Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2013 um 00:52
Ich fühle mich jetzt überfordert zu antworten und gehe ins Bett!

Ihr Lieben, ihr hier seit Dichter und Denker( Typisch deutsch? ), was mich total fasziniert. Ist euch das eigentlich bewußt?
Liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:56
Lieber ein Dichter und Denker, als ein Richter und Henker!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:57
@AgathaChristo

Und dafür hab ich jetzt 20 Minuten gewartet, dass du fertig wirst... *entrüstet guck!*
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich fühle mich jetzt überfordert zu antworten und gehe ins Bett!
Immerhin ne ehrliche Antwort! Schlaf gut, aber lass dir die Fragen ruhig nochmal durch den Kopf gehen. Ich fänd's auch nett, wenn du später nochmal drauf eingehen würdest.

Gruß zurück! :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 00:59
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und dafür hab ich jetzt 20 Minuten gewartet, dass du fertig wirst... *entrüstet guck!*
Ich bin auch enttäuscht :(
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich fänd's auch nett, wenn du später nochmal drauf eingehen würdest.
Ich auch :)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 01:17
Hmm hätte da mal wieder so ne frage, bezüglich chemtrails, den Anhängern und deren Häuptlingen.

Wenn man sich's halt nunmal anschaut, was manche chemtrailer Gläubigen so von sich geben, also von wegen Chembuster und orgonit Kram. BRD GmbH... Nwo.. Usw.

Und, in Anbetracht das die "Häuptlinge" ja zumindest halbwegs seriös rüberkommen wollen.

Naja, nun frag ich mich grad, was zum Beispiel die Häuptlinge vom sauberen Himmel oder der altnickel Gruppe, zu all dem ganzen Zeug der von ihren Anhängern behauptet wird eben sagen?!
Interessiert es die Mitglieder überhaupt? ^^

Gibt's da irgendwelche Stellungnahmen/ aussagen, was diese Häuptlinge über orgonit, Chembuster usw. Halten?

Würde mich schließlich als Mitglied auch irgendwo interessieren, wie die Häuptlinge über sowas denken, was die dazu sagen würden, oder ob die es für totalen Quatsch halten?!

Nach dem Motto, Hauptsache Anhänger haben, egal was die auch selbst mit dazu dichten. Und wenn's drauf ankommt, wüsste man von nichts, und deren Ansichten ^^

Wie würden diese Häuptlinge, reagieren wenn diese in nem offiziellen Interview bezüglich ihrer sachlichen Interessen, plötzlich mit fragen konfrontiert werden die eben orgonit, Chembuster betreffen....? Stünden die hinter ihren Anhängern?

(Hab jetzt extra nur von "Häuptlingen" geschrieben, da mir bestimmt nicht alle Personen bekannt sind, bzw. Selbst wenn, ich hier keine namentlich direkt erwähnen wollte) ^^

So hoffe mein Post zu solch später Stund, ist noch halbwegs verständlich ;-)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 01:33
@boe
Werner Altnickel empfiehlt Zeolith und noch irgendein Zeug als Nahrungsergänzugsmittel, um die angeblichen Schwermetalle (wie Aluminium, *gröhl*) auszuleiten.

Witzigerweise besteht Zeolith aus Aluminiumsilikat. :D

Oder Chlorella-Algen, die tatsächlich Schwermetalle aus dem Wasser rausziehen, aber als Nahrungsergänzung eben diese an den Verzehrer abgeben.

Aber ob nun Storr und Altnickel auch CB's oder Orgonite empfehlen, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Und viel mehr große Häuptlinge fallen mir jetzt auch gar nicht ein als diese beiden. Der Rest orientiert sich an denen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 01:33
@boe
Siehe mein Beitrag gestern 22.57 !

Kannst ja mal bei google - dominik storr; werner altnickel - eingeben.
Das sind sehr bekannte Führer der Chemtrail-Szene.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 01:44
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und viel mehr große Häuptlinge fallen mir jetzt auch gar nicht ein als diese beiden. Der Rest orientiert sich an denen.
Ok, diese beiden hatte ich jetzt auch so im Kopf, nur wusste jetzt nicht ob es womöglich noch weitere gibt.

@che71

Ja, wie gesagt, die beiden sind mir bekannt ;-)

Meine frage/n kamen ja auf, aus nem Gedanken vorhin. Wenn man sich mal z.B. N offizielles fernseh Interview vorstellt, wie z.B. Spiegel tv. Einer dieser Häuptlinge wäre dort, um seine Ansichten darzulegen, die er dann verständlicherweise so seriös und sachlich wie möglich darbringen möchte.

So, nur wie wären die Reaktionen, wenn man eben Chembuster/ orgonit ansprechen würde?
Würde man die eigenen Anhänger mit ihrem Glauben leugnen? Oder zu denen stehen, und versuchen zu argumentieren... Selbst im laufenden Fernsehen? Da es ja zumindest den Eindruck macht, das eben der Großteil der chemtrailer eben auch an orgonit, Chembuster und achja den "Essig" Glauben ;-)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 01:51
@boe
Die sind ja schon im Fernsehen aufgetreten -Storr und Altnickel- und zwar bei bewusst.tv und alpenpalarment.tv - "so richtiges Qualitäts-Fernsehen" !

Nein, im Ernst ich glaube einem wirklich kritischen und investigativem Journalismus und TV-Sendungenwürden sie nicht durchhalten bzw. sich nicht stellen. Weil sie im Grunde wissen, was sie für einen Scheiss erzählen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 02:16
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Die sind ja schon im Fernsehen aufgetreten -Storr und Altnickel- und zwar bei bewusst.tv und alpenpalarment.tv - "so richtiges Qualitäts-Fernsehen" !
Ach, werden beide auch im Fernsehen ausgestrahlt? Dachte wären nur Youtube Kanäle? ^^
Zu welchen Zeiten, und wo genau werden düse denn ausgestrahlt? ^^
Zitat von che71che71 schrieb:Nein, im Ernst ich glaube einem wirklich kritischen und investigativem Journalismus und TV-Sendungenwürden sie nicht durchhalten bzw. sich nicht stellen. Weil sie im Grunde wissen, was sie für einen Scheiss erzählen.
Hmm naja, meine persönliche Meinung zu dem ganzen ist eine Sache, nur meine fragen die ich hier stelle wiederum ne andere...bin ich der Meinung. Naja.

Aber, wenn deren Ansichten/ Glauben wirklich auch sachlich/fachlich Tatsache ist. Wie gerne behauptet wird. Warum gibt's dann keine direkt entnommenen luftproben? Als Beweis.(Stattdessen werden gerne lediglich Flyer gedruckt). Gelder scheint es ja also genug zu geben ^^

Oder wenn es alles ein solch unwiderlegbarer bestand ist, warum werden immer mehr Mitglieder versucht zu gewinnen. Anstatt direkt dagegen vorzugehen? ^^ denn wenn's ja so unumstößlich ist, ist die Mitglieder Anzahl ja nicht soooo wichtig, um z.B. Zu Klagen.
Und durch mehr, oder weniger Mitglieder, wird's auch nicht "wahrer" ^^

( grad wenn man sich so anschaut, was diese Mitglieder noch so Glauben ;-) also mit denen würde ich in keinen Krieg ziehen wollen, oder gar vor Gericht als zeugen aufführen) ;-p

Ne, aber im ernst, wenn man alles so ernst meint, und für wahr hält. Kann ich nicht verstehen warum alles so n Wochenende Hobby Club Gehabe ist. Anstatt direkt zu Klagen, und öffentliche Fernsehen zu gehen..


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 02:31
@boe
Im Schweizer Privatfernsehen werden diese beiden Kanäle ausgestrahlt.

Weil dieses ganze Thema Chemtrail natürlich Quatsch ist und keiner wissentschaftlicher Überprüfung
standhalten würde.
Fakten werden wie immer bei diesen esoterischen Themen streng ignoriert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 02:43
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Im Schweizer Privatfernsehen werden diese beiden Kanäle ausgestrahlt.
Zu "Stangen-western" Uhrzeiten wahrscheinlich? ^^
Zitat von che71che71 schrieb:Weil dieses ganze Thema Chemtrail natürlich Quatsch ist und keiner wissentschaftlicher Überprüfung
standhalten würde.
Fakten werden wie immer bei diesen esoterischen Themen streng ignoriert.
Naja, vom Grundsatz her halte ich diesen chemtrail Glauben ja nicht für n esoterisches Thema, lediglich die große Anzahl der Mitglieder die an esoterisches Glauben, ziehen es in diese Richtung meiner Meinung nach.

