Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.06.2013 um 18:23
@Illuministin92

Die Luft in den Flugzeugen kommt ja ungefiltert von außen. Nun sind aber tagtäglich sehr viele Menschen dort oben unterwegs. So auch ich letztens, das dazu auch noch in der dicksten Suppe:

view.php

Wie erklärst du dir, dass es allen Leuten gut geht, obwohl sie genau die Suppe an der Quelle einatmen?

Anzeige
melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:26
@Jedimindtricks


Ich habe hier lediglich etwas kopiert damit ihr euch das mal durchlesen könnt, allerdings sehe ich das genauso. Wenn man mal ein wenig recherchiert stoßt man auf so einiges .... :-)

Aber ich sage ja, die Meinungen dazu gehen stark auseinander !


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:28
@Illuministin92

Dann nehmen wir mal nur einen Satz aus den von Dir kopierten TExt:
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Dieser Streifen verschwindet sofort wieder( kurz hinter dem Flugzeug),
durch Evaporation( Verdunstung), denn er besteht aus Wasser.
Aha. DIe Eispartikel eines Kondensstreifens verschwinden also schnell von selbst...

Warum "Verschwindet" das Eis an den Rand meines GEfrierfachs nicht?

Eis verschwindet doch angeblich von selbst durch "Evapuration"?


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:28
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Wenn man mal ein wenig recherchiert stoßt man auf so einiges
Ja, zum Beispiel auf physikalische Fakten, die Wetterphänomene nachvollziehbar erklären. Ich habe hier in diesem thread schon echt viel gelernt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:31
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ja, zum Beispiel auf physikalische Fakten, die Wetterphänomene nachvollziehbar erklären. Ich habe hier in diesem thread schon echt viel gelernt.
Ja, ich auch :)


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:33
@A38O

Du behauptest dass es allen Leuten die in einem Fleugzeug fliegen gut geht, woher willst du das denn wissen?
Das seh ich komplett anders. Du weißt doch nicht ob einige von denen solche Kranheitssymptome, wie ich sie eben aufgezählt hab, bekommen?


4x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:35
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Du behauptest dass es allen Leuten die in einem Fleugzeug fliegen gut geht, woher willst du das denn wissen?
Weil sie alle aussteigen aus dem Flugzeug. Würden sie da oben durch die "giftige Chemtrailbrühe" fliegen, dann würden die doch alle sofort umkippen und das Flugzeug würde abstürzen.


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:36
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Du weißt doch nicht ob einige von denen solche Kranheitssymptome, wie ich sie eben aufgezählt hab, bekommen?
Also mich kann man schonmal zu denen zählen, denen die "Chemtrailsuppe" nichts ausmacht.

Noch Jemand hier?

Oder noch besser:

Ist Jemand hier, der nach dem Fliegen die genannten Syptome bekam?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:36
@Illuministin92
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Du behauptest dass es allen Leuten die in einem Fleugzeug fliegen gut geht, woher willst du das denn wissen?
Das seh ich komplett anders. Du weißt doch nicht ob einige von denen solche Kranheitssymptome, wie ich sie eben aufgezählt hab, bekommen?
Zwar bin ich nicht so oft oben, aber ab und zu schon. Ich hatte nie Probleme.
Leute aus der Verwandtschaft sind Vielflieger, fliegen auch Langstrecke. Sie hatten nie Probleme.
Ich kenne viele andere Leute, die fliegen und nie Probleme haben.
Es gibt viele Untersuchungen von Leuten, die fliegen. Keine Probleme.
Usw. usf. Reicht das?


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:36
Muß man eigentlich nur ein Symptom zeigen, oder alle, um als Chemtrail Opfer zu gelten?


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:37
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Du weißt doch nicht ob einige von denen solche Kranheitssymptome, wie ich sie eben aufgezählt hab, bekommen?
Stell DU doch erstmalk einen kausalen Zusammenhang zwischen den aufgezählten Krankheiten und den Chemtrails her Ich sehe keinen, Und die Krankheiten gab es alle schon bevor es Flugzeuge gab...

Warum beantwortest Du mir nicht die Frage, was mit den Eis an der Innenwand des Gefrierschrankes passiert? Das verschwindet nicht von selbst. Warum?

Wikipedia: Evaporation


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:38
http://my.jetscreenshot.com/demo/20130613-how7-80kb
hab nen dicken zug genommmen :D

20130613-how7-80kb


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:38
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also mich kann man schonmal zu denen zählen, denen die "Chemtrailsuppe" nichts ausmacht.

Noch Jemand hier?
Ja, ich :D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:41
ich mach mir ja mehr sorgen über waldrodung @Illuministin92

haste da ne spannende seite für mich wies mit symptomen aussieht ? :D


20130613-z2lf-127kb


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:43
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hab nen dicken zug genommmen
Ätsch, noch dicker, kaum noch was zu sehen: :D

view.php


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:45
Zitat von Illuministin92Illuministin92 schrieb:Anschwellen der Nasenschleimhäute, verstopfte oder rinnende Nase
Spontanes Nasenbluten bei langer Exposition( Aussetzung)
Entzündung und Brennen in der Kehle
Atemnot
Erkrankungen der oberen Atemwege
Asthma
Lungenentzündungen mit untypischen Kennzeichen
vermehrte grippeähnliche Epidemien ohne Grippe-Erreger
Schwindelgefühl
kranker Magen
Kribbel-Gefühl am ganzen Körper
Bindehautentzündungen
häufig Kopfschmerzen
Ohreninfektionen
Gleichgewichtsstörungen
vermehrte oder chronische Müdigkeit, Schläfrigkeit
Zunahme arthritischer Symptome
Rheuma
Kurzzeitgedächtnisverlust
Wortfindungsstörung
In der Auflistung fehlen noch Erektionsstörungen bei Reichsdeppen und Aluminiumhoden, die laut Rechtsanwalt und Sprecher der sogenannten Bürgerinitiative Sauberer Himmel, Dominik Storr, ja mittlerweile zu einer echten Volkskrankheit geworden sein sollen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:47
@A38O
hhöh ö , dafür hat ich feinste nano partikel gemischt mit chemwebs :D


um zu den auswirkungen zu kommen , ohja - die gibt es .
nennt sich chemtrailthread , seize 2068
soweit isses nu schon gekommen ! :D

@Mr.Q
haha ,wie geil war das denn ! :D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:48
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:In der Auflistung fehlen noch Erektionsstörungen bei Reichsdeppen und Aluminiumhoden
Ja, aber sonst fehlt eigentlich nichts. Mit der Liste kann man alles mit allem belegen. Schnupfen? Chemtrails! Kopfschmerz? Chemtrails! Menstruationsbeschwerden? Chemtrails...


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:49
'Nässender Ausschlag zwischen den Beinen' fehlte auch noch :X


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 18:49
@FZG
Also... dann tau deinen Gefrierschrank doch einfach mal ab :-)

Nein Spaß, okey also ich hab euch das ja nur mal kopiert zum durchlesen, der Text ist nicht von mir...



Und zu den Krankheitssymptomen, jetzt mal ehrlich es ist jawohl klar dass es Menschen gibt denen es Übel wird und die Kreislaufprobleme bekommen vom Flugzeug fliegen.... wer weiß woher das kommt.... Mich wunders nur das noch niemand von euch was davon gehört hat :-)


Anzeige

2x zitiertmelden