Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.05.2013 um 20:12
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Kuck auf jeden Fall, dass auch jemand von deiner "Seite" dabei ist, der das ganze Ding mitfilmt und den Ton aufzeichnet.
Danke - ja, da sind ein paar Sachen im Gespräch. Wir können nur momentan überhaupt nichts machen, weil wir auf die Antwort warten müssen.

Es kann auch sein, dass er die Bedingungen so stellt, dass es für uns/mich unmöglich wird. Wenn er sagt, dass das bei ihm in FFM oder in der Nähe stattfindet, kann ich dort zum Beispiel nicht kurzfristig hin. Abgesehen davon, dass mir dafür auch das Geld zu schade wäre.

Anzeige
melden

Chemtrails

09.05.2013 um 20:14
@A38O

Könnt ihr das nicht über Skype o.Ä. machen? Da wäre auch der Mitschnitt kein Problem.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2013 um 20:16
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Könnt ihr das nicht über Skype o.Ä. machen? Da wäre auch der Mitschnitt kein Problem.
Das war auch mein Vorschlag. Er möchte aber in die Augen sehen, um festzustellen, ob man die Wahrheit sagt. OK, damit hätte ich nun die wenigsten Probleme. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2013 um 20:20
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Habe ich schon: http://chemtrail-fragen.de/_news.php#storranfrage_2013_05_01
Finde ich schon mutig von dir, dich mit denen an einen Tisch zu setzen. Mein "Ding" wäre das nicht.

"Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung."

Auf jeden Fall wird RA Storr das als Sieg verkaufen wollen, egal was dabei herauskommt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2013 um 20:20
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:ist ne fette Lüge.
Word!

Ich habe in all den Jahren keinen einzigen Beitrag von @A38O oder @FZG gelesen, in dem irgendeine Äußerung "tief unter der Gürtellinie" gewesen wäre. Stattdessen bewundere ich die Engelsgeduld der Beiden, hier und anderswo den Erklärbär spielen zu müssen.

Mir wäre an deren Stelle bereits mehrmals der Kragen geplatzt!


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2013 um 20:21
Zitat von A38OA38O schrieb:Er möchte aber in die Augen sehen, um festzustellen, ob man die Wahrheit sagt.
Interessant, das von einem Rechtsanwalt zu hören.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2013 um 20:27
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Stattdessen bewundere ich die Engelsgeduld der Beiden, hier und anderswo den Erklärbär spielen zu müssen.

Mir wäre an deren Stelle bereits mehrmals der Kragen geplatzt!
Dito word! Mir ebenso!
A38O schrieb:
Er möchte aber in die Augen sehen, um festzustellen, ob man die Wahrheit sagt.


Interessant, das von einem Rechtsanwalt zu hören.
Wetten, er fängt jetzt schon an, konstitutionsstärkende Globuli einzuwerfen? :D
Er wird wahrscheinlich täglich um Gelassenheit Meditieren und vor dem Interview schnell Rescue-Bachblüten nehmen.

Und dennoch wird er vor gespielter Selbstsicherheit fast platzen, da bin ich mir sicher. Er hatte doch schon diverse Fernsehauftritte, wo seine Unsicherheit und Affektiertheit sichtbar dokumentiert sind.

Ein schlechter Darsteller.


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 20:27
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich habe in all den Jahren keinen einzigen Beitrag von @A38O oder @FZG gelesen, in dem irgendeine Äußerung "tief unter der Gürtellinie" gewesen wäre. Stattdessen bewundere ich die Engelsgeduld der Beiden, hier und anderswo den Erklärbär spielen zu müssen.
Da kann ich nur zustimmen. Die stoische Ruhe ist bewundernswert :-) Ich hätte da schon längst Schaum vorm Mund und wäre ausgeflippt ......


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 20:28
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Auf jeden Fall wird RA Storr das als Sieg verkaufen wollen, egal was dabei herauskommt.
Ja, das ist schon klar. Andererseits hat er aber auch ein Problem, denn es gibt ein paar Fragen, die sehr unbequem sein könnten. Und da er das vor laufender Kamera erledigen möchte, habe ich als Bedingung gestellt, dass das Ganze von seiner Seite aus ungeschnitten in die Öffentlichkeit gestellt wird.

