Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2013 um 14:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wäre doch eigentlich eine Steilvorlage für die.
Gleich wissen wir wer von denen hier mitliest :)

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2013 um 15:27
hier geht grad eine gigantische sprühaktion von statten ... der himmel ist megadunkel & man hat mir die sonne genommen ...

20130622-srqb-57kb

so würde eine besprühung mit chemiekalien weitaus mehr sinn machen


scheint auch aus der BASF zu kommen der brandherd


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 15:47
@Jedimindtricks

Es brennt eine Lagerhalle in Ludwigshafen auf der Parkinsel.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 16:36
Mir fiel auf, daß in den letzten Jahren die Mücken anfingen zu beißen. Dieses Jahr fiel mir auf, daß man morgens und überhaupt gar keine Vogel mehr hört. Und hier wird es auch schon seit Wochen nicht mehr hell, man sieht nur noch eine glatte, geschloßene Wolkendecke, aber keine Sonne mehr und Nacht sind meist Gewitter.
Was mich angeht, tue ch dies nicht für Spinnerei ab, was leider viel tun.
Man weiß ja auch, daß Rußland sibirien mehr bebauen wollte und 1978 mit den USA einen Vertrag schloßen und begannen, den Nordpol zu schmelzen, die Folge, daß Ozon. Doch was kann D, so verschuldet wie es scheinbar besseres passieren, als zu sagen, die Autos usw. sind schuld daran, also blecht dafür. Ich bezweifel, daß Autos solch eine großes Ozonloch entstehen laßen können.
Und Barium und Aluminium sind sehr wohl schädlich für die Gesundheit.
Weiß jetzt nicht ob erlaubt oder auch schon besteht, aber mehr als schiefgehen kann es nicht. aber dieses Interview fand ich eigentlich ganz interessant, geht allerdings zimlich lang.

https://www.youtube.com/watch?v=EgczgWJUOLA (Video: Chemtrails und Haarp - Brigitta Zuber)


3x zitiertmelden
melden

Chemtrails

22.06.2013 um 16:43
@Alexandra2000
Also wir hatten hier, grade in der vergangenen Woche, mehrfach strahlend blauen Himmel und die Vögel singen schon um 4 Uhr in der Früh Massenhaft und glückseelig....wie kann das sein, wenns derartiges doch angeblich nichtmehr gibt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 16:51
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Dieses Jahr fiel mir auf, daß man morgens und überhaupt gar keine Vogel mehr hört.
Vögel


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 17:02
Zitat von radagas616radagas616 schrieb:Also wir hatten hier, grade in der vergangenen Woche, mehrfach strahlend blauen Himmel und die Vögel singen schon um 4 Uhr in der Früh Massenhaft und glückseelig....
Ja, war bei uns genau so.

Die Vögel fangen manchmal sogar noch früher an zu zwitschern :)


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 17:05
@Galaxys81
Japs, ich erwähne dass sogar so extra, weils mir auch erst neulich aufgefallen ist als es mal um halb 4 gezwitschert hat. So früh habe ich sowas zmd sonst nie wahrgenommen :)


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 17:06
@Galaxys81

Also hier gehts ab 3 Uhr los.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 17:06
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Mir fiel auf, daß in den letzten Jahren die Mücken anfingen zu beißen.
Mücken beißen nicht, sondern stechen. Das tun die allerdings schon immer.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Dieses Jahr fiel mir auf, daß man morgens und überhaupt gar keine Vogel mehr hört.
Keine Ahnung, wo du wohnst. Aber hier - mitten in der Großstadt - werde ich morgens gegen Fünf Uhr von den Singvögeln geweckt.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Und hier wird es auch schon seit Wochen nicht mehr hell, man sieht nur noch eine glatte, geschloßene Wolkendecke, aber keine Sonne mehr und Nacht sind meist Gewitter.
Und hier haben wir seit Wochen tolles Wetter - die Sonne scheint so kräftig wie eh und je. Große Gewitter gab es dieses Jahr erst zwei, sowie ein paar vernachlässigbare kleine.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Was mich angeht, tue ch dies nicht für Spinnerei ab, was leider viel tun.
Selbst schuld!
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Man weiß ja auch, daß Rußland sibirien mehr bebauen wollte und 1978 mit den USA einen Vertrag schloßen und begannen, den Nordpol zu schmelzen, die Folge, daß Ozon.
Musstest du dir diesen Unsinn selbst ausdenken, oder hat dir den jemand eingeflüstert? Ozon entsteht deiner These zufolge also, durch eine künstlich herbeigeführte Arktisschmelze? Ernsthaft?!
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Doch was kann D, so verschuldet wie es scheinbar besseres passieren, als zu sagen, die Autos usw. sind schuld daran, also blecht dafür. Ich bezweifel, daß Autos solch eine großes Ozonloch entstehen laßen können.
Stimmt - schuld am Ozonloch sind nämlich Chlorkohlenwasserstoffverbindungen. Der Großteil wir ddurch den weltweiten Rapsanbau in die Atmosphäre gebracht.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Und Barium und Aluminium sind sehr wohl schädlich für die Gesundheit.
Stimmt. In großen Mengen ist das tatsächlich nicht gesund.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Weiß jetzt nicht ob erlaubt oder auch schon besteht, aber mehr als schiefgehen kann es nicht. aber dieses Interview fand ich eigentlich ganz interessant, geht allerdings zimlich lang.
Frau Zuber ist lächerlich!


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 17:09
Aus psiram über Brigitta Zuber. Alles klar:
Zuber stellt auch eigene Beobachtungen an. So habe sie einen Zusammenhang zwischen herbstlichen Grippewellen und Chemtrails festgestellt. Ferner sei nach angeblichen Chemtrail-Sprühaktionen ihre Hauswand "voller Fäden" gewesen. Bei bestimmten Wetterlagen würde Nebel auftreten, aber die Rückspiegel von Autos seien trocken, was beweisen würde, dass es in Wirklichkeit kein Nebel sei, sondern wie die "Fäden" ebenfalls "Fallout" von Chemtrail-Aktionen. Chemtrails bzw. künstliche Wolken seien ihrer Erfahrung nach außerdem an einer besonders weißen Färbung erkennbar, die so in der Natur nicht vorkomme.



melden

Chemtrails

22.06.2013 um 17:13
[...] Wolken seien ihrer Erfahrung nach außerdem an einer besonders weißen Färbung erkennbar, die so in der Natur nicht vorkomme.
Brigitta Zuber = :trollking:


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 17:14
frau zuber hatten wir ja letztens schon ...
sie verpackt ihre beobachtungen elegant mit so sprüchen wie " was ich ihnen heute erzähle wird ihr weltbild verändern " und sobald jemand verchwörungstheorie sagt " weiss ich ,das da was dran ist "

ganz miese schlange !

@Alexandra2000
wie wärs du würdest deine sensationen mal belegen , oder noch besser - paar seiten rückwärts lesen hier ?
dann kannste sicher sein ,das wir von ausgehen das du selbst nicht alle tassen im schrank hast & hier bissl spielen willst .
kein mensch kann mehr barium lesen , das kommt einem schon zum halse raus


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 17:24
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Was mich angeht, tue ch dies nicht für Spinnerei ab, was leider viel tun.
Ich habe vor ein paar Wochen auch noch an das Chemtrailmärchen geglaubt. Aber das ist wirklich alles Spinnerei.

Hier, lies' Dir doch vielleicht zu Beginn einmal diese Seite hier durch:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=63be5ae0114e0f0f035ac276af17deb4

Da wird Dir schon sehr gut, sehr viel erklärt, wie das alles so ist mit den Streifen am Himmel :)


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 17:26
Eigentlich überflüssig, aber mal was Grundsätzliches zur Methodik. "Das war früher nicht so", "in meiner Kindheit", "die Mücken beißen mehr als früher", "die Vögel singen nicht mehr" usw... sind subjektive Eindrücke. Der Mensch ist allerdings kein Meßinstrument, sondern im Gegenteil in seinen Wahrnehmungen extrem fehlerbehaftet (zB optische Täuschungen und andere Sinnestäuschungen). Wenn man nun einen bestimmten subjektiven Eindruck hat, kann das erst einmal nur der Grund sein für eine Untersuchung, die nach klaren Regeln versucht, objektive Erkenntnisse zu erlangen. Das macht Wissenschaft aus. Alles andere ist Kinderkram. Leider scheitert es in den allermeisten Fällen von diversen VTs genau an der Stelle. Wilde Theorie (Genozid, Wettermanipulation), keine Belege.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 17:32
Wetten, daß sich @Alexandra2000 hier nicht mehr äußern wird?


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 18:56
storr wirbt mal wieder damit, dass er in einem vortrag sein unwissen zur schau stellen kann:
http://www.sauberer-himmel.de/2013/06/21/vortrag-von-dominik-storr-am-06-08-2013-in-tirol/ (Archiv-Version vom 26.06.2013)


so ein zufall - was findet man auf der seite des vereins, der zum vortrag einlädt?

