Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.09.2008 um 03:35
@Jeara
Die Wette geh ich auf Lebenszeit ein.

Niemand wird Dir gegen Deinen Willen irgendwas implantieren.


Na ja wenn man es genau nimmt, hast du die Wette schon verloren.
In den USA lassen Eltern schon HEUTE ihren Babys RFID unter die
Haut Implantieren...toller PR Gag im Namen der Sicherheit ;)

Und so fängt das hier in Deutschland an:
http://dhd-news.de/article/935/rfid-fuer-babys-sicherheit-im-krankenhaus-mod-o-t-ne (Archiv-Version vom 10.10.2008)
Oder
http://www.nowpublic.com/symblogogy_rfid_for_human_babies (Archiv-Version vom 02.06.2008)

Und:
http://www.golem.de/0507/39321.html

Die Medien verbreiten es gar nicht erst groß, sondern man verkauft es direkt im
Krankenhaus, an die Eltern und Baby.

UND, wird das Baby etwa "GEFRAGT" ?
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=59690 (Archiv-Version vom 13.01.2009)

RFID schon für "2 Euro" unter die Haut implantiert !
http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/archiv/129317/menschen_mit_implantierten_rfid_chips_erzaehlen/ (Archiv-Version vom 22.05.2009)
Oder
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,394217,00.html

Schon seit 10 Jahren werden uns RFID Chips untergejubelt, auch wenn man sie nicht
vollständig implantiert hat, so sind sie doch überall dort zu finden, wo sie nicht
hingehören und wo Du sie auch nicht bemerkst, in Kleidung, Schuhe etc. da brauch
man gar nicht mehr implantieren, es geht auch so, ohne DEINEN WILLEN!

Guckst hier:
http://www.panmobil.de/index.php?id=73

Du solltest dich etwas besser informieren @Jeara !


Anzeige
melden

Chemtrails

24.09.2008 um 03:50
Sogar neuschwabenländische Flugscheiben bekommen RFIDs aufgepappt,wär ja noch schöner wenn die Dinger ohne Nummernschild rumfliegen


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:05
Rigor

Wenn ich ehrlich bin, find ich die Geschichte gar nicht so schlecht. Ich fände es gut, seine Kinder vom heimischen PC aus überwachen zu können. Nur mit der Einschränkung, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt beendet wird, zB mit 14 Jahren oder an einer andren Grenze der heranwachsenden Mündigkeit festgemacht.
Das würde vielleicht auch die Verbrechensrate der Delikte an Kindern senken, wenn jeder potenzielle Täter weiss, binnen Minuten stehen die Eltern mit einem Knüppel oder einer geladenen Schusswaffe hinter ihm, wenn er ein Kind von seinem Weg abbringt.


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:13
@die_strafe, da magst du recht haben!

Aber wir sehen ja schon am Home-PC wie die Technik "GEGEN UNS" Bürger durch
Datenkontrolle verwendet wird und da liegt die Gefahr, ich steh TOTAL auf Technik,
aber eben nicht auf den Misbrauch.

Wir sind Steuerzahler und wir haben dadurch das RECHT das uns unser Staat schützt,
aber das macht er nicht, sondern er Vergewaltigt uns, durch Rechte die nur der Staat
hat und diese dem Bürger vorenthalten werden.

Und warum?

Weil wir Misbraucht werden, wegen Geld und Habgier.

Da macht diese PR Aussage des RFID für Kinder zu schützen auch wenig Sinn, warum
schützt man uns nicht vor den Verbrechern ???

Das System wird so gestalltet das es Verbrecher einfach haben.

Aber Du oder ich, wir gestallten das System nicht, wir Befriedigen es !


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:18
binnen Minuten stehen die Eltern mit einem Knüppel oder einer geladenen Schusswaffe hinter ihm, wenn er ein Kind von seinem Weg abbringt.


Das ist ebenso ein Irrglaube den viele haben!
Du darfst in Deutschland dich nicht um JEDEN PREIS verteidigen!

