Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.11.2012 um 15:51
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Musst Du ja auch nicht. Bei Personen, die von Dir abhängig sind, schaut die Sache ein klein wenig anders aus. In allen medizinischen Fragen. Da sind schon langjährige Gefängnis - Strafen verhängt worden. Mit Recht.
Hört sich für mich nach einer leicht ausgeprägten Gesinnung an. Du meinst also weil man sich selbst nicht impft könnte man eine langjährige Haftstrafe bekommen? :D
Kannst du überhaupt die Wirksamkeit der Impfungen beweisen oder ist das nur ein Glauben wie bei den "Chemnies", also "Impfies"? Hast du dir mal den Beipackzettel einer Impfung angesehen? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2012 um 16:17
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: Du meinst also weil man sich selbst nicht impft könnte man eine langjährige Haftstrafe bekommen
Lesen kannst Du aber schon?

Nein, keine Angst, Du kannst dir bloß einen langen Krankenhaus - Aufenthalt einhandeln, wo dann zum Schluss der Arzt seinen Stempel auf die Todesanzeige setzt. Aber wie ich schon schrieb, das ist allein Diene Entscheidung und es ist gleichgültig, ob Du diese auf der Basis von Daten oder von Geschwurbel triffst. Die Folgen musst Du ja auch selber tragen und da Du sicher brav Deine Versicherungsbeiträge bezahlt hast, belastet mich die finanzielle Seite auch nicht.

Selbst impfen würde ich an Deiner Stelle bleiben lassen.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Kannst du überhaupt die Wirksamkeit der Impfungen beweisen oder ist das nur ein Glauben wie bei den "Chemnies", also "Impfies"? Hast du dir mal den Beipackzettel einer Impfung angesehen? :D
Glauben ist für Kirchgänger. Und ja, ich habe mir den Beipackzettel angesehen und ihn auch gelesen und verstanden Und jetzt ist es an mir, zu :D


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 19:42
Hab gerade einen neuen Kanal mit Storr-Videos entdeckt. Angeblich versucht er sich jetzt als Stand-Up-Comedian. Wie es aussieht, mit ähnlichem Erfolg wie beim Sauberen-Himmel:

https://www.youtube.com/watch?v=Ki-uhvhpHVQ (Video: Dominik Storr versucht sich in Stand-up-Comedy)

http://www.youtube.com/channel/UCkJe0u5VJr73hmS6_J1PEGQ


3x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2012 um 19:45
@ShortVisit
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Chemtrails und artverwandte "Meinungen" sind da genau die richtige Einstiegsdroge und gehören folglich, genau wie rassistisches Gedankengut, im Keim erstickt.
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Musst Du ja auch nicht. Bei Personen, die von Dir abhängig sind, schaut die Sache ein klein wenig anders aus. In allen medizinischen Fragen. Da sind schon langjährige Gefängnis - Strafen verhängt worden. Mit Recht.
Hoffentlich wirst du nie Politiker.


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 20:09
@snafu

?


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 20:33
@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Angeblich versucht er sich jetzt als Stand-Up-Comedian.
*lol* Irgendwie passt die Rolle IMHO besser zu ihm. Da wirkt er männlicher als in seiner Angsthasenrolle. ;)


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 20:37
Skeptiker123 schrieb:
Chemtrails und artverwandte "Meinungen" sind da genau die richtige Einstiegsdroge und gehören folglich, genau wie rassistisches Gedankengut, im Keim erstickt.


ShortVisit schrieb:
Musst Du ja auch nicht. Bei Personen, die von Dir abhängig sind, schaut die Sache ein klein wenig anders aus. In allen medizinischen Fragen. Da sind schon langjährige Gefängnis - Strafen verhängt worden. Mit Recht.

snafu schrieb:
Hoffentlich wirst du nie Politiker.
Schliesse mich Dir an @snafu



Gespräch mit der Luftwaffe

Youtube: GEOENGINEERING, Chemtrails-Luftwaffe-Gespräch München 10.5.11
GEOENGINEERING, Chemtrails-Luftwaffe-Gespräch München 10.5.11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



das, was hier im Telefongespräch geschildert wird und beobachtet, ist leider auch mir hier in der Schweiz nichts Neues. Man kann sich nur wünschen, dass es sich nur um Hirngespinste handelt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2012 um 20:41
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Man kann sich nur wünschen, dass es sich nur um Hirngespinste handelt.
Wir haben schon oft aufgezeigt, wie sich die Chemmies einfach mal vergewissern könnten. Aber sie tun es ja einfach nicht; im Gegenteil, sie lenken immer davon ab. Ergo: Es sind Hirngespinste.


