Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.05.2013 um 00:14
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Das sieht so aus, als würden die Kraftprotze sich anstrengen müssen, um mit der Mirage Schritt halten zu können.
Das unteschiedliche Verhalten ist Konstruktionsbedingt, da die Triebwerke der russischen Maschiennen ein höheres Wikipedia: Nebenstromverhältnis haben, das ist die Luft, die vom Triebwerk zwar auch vorne eingesaugt wird, aber nicht in die Brennkammer gelangt. Mehr Nebenstrom -> Kühlere Abgase -> Kondensstreifen entsteht viel früher.

Evtl. Erzeugen die Mirages auch Kondensstreifen, man sieht sie nur nicht, weil sie viel weite hinten sind, ausserhalb des Bildes.

Anzeige
melden

Chemtrails

11.05.2013 um 00:17
Ahhh, Nebenstromverhältnis. Danke :)


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 00:43
verdammter Mist, ein investigativer Truther hat das Hauptnettwerk unserer geplanten und bezahlten Chemtrail-Desinformationskamapgnie entdeckt.

http://www.weather-modification-journal.de/wer-geh%C3%B6rt-zu-diesen-desinformanten-wer-sind-diese-trolls#cc-m-imagesubtitle-7415610584 (Archiv-Version vom 13.06.2013)

Morgen Sondersitzung, Selbstzerstörung beantragt!

Gottseidank hat dieser Superdetektiv noch nicht herausbekommen, wer hinter den Twitter-Acc "saubererHimmel" steckt!

:D


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 00:48
Ich habe viel Zeit investiert, um an all diese Informationen zu kommen.

Spiram.com ehemals Esowatch.com ist für solche Zwecke erschaffen worden.
Ja nee, is klar :troll:


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 00:49
"Waum werden aktive Chemtrail-Aktivisten durch schwarze Militär-Helikopter beobachtet?"
"mit Psiram.com, ehemals das kriminelle Esowatch.com"

Hier habe ich nicht gelacht: "Prof. Heinz Haber" Wikipedia: Heinz Haber
Aber "spiram.com" ist wirklich gut. Schnell, die Domain ist sogar noch zu haben.

Mit dem möchte man sich nicht anlegen. So ein cleverer Bursche.


Oho!
"Alles was was ich hier schreibe kann ich auch belegen. Ich habe viel Zeit investiert, um an all diese Informationen zu kommen."

Eines dieser Büros, was? :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2013 um 07:09
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:"Alles was was ich hier schreibe kann ich auch belegen. Ich habe viel Zeit investiert, um an all diese Informationen zu kommen."
Ob wir ihm mal mitteilen, dass er das viel einfacher haben kann? Der braucht doch nur Screenshots von unseren "Folge ich"-Listen zu machen, damit er seine Belege hat. :D


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 09:52
schön schön .. wieder viel fakten zusammengetragen von euch .. herrliches bild von mr .q - der absolute kracher !! :D

aber lasst euch einfach mal gesagt sein das ...
wer sieht und fühlt, hat keine zweifel. wiedergeburt stellt sich für mich überhaupt nicht in frage. karma arbeiten wir hier ab, das große, aus vorleben, das kleine, was wir selbst verursachen. aber ebenso zweifle ich nicht daran, dass wir davon befreit werden können, wenn wir uns vollkommen gereinigt und erleuchtet haben und für immer in die glückseligkeit der seele, das nirvana abfliegen dürfen:-))
und aus gleichem munde ...
aber seid euch gewiss, dass sie euch einsperren werden wg psychischer verwirrung. mein ex ist feuerwehrbeamter und hat in dieser sache dienstanweisung, menschen, die behaupten, es gäbe chemtrails, in psych. verwahrung zu nehmen.
Essig gegen NWO-Sky-Terror, Jets, Chemtrails

Youtube: Essig gegen NWO-Sky-Terror, Jets, Chemtrails - try vinegar! Jan. 2013
Essig gegen NWO-Sky-Terror, Jets, Chemtrails - try vinegar! Jan. 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
gestern wieder totaler erfolg wie die tage zuvor; bereits gegen 17 uhr ringsum alles grau, hier blauer himmel:-) ---meine freien stellen sieht man sogar auf dem sat-film und an den geruch habe ich mich längst gewöhnt und ich bin gesünder als letztes jahr, ohne essigluft. zudem hat mein kater keine augenentzündungen mehr und röchelt nicht mehr beim schnurren:-)))
WUUUUhhuuuHUUUU !
so , ich bin bereit für den kampf !!
wer will nochmal ,wer hat noch nich ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2013 um 10:05
dies geht an alle believer ... ich smile so high wie das flugzeug flyt

