Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.05.2013 um 22:08
@Stollwatch

Ja, das macht mir manchmal auch Angst! Sie dürfen auch Kinder erziehen!
Und auch hier hat wieder einer seine Nachkommenschaft geimpft: Der
Sohnemann
von Torsten Wittwer. Hoffentlich ist der schon alt genug, aber Alter schützt ja bekanntlich nicht vor Dummheit.

Anzeige
melden

Chemtrails

11.05.2013 um 23:03
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und was mich am meisten betrübt: Diese Schwachsinnigen sind auch noch wahlberechtigt.
Schlimmer noch, einige davon indoktrieren ihre Kinder,
so das diese Physik und Chemie warscheinlich schon komplett ablehnen(weil es ja alles Lüge ist), bevor sie in der Schule überhaupt etwas in diese Richtung lernen. :/

Lasst mal ein Kind fragt den Lehrer im Unterricht, dieser ist mit der Materie bestenste vertraut, kann alles widerlegen und genau erklären wie und warum es keine Chemtrails gibt.
Das Kind erzählt es stolz den Eltern die dann meinen der Lehrer lügt. :|


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 00:08
Zitat von FZGFZG schrieb:Storr darf in der Sendung fantasieren, was das Zeug hält. Angeblich gibt es bereits „elektronische Waffen, psychotronische Waffen, Informationswaffen, UNF-Hochgeschwindigkeitswaffen, Plasmawaffen, elektromagnetische, akustische Waffen, dann Ultraschallwaffen, Laserwaffen, strategische Waffen, Theaterwaffen, taktische Waffen oder Weltraumwaffen, Umweltwaffen, Klimawaffen und tektonische Waffen.“ Beweise: keine, denn es findet ja statt, so kommentiert ein Sprecher mit eindringlicher Stimme, „im Geheimen meist, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, oft genug geleugnet und dementiert.“
Ich glaube ich bin letztens auf den Ursprung dieser Waffen-Gerüchte gestoßen. Es handelt sich um den "Space Preservation Act of 2001" der in Truther Kreisen auch als Beweis für die Existenz von Chemtrails gehandelt wird, weil dort das Wort Chemtrails erwähnt wird.

Es geht darum Waffen im All zu verbieten und unter der Definition der betroffenen Waffen findet man folgende Auflistung: (man beachte z.B. tectonic und extraterrestrial weapons ^^)
(B) Such terms include exotic weapons systems such as--

(i) electronic, psychotronic, or information weapons;

(ii) chemtrails;

(iii) high altitude ultra low frequency weapons systems;

(iv) plasma, electromagnetic, sonic, or ultrasonic weapons;

(v) laser weapons systems;

(vi) strategic, theater, tactical, or extraterrestrial weapons; and

(vii) chemical, biological, environmental, climate, or tectonic weapons.

(C) The term `exotic weapons systems' includes weapons designed to damage space or natural ecosystems (such as the ionosphere and upper atmosphere) or climate, weather, and tectonic systems with the purpose of inducing damage or destruction upon a target population or region on earth or in space.
http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c107:H.R.2977.IH (Archiv-Version vom 03.01.2013):


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 02:00
Hans Dieter Wunsch ist soeben aus der FB-Gruppe von Altnickel herausgeflogen, nachdem er zuerst erklärte, das es Mammatus schon seit 1896 gibt, die Morning-Glory-cloud auch nicht neu ist und die Sonderform Asperatus derzeit diskutiert wird.


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 02:26
Nachtrag:

tempoturxOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 03:01
Die Schwachsinnigen im Chemmie-Paradies möchten eben nicht von der Realität gestört werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2013 um 07:23
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die Schwachsinnigen im Chemmie-Paradies möchten eben nicht von der Realität gestört werden.
*g* Der Detlef Buchta scheint da sehr rigoros zu sein. Jeder, der nicht seiner Meinung ist, wird geschmissen. Der muss eine ganz schöne Angst vor der Realität haben. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2013 um 08:18
Zitat von A38OA38O schrieb:*g* Der Detlef Buchta scheint da sehr rigoros zu sein. Jeder, der nicht seiner Meinung ist, wird geschmissen. Der muss eine ganz schöne Angst vor der Realität haben. :D
Die Chemtrail-Theorie scheint das schwarze Loch der Verschwörungen zu sein, wo die Verschwörungsgläubigen den Ereignishorizont schon längst überschritten haben ....


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2013 um 08:26
Das lustige ist ja immer wenn man denen sachliche Argumente entgegenstellt werden die ganz schnell persöhnlich und kommen mit Dingen wie "der Holzhund ist sehr glaubwürdig", "Verraten sie mir bitte wie alt sie sind" aber sachliche Gegenargumente kommen null.
Sie versuchen es auf eine unsachliche Ebene zu ziehen weil sie gegen die Argumente einfach keine Chance haben.


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 09:13
Hi,

@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb: wo die Verschwörungsgläubigen den Ereignishorizont schon längst überschritten haben
Yes, SIR! :D Die CT-Verschwörung gehört zu einer besonderen Form, denn sie geschieht ja aktuell über unseren Köpfen und kann von jedermann beobachtet werden, sozusagen Verschwörung-to-go. Das schafft grenzenlose und gedankenlose Einigkeit und ein gigantisches Zusammengehörigkeitsgefühl. Nun kommen wir Normalos und wollen Fakten und Beweise, denn diese wären ja unendlich einfach zu beschaffen im Gegensatz zu den super-geheimen Mega-Verschwörungen, die irgendwo hinter Bilderberger Türen ablaufen oder Dinge der Vergangenheit sind.
Wer will sich schon sein Lieblings-Kuscheltier wegnehmen lassen?
-TR


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 10:00
@FZG
In dieser Gruppe ist es also ok, rechtsradikale und antisemitische Links zu posten, den Holocaust zu leugnen etc., aber höfliches Hinterfragen der Gruppenmentalität führt zum Ausschluß?