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 21:24
Einer der interessantesten Aussagen in dem Telefongespräch fand ich diesen Satz, dass in der Wettervorhersage von zu erwartenden Schleierwolken die Rede ist an einem schönen Sommertag, und dann prompt auch diese auffälligen Flüge mit den entsprechenden Kondensstreifen - Phänomene auftreten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2012 um 21:32
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ?
Ein Schelm eher nicht, sondern jemand, der sich noch nie mit dem Wetter beschäftigt hat, der intellektuell nicht in der Lage dazu ist oder Zusammenhänge vorsätzlich falsch interpretiert.

Ganz früher, als es noch nicht diese Wettervorhersagen gab, musste man sich auf solche Zusammenhänge verlassen - und da hat man den milchigen Himmel zu deuten gewusst. Heute sehen die Chemmies sowas immer ganz neu.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2012 um 21:43
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Einer der interessantesten Aussagen in dem Telefongespräch fand ich diesen Satz, dass in der Wettervorhersage von zu erwartenden Schleierwolken die Rede ist an einem schönen Sommertag, und dann prompt auch diese auffälligen Flüge mit den entsprechenden Kondensstreifen - Phänomene auftreten.
Wer als Schelm böses denkt muss also zu den Schluss kommen "Die Leute, die die Wettervorhersage machen, mussten von der Sprühaktion bescheid gewusst haben, sonst hätten sie das ja nicht gesagt". Einself!

Mit "Schleierwolken" meinen die die wetterfuzzies übrigens Cirrostratos...

Und wie war das Wetter - ein Blick in ein wetterforum hilft:
Wetterbericht aus Kirchheim bei München vom 10. Mai 2011

Am Dienstag gab es einen recht ruhigen und angenehm warmen Frühlingstag. Morgens schien schon die Sonne, und nach klarer Nacht war es erst mal ein bisschen frisch. Danach wurde es bald wärmer, wobei der Wind schwach blieb. Es gab später immer wieder Cirren und Contrails, abgesehen davon blieb es jedoch wolkenfrei. Auch am Abend war es klar.
Es war recht warm. nach einer Tmin von 5,6 °C an meiner Station stieg die Temperatur in München bis auf 24,9 °C. Luftdruck am Abend: 1025 hPa.
http://wetterfreunde.iphpbb3.com/forum/16444910nx25507/archivierte-wetterstatistiken-f31/tagesstatistiken-mai-2011-t3325-s20.html#p68478

Zwei Tage später ging eine Regenfront durch München durch, was dieser User auch im forum berichtete

Was ist aber nun, wenn nichts böses denkt, sondern weiss, wie welche Wolken entstehen

Erstes anzeichen einer kommenden Front sind meistens Zirren in den höchsten Luftschichten. Die können aber erst entstehen, wenn dort die rel. Luftfeuchtigkeit über 100% ist. Die Tage zuvor war es (in Bodenhöhe) sehr trocken (kann man i.A. in den oben verlinkten Forum nachlesen). Nun steigt die Luftfeuchtigkeit aber selten von - sagen wir mal 19% schlagartig auf 90% an. Das passiert auch in den höheren Luftschichten nicht schlagartig.

Zwischen superschönen Tagen und regentage sind halt immer ein paar Tage, an denen das Wetter sich wandelt. Wenn eine warmfront kommt, dann wandelt sich das Wetter meist zuerst in den hohen Luftschichten - dort wo zirren (sog. Schleierwolken) und langanhaltende Kondensstreifen entstehen.

Zwei tage später gabs ne ordentliche Regenfront, am Tag vor den Anruf war "Der Himmel noch blau und schön" - in dieser Zeit muss sich ja irgendwie die Feuchtigkeit in der oberen Luftschicht gesammelt und gebildet hat - sagen wir mal, sie war am Tag des Anrufes bei 80% in Reiseflughöhe - hier und da etwas höher (dort bilden sich dann die vorhergesagten Schleerwolken) und hier und da etwas niedriger (dort würden Kondensstreifen schnell verschwinden). An den meisten stellen sorgte der von den Flugzeugen ausgestossene Wasserdampf dafür, dass dort wo die Luftfeuchtigkeit schon hoch war, sie jetzt durch die Abgase über 100% ist - und das gibt dort ne Wolke - inform eines Kondensstreifens.

Der Zusammenhang zwischen Schleierwolken und langanhaltenden Kondensstreifen ist also tatsächlich da. Nur ist er andersherum als es ein Schelm denkt. Nicht die Kondensstreifen "Machen" die Schleierwolken, sondern Schleierwolken und langanhaltene Kondensstreifen entstehen bei denselben Bedinungen.


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 22:00
Achja zur offtopic-Sache mit den Impfen...

da geisterte vor ein paar wochen die Meldung durch alle Medien, dass ein Grippeimpfstoff wegen evtl. Verunreinigung nicht mehr ausgeliefert wurde. Diese Meldung brachte es bis zu den stündlichen kurzen Tagesschauen, dürfte also wirklich jeder mitbekommen haben.