Aber abgesehen davon, muss man sich mal vor Augen halten, was den Mitgliedern alles präsentiert wird, was sie dann auch Glauben.

Das es dahingehend noch keine Mitglieder gab/gibt die aufstehen und mehr wollen außer Flyer, wundert mich. Schließlich sind die doch in ihren Augen im recht ^^

Sind ja alle zu 100% davon überzeugt. (Aus welcher Motivation auch immer)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 07:05
@FZG
Noboyd is perfect, auch harcore-Skeptiker nicht.
Vielen Dank für die interessante Erzählung aus dem Nähkästchen! Ich kann das gut nachvollziehen, unter anderem weil ich mal in einer (eigentlich sehr strengen) Freikirche bei einer Hochzeit zu Gast war und: Es war toll! Ich kann es nicht anders sagen, es war wirklich herzlich, schön, interessant und tief an Gefühlen, dabei aber auch noch voller Leichtigkeit und voll von Humor. Ich fand das sehr überraschend, weil ich etwas komplett anderes erwartet hatte.

Und "Cold reading" ist eine Macht, die oft unterschätzt wird. Gerade die Chemmies, von denen viele vermutlich besondere Sensibilität für sich beanspruchen, hören genau da mit ihren Analysen auf, wo es interessant wird, eben bei der Psyche. Ich habe mich mal eine Weile ein wenig mit Mentalmagie, also auch den Techniken der Scharlatane beschäftigt und mich in allerhand Foren rumgetrieben. Dabei habe ich einige durchaus erfolgreiche Scharlatane gesichtet, die, obwohl sie wirklich die ausgefeiltesten Techniken kannten und gelernt hatten, von denen wir Nichtscharlatane keine Ahnung haben, bei der jahrelangen Anwendung derselben abgefeimten Techniken nach und nach zu der Überzeugung gelangt waren, daß sie doch nicht nur geschickte Scharlatane sind, sondern wirklich etwas können (Persönlichkeiten erfühlen, in die Zukunft sehen etc.). Das waren Leute, die sich von abgeklärten Scharlatanen zu gläubigen Esoterikern gewandelt haben, weil sie nicht nur ihr Klientel, sondern sogar sich selbst durch das Feedback überzeugt haben.

Das ist etwas, vor dem wirklich niemand sicher ist.

Und bei den Chemtrails ist es vielleicht ähnlich: Eben eine mächtige Suggestion -- nur daß viele es im Gegensatz zu dir nicht aus eigener Kraft heraus schaffen. Und manche sind wirklich verloren. Das weiß ich auch aus Esoteriker-Umdreh-Versuchen aus meinem Freundeskreis.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 07:22
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:also mußte ich gezwungenermaßen zum Militär.
Das ist ja noch gar nichts! Ich wurde nach meiner Zeit bei dem NSA und der Mossad gedrängt, zur NWO zu wechseln. Und als ich mich weigern wollte, hat mich der amerikanische Präsident persönlich in einer wilden Verfolgungsjagd in einer F-20 (mit Chemtrails!) gestellt und gezwungen, für die NWO zu arbeiten.

