Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.09.2008 um 11:47
Und warum sind die Streifen am Himmel schuld? Haben auch eure Nachbarn diesen trockenen Husten, oder nur deine Familie? Liegt es vielleicht am Essen das du kochst? Vielleicht an der Wandfarbe? Am Straßenverkehr?

Anzeige
melden

Chemtrails

18.09.2008 um 11:48
Feinstaubbelastung könnte auch eine Ursache für den Husten sein.


melden

Chemtrails

18.09.2008 um 12:06
kann mir jemand sagen welche möglichkeit ich habe vernünftige foren oder zusammenschlüsse zu diesem thema zu finden.........(falls es die überhaupt gibt)


wenn ich den eindruck erweckt habe, mich mit chemtrailgegnern unterhalten zu wollen tut es mir leid. diese habe ich zu genüge in meinem umfeld

und eure fragen bin ich auch leid. tut mir leid...
denn über lungenschädliches essen gibt es nichts zu sagen


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2008 um 12:11
Zitat von silkassilkas schrieb:kann mir jemand sagen welche möglichkeit ich habe vernünftige foren oder zusammenschlüsse zu diesem thema zu finden.........(falls es die überhaupt gibt)
Da gibts ein haufen befürworter von Chemtrails ,
http://www.chemtrail-forum.de (Archiv-Version vom 17.10.2007)
Zitat von silkassilkas schrieb:wenn ich den eindruck erweckt habe, mich mit chemtrailgegnern unterhalten zu wollen tut es mir leid. diese habe ich zu genüge in meinem umfeld
Ich dachte immer das wäre hier ein Diskussionsforum und zu dieser gehören nun einmal verschiedene Ansichten , oder nicht ?


melden

Chemtrails

18.09.2008 um 12:12
Dann probiers doch da: dort dürfte es genug chemtrialsbefürworter geben.


melden

Chemtrails

18.09.2008 um 12:13
über lungenschädigende Wolken wohl eben sowenig.


melden

Chemtrails

18.09.2008 um 13:44
gut ich denk ich hab alle infos die ich wollte
baba und tschau.............


melden

Chemtrails

18.09.2008 um 15:20
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php (Archiv-Version vom 13.09.2008) ist auch gut, da kann man auch jeden Schwachsinn fast ohne Widerrede behaupten... genau was Du suchst


melden

Chemtrails

22.09.2008 um 20:37
Sauwetter. Der Threadersteller ist schuld!

Schadenersatz auf mein Konto 0111 111 111 BLZ 12345

Nicht unter €15,00


melden

Chemtrails

23.09.2008 um 03:39
Bitte schön:

https://www.youtube.com/watch?v=ofh7VD4yA_0


melden

Chemtrails

23.09.2008 um 03:43
Und?


melden

Chemtrails

23.09.2008 um 03:50
Nur mal so, glaubt ihr eigentlich die Illuminaten sind doof?
Würden die Illuminaten Chemtrails über uns absprühen, dann wären sie auch selbst davon betroffen, denn sie wohnen ja nicht auf dem Mars.
Also ich glaube kaum dass die Illuminaten ihre eigene Gesundheit gefährden und ihre eigenen Gedanken kontrollieren und behindern wollen.
Chemtrails würden alle betreffen und auf vielen Pilotenforen wird über Chemtrail-Anhänger gelacht.
Ich würde mir mehr Sorgen über RFID Chips und unterirdische Konzentrationslager machen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2008 um 04:58
Ach, die Illuminaten sind auch mit von der Partie? Habe ich noch gar nicht mitgekriegt.
Was fehlt uns denn da noch?
HAARP hatten wir ja schon, die Chemtrails als Leiterbahnen auch. Bush und das böse Amerika sowieso.

Freimaurer?
Die Liga der Mächtigen?
Die Pharmaindustrie?

OMG


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2008 um 05:34
unterirdische Konzentrationslager?

Hast du irgendwelche Links???


melden

Chemtrails

23.09.2008 um 05:49
Einfach mal bei youtube "concentration camps usa" eingeben, aber ich sage jetzt nicht dass es die gibt ;).
Was mir wirklich Sorgen macht ist der RFID Chip, den gibt es wirklich und er soll in einigen Jahren wohl auch Kreditkarte und Ausweis ersetzen und jedem direkt implantiert werden (ein Vorgänger ist schon heute im Reisepass und die Implantation in einigen Discotheken gebräuchlich). Dann herrscht totale Kontrolle, da ist dann aus mit Handy zuhause lassen um nicht geortet zu werden. Wer Raucherpause macht wird gefeuert, wer zu oft zur Domina geht, dem kürzt man das Gehalt...
Dazu gibt es auch einen Film vom ZDF, kann man bei Myvideo anschauen Titel "Auf Nummer Sicher?"


melden

Chemtrails

23.09.2008 um 07:49
und jedem direkt implantiert werden

Wer möchte, kann mit mir ne Wette abschließen, die von mir aus so lange läuft, wie es Allmy geben wird.

Niemand wird Euch einen Chip implantieren, es sei denn,

1. die Möglichkeit wird tauglich
2. Ihr möchtet es gerne.


melden

Chemtrails

23.09.2008 um 12:56
Die Möglichkeit ist schon tauglich, also Wette vorbei?!

Mfg


melden

Chemtrails

23.09.2008 um 16:48
Siehe 2. @ QiGong


melden

Chemtrails

23.09.2008 um 17:57
Riskante Wette, vielleicht gibt es ja 2012 oder 2020 kein Allmy mehr.
Kreditkarten gibts ja auch und sie sind nicht sicher(tauglich) und werden es auch nie sein.
Ein Paradies für Hacker.
Um nochmal auf das Thema Chemtrails zu kommen, das sind Contrails, normale Flugzeugabgase, die Klimaabhängig entstehen. Da fast jeder, der früher mit der Bahn fuhr heute fliegt weil das Fliegen günstiger ist als das Bahnfahren entstehen eben mehr Contrails, durch den wesentlich höheren Flugverkehr.
Also würdet ihr wieder mehr Bahn fahren, was übrigens auch gut für die Umwelt ist, dann hättet ihr auch weniger (Chem)-Contrails.
Was Militärmaschinen anbelangt muss ich sagen in meiner Kindheit sind fast wöchentlich welche geflogen, heute sieht man fast keine mehr. Würden die aber geziehlt Chemtrails sprühen, so würden es doch eigentlich mehr und nicht weniger werden.


melden

Chemtrails

23.09.2008 um 20:42
Die Wette geh ich auf Lebenszeit ein.

Niemand wird Dir gegen Deinen Willen irgendwas implantieren.


Anzeige

melden