Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

53.960 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

17.05.2013 um 15:04
@amsivarier
1. Geht es hier um Chemtrails und nicht um eine kleine Gruppe politisch verwirrter Jugendlicher.
2. Lass ihnen doch den Spaß sich gegen das böse Establishment abzuarbeiten.
3. Sind die meisten die dort schreiben hier bereits ausgeschlossen.
4. Ist diese Seite der beste Beweis, dass es eben keine Zensur gibt. Aber für die Transferleistung werden die Damen und Herren wohl noch ein paar Tage brauchen. Ich überlege jedem, der hier wieder Zensur schreibt, weil seine Links zum "Imker" und anderen rechten Quellen diese Seite an Herz zu legen, da kann er sich dann mit gleichgesinnten austauschen.

Und nun bitte BTT, sonst muss ich löschen.


melden
Anzeige

Chemtrails

17.05.2013 um 15:06
sauberer-himmel.de ist NICHTS zu peinlich. endlich hat es der legendäre (*lol*) zdf-wetterbericht auf die seite der anwaltsinitiative geschafft:

http://www.sauberer-himmel.de/2013/05/17/schlangenlinien-im-wetterbericht-des-zdf/


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 15:13
@freigeistrepto
freigeistrepto schrieb:endlich hat es der legendäre (*lol*) zdf-wetterbericht auf die seite der anwaltsinitiative geschafft:
Naja, nach über vier Jahren haben sie es mitbekommen - ist doch ganz schön schnell. Wahrscheinlich dauert es dann nochmal vier Jahre, bis sie mitbekommen, dass es sich um Düppel/Chaff handelt.

Aber der Wetterbericht macht auch gerade wieder in anderen Foren/Medien die Runde - schön zu sehen, wie die Chemtrail-Gläubigen alles ungeprüft übernehmen.


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 15:16
@A38O

Warum immer bei uns?? ;)

http://mapsof.net/map/chaff-netherlands

http://mapsof.net/map/chaff-northsea


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 15:17
freigeistrepto schrieb:ob die wohl die bildrechte für die merkel haben?
Die Bundeskanzlerin ist eine öffentliche Person, da braucht es die REchte nicht.
freigeistrepto schrieb:sauberer-himmel.de ist NICHTS zu peinlich. endlich hat es der legendäre (*lol*) zdf-wetterbericht auf die seite der anwaltsinitiative geschafft:
Fiel mir natürlich auch auf. Vor allem der Kommentar, den SH dazu schreibt:
Sonderbare "Schlangenlinien" im Wetterbericht des ZDF ab Minute 0:43, die angeblich von Militärmaschinen stammen.

Ohne Wort!
Vor allem "Ohne Wort" statt "Ohne Worte". Denn es fehlt nur ein einziges Wort, das die BI den Leser natürlich nicht sagen will, aber das Video erklärt:

Wikipedia: Düppel_%28Radartäuschung%29


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 15:19
@FZG
dass merkel sich gegen fotos in der öffentlichkeit nicht wehren kann, ist klar. aber das bild wird ja von einem reporter oder einer agentur gemacht worden sein. und die haben dann doch die alleinigen nutzungsrechte daran!? ansonsten wären paparazzi-bilder ja nicht so viel wert, wenn sie jeder verwenden könnte?


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.05.2013 um 15:32
@A38O
@freigeistrepto
FZG schrieb:
Sonderbare "Schlangenlinien" im Wetterbericht des ZDF ab Minute 0:43, die angeblich von Militärmaschinen stammen.
Das Video wurde am 17.02.2013 veröffentlicht.

Der Leute vom ZDF werden sich bestimmt wundern, wenn sie 3 Monate später mit Protestmails zugespammt werden ála "Wisst Ihr überhaupt, was Ihr da gezeigt habt?" :D


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 15:35
@Marouge
das ist sogar noch VIEL älter. es erlebt nur gerade ein revival, weil die aufmerksamkeitsspanne des durchschnitts-chemmies nicht mal fünf minuten beträgt. :D


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 15:36
@Marouge
Marouge schrieb:Der Leute vom ZDF werden sich bestimmt wundern, wenn sie 3 Monate später mit Protestmails zugespammt werden ála "Wisst Ihr überhaupt, was Ihr da gezeigt habt?"
Ja, es ist in Wirklichkeit viel älter:



Da dürften die beim ZDF noch verwunderter sein. ;)


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.05.2013 um 15:38
@freigeistrepto
freigeistrepto schrieb:das ist sogar noch VIEL älter
*LOL* Na, dann wird die Verwunderung seitens des ZDF ja noch um einiges grösser sein ;)

Irgendwie erinnert mich dieses Verhalten ganz stark an die UFO-Alien-Fans: die kramen auch immer die Uralt-Fälle raus, aus lauter Verzweiflung darüber, dass es nix Interessantes mehr zu berichten gibt...