Seitdem sitze ich hier und schreibe meine Beiträge. Es ist zum Verzweifeln, ich kann dir sagen!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 09:26
@ Auftragsschrei, ich hoffe, du machst dich nicht auch über mich lustig, um ehrlich zu sein, finde ich es beschämend, wie die Leute hier sind. Wenn es Jugendliche wären oder sind, verstehe ich dies, aber von erwachsenen Menschen würde ich meinen, daß man in der Lage sein sollte, die Meinung von anderen zu respektieren. Es ist für mich einfach nur beschämend wie ihr euch hier benehmt.
An dieser Stelle möchte ich einiges sagen. Ich schrieb hier nur, wie ich sehe und ich denke, dieses Recht sollte jeder haben, aber ihr seit wie Hyänen über mich hergefallen und ich habe nicht die Absicht, mich hier für euch zum Kasper zum machen, obwohlich offen zu euch und ehrlich zu euch war und versuchte jede Frage wirklich zu beatntworten. Nur wenn ich dann nur spoot und Hohn dafür zu hören bekomme, gibt es bei mir eine Grenze, wo ih mir dann sage, Hier ist Schluß und denke, entweder glaubt man mir, was bei der Mehrheit nicht der Fall zu sein scheint oder man glaubt mir nicht, dann kann ich es vergeßen, da ich dann selbst mit 1.000 Beweisen nichts erreichen würde. Von der Tatsache abgesehen, daß es auch nicht mein ziel ist, jemand zu bekehren meine Ansichten anzuehmen. Ich hätte noch mehr zu bieten gehabt, stimmt, z.B. Sat. Foto, die mir jemand schickte, auf dem man gut erkennen kann, daß es keine natürlich Wolke ist und etliches mehr dazu, aber ich bin es leid.
Der einzige Link den ich euch noch zuspielen werde ist dieser, alle anderen Links,Quellen von anderen Personen und Bilder, we ich hier nicht veröffentlichen, ihr könnte euch gerne selbst zum Narren machen, aber ich steige aus dem Spiel hier aus.
http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html
Eines möchte ich allerdings noch sagen, ich unterhielt mich schon mal mit etlichen Wissenschaftlern, keinen Ottonarmalverbrauch der Hobbywissenschaft spielt, da ging es allerdings um etwas anderes. Ich sagte zu ihnen, vielleicht können wir dies einmal in einigen tausend Jahren und da wurde ich wach, 20 % der Wissenschaftler blieben neutral, 80 % der Wissenschaftler sagte wörtlich, wir haben leider aber kein 1.000, ja nicht mal 100 Jahre mehr Zeit dafür. Wir haben nur nur noch 20 Jahre, mit Glück 30 Jahre, doch dies ist die Grenze, dann wird der Mensch auf dieser Welt nicht mehr überleben können. Und jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich predige hier nicht den Weltuntergang, die Erde wird nie untergehen, aber sie wird das vernichten, was versucht sie zu zerstören.
Das andere ist an die Hausmütterchen, ich sehe nicht falsches daran, in Korea zu leben und auch 30 Jahre in China, aus beruflichen Gründen Bekannte von mir wanderten vor 5 Jahren nach Japan aus und ziehen von dort aus jetzt aus beruflich Gründen nach Taiwan, weil Taiwan ein Freistaat ist. Ich schreibe hier extra Taiwan, damit die Hausmütterchen nicht auf den dummen Gedanken kommen, Taiwan zu China zu machen. Ich finde daran nichts falsches, tausende von Menschen wandern jährlich ins Ausland aus. Wo haben die Hausmütterchen da ein Problem oder ist das verboten?


7x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 09:35
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Aber, wenn deren Ansichten/ Glauben wirklich auch sachlich/fachlich Tatsache ist. Wie gerne behauptet wird. Warum gibt's dann keine direkt entnommenen luftproben? Als Beweis.
Den Mitgliedern wird ja von den „Häuptlingen“ erfolgreich eingeredet, dass Luftptroben nicht notwendig sind, weil wenn das giftige Zeuchs wieder runterkommt, muss es auch im Regenwasser drinne sein, ist doch vollkommen logisch! ;)

Dass die Mitglieder nicht checken (wollen), dass die Werte für Aluminium; Barium, Stronzium etc. nichtmal die Grenzwerte von Trinkwasser überschreiten, liegt wohl an der bekannten konsequenten Weigerung, Behauptungen auch nachzuprüfen/kritisch zu hinterfragen. im Zweifelsfall wird eben an den Messergebnissen etwas gefeilt und eine Null nach dem Komma weggelassen, fällt eh keinem auf.