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 12:35
Diese Extremchemtrailgruppenleute sind schon eine Klasse für sich.

Jeder, der sich etwas mit Wetter auskennt und es wagt, das auch noch einfach so zu schreiben wird ausgeschlossen.

So kann man sich auch eine kleine, eigene Welt basteln.

Ich stelle mir solche Leute besser nicht in der Regierung vor.


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 13:31
Und deren Kinder die dann in der Schule nach Chemtrails fragen und eine unbefriedigende Antwort erhalten, bezichtigen ihre Lehrer als Systemschafe und bezahlte Desinformanten... :/


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 14:16
Und was treibt Dancedeern derweil? Sie kommentiert dieses (bereits bekannte) Video:
https://www.youtube.com/watch?v=oi9XVbQJuAg


dancedeern
ja, wie geil! BRAVO! --- aber seid euch gewiss, dass sie euch einsperren werden wg psychischer verwirrung. mein ex ist feuerwehrbeamter und hat in dieser sache dienstanweisung, menschen, die behaupten, es gäbe chemtrails, in psych. verwahrung zu nehmen.

  Gunnar Gast
  Kannst du das belegen denn ich war auch ma im Rettungsdienst tätig, da gab es das
  noch nicht. Würde mich interessieren, welche genaue Anweisung ist das ?

---

Und den üblichen Tipp hatte sie natürlich auch parat

"lasst im freien ESSIG verdunsten und klärt damit den himmel, es wirkt! ! ! !"


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 15:04
@Stollwatch

Das könnte ihr Ex deswegen gesagt haben, damit sie ihm nicht ein Ohr damit abkaut - als Selbstschutz sozusagen! :D


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 15:16
@RubyTuesday

genau sowas dachte ich auch :D der wird ihr einfach mit ner Einweisung gedroht haben damit sie ihn in Ruhe lässt...


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 15:27
@naas

Und da sie es nicht hat bleiben lassen, ist er jetzt der Ex und hopp. :D


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 16:17
Hattet ihr das schon?

https://www.youtube.com/watch?v=q5EPe4YN5js

Würde mich echt mal interessieren wie das zustande kommt. Könnte mir vorstellen dass es durch Industrie Abgase verursacht wird. Oder könnten es geographische Gegebenheiten sein die in diesem Gebiet für so signifikant mehr Niederschlag sorgen?
Ich denke im Gegensatz zum Videoersteller nicht dass man den gezeigten Radarbildern so ohne weiteres entnehmen kann in welche Richtung die Wolken ziehen. Zumal sie ja sowieso den Niederschlag zeigen und nicht die Wolken selbst.


melden

Chemtrails

12.05.2013 um 16:48
@naas

Erstmal sieht die Radarsignatur nach einem Fehler aus, so wie man das auch von kreisförmigen Radarsignaturen kennt.

Das es in einigen Regionen mehr Niederschlag gibt als in anderen liegt auf der Hand. So wird es vorallem im Süden, aber auch im Westen, warscheinlich immer mehr Niederschlag geben, als zb in Brandenburg, der Lausitz oder Mecklenburg-Vorpommern.
Die häufigste Wetterlage bringt feuchte Luft, wenn sie denn kommt, von Süd-West nach Nord-Ost über Deutschland, und es regnet sich ja da schon vieles ab, bis es zb. zur Lausitz oder Ostsee zieht wo oft nicht viel Niederschlag über bleibt.

Man kann an Hand der Radarsignatur des Regens schon erkennen wohin auch die Woklen ziehen, denn der Regen kommt ja aus diesen Wolken.

Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum jemand möchte das es dort um Paderborn mehr regnen soll als woanders.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2013 um 17:00
Erstmal sieht die Radarsignatur nach einem Fehlr aus, so wie man das auch von kreisförmigen Radarsignaturen kennt.
Stimmt wenn da etwas im Weg steht das unter bestimmten Bedingungen falsche Echos zurück wirft könnte das auch die Trichterform erklären.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das es in einigen Regionen mehr Niederschlag gibt als in anderen liegt auf der Hand. So wird es vorallem im Süden, aber auch im Westen, warscheinlich immer mehr Niederschlag geben, als zb in Brandenburg, der Lausitz oder Mecklenburg-Vorpommern.
Die häufigste Wetterlage bringt feuchte Luft, wenn sie denn kommt, von Süd-West nach Nord-Ost über Deutschland, und es regnet sich ja da schon vieles ab, bis es zb. zur Lausitz oder Ostsee zieht wo oft nicht viel Niederschlag über bleibt.
Also ich denke ehrlich gesagt nicht dass sich dieses spezielle Phänomen so ausreichend erklären lässt, es tritt ja genau an einer bestimmten Stelle auf...
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man kann an Hand der Radarsignatur des Regens schon erkennen wohin auch die Woklen ziehen, denn der Regen kommt ja aus diesen Wolken.
Generell mag das sein, aber die im Video gezeigten Aufnahmen des Phänomens scheinen mir dazu sowohl zeitlich als auch räumlich eine zu geringe Auflösung zu haben. Der Videoerstellter meint ja zu erkennen, dass das Phänomen sich unabhängig von der Windrichtung bewegt, was nun wirklich gar keinen Sinn macht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum jemand möchte das es dort um Paderborn mehr regnen soll als woanders.
Das war ja genau meine Frage.. entweder das Radarbild hat einen Fehler oder es gibt da eben doch einen Grund :D


Anzeige

melden