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 15:58
@FZG

...müssen Fotomontagen nicht klar gekennzeichnet werden?
Gab es da nicht erst kürzlich ein Gerichtsurteil?
1. Fotomontagen in der Presse, speziell im redaktionellen Teil sind direkt und eindeutig dem Bild zuordenbar als Montage zu kennzeichnen.

2. Gegen Fotomontagen in der Presse, die eine falsche Tatsachenbehauptung enthalten, ist ein presserechtlicher Gegendarstellungsanspruch gegeben.
http://www.fotorecht.de/publikationen/montage2.html


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 16:04
Ich hätte vermutet, dass es der hohen Fluktuation liegt. Neue Neu-Chemmies entdecken das Märchen, blühen auf und verschwinden wieder. Sie stoßen der Reihe nach auf dieses "Beweismaterial" und posten es erneut. Zur Gruppe der Alt-Chemmies würde ich Werner Altnickel und Dominik Storr zählen. Die bleiben dabei, komme was wolle.

Vermutlich sehen bleiben gar nicht so viele auf Chemtrails hängen wie man befürchtet :)


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 16:17
@all

kommt denn irgendjemand aus der Nähe von Rheinheim und könnte dem Vortrag von Storr beiwohnen? Wäre ja mal was.

Mein Kollege hatte heute Mittag auch kurz den Artikel auf der vorherigen Seite gesehen und sein trockener Kommentar zu seinem Foto war:

"Der hat auch keine Freunde, was?"

:D


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 16:30
Mystera schrieb:Chemmtrails, alles voll normal... Jeden Tag, systematisch, nichts Neues... und alle Leben damit^^Hey du hast Krebs, Allergien, Migräne, Magendarmbeschwerden, Schleimhautreizungen, Feinstaubbelastungen usw... stell dich nicht so an, das hat doch jeder^^ Keine Panik!!!
Du hast noch 'Impotenz bei Reichsdeutschen' und 'Aluhoden bei komischen Anwälten' vergessen! Das sind mittlerweile echte Volkskrankheiten, die nur durch die Schämtrails ausgelöst werden können!


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 16:55
edde7c Stoll 1

Bei diesem Foto musste ich unweigerlich an einen bestimmten Film denken ;)


Spoiler2aaa99 Stoll 2


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 16:58
@Mr.Q

Stimmt! Diese Ähnlichkeit! oÔ

Der Wauwi findet die ganze Chemtrailsache jedenfalls zum Gähnen! ;)


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.05.2013 um 17:15
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb:Der Wauwi findet die ganze Chemtrailsache jedenfalls zum Gähnen!
Der Wauwi hat nunmal einfach den Durchblick (worauf man bei einigen Vertretern der sogenannten "Krone der Schöpfung" bedauerlicherweise immer noch vergeblich wartet)... :D


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 19:06
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb:Der Wauwi findet die ganze Chemtrailsache jedenfalls zum Gähnen! ;)
Vllt. jault der auch ganz jämmerlich und bittet um seine Freiheit ...... Hunde können Menschen gut einschätzen.


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 19:19
@Schimanski45

Wer weiß, wer weiß? ;)

Ich würde mich jedenfalls zu gerne mal in so einen Vortrag setzen, aber Rheinheim ist mir dafür einfach zu weit, zumal es an einem Donnerstag stattfindet, wenn man Freitags noch arbeiten muss.

Zu blöd!


melden
Anzeige

Chemtrails

17.05.2013 um 19:27
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb:Ich würde mich jedenfalls zu gerne mal in so einen Vortrag setzen, aber Rheinheim ist mir dafür einfach zu weit, zumal es an einem Donnerstag stattfindet, wenn man Freitags noch arbeiten muss.
dto. so eine Undercover-Aktion bei infantilen Personen kann ganz erheiternd sein :-)

Hinterher kann/muss man ja jede Menge Zunft Kölsch trinken :-)


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden