Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2013 um 10:27
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Ich hätte noch mehr zu bieten gehabt, stimmt, z.B. Sat. Foto, die mir jemand schickte, auf dem man gut erkennen kann, daß es keine natürlich Wolke ist
Ich wiederhole meine Frage: Wie schaffst du es, die chemische Zusammensetzung eines Wolkenstreifens durch bloßes Betrachten zu erkennen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 10:29
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:bzw Haarp

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/04/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft/
Danke für den Link. Sehr informativ. Sollte man auch mal in der Altnickelgruppe posten.......


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 10:29
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich wiederhole meine Frage: Wie schaffst du es, die chemische Zusammensetzung eines Wolkenstreifens durch bloßes Betrachten zu erkennen?
Ich antworte mal in Vertretung: Das sieht man doch, dass das alles nicht normal ist, man muss nur mal die Augen aufmachen.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 10:40
Wie bereits erwähnt, selbst wenn tausend Beweis vorlegen könnte, würdet immer noch nicht glauben. Und ich habe es satt, glaubt was ihr wollt. Selbst wenn ich euch den Link mt der Sat. Aufnahme von der wolke schicken würdet, würdet ihr ein Haar in der Suppe finden. Also behaltet weiter euren glauben, ich möchte im Gegensatz zu euch nämlich niemand bekehren und ich denke auch, daß ihr das Rechtauf eure eigene Meinung habt.


4x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 10:42
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Wie bereits erwähnt, selbst wenn tausend Beweis vorlegen könnte, würdet immer noch nicht glauben.
Einer reicht.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 10:43
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Wie bereits erwähnt, selbst wenn tausend Beweis vorlegen könnte, würdet immer noch nicht glauben.
hier will niemand niemanden bekehren . es ist eher das typische katz & maus spiel . während du die tote maus bist @Alexandra2000 mit denen die anderen katzen & kater jetzt ein bisschen spielen . ich finde das auch nicht ok , allerdings bist du selber dran schuld . du könntest anstatt hier so grosspurig zu philosophieren einfach mal ein paar links & fakten raushauen , die deine thesen untermauern , anstattdessen ist es reinstes egschwurbel par excellence
Zitat von geekygeeky schrieb:glauben
und zum glauben geht man nunmal in eine kirche oder zu einer sekte ! auf was du reingefallen bist kannste dir selber raussuchen .... aber mit wissen ist da nicht viel .


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 10:43
@Alexandra2000

Versuch es doch nur mal mit EINEM Beweis. Ein einziger.

Hast Du Dir denn mal den Link über HAARP von unwissedas durchgelesen? Falls nicht, dann mach das doch mal bitte. Der ist wirklich sehr informativ.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 10:47
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Selbst wenn ich euch den Link mt der Sat. Aufnahme von der wolke schicken würdet
Warum quatscht du nur und zeigst nicht einfach mal die Aufnahme? Möchtest du dich nur wichtig machen: "Ich weiß was!"?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 10:47
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:ich möchte im Gegensatz zu euch nämlich niemand bekehren
Nein, du möchtest nur deinen Aberglauben propagieren und stellst gerade fest, daß es dafür kein einziges Argument gibt. Schlimmer noch, du ignorierst auch beharrlich alle Argumente, die gegen deinen Glauben sprechen. Versuch doch mal, dich statt der Chemtrail- einer religiösen Sekte anzuschließen, die hat den unschätzbaren Vorteil, daß dort Glauben ALLES ist und niemand irgendwelche Argumente von dir erwartet.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 11:10
mir fällt auf ,das sich der mob immermehr radikalisiert .
es wird immer häufiger von krieg "gesprochen" , angriff etc pp
schon beängstigend ? oder einfach nur ne phase ? 2013 soll ja alles vorbei ...
was meint ihr - könnte es gewisse "zellen" geben ,die so blöde sind und sogar zu einem anschlag in der lage sind ?
wie man wiess sind die leute bildungsfern & in meinen augen zu allem fähig !

beim blick auf die satkarte fällt einem auch direkt wieder die " wetterwaffe " haarp auf , die ganz europa zu bestrahlen scheint . ein gefundes fressen fürn chemmie mit dem er sich vioelleicht noch mehr aufputscht ?!

20130623-yykj-68kb

irgendwann isses vielleicht kein " spiel " mehr .. ;)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 11:19
Ihr glaubt doch auch, was ihr wollt, warum sollte ihr mir da also die Mühe machen. Zudem geht es auch anders herum, gebt mir doch mal einen Beweis, daß es Chemtrail nichts gibt. Ihr plappert ja auch nur und wenn man dann von euch noch dafür, daß man ehrlich ist, als Depp hingestellt wird, denke ich, hat sich das erledigt.
Auf einer vernünftigen Ebene und die Meinungen anderen zu respektieren, bin ich durchaus dazu bereit. Und wenn ich mich irre und ich bin auch nur ein Mensch und kein allwißender Gott und kann auch Unrecht haben, dann gesteheiches auch. aber ich habe keine Lust weiter aus solch einem primitiven Niveau weiter zu diskutieren.
Uund danke für den Link, ich bin nicht nämlich nicht ganz so dumm oder denke nur einseitig, ich werde ihn mir also durchaus durchlesen.


5x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 11:21
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:gebt mir doch mal einen Beweis, daß es Chemtrail nichts gibt.
Aber erst wenn du mir einen Beweis gegeben hast, dass der Mond nicht aus Käse besteht (woher sollen sonst die ganzen Löcher kommen). Im Ernst: der Beweis der Nichtexistenz von etwas ist logisch unmöglich.
Komm, ein klitzekleiner Beweis? Das kann doch nicht so schwer sein.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 11:23
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:gebt mir doch mal einen Beweis, daß es Chemtrail nichts gibt
wenn ich das gestern richtig gesehen habe hattest du bereits einen link bekommen wo relativ deutlich aufgezeigt wird wie man getäuscht wird
http://chemtrail-fragen.de/


ich geh mal von aus den hast du mal eben so überlesen wie alles andere - also für das primitive niveau biste schon selbst schuld


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 11:23
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Ihr glaubt doch auch, was ihr wollt, warum sollte ihr mir da also die Mühe machen.
Es macht Mühe, mal ein Bild zu posten? Und das, wo es bei Allmy sogar einen Uploader gibt?

Sorry, aber es ist offensichtlich: Du willst dich nur wichtig machen. Dabei steckt gar nichts dahinter.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 11:26
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:gebt mir doch mal einen Beweis, daß es Chemtrail nichts gibt.
Etws was NICHT existiert, kann man auch NICHT beweisen. Wie soll das denn funktionieren? Die Chemtrailgläubigen müßen also beweisen das es Chemtrails tatsächlich gibt. Und das können sie aber bis heute NICHT!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 11:31
Zitat von A38OA38O schrieb:Zu spät. SIE sind schon unterwegs.
Zu genial wäre es, wenn der Kutscher aus Versehen das Steuerhorn im Eifer des Luftgitarre spielens voll nach vorn drückt und man ein leises Kreischen der Paxe hören würde.

Und dann Abfangkurve!!!! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 11:33
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: Ihr glaubt doch auch, was ihr wollt,
Ne wissen macht doch viel mehr spaß.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: aber ich habe keine Lust weiter aus solch einem primitiven Niveau weiter zu diskutieren.
Youtube: Reservoir Dogs - Mr. Pink - World's smallest violin
Reservoir Dogs - Mr. Pink - World's smallest violin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mr Pink smallest Violin


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 11:34
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zu genial wäre es, wenn der Kutscher aus Versehen das Steuerhorn im Eifer des Luftgitarre spielens voll nach vorn drückt und man ein leises Kreischen der Paxe hören würde.

Und dann Abfangkurve!!!!
Der Bericht in der Bild:

"Panik an Bord

Eine Boeing mit xxx Personen an Bord stürzte in ein Luftloch!"


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 11:44
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:um ehrlich zu sein, finde ich es beschämend, wie die Leute hier sind. Wenn es Jugendliche wären oder sind, verstehe ich dies, aber von erwachsenen Menschen würde ich meinen, daß man in der Lage sein sollte, die Meinung von anderen zu respektieren.
Wie wäre es, wenn Du anstatt rumzujammern, meine Fragen an Dich beantworten würdest?
Beitrag von bennamucki (Seite 2.102)

Denn diese Fragen sind keine Kindergartenfragen, sondern schon wichtig für Dich damit Du auch diese Aspekte einbeziehen kannst.

Vielleicht sind Dir die Fragen ja auch zu unbequem. Bezeichnend ist jedenfalls, daß alle "Chemtrailgläubigen" diesen Fragen ausweichen.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Es ist für mich einfach nur beschämend wie ihr euch hier benehmt.
Was ist beschämend, wenn ich Dich etwas frage?
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:entweder glaubt man mir, was bei der Mehrheit nicht der Fall zu sein scheint oder man glaubt mir nicht
Das mit dem Glauben ist so eine Sache.
Da hier viele Realisten unterwegs sind, gehört Überzeugung durch plausible Erklärungen dazu. Besser noch wenn es nachweisbar und duplizierbar ist.

Deine Ausführungen sind hingegen alles Andere als plausibel.
Angefangen bei den stummen Singvögeln, über Chemtrails und deren Existenz, bis zur Bedrohung durch Polizisten hier.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:da ich dann selbst mit 1.000 Beweisen nichts erreichen würde
Also eine aussagekräftige Probe aus einem Chemtrail oder eine Spektralanalyse dessen wäre mal etwas, worüber man diskutieren kann.

Bisher aber verweigern sich die Chemtrailgläubigen ganz strikt gegen eine Probenentnahme. Und das obwohl sich hier schon Piloten bereit erklärt haben eine solche Probe gegen Selbstkostenerstattung zu nehmen.

Warum ist das wohl so? Warum verweigern sich die Chemtrailgläubigen so sehr gegen eine Probenentnahme?

Also bitte gehe doch mal auf diese Fragen ein.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 11:49
Zitat von A38OA38O schrieb:Eine Boeing mit xxx Personen an Bord stürzte in ein Luftloch!"
Na, aufgrund des Videos wissen wir ja nun, wie ein "Luftloch" entsteht und was im Cockpit vor sich geht, wenn die Ansage kommt: "Bitte anschnallen wir erwarten Turbulenzen." :D


Anzeige

melden