Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2013 um 22:42
@Alexandra2000

Oo...ich hab grad ein Déjavù...vor ein paar Tagen kam eine „Stuardess“ hier angerauscht mit Top-Secret Insiderinfos, nur leider konnte sie nicht mal belegen, dass sie tatsächlich eine „Stuardess“ ist, und sie ward nie mehr gesehen...tja, dumm gelaufen...

Hast denn Du wenigstens etwas an Belegen vorzuweisen, die Deine abstrusen Behauptungen untermauern können, wenigstens EINEN?

Oder sagt Dir vielleicht der Begriff „Methernitha“ etwas?

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2013 um 22:42
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Alexandra2000 schrieb:
ich wohne an der Nordsee, ungefähr 1 Stunde entfernt von Hamburg aus
Ich auch. War nicht eine von den ganzen wilden Hilden aus Flens?
:D


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 22:49
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hier die zwei Videos zu dem Artikel:
Das ist diese Cessna

000329
http://www.airport-data.com/aircraft/N454EA.html

Und sie gehört einer Firma, namens "Geo G2 Solutions", die bieten an, grosse Felder nach Problemen abzusuchen

http://www.geog2.com/index.html

was dieses Flugzeug wohl gerade macht :-D


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 22:57
Chemtrails jetzt per Mausklick:

dlg wettqvjai


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 23:44
@che71
Woher hast du das? Wunschdenken oder Realität?


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 23:47
@AgathaChristo
Das ist von Niederrheiners Blog !
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wunschdenken oder Realität?
Hättest du gerne das, das Relität ist ?!


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:00
@che71
Beobachte Chemtrails und habe sie auch schon in unserem Dorf, wo eigentlich kein Flugverkehr stattfindet, wahr genommen unf fotografiert. Aber was nützt es, beweisen kann man bis heute nichts.
Real, aber nicht identifizierbar.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Real, aber nicht identifizierbar.
Identifizieren? Nichts leichter als das.

http://www.flightradar24.com/


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:03
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Das ist von Niederrheiners Blog !
Das Original ist aber von jemand anderes ;)

@AgathaChristo

Beweisen könnte man schon, wenn man denn wollte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:03
@AgathaChristo
Insbesondere wenn du auf dem Land wohnst, kannst du viele, viele Kilometer weit sehen. Wenn du also irgendwo am Himmel einen Kondensstreifen siehst, muss der nicht zwangsläufig über eurem Dorf entstanden sein.

Hier hat sich mal jemand Gedanken darüber gemcht:
http://contrailscience.com/how-far-away-is-that-contrail/


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:12
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das Original ist aber von jemand anderes
Und wer das Programm hat, hat die Macht über die Chemtrails. Wartet mal morgen (bzw. heute) ab. :D

1291e6 ctsganzdeutschland


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:13
@A38O

Lass das! Hör' auf uns zuzusprühen :D ;)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:15
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Und wer das Programm hat, hat die Macht über die Chemtrails. Wartet mal morgen (bzw. heute) ab. :D
Will auch dieses Programm! Kann man damit auch die Muster bestimmen? :D

Edit: bestimmen im Sinne von malen, nicht identifizieren, ich hätte da ein paar Ideen ;)


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:17
717ea8 Argh Ich muss mir sofort einen neuen Aluhut basteln......*schnellindiekücherenn'*


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:25
Ich versuche mal, technisch als dummie, falls Interesse besteht, hier meine angeblichen Kondenzstreifen-Fotos im Dorf, allerdings militärischer Standort, zu präsentieren. Das wird aber nur ein müdes Lächeln erzeugen. Denn man findet immer rationale >Erklärungen dazu.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:26
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Denn man findet immer rationale >Erklärungen dazu.
Ich persönlich finde ja rationale Erklärungen besser als irrationale. Aber naja, Geschmacksache. ;)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:30
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Denn man findet immer rationale >Erklärungen dazu.
Ähm, klar, sie liegen ja auch auf der Hand.

Ich würd eher sagen, jemand, der Verschwörungstheorien gegenüber offen und empfänglich ist, findet immer irgendwelche unsinnigen Erklärungen, weil er nicht zu ende denkt oder/und Rationalität an sich ablehnt. Oder nicht?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:31
@AgathaChristo

Wie schaffst du es, die chemische Zusammensetzung eines Wolkenstreifens durch bloßes Betrachten zu erkennen?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:42
@AgathaChristo
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hast Du Dich dann auch gefragt, wie man hunderttausende Fluggerätmechaniker, Piloten und Prüfer von Luftfahrtgerät so täuschen kann, daß sie technische Anlagen zum Ausbringen von "Chemtrails" nicht entdecken?

Hast Du Dich auch gefragt, warum "Chemtrails" immer nur dann auftreten, wenn die Wetterlage Cirren entstehen lässt?
Und dann noch 2 Fragen von mir:

Warum steigen die Passagiere, nach einem Flug, immer putzmunter aus dem Flieger aus? Wenn doch die Luft, ungefiltert von Außen in die Kabine kommt? Und die ja dort oben direkt durch das ganze Gift fliegen müßten......

Und warum werden keine Proben aus einem verdächtigen Trail genommen? Warum macht das keiner?


Anzeige

melden