Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2013 um 14:40
Neeeeiiiinnnn...da ist man mal 'ne Stunde nicht da, und ihr habt den 159cm großen weiblichen Samurai, der in Chinas Special Forces in Nordkorea gedient, und ganz allein und todesmutig das Haus der Kelly-Family gestürmt hatte, einfach ausgesperrt?
Traurig :(

Anzeige
melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:02
@Mr.Q

Das war doch selbstgemachtes Elend.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:07
@Alexandra2000
ich hoffe, du machst dich nicht auch über mich lustig, um ehrlich zu sein, finde ich es beschämend, wie die Leute hier sind. Wenn es Jugendliche wären oder sind, verstehe ich dies, aber von erwachsenen Menschen würde ich meinen, daß man in der Lage sein sollte, die Meinung von anderen zu respektieren.
Du bist ja nun weg, aber vielleicht liest du ja noch mit. Deshalb nur der Vollständigkeit halber: Ich habe mich nicht lustig gemacht. Wir tauschen doch einfach nur wirklich wahre Geschichten aus unserem Leben aus.

Im Ernst: Es ist nicht notwendig, sich als Stuardress auszugeben oder als Specialforce-Nordkoreanerin, die von Haarp persönlich bedroht wird. Für eine ernsthafte Diskussion bringt das alles nichts. Wie wäre es mal mit wirklichen Argumenten? Beweise will ich gar nicht fordern, sondern für den Anfang einfach mal ein wirklich gutes Indiz. Irgendwas, das wenigstens ein Fragezeichen über unseren Köpfen erzeugt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:08
@klausbaerbel
@Mr.Q

Gleich wird es nochmal witzig...

@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Du bist ja nun weg, aber vielleicht liest du ja noch mit. Deshalb nur der Vollständigkeit halber: Ich habe mich nicht lustig gemacht. Wir tauschen doch einfach nur wirklich wahre Geschichten aus unserem Leben aus.
Ich lasse sie nochmal rein, weil sie angeblich Beweise hat. Sie hat drei Beiträge, wenn ihr darin de Beweis gelingt, darf sie bleiben. Ich tippe ja auf eine gewisse Studie...


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:11
@Rho-ny-theta

Juhuu! Ich bin auch gespannt auf den Beweis. Es könnte auch ein Patent sein. Das wäre mal was Neues ...


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:12
@Mr.Q
Echt, sowas lustiges läuft hier immer, wenn man mal nicht da ist!

@Rho-ny-theta
Das ist nett, ich bin gespannt, ob sie noch will.

@Alexandra2000
Immer her mit den Beweisen! Ich will, dass du mein Hirn zum rauchen bringst! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:12
@Rho-ny-theta

Na da bin ich ja mal gespannt.

Wobei es schon nett wäre, wenn sie denn Fragen beantworten würde, die ich ihr gestellt habe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:13
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das ist nett, ich bin gespannt, ob sie noch will.
Mit Sicherheit, hat doch in der Verwaltungsmail darum gebettelt.

@Auftragsschrei

Oder ein Youtube-Video, wo sich Piloten unterhalten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:13
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:ich habe einige Beweise, welche auf Fakten beruhen,
Hättest Du die gebracht, wäre die ganze Diskussion mit Dir wohl sinnvoller gelaufen.



Edit:
Aber man gibt Dir ja anscheinend die Chance, das Niveau zu heben.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:15
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Oder ein Youtube-Video, wo sich Piloten unterhalten.
Oder ein Video vom Altkarnickel, in dem die Vertikalschnitte als Beweisgrundlage herhalten müssen?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:16
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Wobei es schon nett wäre, wenn sie denn Fragen beantworten würde, die ich ihr gestellt habe.
Darauf warten hier noch so einige User!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:19
@Rho-ny-theta

Danke auch von mir, das Du sie wieder reinlässt :)

Dann bin ich ja jetzt auch schonmal gespannt wie ein Flitzebogen, was da jetzt an Beweisen kommt.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:19
Leute, freundlich und sachlich bleiben *popcorn raushol*


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:23
Okay, wer immer mich auch sperrte, ich halte mein Versprechen. Und liefer den Beweis für Chemtrails und Wettermanioulation. Wie ihr darüber denkt, überlasse ich dann euch. Zudem würe ich mich auch freuen, zu einer wirklichen diskussion zu kommen, anstatt hier herumzualbern und ich bin auch gerne bereits, mir danach eure Meinungen anzuhören bzw. zu lesen. Denn auch ich kenne nicht alle Fakten. Diese Doku geht allerdings etwas länger. Also dann, mal Post ab und auf ein vielleicht besseres Verhältnis zwischen uns. Da ich nicht behaupten möchte, alleszu wißen, was ich auch schon oft genug schrieb und ich daher auch wirklich eure ehrliche Meinung schätzen werde. aber bitte nur wirklich ehrliche und ernst gemeinte antworten.

https://www.youtube.com/watch?v=EA2cKTooT68


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:25
-.- Die ntv Doku .......

Darf ich jetzt ein Facepalm posten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:26
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Darf ich jetzt ein Facepalm posten?
Es sei dir gestattet.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:27
Mist! Eine NTV-Doku wäre mein zweiter Tip gewesen.

Ich halte dagegen mit einem Video auf dem man schöne Kondensstreifen der 40er und 50er Jahre in bewegten Bildern sieht. Das Video kannte ich noch nicht:

http://archive.org/details/AreChemtrailsReal

@Alexandra2000
Ich kann jetzt nicht so schnell tippen, aber: Dieses Video wurde schon so unendlich oft besprochen, es ist wirklich eine alte Kamelle.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:27
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Zudem würe ich mich auch freuen, zu einer wirklichen diskussion zu kommen, anstatt hier herumzualbern und ich bin auch gerne bereits, mir danach eure Meinungen anzuhören bzw. zu lesen.
Ich würde mich freuen, wenn Du auch meine Fragen an Dich beantworten könntest.

Das Video ist hier bereits mehrmals verlinkt und zerpflückt worden.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:29
@Alexandra2000

Beweis Nr. 1 ist somit schon mal für die Tonne, leider. Aber zwei Chancen hast du ja noch.


Anzeige

melden