Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.02.2013 um 19:43
@xKrakex

Die Kinder selbst natürlich nicht, aber ihre Eltern vielleicht. Und die machen ja im Leben des Kindes schon einiges aus. Wenn dann so Späße kommen, dass die Kinder daheim mit Nazischeiß geimpft werden, weil die Schule ja Teil des Systems ist usw. ist das eigentlich schon Kindesmissbrauch.

Anzeige
melden

Chemtrails

18.02.2013 um 19:43
@xKrakex

Naja, so schlimm wird es wohl noch nicht sein.


melden

Chemtrails

18.02.2013 um 19:46
Freunde, eure Sorge in Ehren, aber:
wenn ich auf SPON die Kommentare lese, mach ich für über Nazifizierung Deutschlands durchaus Gedanken, ob UFO-Chemtrails_Flugscheiben_Deppen jetzt ein beachtenswertes Potenzial bieten, darf man bezweifeln...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2013 um 19:51
@xKrakex

Lass uns doch unseren Spaß, du musst ja nicht mitmachen.


melden

Chemtrails

18.02.2013 um 19:57
@xKrakex
Zitat von xKrakexxKrakex schrieb:wenn ich auf SPON die Kommentare lese, mach ich für über Nazifizierung Deutschlands durchaus Gedanken, ob UFO-Chemtrails_Flugscheiben_Deppen jetzt ein beachtenswertes Potenzial bieten, darf man bezweifeln...
Leider gibt es da schon ein paar Zusammenhänge. VTler sind eine geeignete Zielgruppe für Rechte.


melden

Chemtrails

18.02.2013 um 20:07
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:So, jetzt ist es klar, es handelt sich um eine Art "Kabinettssitzung" der komissarischen Exilregierung deutsches REich von (ex-Reichskanzler, selb selbsternannt) Ebel.
Geil der redet über den "amerikanischen Geheimdienstmann Dennis Mascaranas" der untersucht ob die deutschen wieder in den Krieg ziehen würden.


melden

Chemtrails

18.02.2013 um 20:09
@mojorisin

Echt? Geil, das hatte ich nicht gemerkt. Realsatire vom Feinsten!


melden

Chemtrails

18.02.2013 um 20:13
@Rho-ny-theta

2. Video das @FZG gepostet hat auf voriger Seite ab ~6:15. Realsatire trifft es gut ;)

Jetzt ist auch geklärt warum die Bundeswehr in Afghanistan ist. Dennis hat verraten das die Deutschen wieder kämpfen wollen. Ob er das selber schon weiß?


melden

Chemtrails

18.02.2013 um 20:14
Hallo zusammen!
Ich wollte das Video mal reinwerfen .
Könnte das mit Chemtrails zu tun haben?
die Bildder sind von wetter.com was auch immer das ist ?
https://www.youtube.com/watch?v=dpAEVcU9RRA (Video: Wetterradar)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2013 um 20:15
Zitat von delaromidelaromi schrieb:Könnte das mit Chemtrails zu tun haben?
Nein!

http://de.wikiversity.org/wiki/Projekt:FE_Beobachtung_1/Wetterradar


melden

Chemtrails

18.02.2013 um 20:18
@delaromi
Nein, es gibt keine Chemtrails


melden

Chemtrails

18.02.2013 um 20:22
Ich habs ja geahnt! ;-)


melden

Chemtrails

18.02.2013 um 20:24
@delaromi

Was macht eigentlich ein "Radar"?
Es sendet Radiowellen. Werden diese Radiowellen von irgendetwas reflektiert, empfängt es diese. Aus den zeitlichen Unterschied zwischen absenden eines Radiosingals und empfangen lässt sich die Entfernung berechnen.

Leider benutzt ein Regenradar ähnliche Frequenzen wie Richtfunkstrecken. Was wir in den letzten Tagen auf diversen "Haarp-Chemtrails"-Radarvideos sehen, sind durch Inervsionswetterlage gespiegelte elektromagnetische Wellen solcher Richtfunktstecken. Die kann das Radar nicht von den reflektierten eigenen Radiosignalen unterscheiden und zeigt dort eine "Wolke" an, wo keine ist.

Steht übrigens bei Seiten wie "Niederschlagsradar.de" auch darunter, wenn man auf "mehr" unter der Beschreibung klickt.


melden

Chemtrails

18.02.2013 um 20:25
Zur Erklärung: Schämtrails (also Kondensstreifen!) sind technisch gesehen einfach nur Wolken. Die wirst du auf einem Wetterradar, welches nicht Wolken sondern Niederschlag anzeigt, gar nicht finden können.

Nachtrag zu FZGs Erklärung:
http://de.wikiversity.org/wiki/Projekt:FE_Beobachtung_1/Wetterradar/Methoden_und_Typen#Fehlerquellen_bei_der_Bestimmung_von_Niederschl.C3.A4gen

Hier findet der geneigte Leser allerhand wissenswertes zu dem Thema :D


melden

Chemtrails

18.02.2013 um 20:50
Apropo Reichsflugscheiben-Clausi und Dennis Mascaranas, der "Reporter" von der "Mondverschwörung"

... Clausi hat darüber gerade was gebracht

tempyeoyr

Wenn man nach den aktenzeichen googelt, kann man Clausis Spur gut zurückverfolgen, wo er überall schon mit seinen wirren Theorien anzukommen versuchte...


melden

Chemtrails

18.02.2013 um 21:01
ok danke für die info!


melden

Chemtrails

19.02.2013 um 03:49
bitte um Antwort bzw, Widerlegung:

chemtrails...alles Quatsch????

Oder Maulkorb?

warum sind eigendliche alle seit 2004 geposteten Pro Chemtrail Artikel Member nicht mehr Mitglied bei Euch?

Widerlegt doch mal wissenschaftlich dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Od-WuzfXxig

LG
Dave


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.02.2013 um 04:17
@dave71

Die Antworten findest du hundertfach auf all diesen 1.904 Seiten.


melden

Chemtrails

19.02.2013 um 04:23
@dave71

Schon allein was er da über die "Riffelwolken" und entgegengesetzte Winde erzählt, ist komplett falsch.


melden

Chemtrails

19.02.2013 um 04:43
@dave71

Hier war mal was dazu:
Beitrag von FZG (Seite 1.690)
Zitat von dave71dave71 schrieb:chemtrails...alles Quatsch????
Kurz: Ja
Zitat von dave71dave71 schrieb:warum sind eigendliche alle seit 2004 geposteten Pro Chemtrail Artikel Member nicht mehr Mitglied bei Euch?
Ich hab ja die Hoffnung dass die langen Erklaerungsversuche von Wetterphaenomenen und z.B. das Zeigen antiker Photos mit entsprechenden Wolkenformationen dazu gefuehrt haben, dass diese Member endlich vom Gegenteil ueberzeugt wurden und sie deshalb keinen Grund mehr hatten im Forum zu schreiben. Aber wenn du magst kannst du ja ne Verschwoerung draus machen.


Anzeige

melden