Youtube: Planes Fly High As I Smile 1
Planes Fly High As I Smile 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so sieht flugzeugspotting aus ,werft endlich eure 2 megapixel cameras weg !

mehr unter MarekMarcoPolo


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2013 um 13:04
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:so sieht flugzeugspotting aus ,werft endlich eure 2 megapixel cameras weg !
Schickes Video, da packt einen glatt das Fernweh Richtung Süden .....


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 13:11
@Schimanski45
yau ,aber auch schon etwas älter ...
part 2 hebt das ganze nochma aufn anderes level
so wünsch ich mir eine dokumentation von angeblich nich registrierten chemtrailbomberm , un ich bin zu allem bereit

Youtube: Planes Fly High As I Smile 2
Planes Fly High As I Smile 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

11.05.2013 um 14:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:WUUUUhhuuuHUUUU !
so , ich bin bereit für den kampf !!
wer will nochmal ,wer hat noch nich ?
Dancedeern :) Gibt es eigentlich ein Ranking dieser Irren?


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 14:08
weiss nich @Stollwatch
aber irgendwie werd ich hier nicht ernst genommen als believer =]


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2013 um 14:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:irgendwie werd ich hier nicht ernst genommen
Es liegt vermutlich an Al Bundy


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 16:08
Die "Achse des Guten" widmet sich Dominik Storrs Teilnahme an der BR-Kirchenfunksendung und nimmt ihn ordentlich auf die Schippe. Lesenswert:
Zu der schon bekannten Mischung aus Friedens- und Ganzheitshysterikern zieht der Autor daher noch Dominik Storr hinzu. Der ist Rechtsanwalt, Jagdgegner, Veganer und Gründer einer Bürgerinitiative mit dem harmlos klingenden Namen „Sauberer Himmel e.V.“ http://www.sauberer-himmel.de. Storr und seine Mitstreiter für den sauberen Himmel behaupten allen Ernstes, bei den häufig zu beobachtenden Kondensstreifen von Flugzeugen handle es sich in Wirklichkeit um versprühte Chemikalien in Form von Gas, Partikeln oder Fasern, um damit das Klima zu beeinflussen und der Pharmaindustrie neue Kunden zuzuführen. Versprüht würden u. a. Partikel, um das Sonnenlicht ins All zurück zu reflektieren sowie Barium-, Strontium- und Aluminiumverbindungen, die zu Krebs, Alzheimer, Osteoporose, Atembeschwerden, Herzrhythmusstörungen und Unfruchtbarkeit führten.

Storr darf in der Sendung unwidersprochen sagen, es gebe einen „Chemtrail-Streit, der die Gesellschaft spaltet“, so, als ob das von Chemtrail-Verschwörungstheoretikern zusammengesponnene Versprühen von Chemikalien aus Militär- und Linienmaschinen eine bekannte, wenn auch mitunter umstritten diskutierte Tatsache sei.

Gefolgt wird Storrs Aussage sogleich durch einen O-Ton des Theologen Markus Vogt, der von einer „gefährlichen Hybris“ spricht und es als Mitaufgabe der Kirche bezeichnet, an diesem Diskurs teilzunehmen - wobei jedoch anzumerken ist, dass Vogts Aussage sich möglicherweise in keiner Weise auf die Behauptung von Storr bezog. Der Beitrag ist aber so zusammengeschnitten, dass der unbedarfte Zuhörer glauben wird, Vogt halte die Chemtrails ebenfalls für eine Tatsache.