Ein paar Tage später hat man dann alle Chargen des Impfstoffes untersucht und die vermeidlichen sichtbaren Verunreinigungen waren Eiweisbestandteile des Impstoffs, die sich verklumpt haben. Das hat man bei dem Auslieferungsstopp übrigens schon vermutet, deswegen steht in der Gebrauchsanweisung für den Impfstoff auch, man solle die Spritze ordentlich durchschütteln bevor man sie benutzt. Aber um sicher zu gehen, wurden die Chargen eben zurückgezogen und überpfüft.

Dass der Impfstoff wieder freigegeben wurde und es keine Verunreinigungen darin gab, kam natürlich nicht "in jeder Tagesschau" sondern stand nur als kleiner BEitrag in der Zeitung und den Newsportalen... hat also nicht jeder mitbekommen.

Das mit der angeblich bewiesenen Unwirksamkeit von Grippeimpfungen - nun da hat sich in etwa zur selben Zeit der Kopp-verlag mal wieder besonders hervorgetan. Kurz gesagt, ein üblicher Verdächtiger hat sich eine zweijahre alte Studie vorgeknöpft und darin den Absatz mit den geringsten Erfolgsquoten gefunden. Leider hat er diesen Absatz nicht verstanden und erst recht den Rest der Studie gar nicht gelesen...

----edit
genau, es ist hier offtopic ! ^^
Ich hab damit ja nicht angefangen. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2012 um 22:02
Zitat von FZGFZG schrieb:Achja zur offtopic-Sache mit den Impfen...
genau, es ist hier offtopic ! ^^


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 22:19
@elfenpfad
Einer der interessantesten Aussagen in dem Telefongespräch fand ich diesen Satz, dass in der Wettervorhersage von zu erwartenden Schleierwolken die Rede ist an einem schönen Sommertag, und dann prompt auch diese auffälligen Flüge mit den entsprechenden Kondensstreifen - Phänomene auftreten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ?xt
Hmm , könnte irgentwie irgentwas mit der Luftfeuchtigkeit zu tun haben , denk mal drüber nach .


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 22:24
Zitat von A38OA38O schrieb:Ganz früher, als es noch nicht diese Wettervorhersagen gab, musste man sich auf solche Zusammenhänge verlassen - und da hat man den milchigen Himmel zu deuten gewusst. Heute sehen die Chemmies sowas immer ganz neu.
Man wehrt sich geradezu, etwas über die Zusammenhänge des Wetters zu erfahren. Dazu passend aus altnickels Gruppe...

temp1taib

Heute kam ich nicht dazu, bei tageslicht zum Himmel zu schauen, aber gestern gabs hier bei mir schöne Altocumulus.

Meanwhile at sauberer-himmel.de

Sauberer Himmel schreibt:
Weather Modification in Progress Shown on ABC News

Sehen Sie mehr [hier].

Hierzu passt auch unser Beitrag "Macht über das Wetter".
gemeint ist dieser Bericht über Hagelflieger und Cloudseeding.

https://www.youtube.com/watch?v=in-kkhNw2FY

Das lustige ist, es stimmt ja alles, was da gesagt wird, hat aber mit Chemtrails nichts zu tun.

"We can´t manufacturing clouds, this is absolutly basic. We could not make it rain if it´s not to raining begin with" (1m42s)



@elfenpfad

und zu den OnTopic-Text hast Du nichts zu sagen?!


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2012 um 22:29
Hier ist das ganze nochmal beschrieben @elfenpfad
. Insbesondere den Abschnitt "Aufbau und Erscheinungsform " solltest du dir durchlesen :

Wikipedia: Cirrus (Wolke)

@elfenpfad


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 22:31
Zitat von FZGFZG schrieb:Man wehrt sich geradezu, etwas über die Zusammenhänge des Wetters zu erfahren.
Das ist wieder ein gutes Beispiel, wie die Kinder in diese Spinnereien einbezogen werden. Es ist zwar unrealistisch, aber auf solche Eltern sollte das Jugendamt mal ein Auge haben.


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 22:37
@A38O
@FZG

Mir kommt immer die Galle hoch, wenn Eltern den natürlichen Wissnsdrang ihrer Kinder unterdrücken, sei es aus religiösen Gründen oder aus überheblicher Dummheit heraus.
Ich hoffe, einige dieser Kinder entwickelten trotzdem genug Grips, um irgendwann zu wissen, daß ihre Eltern nicht alle Latten am Zaun haben.


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 22:41
Zitat von FZGFZG schrieb:Dazu passend aus altnickels Gruppe...
Ich fasse es nicht... :|


Anzeige

melden