Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.06.2013 um 19:46
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:http://www.hamburg-airport.de/de/mein_hamburg_airport_webcam.phtml (Archiv-Version vom 09.06.2013)
Wow! Das ist ja cool!

Anzeige
melden

Chemtrails

06.06.2013 um 20:23
@Galaxys81

Gibts auch aus Düsseldorf. ;)

http://www.dus.com/dus/webcam (Archiv-Version vom 06.06.2013)


melden

Chemtrails

06.06.2013 um 20:31
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oh man! Echt, ich fass es nicht. Und es gibt tatsächlich Leute die dafür Geld ausgeben........Aber kein Geld dafür übrig haben, mal Proben direkt aus 'nem "Chemtrail" zu nehmen......Man, man, man.....
Danke für den Hinweis, auf solche Aktionen, wie z.B. Petitionen weise ich aber am liebsten spät (kurz vor Ende) hin, denn man macht ja indirekt Werbung dafür...

Aber wenn die Chemmies sich ausnehmen lassen wollen. Der Rohschnitt ist also fertig, sie wollen 25.000 zum Aufschmücken haben. Die Interviews (was wohl das teuerste gewesen sein dürfte, wenn sie vor ort durchgeführt wurden - reisen kostet) sind ja offenbar schon gemacht worden.

Dann soll der film auf Festivals gezeigt werden (Besucher zahlen Eintritt). An den "Perks" recht sieht man, wie die Vermarktung weitergehen soll. Wer 100$ spendet, bekommt also schonmal eine digitale Kopie zum Downloaden, wer 250$ spendet bekommt eine kostenlose DVD. Damit wissen wir schonmal, das auch das schauen online Geld kosten wird und die DVD wird bestimmt auch nicht billig sein...

Der Produzent Tristan Albrecht gründete erst vor einem Jahr die Firma Dedal Films
http://www.moneyhouse.ch/u/dedal_films_albrecht_CH-626.1.014.253-3.htm


melden

Chemtrails

06.06.2013 um 21:07
@Bone02943

Danke für den Link :)


melden

Chemtrails

07.06.2013 um 10:31
Birte Ingwersen
Hallo Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass sie seit drei Tagen zwar kontinuierlich fliegen und Streifen ziehen, aber zur Abwechslung mal trotzdem schönes Wetter bleibt. Ich habe zwei Vermutungen, entweder halten sie sich nach der Veröffentlichung von NDR Info, dass bei der Klimakonferenz besprochen wurde, dass Partikel in der Atmosphäre ausgebracht werden um gegen die Erderwärmung vorzugehen, etwas zurück, um dies ad absurdum zu führen,
.... oder es ist eine Ablenkung wegen der Bilderberger Konferenz.
..... oder Sie wollen keine Wolken mehr produzieren, um nicht ganz Süddeutschland unter Wasser zu setzen.
Was meint Ihr dazu?

Erste Antwort:

Svala El Kathmihiri es wird mit Sicherheit etwas damit übertüncht oder sonst was... bald werden wir es evtl. genauer wissen

/dateien/3651,1370593916,ed8231a0 o1

Auf welche Veröffentlichung des NDR stützt man sich da wieder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2013 um 10:34
ist bestimmt irgendwo hier beim NDR zu finden:

http://ndrrhnr.blogspot.de/search/label/Sauberer%20Himmel

;)


melden

Chemtrails

07.06.2013 um 10:37
@freigeistrepto
@Stollwatch

Es wird zwar nicht viel sein, aber den einen oder anderen Guss wird es heute geben. Man geht offenbar gezielt vor, so dass nur einzelne Gebiete betroffen sein werden. ;)


melden

Chemtrails

07.06.2013 um 10:51
Hi,

@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Auf welche Veröffentlichung des NDR stützt man sich da wieder?
Die Dame scheint in Ratzeburg zu leben, wenn ich den Namen aufsuche. Von daher könnte es ebenso gut sein, dass nicht der NDR aus dem Blog gemeint ist, sondern unser Sender Norddeutscher Rundfunk, abgekürzt NDR. Denn sie schreibt "NDR Info", das könnte eigentlich nur der gleichnamige Sender sein: http://www.ndr.de/info/index.html, der Livestream ist http://ndrinfo.radio.de/