Storr darf in der Sendung fantasieren, was das Zeug hält. Angeblich gibt es bereits „elektronische Waffen, psychotronische Waffen, Informationswaffen, UNF-Hochgeschwindigkeitswaffen, Plasmawaffen, elektromagnetische, akustische Waffen, dann Ultraschallwaffen, Laserwaffen, strategische Waffen, Theaterwaffen, taktische Waffen oder Weltraumwaffen, Umweltwaffen, Klimawaffen und tektonische Waffen.“ Beweise: keine, denn es findet ja statt, so kommentiert ein Sprecher mit eindringlicher Stimme, „im Geheimen meist, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, oft genug geleugnet und dementiert.“

Aha! Zitiert wird kurze Zeit später ein anonymer „amerikanischer Militärberater“ der „vor knapp einem Jahr“ im britischen Guardian „offen erklärte, dass die moderne Kriegsführung längst die technischen Möglichkeiten habe, Hurricanes und Erdbeben auszulösen, Dürren und Überschwemmungen oder sogar Krankheiten zu provozieren.“ Überflüssig zu sagen, dass sich im Archiv des Guardian ein solcher Artikel für den angegebenen Zeitraum nicht findet.

Wer an derart groteske Verschwörungen glaubt (ganze Heerscharen von Wissenschaftlern, Technikern, Produzenten, Flugkapitänen, Flughafenangestellten, Sicherheitsdiensten und Politikern aller Couleur und Nationen sind eingeweiht, halten aber dicht), glaubt meist auch noch an andere dunkle Mächte - und richtig, auf seinen Webseiten holt Storr noch weiter aus. Dort verbreitet er seine Überzeugung, dass „große Dynastien“ wie die „Warburgs, DeBeers, Morgans, Rockefellers, Rothschilds“ die Weltwirtschaft lenken und dass die „globale Elite“ in Gaza „im Zuge ihres verschleierten Völkermordes schon wieder Hunderte von Palästinensern ,legal‘ töten und neues Territorium erobern (konnte), um damit ihrem völkerrechtswidrigen Ziel ,Großisrael‘ ein Schritt näher zu kommen.“ In Deutschland, so Storr, herrscht eine “Parteien-” bzw. “Systemdiktatur”.

Das alles hätte man leicht in Erfahrung bringen können, denn Storr und sein Verein hatten sich zuvor mit dem Meteorologen Jörg Kachelmann einen bizarren Rechtsstreit geliefert. Kachelmann hatte eine Rundmail des Vereins „Sauberer Himmel“ mit der Bemerkung kommentiert hatte, bei Chemtrail-Gläubigen handele es sich um „Neonazis oder Verrückte“. Darüber wurde in der deutschen Presse breit berichtet, unter anderem auch in „Der Spiegel“. Am Ende gewann Kachelmann den Prozess.



1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

11.05.2013 um 16:10
@FZG

Die "Achse des Guten" ist leider selbst auch nicht unproblematisch, v.a. in politischer Hinsicht. Aber schön, dass Storrens Hanswurstiaden langsam unangenehm auffallen :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2013 um 16:15
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die "Achse des Guten" ist leider selbst auch nicht unproblematisch, v.a. in politischer Hinsicht.
Schon klar. Der Artikel selbst ist aber unpolitisch. Und achte mal auf die URL zu den Artikel.

Nebenbei, den "Artikel des Guardian", auf den Storr sich bezieht und den die Achse des Guten nicht im Archiv finden konnte, war ein Leserbrief an den Guardian, den dieser online veröffentlicht hat.


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 21:54
Bingo! @Schimanski45

templwj3mOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich hab übrigens am Mittwochabend die Werbefirma angemailt, und darauf hingewiesen, das bei diesen Motiv genau das zu befürchten ist. Bisher keine Antwort erhalten, aber war ja auch ein Brückentag dazwischen.


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 21:57
@FTZ Mensch, bist Du flink. Nur gut, dass ich erst nachgesehen habe, ob es hier schon aufgeschlagen ist. Ich wollte gerade selbst auf die Altnickel-Gruppe verweisen. Wie das Posting dort beklatscht wird erstaunt mich.


melden

Chemtrails

11.05.2013 um 22:03
@FZG
unter absoluter Geheimhaltung
, pruuhst, vor aller Augen!

Merken die die Einschläge denn gar nicht mehr?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2013 um 22:05
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Merken die die Einschläge denn gar nicht mehr?
Und was mich am meisten betrübt: Diese Schwachsinnigen sind auch noch wahlberechtigt.


Anzeige

1x zitiertmelden