Würden tatsächlich mal Luftproben aus den „Schämtrails“ entnommen werden (worauf die „Häuptlinge“ und deren Anhängerschar schon mehrmals hingewiesen worden sind), dann würden sie damit doch den endgültigen Beweis erbringen, dass in den Kondensstreifen oder dem „verschmierten Himmel“ nix drin ist, was da nicht hingehört, und das darf natürlich nicht passieren! :D
Zitat von boeboe schrieb:Oder wenn es alles ein solch unwiderlegbarer bestand ist, warum werden immer mehr Mitglieder versucht zu gewinnen. Anstatt direkt dagegen vorzugehen? ^^ denn wenn's ja so unumstößlich ist, ist die Mitglieder Anzahl ja nicht soooo wichtig, um z.B. Zu Klagen.
Wegen Geld? Wegen Anerkennung? Wegen immer wieder neuen Klienten für die eigene Anwaltskanzlei? Weil man sich als wichtig und unersetzlich für eine von der NWO gebeutelten und in Unwissen gehaltenen Bevölkerung fühlen kann? Weil es das Ego so schön pusht, wenn man eine stattliche Anzahl von willig nachfolgenden und hörigen Nachplapperern hat, die nicht hinterfragen, warum ein Rechtsanwalt, der sonst wegen jedem Kinkerlitzchen gleich klagt, es im Fall eines offensichtlichen Verbrechens gegen die Menschheit aber nicht tut, dies aber tun müsste, weil er sich sonst selbst strafbar macht (wegen Nichtanzeige geplanter Straftaten), aber selbst das als studierter Jurist nicht weiss?

Die Mitglieder sitzen bei ihren Regionalgruppentreffen beinander, reden stundenlang über die Organisation des nächsten Infostandes, wer was wann tut oder zur Verfügung stellt, wettern gegen die pöhse NWO-Regierung, jammern über die Wehwehchen, die von den doofen Chemtrails kommen, stacheln sich gegenseitig auf und machen sich mit ihrem jeweiligen „Fachwissen“ über Chemtrails wichtig.

Das reicht für die schon vollkommen an Aktion! Warum sich´s also schwerer machen, wenn´s auch leicht geht? :D


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 09:48
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:da ich dann selbst mit 1.000 Beweisen nichts erreichen würde.
och, es würde schon 1 Beweis reichen (ein Beweis ist der nachprüfbare, objektive Beleg einer Behauptung, also keine Märchenstunde wie ZB in deinem Haarp-Link).


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 09:49
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Eines möchte ich allerdings noch sagen, ich unterhielt mich schon mal mit etlichen Wissenschaftlern, keinen Ottonarmalverbrauch der Hobbywissenschaft spielt,
Neue Tischplatte bitte

bzw Haarp

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/04/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft/


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 09:51
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:obwohlich offen zu euch und ehrlich zu euch war
Tut mir Leid aber das glaube ich Dir nicht.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:da ich dann selbst mit 1.000 Beweisen nichts erreichen würde.
Du hast es ja noch nicht einmal mit nur EINEN Beweis versucht!
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: Ich hätte noch mehr zu bieten gehabt, stimmt, z.B. Sat. Foto, die mir jemand schickte, auf dem man gut erkennen kann, daß es keine natürlich Wolke ist und etliches mehr dazu
Auch das, glaub' ich Dir nicht!
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: ihr könnte euch gerne selbst zum Narren machen
Sorry aber Du machst Dich hier ganz allein' zum Narren! Mit Deinen wirren Geschichten. Und nun haust de ab, weil Du uns KEINE BEWEISE für Deine Storys liefern kannst! Und Du beleidigt bist das Dir hier KEINER Deinen Quatsch abkauft.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 10:26
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: dann kann ich es vergeßen, da ich dann selbst mit 1.000 Beweisen nichts erreichen würde.
Eigentlich würde schon ein einziger Beweis, den bislang keiner der Chemmies auf die Kette bekam, ausreichen!
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: Ich hätte noch mehr zu bieten gehabt, stimmt, z.B. Sat. Foto, die mir jemand schickte, auf dem man gut erkennen kann, daß es keine natürlich Wolke ist und etliches mehr dazu, aber ich bin es leid.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: Der einzige Link den ich euch noch zuspielen werde ist dieser, alle anderen Links,Quellen von anderen Personen und Bilder, we ich hier nicht veröffentlichen,
Blablabla ... ausser hohlem Phrasendreschen nichts brauchbares.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: ihr könnte euch gerne selbst zum Narren machen, aber ich steige aus dem Spiel hier aus.
Typisches Hardcore-Chemmie-Verhalten ... erst macht man sich zum Honk ... und dann, wenn keine stichhaltigen Argumente/Belege geliefert werden können, zieht man sich beleidigt zurück ...

BTW: Fehlen noch Antworten auf diverse, an Dich gerichtete Fragen der letztenSeiten.


Anzeige

melden