Wenn Einbrecher in deine Wohnung eindringen und du im "Illegalen" Besitz einer
Waffe bist und die Einbrecher dich um dein Leben bedrohen, du es schaffst an deine
Waffe zu kommen und erschießt die Verbrecher, dann gehst du in den Knast, wegen
Totschlags!

So läuft das hier!

Selbst wenn du in deinem Blut liegst, hast du NICHT das Recht den Einbrecher zu
Erschießen.



1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:22
Als Deutscher bist du "Entmündigt" !

Auch der einzelne Polizist, ist entmündigt, wenn er Privat in so eine Situation gerät.

Hier läuft alles nach Plan, auch wenns dein Schaden ist, egal, Ordnung muß sein ;)


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:27
Und WIE Volksschädigend unsere Gesetze sind, zeigt doch schon das Verhältnis von
Pedofilen zu Drogenabhängigen!

Pedofile gegen in die Psychatrie und kommen nach ein paar Jahren frei und machen
weiter sich zu schaffen an unseren Kindern.

Und der Drogenabhänige, der einzig sich selbst schadet, wird als Schwerverbrecher
in den Knast gesteckt und nicht als Kranker betrachtet.

Hier in Deutschland wird STETS GEGEN das Volk gearbeitet, nicht mit dem Volk, sondern
gegen das Volk...mit ALLER MACHT!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:32
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Selbst wenn du in deinem Blut liegst, hast du NICHT das Recht den Einbrecher zu Erschießen.
Aha, Notwehr ist also mittlerweile auch eine Straftat... :|


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:33
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und der Drogenabhänige, der einzig sich selbst schadet, wird als Schwerverbrecher in den Knast gesteckt und nicht als Kranker betrachtet.
Wie viel Blödsinn willst Du eigentlich noch verzapfen?

Drogenabhängige werden nicht die JVA gesteckt, weil sie drogenabhängig sind.

:|


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:34
Ach das wollte ich noch schreiben:

Der Vergleich; Pedofiler und Drogenabhäniger ist so extrem...das man sich das mal klar
machen muß.

Der Pedofile, kommt wieder frei und zerstört weiterhin "Familien" !

Der Drogenabhänige, wird Kriminalisiert und im Knast erst wirklich Kriminell gemacht.

Also es geht in beiden Fällen einzig darum, "Menschen zu Zerstören" !

Den Pedofilen setzt der Staat als Waffe gegen das Volk ein, gegen Familien!
Und der Drogenabhänige wird Kriminalisiert und im Knast erst Kriminell gemacht
anstatt ihn eine Perspektive anzubieten und als Kranken zu behandeln.

Es geht immer nur darum, Menschen zu verheizen.

Wir könnten jetzt beim Hartz 4 Empfänger weitermachen, aber ich laß das mal.


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:36
Aha, Notwehr ist also mittlerweile auch eine Straftat...

Bei unerlaubten Waffenbesitz, natürlich! Weißt du das nicht ?



1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:38
Drogenabhängige werden nicht die JVA gesteckt, weil sie drogenabhängig sind.


Ja weswegen den dann ?



1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:40
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Bei unerlaubten Waffenbesitz, natürlich! Weißt du das nicht ?
Unerlaubter Waffenbesitz ist strafbar. Notwehr nicht. Das sind zwei getrennte Aspekte, die rein gar nichts miteinander zu tun haben.


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:42
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja weswegen den dann ?
Das weißt wohl nur Du. Zeig mir nur einen einzigen Fall in dem jemand wegen Drogenabhängigkeit zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt wurde.


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:52
Ach @Rivers, du hackst sogar die Legosteine deines Baukastens so klein, bis das sie
passen und wenn das nicht funktioniert, nimmst du ne Feile und feilst ein Legoklotz
zu staub und streust den in die offnen Fugen, irgendwie kittest du dir immer die
dinge so zu recht wie du es gerne hättest, auch wenns nicht passt.