Merke: nicht überall, wo NDR drauf steht, ist ein Blog drin. :D

-TR, NDR Leser und Hörer


melden

Chemtrails

07.06.2013 um 10:52
das nächste mal schmeiße ich ein paar ironie-tags mit rein. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2013 um 10:54
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:das nächste mal schmeiße ich ein paar ironie-tags mit rein.
Mich hat Dein Link amüsiert :)


melden

Chemtrails

07.06.2013 um 11:16
Jetzt gilt die Frage in der geistigen Krabbelgruppe als beantwortet:

Rom Seu Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Man kann mit diesen Techniken Wolken entstehen lassen, oder man löst sie mit anderen Mitteln auf. Wird doch in den Ausführungen zum Geoengineering gut beschrieben. Wie war doch gleich die markante Aussage des US-Militärs: "Owning the weather in 2025" Es ist bereits so weit! Das gesamte Wetter folgt nicht mehr den natürlichen Abläufen.

--

/dateien/3651,1370596577,2febde31 o1


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2013 um 11:40
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Das gesamte Wetter folgt nicht mehr den natürlichen Abläufen.
Dann sollen die endlich mal verlässliche Wetterberichte liefern. Wenn alles gesteuert ist, wird man ja wohl sagen können, wie das Wetter in zwei Wochen gemacht wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2013 um 11:57
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Dann sollen die endlich mal verlässliche Wetterberichte liefern. Wenn alles gesteuert ist, wird man ja wohl sagen können, wie das Wetter in zwei Wochen gemacht wird.
Genau! Was soll das? Andauernd sind da fehler im Wetterbericht. Kann jawohl nicht wahr sein ;)


melden

Chemtrails

07.06.2013 um 12:31
Es wird seit Tagen nich gesprüht ?
Ganz einfach - die sind alle hier und tun was für den Südwesten .
Absolut bestes spotting-wetter mit richtig schönen Kondensstreifen .
Versteh die Welt nichmehr ...


melden

Chemtrails

07.06.2013 um 12:34
Ach ... Wenig passagiermaschienen ? Was muss ich mir denn in den Tee machen um zu so einer Erkenntnis zu kommen ?
Fakt ist .... die Urlaubszeit steht an.um auf solche aussagen zu kommen muss man viel mitbringen- z.b kein plan


melden

Chemtrails

07.06.2013 um 13:00
Apropos Tee: Die Fragen könnte man jetzt übrigens auch gut Theo Baum, den ich hier gern mal Teebaum genannt habe, außerhalb seiner Facebook-Chemmie-Bubble stellen. Seit er nicht mehr den Blockwart in der Altnickel-Gruppe spielen darf, scheint er seine Aktivitäten auf Youtube verlagert zu haben. Man erkennt ihn an seinem üblichen Troll-Gelaber sofort wieder. Er versucht schon eine ganze Weile wunderbar hilf- und vor allem erfolglos Youtube-, Twitter- und Facebook-Accounts einzelnen Personen zuzuordnen und verweist immer wieder auf die Troll-Liste eines anderen Schwachsinnigen.
Auf Facebook hat er gefühlt jedem zweiten Neuling unterstellt er würde zum Kreis der Twitter-User gehören, die sich über Chemmies lustig machen und Postings leaken.

Wer macht den ersten Schritt? *g*
Unter diesem Video ist er zuletzt besonders aktiv gewesen: Youtube: Kondensstreifen oder "Chemtrails"? - Dr. Holm Hümmler
Kondensstreifen oder "Chemtrails"? - Dr. Holm Hümmler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2013 um 15:07
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wer macht den ersten Schritt? *g*
Hab noch andere Baustellen .... :o


melden

Chemtrails

07.06.2013 um 16:00
Hier bekennt sich doch tatsächlich jemand aus nem Volldeppenforum in einer Chemtraildiskussion zu Hitler oÔ


00fe83 Sues Bekenntnis


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2013 um 16:02
@RubyTuesday

"ich würde gern mal mit dem schauz aus österreich tango tanzen"

Hitlers stinkenden Atem hat sie sich auch wirklich verdient.


melden

Chemtrails

07.06.2013 um 16:04
@Stollwatch
Hitler stinkenden Atem hat sie sich auch wirklich verdient.
Örks, der lies ja angeblich Pflanzen welken! Und das bei einer Veganerin...


Anzeige

melden