Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.06.2013 um 16:29
Altes aus der Alzheimer-Gruppe auf Facebook:

15ace46f o

http://jhaines6.wordpress.com/2013/04/03/breaking-chemtrail-scientist-murdered-after-going-on-national-radio-parts1-2-3/comment-page-1/#comments (Archiv-Version vom 30.05.2013)

Hierzu wurde in der Gruppe ausreichend aufgeklärt, dass die genannten Personen in unterschiedlichen Jahren verstarben und die Meldung ein schlechter Aprilscherz war.

Ob sich heute noch jemand daran erinnern wird?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:29
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Kannst Du einen Gebrauchtkauf bei der Cam empfehlen?
Im Gegenteil - ich rate davon ab. Die rauscht wie sonstwas, hat einen sehr schlechten Weißabgleich und wenig Weitwinkel. Das kriegt man nur halbwegs in den Griff, wenn man vorher am besten eine DSLR hatte und die manuellen Einstellungen kennt. Mit den Automatikfunktionen verzweifelt man bei der.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:32
@A38O

Ok, danke! Dann muss ich halt noch weiter sparen ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:33
OH GOTT! SIE HABEN MICH ENTDECKT UND SPRÜHEN MICH TOT!
Zwischen den Flughäfen Düsseldorf und Essen/MH
ndC1zT9


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:34
Kann mir mal bitte jemand "LAST CHANCE" übersetzen?

197581d6 o

Und übersetzt Chance mit Chance. Kann man sich nicht ausdenken :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:34
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ok, danke! Dann muss ich halt noch weiter sparen
Geht mir leider auch so - deshalb muss ich die nehmen. ;)

@CarlSagan

Sogar mit Orb!


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:35
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Kann mir mal bitte jemand "LAST CHANCE" übersetzen?
Und falls es jemand noch nicht weiß: Das war ein Kunstprojekt.

http://www.nydailynews.com/new-york/chance-skywritten-messages-nyc-warning-art-project-article-1.961365 (Archiv-Version vom 31.12.2012)


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:43
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Hierzu wurde in der Gruppe ausreichend aufgeklärt, dass die genannten Personen in unterschiedlichen Jahren verstarben und die Meldung ein schlechter Aprilscherz war.
Eine ähnliche Radiesondung gabs auch mit 9 angeblich wegen Chemtrails getöten Wissenschaftlern. Es gibt zigtausende Wissenschaftler und Umweltaktivisten auf der Welt und auch die sterben, manche durch eine Straftat. Man picke sich da irgendwelche heraus und behauptet einfach "Die wollten gerade was über chemtrails sagen".

Nur hat von denen keiner irgendetwas mit Chemtrails oder Kondensstreifen je zu tun gehabt:
Eugene Franklin Mallove (* 9. Juni 1947; † 14. Mai 2004) war ein Wissenschaftautor, -herausgeber und -verleger der Zeitschrift Infinite Energy[1], Gründer der gemeinnützigen New Energy Foundation, ein starker Förderer der kalten Fusion und ein Verfechter der sie erforschenden Grenzwissenschaft. (...)
Eugene Mallove wurde am 14. Mai 2004 in Norwich in seinem Elternhaus erschlagen, das er gerade herrichtete. Malloves Tätigkeit begünstigte die Entstehung von Verschwörungstheorien, die polizeilichen Ermittlungen ergaben jedoch Raub als Motiv.
Wikipedia: Eugene Mallove
Dorothy Mae Stang (* 7. Juni 1931 in Dayton, Ohio, Vereinigte Staaten; † 12. Februar 2005 bei Anapu, Bundesstaat Pará, Brasilien) war eine brasilianische katholische Ordensschwester und Umweltaktivistin US-amerikanischer Herkunft.
(...)
Stang befand sich am 12. Februar 2005 zu Fuß auf dem Weg zu einem Treffen im Amazonas-Dschungel, als sie mit sechs Schüssen aus nächster Nähe ermordet wurde.
Wikipedia: Dorothy Stang
Weil sie ihr Bergdorf nicht der Mafia überlassen wollte, musste Juventina Villa Mojica sterben. Schon seit langem hatte die Bauernführerin aus dem mexikanischen Bundesstaat Guerrero Morddrohungen erhalten. Acht ihrer Familienmitglieder kostete der Kampf gegen die Mafia bereits das Leben – darunter ihren Mann. (...)
Hinter dem Hügel wurde sie von einem schwer bewaffneten Kommando erwartet, das sofort das Feuer eröffnete und anschließend flüchtete. Die Öko-Aktivistin und ihr Sohn starben im Kugelhagel, die Tochter überlebte. Die Polizisten aber, die die Familie eskortieren sollten, hätten sich angesichts der Übermacht von rund 30 Angreifern auf den Boden geworfen und nicht zurückgeschossen.
http://www.welt.de/vermischtes/article111721882/Juventina-stirbt-als-die-Bodyguards-abtauchen.html
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Kann mir mal bitte jemand "LAST CHANCE" übersetzen?
Warum nur benutzen sie immer nur den Schriftzug "Last chance", aber nie "Lost Our Lease" und "Now Open.", was ja auch geschrieben wurde?


