Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.03.2013 um 13:03
Wenn man so etwas mal sieht (unterschiedlich lange trails "nebeneinander") und Flightradar24 pro auf dem Handy hat, könnte man sehr schön den Höhenunterschied checken.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2013 um 13:12
@ Poipi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wenn man so etwas mal sieht (unterschiedlich lange trails "nebeneinander") und Flightradar24 pro auf dem Handy hat, könnte man sehr schön den Höhenunterschied checken.
Das wird ja auch immer an die Chemtrail-Theoretikern gefordert, die Flugdaten darzustellen. Bisher passiert da aber *nothing*, da dies aber das Ende des CT-Märchens wäre ......


melden

Chemtrails

28.03.2013 um 13:24
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wenn man so etwas mal sieht (unterschiedlich lange trails "nebeneinander") und Flightradar24 pro auf dem Handy hat, könnte man sehr schön den Höhenunterschied checken.
Und selbst da sehe ich den Fall, dass zwei Flugzeuge auf gleicher Höhe unterschiedliche Streifen haben. Das kann zum Beispiel sein, wenn es zwei unterschiedliche Typen sind - eine A320 wird im Reiseflug unter gleichen Umgebungsbedingungen immer einen dünneren Streifen als eine A380 haben.

Und selbst wenn es völlig identische Bedingungen sind, können zwei Flugzeuge gleichen Typs unterschiedliche Streifen hinterlassen, wenn sie unterschiedlichen Schub geben. Der TOD, also der Beginn des Sinkflugs, liegt weit vor dem Zielflughafen, gern auch mal 150 km. Da wird Schub weggenommen und in dem Moment hat dieser Flieger natürlich einen dünneren Streifen - wenn überhaupt. Der Flieger, der weiter unterwegs ist, hat dann eben einen dickeren Streifen.

Der Sinkflug für Berlin beginnt zum Beispiel irgendwo bei Dresden und Leipzig, wenn man aus Süden kommt.


melden

Chemtrails

28.03.2013 um 13:50
chemtrails-geo-engen

Seht euch mal dass Bild an. Wieso sehen manche Kondenzstreifen wie bei diesem Bild ganz anders aus als die, die man sonst immer sieht? Gibt es dafür eine Erklärung? Ihr kennt euch besser bei dem Thema aus ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2013 um 13:56
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Seht euch mal dass Bild an. Wieso sehen manche Kondenzstreifen wie bei diesem Bild ganz anders aus als die, die man sonst immer sieht? Gibt es dafür eine Erklärung?
naja, du wunderst dich doch auch nicht, dass jede Wolke anders aussieht oder?
Kondensstreifen sind im Grunde auch nur künstliche Wolken.


melden

Chemtrails

28.03.2013 um 13:58
@fireflash
Ich wollte ja "andere Wetterbedingungen" schreiben, aber @agreschk mit seinen Wolken ist noch einfacher...


melden

Chemtrails

28.03.2013 um 13:59
@fireflash

Kondensstreifen bitte mit "s". ;)

Das sind auch ganz normale Kondensstreifen. Entweder waren die an einer Stelle und der Wind hat sie verfrachtet, oder die Flugzeuge sind tatsächlich versetzt geflogen. Meist werden sie aber vom Wind verweht.

Da oben schien es auch recht turbulent zugegangen sein, denn die Teile der Streifen, die in die Wirbelschleppen geraten sind, sind heftig und in unterschiedliche Richtungen verweht. Das heißt, in den einzelnen Höhen gab es unterschiedliche Windrichtungen.


melden

Chemtrails

28.03.2013 um 14:10
@fireflash
Ich finde es übrigens beispielhaft, dass du ehrlich gemeinte Fragen stellst.

Da können Einige eine Scheibe von abschneiden.


melden

Chemtrails

28.03.2013 um 14:36
Zitat Dancedeern "erstaunlich, meine tageszeitung hat wieder text von mir gedruckt"
Dem mag man kaum widersprechen.

hqdefault

Quelle (und weiterer Wahnsinn):
http://www.youtube.com/user/dancedeern/videos?flow=grid&view=0


melden

Chemtrails

28.03.2013 um 15:11
@Stollwatch

Naja, die haben es auch nicht leicht - sie müssen sich schon per Kutsche in den überfluteten Gebieten bewegen:

view.php

Und sicherheitshalber haben diverse Frauen dort schon mal Rettungsringe drum:

view.php


melden

Chemtrails

29.03.2013 um 09:24
glaubt wirklich wer das es chemtrails gibt, dass die mit Plutonium voll sind?


melden

Chemtrails

29.03.2013 um 09:42
@zwibelmann

Scheint so, denn es tauchen immer wieder in regelmäßiger Unregelmäßigkeit Leute hier auf, die das glauben und auch vereidigen. ;)


melden

Chemtrails

29.03.2013 um 09:52
Es sollte *verTeidigen* heißen.


melden

Chemtrails

29.03.2013 um 10:02
Naja, dass Plutonium versprüht wird, hat noch niemand behauptet. Das wäre etwas zu unglaubwürdig.


melden

Chemtrails

29.03.2013 um 10:09
@poipoi

Auf einschlägigen Sites kommt es immer mal wieder vor, dass da auch Plutonium vermutet wird, aber hast Recht, hier im Thread war es eher Strontium ;)

@zwibelmann
Hast du etwa die Mondverschwörung geschaut?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2013 um 13:41
/dateien/3651,1364560906,wetterballon 8000xjotOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Hast du etwa die Mondverschwörung geschaut?
Ich ja :-) War mal wieder ganz großes Kino!


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2013 um 14:46
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:War mal wieder ganz großes Kino!
Ohja! :D Irgendwann werde ich mir mal die DVD besorgen, allein wegen dem Bonusmaterial!

Das ist übrigens die Dame, die überall Plutonium erpendelt:

http://psiram.com/ge/index.php/Brigitte_Schlabitz (Archiv-Version vom 17.03.2013)


melden

Chemtrails

29.03.2013 um 14:51
Die Tourismusbranche sollte sich besser um Wetter und Sonnenschein kümmern und diesen neuen Wahnsinn schnell wieder vergessen, denn bei immer grauem Himmel schläft der Tourismus bald ganz ein.
SKANDAL: Anti-Chemtrail-Aktivistin fordert Wettermanipulation zur kapitalistischen Gewinnmaximierung!


melden

Chemtrails

29.03.2013 um 16:16
Naja, dass Plutonium versprüht wird, hat noch niemand behauptet. Das wäre etwas zu unglaubwürdig.
Das sieht Plutonium-Schlabitz ganz anders, wie Dernhelm schon sagte.
Aber selbst Dr. Stoll findet die Schlabitz lächerlich. Bei ihm hörte ich den
Begriff "Plutonium-Schlabitz" das erste Mal.

@RubyTuesday Besorge Dir unbedingt hier: http://mondverschwoerung.de/


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2013 um 16:27
(Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass man seine Beiträge nur x Sekunden bearbeiten darf?!)

Plutonium-Schlabitz hat natürlich noch mehr drauf:
Youtube: Planeten Aufstellung
Planeten Aufstellung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden