Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.06.2013 um 22:11
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Hochwasser in Europa durch Haarp ausgelöst !!! -- ntv liefert beweise.
Hach, da muss ich ja schon wieder meinen Textbaustein bemühen
Das ist leider einfach nur eine schlechte Infotainment-Doku. Sie stammt vom History-Channel und ist aus der Reihe "That´s impossible" - Nomen est omen. In dieser Doku kommen sämtliche Verschwörungstheoretiker zu Wort, die mit Haarp in Verbindung gebracht werden können und werden dort als "Experten" angepriesen. z.B. der Ufologe Nick Pope, Nick Begich Freie Energie Anhänger und Esoteriker , und Jerry E. Smith dessen publizierten Bücher alle mit Haarp oder schwarzen Helicoptern zu tun haben. Besondere Krönung ist der Geologe Brooks Agnew, der immer mit "Phoenix Science Institute" untertitelt wurde. Das klingt beeindruckend, aber dieses Institut besteht nur aus zwei Personen und wurde von Agnew selbst gegründet. Dieses Institut sucht übrigens seit Jahren Geldgeber für eine millionenschwere Expedition zum Nordpol, wo sie den Eingang zur hohlen Erde vermuten. Nebenbei betreibt Agnew übrigens ein Truther-Onlineradio.
... irgendwie konnte man mir hier weder im Chemtrail-Thread noch in den zahlreichen Haarp-Threads erklären, mit welchen physikalischen Prinzip ein Radiosender in Alaska überall in der Welt Wolken voller millionen Tonnen Wasser hin- und herschieben können soll...

Und zum Professor Haber empfehle ich ja immer, mal die ganze Sendung anzuschauen, Beitrag von FZG (Seite 2.043)

Anzeige
melden

Chemtrails

10.06.2013 um 22:20
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und dieses PDF macht gerade bei den Altnickels als auch bei den Storrs die Runde:
http://www.aliquot.eu/barium.pdf
Ja hatten wir, aber ich find die Stelle nicht mehr...

Zusammengefasst: Blödsinn.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2013 um 22:26
Zitat von FZGFZG schrieb:Zusammengefasst: Blödsinn.
Das erklärt warum das Dokument auch hier zu finden ist ;)

http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2012/02/Wie-kommt-Barium-in-das-Regenwasser.pdf

Nur feinster Blödsinn schafft es auf sauberer-himmel.de


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 22:26
Sauberer Himmel: Das geht nun wirklich zu weit

temp4wjtlOriginal anzeigen (0,2 MB)

Zu den Leid der Einwohner auch noch die Bürgermeister mit den Spam-Generator von SH zuspammen.


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 22:29
"Teilen wir den Verantwortlichen dieser Stadt mit, dass das Hochwasser eine unmittelbare Folge der Wettermanipulation sein könnte!"

Mit solchen Argumenten gibt auch vor Gericht ein gutes Bild ab *aua*


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 22:32
Was der Bürgermeister von Passau wohl denken wird, wenn ihn die Protest-Email von Generalfeldmarschall Rommel via sauberer Himmel erreichen wird?

:)


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 22:38
@FZG
Anhänger in Aktion gebracht - Win
Damit selbst als aktiv positioniert - Win
Empörung der Öffentlichkeit, damit Aufmerksamkeit - Win

D.S. can't lose.


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 22:39
Also echt! Als wenn die dort nicht schon genug Probleme hätten. Jetzt dürfen die sich dann auch noch mit so einem Quatsch auseinandersetzen. Mei o mei


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 22:42
@Galaxys81
Nicht wirklich. Davon wird so gut wie nichts bei denen Angucken. Die Sesselpuper werden nicht mehr als Emails schreiben und die langen ohnehin im Spamfilter.


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 22:49
ankommen, nicht angucken. spät.


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 22:56
@Brogenluder

...also bei der Bundeswehr kamen die Mails an:

Beitrag von FZG (Seite 2.028)


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 09:32
@FZG
@Brogenluder
@Galaxys81
Positiv denken Jungs... je mehr Leute die belästigen desto eher kümmert sich jemand um sie.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 11:04
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Positiv denken Jungs...
*Hust* *hust* ........Ich bin ein Mädchen............*hust* *hust*


Anzeige

melden