Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2013 um 11:56
Glaubt weiter, dein Link beweist gar nicht, habe ihm mir durchgelesen.
Und von mir aus glaubt auch, daß der erste Raketenwerfer, was weiß ich wann gebaut wurde und nicht bereits 14446 und das Christoph Columbus Amerika entdeckt, das ist genau lachhaft, wie eure angeblichen Beweise.
Und natürlich waren auch Wochen vor dem Erdbeben in Haiti zufällig die US Navy und Airforce auf einer Nachbarinsel, um dort Hallebhalma zu spielen, ebenso lachhaft.
Und jetzt endgültig tschüß und verarscht euch selbst.

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:02
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Christoph Columbus Amerika entdeckt
Hast du in der Schule nicht aufgepasst? Das glaubt kein Mensch mehr.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:02
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Und jetzt endgültig tschüß und verarscht euch selbst.
Vielen, herzlichen Dank für Deine Höflichkeit, sowie ausführliche Beantwortung meiner Fragen an Dich.

So zeigt es doch wieder in bezeichnender Weise, wie die Gedankenwelt der Chemmies aussieht und was tatsächlich an den ganzen VTs dran ist.

Wird nicht gleich sofort ja und Amen gesagt, sondern nachgefragt, wird man beleidigt und ggf von der Diskussion ausgeschlossen, wenn der der gemeine Chemmie die Gewalt dazu hat.

Ganz schön peinliche Vorstellung. *kopfschüttel*

Willkommen in der Realität.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:03
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Hast du in der Schule nicht aufgepasst? Das glaubt kein Mensch mehr.
Ja, aber nicht weil irgendein dahergelaufener Wanderprediger das erzählt, sondern weil es sich nachweisen lässt.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:11
Und wieder ist ein Wegwerfnick verbrannt.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Und jetzt endgültig tschüß und verarscht euch selbst.
Sollen wir das jetzt auch noch für euch übernehmen? Dann wärt ihr ja völlig entbehrlich, nachdem ihr schon das eigenständige Denken auf uns abgewälzt habt.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:17
Und wieder ein Mensch der von YT verblödet wurde


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:17
Ich habe mir gerade mal die letzten paar Seiten hier durchgelesen. Mir war gar nicht bewusst, wie lustig es hier in eurem Thread ist.

Dann hatte ich (vom User Beo, glaube ich) die Begriffe Orgonit und Chembuster gelesen, und weil mir diese nichts sagten habe ich mal danach gegoogelt. Und was soll ich sagen, es wurde noch viel lustiger... (OK auch gleichzeitig ein wenig traurig)

Ich denke ich werde hier zukünftig öfter mal mitlesen müssen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:21
@Kausal
Zitat von KausalKausal schrieb:Dann hatte ich (vom User Beo, glaube ich) die Begriffe Orgonit und Chembuster gelesen, und weil mir diese nichts sagten habe ich mal danach gegoogelt. Und was soll ich sagen, es wurde noch viel lustiger...
Dabei kennst Du wahrscheinlich noch nicht mal das Brett "Hildegard". ;)

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK (Archiv-Version vom 26.06.2013)

Die Rezensionen sind auch lesenswert. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:24
Dabei kennst Du wahrscheinlich noch nicht mal das Brett "Hildegard". ;)

http://www.amazon.de/dp/B0044S3CEK/?tag=inthread-21

Die Rezensionen sind auch lesenswert. ;)
Genial, höchst amüsant.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:28
Das ist ja fantastisch, und das zu einem Schnäppchenpreis von 1250 €...

Schade, dass man nicht sehen kann, ob davon jemals ein Exemplar verkauft wurde.

Das gibt's doch nicht...


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:32
Aber wie man bei anderen Orgonithändlern sehen kann, scheint es ja tatsächlich Menschen zu geben, die sich sowas kaufen, insofern die dortigen Kundenrezensionen echt sind.

Das ist zumindest für mich absolut unverständlich. Aber wem muss man das nun ankreiden? Demjenigen, der sowas verkauft, oder jenen die es kaufen? Ich meine, ohne nachfrage gäbe es ja auch kein Angebot...


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:34
@ poipoi, vielleicht solltest d ja noch einmal heute die Schulbank drücken; denn würdest du wißen, daß dieGeschichtslehrer an den schulen inzwischen unterrihten, daß Columbus nicht der Entdecker Amerikas war, sondern bereits 100 Jahre vor ihm Admiral Zheng He. Und dies ist, was man heute auch in der Schule lernt.

Wenn du dafür auch Beweise willst, hier, Youtube: Doku | Gigant der Meere
Doku | Gigant der Meere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:35
@Alexandra2000

Kannst du das gelesene nicht verstehen, oder willst du es nicht?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:42
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Wenn du dafür auch Beweise willst, hier,
am allerliebsten hätte ich ja einen Beweis für Chemtrails. Einen, hm?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:44
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Wenn du dafür auch Beweise willst, hier,
Lenk doch bitte nicht vom Thema ab und gehe auf Fragen an Dich ein.

Das ist wirklich zum Mäuse melken.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:50
@Alexandra2000

PLONK!
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: Und jetzt endgültig tschüß und verarscht euch selbst.
Ja geh ne runde im Breigeist forum spielen da findeste auch ganz viele Freunde


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:53
Stimmt, ich will nicht, ich habe keine Lust auf solch einer primitiven Ebene zu diskutieren, nur um mich dann von euch als dumm verkaufen zu laßen.
Und Klausbaerbel, dir werde ich ganz bestimmt keine einzige Frage mehr beantworten.
Jemand hier im Forum gab ich allerdings einige Beweise dafür.


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:56
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: ich habe keine Lust auf solch einer primitiven Ebene zu diskutieren
Man könnte ja ab jetzt das Niveau anheben mit Hilfe von Fakten und wissenschaftlichen Beweisen. Fängst du an?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 12:56
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: nur um mich dann von euch als dumm verkaufen zu laßen.
Das brauch hier keiner das machste selber schon gut genug...


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 13:00
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Und Klausbaerbel, dir werde ich ganz bestimmt keine einzige Frage mehr beantworten.
Wie ich bereits schrieb ist das Verhalten bezeichnend für die Gläubigen.

Stellt man berechtigte Fragen, wird man ignoriert, weil einfach keine Antworten auf die Fragen möglich sind ohne das Luftschloß einstürzen zu lassen.
Alexandra2000 schrieb:
Und jetzt endgültig tschüß und verarscht euch selbst.
Vielleicht solltest Du Deiner Linie treu bleiben.


Anzeige

melden