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Interessant, das von einem Rechtsanwalt zu hören.
Naja, da denkt man sich sein Teil und lächelt. ;)
Mit Skype hätte das alles schon längst erledigt sein können. Beim Gedankenfieber ging es ja auch von heute auf morgen.


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 20:56
Bei all den Verschwörungstheorien würde mich interessieren, ob Storr überhaupt Rechtsanwalt ist. Vielleicht hat er das irgendwann mal behauptet und alle sehen das nun als Fakt. Altfickel hat sich ja auch als "Fachmann" bezeichnet, dabei hat er in seinem richtigen Leben ja auch "nur" Sonnenkollektoren auf Hausdächer montiert. Ganz zu schweigen von "Regierungsberater" Christof Hörstel. Wen berät der eigentlich? Die Taliban oder Assad?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2013 um 21:17
@freundeisraels
Zitat von freundeisraelsfreundeisraels schrieb:Bei all den Verschwörungstheorien würde mich interessieren, ob Storr überhaupt Rechtsanwalt ist.
Ja, ist er. Er hat ja z. B. auch einen Mandanten in einer Chemtrail-Sache vertreten.


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 16:25
Ich staune ja, das Storr und SH überhaupt eine öffentliche Diskussion, jeder Chemmie der halbwegs bei Verstand ist sollte so etwas zu vermeiden suchen, andererseits...
Allein wenn man sich den Podcast mit "Super Mario" und A380 anhört, da hat sich ersterer schon um Kopf und Kragen geredet, allerdings ist Storr da sicher intellektuell ein anderes Kaliber, wobei Mario die Latte auch nicht wirklich hoch gelegt hat. :)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2013 um 17:43
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich staune ja, das Storr und SH überhaupt eine öffentliche Diskussion, jeder Chemmie der halbwegs bei Verstand ist sollte so etwas zu vermeiden suchen, andererseits...
Storr konnte ja auch nicht damit rechnen, dass der Typ sofort mit "Ja" antwortet. Da hat es wohl diesmal mit dem "An-den-Pranger-stellen" nicht geklappt (siehe Chemtrailhandbuch S. 252 ff. :D).

Wobei das wirklich ein Unterschied wäre. Bei der Bundestagspetition haben sich die Wortführer der VT so gedrückt, dass es sogar aus den eigenen Reihen Kritik gab. Hier könnte er sich stellen.


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 18:04
Sorry, wenn ich mich hier mal dazwischen schummele.
Ein häufig vorgebrachtes Argument der CTler ist ja, daß unter anderem in Israel keine Schämtrails versprüht würden. Dieses Foto beweist das Gegenteil ;)

image-494037-galleryV9-cryu

http://www.spiegel.de/fotostrecke/israel-women-of-the-wall-loesen-krawalle-an-der-klagemauer-aus-fotostrecke-96551-3.html


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 18:22
Zur Kenntnisnahme...

Nach der zweistündigen "normalen" Wakenews-Radiosendung mit Storr Beitrag von FZG (Seite 1.975) droht der Detlev von Wakenews jetzt mit einen "Radio-marathon" und fängt drei Stunden früher an zu streamen - das bedeutet dann wohl, das diese Sendung 5 stunden lang wird:

der-gift-cocktail-aus-der-luft-die-staatOriginal anzeigen (0,3 MB)

... das ist zuviel, das werde ich mir nicht antun....

Freiwillige vor!


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2013 um 18:25
also eine stunde würde ich übernehmen... :D


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 18:49
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:das bedeutet dann wohl, das diese Sendung 5 stunden lang wird:
Oh je! :D

Vielleicht werd ich mal reinhören. Aber mehr als ne Stunde schaff ich auch nich!


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 19:31
mal so nebenher ... schreiben zuviele ... was sie alles nicht wissen und nicht können...

Delon


4x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2013 um 19:33
@Delon
Zitat von DelonDelon schrieb:mal so nebenher ... schreiben zuviele ... was sie alles nicht wissen und nicht können...
Wie meinen? Bitte um Erläuterung.


melden

Chemtrails

10.05.2013 um 19:39
Zitat von DelonDelon schrieb:mal so nebenher ... schreiben zuviele ... was sie alles nicht wissen und nicht können...

Delon
und mir wurde mal vorgeworfen das meine einzeiler nicht gehaltvoll genug wären..


Anzeige

melden