Neue Medizin - Germanische Neue Medizin ®
Die Germanische Neue Medizin (GNM) ist eine erfahrungsgemäße Naturwissenschaft basierend auf 5 biologischen Naturgesetzen. Wiederentdeckt 1981 von
Dr, med. mag. theol. Ryke Geerd Hamer, aber mit Absicht vor dem gewöhnlichen Volk verschwiegen wird.


http://www.diezivilcourage.at/aktuelles/ (Archiv-Version vom 16.07.2013)



ob der angebliche veganer storr bei denen richtig ist? unter "rezepte zum nachkochen":
Schaf´l Krautfleisch mit Erdäpf`l
Lamm Fleisch event. Lammstelzen (für 4Pers.)600-700g

das arme lämmchen... :-/


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:10
Klausbaerbel, wette verloren, ich hoffe nur, alle Fragen zu beantworten. Aber dazu möchte ich noch sagen. dies ist nur wie ich es sehe, andere können eine andere Mweinung haben und das ist für mich auch in Ordnung.
Zu den Mücken, ich weiß jetzt nicht, ob da Stechmücken gemeint sind, aber ich meinte eigentlich ganz gewöhnliche Fliegen.
Das andere ist, das weiter ist nicht überall gleich, auch völlig logisch.
Es gibt auch noch mehr Clip und Erfahrungen über Chemtrails, ich nahm nur diesen, da ich es interessant fand, aber das muß nicht jeder. andere sehen es wieder anders.
Es gibt Beweise, das die USA mit Rußland 1978 den Vertrag abschloßen, um das Eis zu schmelzen. Aber bitte verlangt jetzt nicht auch noch eine Kopie davon. Gut, die Folge des Ozonloch kann auch eine etwas anderes mit verursacht haben, möchte ich nicht abstreiten. Aber sie tun es und sie tun es sogar jetzt noch und sie kennen nicht die Folgen von dem ganzen. Und es ist auch auch ein Naturgesetz, daß alle 10.000 Jahre und dies könnte auch mit der Grund des Ozonlochs sein, da es gerade jetzt paßiert, daß der Nordpol am Südpol liegt und umgekehrt. Ein Beweis, die Himmelscheibe von Nebra, darauf befinden sich Sternbilder die heute gar nicht mehr existieren und ich spreche hier nicht von einem oder paar einzelnen Sternen, sondern von ganzen Sternbildern. Was beweist, daß der Himmel vor tausenden vor Jahren ein ganz anderer war, als er heute ist.
Ich kenne auch die andere Seite mit den Kondenzstreifen am Himmel, aber ich weiß auch, daß HAARP einer der Drahtzieher dabei ist. Uns sie verdienen damit Millionen und wo die Macht und das Geld ist, kann man alles als Verschwörung abtun und leugnen, da alle das glauben, was sie sagen, da sie das Geld, die Macht und den Einfluß haben, alles und jeden zu bestechen und zu leugen.
Denke da nur mal an ACTA, ich weiß nicht, wer es von euch kennt, aber sie sind das beste Beispiel dafür, wie man die Medien und das Internet mundtot macht.
Das andere, ich kann jetzt nicht sagen, hier und da und dort ist das Wetter und die Natur so und nicht anders, das wäre eine Lüge. Ich kann nur von der Gegend sprechen, wo ich lebe und da hört man keine Vögel mehr, sie sind zwar noch da, aber man hört sie nicht mehr. Und bei uns schien auch das ganze Jahr bisher nicht einmal die Sonne, dafür sind jede Nacht Gewitter. Dies ist was ich über das Wetter und die Vögel hier sagen kann. Und ja, ich lebe auf dem Land, seit ich vor einigen Jahren aus Korea zurückkam.
Wie das Wetter woanders aussieht und ob man da die Vögel hört kann ich nicht sagen, dafür müßte ich an mehreren Orten gleichzeitig sein, was ich eben nicht kann.
Und ist es wirklich so schwer, wenn selbst im jetztigen Indien, die Indier in der Steinzeit Eis hergestellen konnten und man weiß heute auch, wie sie es taten, sollte man einmal überlegen, wozu sie mit dieser Technik fähig sind.
Und ich stimme auch dem Satz halbwegs zu, den ein User hier anführte, Zitat: Der Mensch ist allerdings kein Meßinstrument, sondern im Gegenteil in seinen Wahrnehmungen extrem fehlerbehaftet (zB optische Täuschungen und andere Sinnestäuschungen).
Ein EEG ist meßbar, die Gehirnströme sind meßbar und es können nicht tausende von Menchen auf einmal die gleiche Hallu haben. Aber gerade dies ist ihr Vorteil, es läßt sich eben so gut wie gar nicht beweisen und kann von daher gut zu ihrem Nutzen eingesetzt werden.


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:13
typO67l Not-sure-if-trolling-or-just-stu


Anzeige

melden