Mir doch egal.


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 04:59
Ich wiederhole: Zeig mir nur einen einzigen Fall in dem jemand wegen Drogenabhängigkeit zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt wurde. Dann hast Du Recht, ich entschuldige mich in aller Form und werde Dir nie mehr widersprechen.

Aber es läuft ja wie immer: Werden mal handfeste Belege für Deine Behauptungen gefordert, flüchtest Du Dich in hohle Phrasendrescherei... :|



melden

Chemtrails

24.09.2008 um 05:29
Warum denn unbedingt eine Unerlaubte Schusswaffe besitzen?
1.)Steht es jedem frei Mitglied bei einem Schützenverein zu werden und eine legale Waffe zu erwerben
2.)Ein Tränengas oder ein Schwert darf zum Beispiel jeder 18Jährige besitzen
3.)Den Verbrechern geht es bei uns zum Teil wirklich zu gut, vor allem Mörder und Vergewaltiger sollten 99 Jahre bekommen, wie das in den USA üblich ist und nicht 2-15Jahre! Wobei ich aber auch denke bei Diebstahl könnte man die Strafe ruhig heruntersetzen. Es ist schon hart dass hierzulande Diebe oft länger ins Gefängnis müssen als ein Mörder oder Vergewaltiger.


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 07:44
Ich muss Rigor teilweise zustimmen. Das mit der Notwehr ist echt doof geregelt.
Ein Kumpel von mir wurde mal von 3 Glatzköpfen angepöpelt und als er einfach weiter gehen wollte haben diese ihn festgehalten, als er sich losreißen wollte hat der erste nach ihm geschlagen. Dumm nur das er SV beherrscht, hat einem das Ellenbogengelenk gebrochen, eine Schulter ausgerenkt und der Dritte hat bei dem Wurf sich eine Fraktur im Bein und eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Und was passiert jetzt? Er soll Schmerzensgeld an die Glatzköpfe zahlen! Weil drei Aussagen gegen eine stehen!? Die Tatsache, das alle 3 Vorbestraft waren und mein Kumpel eine weiße Weste hatte interessierte keinen.
Er hat angeblich überreagiert. Dabei weis jeder Polizist, das man mit SV keine Leute streichelt, sondern es darum geht mit möglichst geringem Schäden der Gefahr zu entkommen. Er hätte genau sogut allen drei das Genick brechen können, das wäre überreagiert gewesen.

Er hat Notwehr begangen und wird dafür bestraft. Denn der Staat braucht kriminielle die die Bürger verängstigen und Formbar/Manipulierbar machen.

Rigor hat vollkommen recht.


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 08:03
@ Rigor

Nun komm mal wieder runter von dem Trip und nimm auch mal an, was Dir erklärt wird.

Der Pedofile, kommt wieder frei und zerstört weiterhin "Familien" !

Der Drogenabhänige, wird Kriminalisiert und im Knast erst wirklich Kriminell gemacht.


1. Pädophile werden überhaupt nicht eingesperrt - TÄTER werden eingesperrt. Ein Pädophiler ist nicht automatisch ein Täter, genauso, wie nicht jeder Heterosexuelle automatisch ein Täter ist.

2. Drogenabhängige werden überhaupt nicht eingesperrt, da der Konsum nicht strafbar ist.

Wenn Dus schon immer so genau haben möchtest, dann halte Dich auch selbst daran!

:)


melden

Chemtrails

24.09.2008 um 08:05
@ QiGong

Er hat Notwehr begangen und wird dafür bestraft.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Guck mal, was Du vorher geschrieben hast:

Er soll Schmerzensgeld an die Glatzköpfe zahlen! Weil drei Aussagen gegen eine stehen!?

Er wird also nicht für seine Notwehr bestraft, sondern weil die 3 Typen scheinbar irgendwas Falsches ausgesagt haben. Das kann jedem passieren.


Anzeige

melden