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:49
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Sogar mit Orb!
Das liegt daran, dass ich den UV-Filter drauf- und die Gegenlichtblende weggelassen.... Halt.. Nein!

ORBS! DIE GEISTER MEINER AHNEN WOLLEN MICH SCHÜTZEN!
[auf die Knie fall]

@Stollwatch
Das wurde schon mehrfach übersetzt, aber das würde die Chemmies eh nicht interessieren. :D

http://www.nydailynews.com/new-york/chance-skywritten-messages-nyc-warning-art-project-article-1.961365 (Archiv-Version vom 31.12.2012)


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 17:16
Dieser kommentarlose Beitrag in der Gruppe wundert mich ein wenig.
Soll der gemeine Chemmie jetzt frei interpretieren dürfen und der erste gibt die Richtung vor?

872ee590 o

http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10258/368_read-7329#gallery/11248 (Archiv-Version vom 19.06.2013)


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 17:34
Wie ein Chemmie Dinge interpretiert:

5aca79f1 o


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 17:42
@Stollwatch

Ich staune, wenn man Pflanzen düngt, dann wachsen sie besser. Hätte ich nicht gedacht.

Epsom-Salt ist Wikipedia: Magnesiumsulfat auch bekannt als Bittersalz.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 18:17
Hallo zusammen.

Frage - ist das hier eigentlich schon bekannt.

Ein interresantes PDF ist da zum runterladen.

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYuxDoMwDAX_yCZSUUU3EEM7dGFp0y0QC1kNCQpOWfh4kqHvpFtODz-Y8ebHsxEO3jh8o574Nu4w7pbAfCWRc7TBJskyeXyVRy5T8CTFQl44e45GQoQ1RHGlpBhzAbaoK9V36lr9p47m8rzrtm7q_tENuC5LewK5WGGy/

Ich weiß langer Link.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 18:23
@Wolfi2000

Ja, das wird ja durch die Chemmies gern verbreitet.

Die Auseinandersetzung mit Geo-Engineering erfolgte durch die Bundeswehr aber nicht, weil sie selbst daran denken, sondern weil sie Schlussfolgerungen hinsichtlich der sicherheitstechnischen Belange ziehen wollten. Die Bundeswehr hat also direkt mit dem Thema gar nichts zu tun.

Wichtig ist somit das Fazit auf Seite 12:
Der akute Handlungsbedarf für die Bundeswehr ist als eher gering einzuschätzen. Da Geoengineering jedoch eine Thematik von zukünftig strategischer Bedeutung werden kann, sollte die Bundeswehr sich hierzu positionieren und ein Monitoring relevanter technologischer, gesellschaftlicher und rechtlicher Entwicklungen vornehmen
Sprich: Momentan hat es keine Relevanz, die Entwicklung muss aber beobachtet werden.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 18:25
Danke, habs auch im FGF gefunden.
Schon lustig irgendwie das ausgerechnet ein Papier gepostet wird in dem eigentlich das Gegenteil von dem steht was die Chemies sagen wollen.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 18:28
Es reicht schon, wenn von staatlicher Seite das Wort Geoengineering auch nur erwähnt wird.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 19:29
Ich lese gerade ein wenig quer Lukrez "Über die Natur der Dinge" (ca. 55 v. Chr) und entdecke da Parallelen zum Chemtrailwahn:
Selbst wer richtig gelernt, daß die Götter ein sorgloses Dasein
Führen, bestaunt doch wohl, wie alles im einzeln sich abspielt,
Namentlich auch bei jenen Erscheinungen, welche den Blicken
Über unserem Haupte im Äthergefilde sich zeigen:
Dann fällt mancher wohl wieder zurück in den früheren Glauben
Und bekennt sich als Sklaven von grausamen Herren, an deren
Allmacht leider er glaubt. Er weiß nicht, der Arme, was sein kann
Und was nicht kann sein und wie weit jedwedem umzirkt ist
Seine wirkende Kraft und der grundtief ruhende Markstein.
Blind ist seine Vernunft; drum schweift er noch mehr in die Irre.
Sklaven von grausamen Herren, die NWO gab es als damals schon. Irre!

In Lukrez' Erklärung zur Entstehung von Gewittern findet sich auch schon eine verdächtige Beschreibung von Chemtrails:
Wir sehn ja, wie oft das Gewölke Mannigfaltig verästelt und zackig zerrissen daherschwebt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 19:34
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Blind ist seine Vernunft; drum schweift er noch mehr in die Irre.
Passt wie die Faust aufs Auge!


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 19:49
Blind ist seine Vernunft; drum schweift er noch mehr in die Irre.


Passt wie die Faust aufs Auge!
Das wollte ich auch gerade schreiben :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:01
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das wollte ich auch gerade schreiben
Jetzt echt?Hab ich mir fast schon gedacht!


Anzeige

melden