Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.07.2013 um 20:11
@der-Ferengi

Auch wieder wahr,trotzdem hab ich da meine Zweifel.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:11
@RalfWagner

Hättest du bitte die Güte, wenigstens auf eine der Fragen, die dir gestellt wurden, zu antworten, anstatt immer nur Metadiskussionen zu führen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:11
@RalfWagner

Neeee......Stephanie ist nicht mehr in der Altnickelgruppe. Wurde gestern gekickt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:11
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Aber jeder der Werner wirklich kennt (mal abgesehen von Sachverstand) weiß das er nur der Wahrheit auf der Spur ist...
Ja, eine seiner Wahrheiten ist zB, dass es keine KZs gegeben hat.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Kondensstreifen sehen halt manchmal etwas abgehackt aus ohne richtigen Übergang,so das es nicht ganz natürlich aussieht.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:An Grenzen von Luftschichten gibt es auch so gut wie keinen Übergang.
Dafür gibt es auch am Boden immer wieder Beispiele. Nebelbänke kennt sicher jeder, da kann die Feuchtigkeit mit einem Mal ganz anders sein. Oder wenn man im Herbst auf einen Berg geht und den Hochnebel von oben sieht - da ist ebenfalls eine klare Grenze. Oder es gibt auch Bilder im Internet von Inversionswetterlagen, da braucht man sich nur mal anzusehen, wie sich Rauchfahnen verhalten. Usw. usf. - das ist alles auch in der Höhe möglich. Die Atmosphäre ist eben kein homogenes Gebilde, sondern darin gibt es viel Bewegung.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:13
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Aber jeder der Werner wirklich kennt (mal abgesehen von Sachverstand) weiß das er nur der Wahrheit auf der Spur ist... das war schon zu Greenpeace-Zeiten so und hat sich nicht geändert.
Sachverstand: Auf welchem Gebiet?
Physik und Chemie gehören anscheinend nicht dazu


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:14
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum wird denn Geo-Engineering mit Aluminium vorgeschlagen,wenns es damit angeblich gar nicht funktionieren soll(weil explosiv).
Weil die Anhänger der Chemtrail-Idee immer noch nicht Verbindungen von Elementen unterscheiden können, da geht es z.B. um Aluminiumoxid. Das ist allerdings eher grau und reflektiert weniger. Atmosphärenphysiker sind halt keine Chemie-Profis.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Kondensstreifen sehen halt manchmal etwas abgehackt aus ohne richtigen Übergang,so das es nicht ganz natürlich aussieht.
Wie ist es mit ganz normalen Cumulus-Wolken?! Oder Die sehen auch "manchmal abgehackt aus, so ganz ohne richtigen Übergang, so das es nicht ganz natürlich aussieht"?
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Ich muss dazu sagen das ich zwar Werner Altnickel sehr gut kenne und schätze und beinahe täglich mit ihm telefoniere
Interessant. Vermutlich hat er das Chemtrail-Handbuch gekauft (und evtl. gelesen). Was ist denn seine Meinung dazu, bitte frag ihn beim nächsten mal!


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:19
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:@RalfWagner

Hättest du bitte die Güte, wenigstens auf eine der Fragen, die dir gestellt wurden, zu antworten, anstatt immer nur Metadiskussionen zu führen?
So wie ich bereits Heute Vormittag schrieb:
Beitrag von bennamucki (Seite 2.147)
wird da nichts kommen.

Es wird nur um den heissen Brei geredet und versucht abzulenken.

Fragen werden mit Gegenfragen beantwortet usw.

Und mit appetitanregenden Andeutungen schwadroniert, wie z.B. ein Freund von mir ist Meteorologe und der weiß, daß am "Chemtrails" was dran ist.

Wie er das begründet wird verschwiegen.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:20
Vielleicht sollten wir einfach auf gar nix mehr reagieren, bis die Fragen beantwortet wurden......


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:23
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Neeee......Stephanie ist nicht mehr in der Altnickelgruppe. Wurde gestern gekickt.
Das habe ich nicht gewusst. Ich habe die Gruppe aus diesem Grund jetzt ebenfalls verlassen. Meine Vorstellungen von Demokratie sind wohl andere als die der Admins


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:25
Ich werde hier keine Fragen beantworten bis ich glaube die Zeit bzw. IHR seit reif dafür!


6x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:25
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Ich werde hier keine Fragen beantworten bis ich glaube die Zeit bzw. IHR seit reif dafür!
Was, mit Verlaub, willst du dann hier?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:26
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Ich werde hier keine Fragen beantworten bis ich glaube die Zeit bzw. IHR seit reif dafür!
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was, mit Verlaub, willst du dann hier?
Ein Ausdruck dafür wäre "Spammen".


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:26
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:... bis ich glaube die Zeit bzw. IHR seit reif dafür!
Ah - wie bei Oreo


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:26
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Ich werde hier keine Fragen beantworten bis ich glaube die Zeit bzw. IHR seit reif dafür!
Oder kannst Du die Fragen nicht beantworten (Polymere z.B.)


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:27
Schauen ob ich euch soweit bekomme das so etwas möglich ist, ansonsten ist das hier nichts anderes als das Altnickel-Forum auf Facebook!


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:28
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:... ansonsten ist das hier nichts anderes als das Altnickel-Forum auf Facebook!
Nur mit umgekehrter Polarität.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:28
Das stimmt


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:28
Das versteh' ich jetzt schon wieder nicht. Wann wären wir den reif für Deine Antworten? Wenn wir sagen:,,Oh ja vielleicht geht da oben am Himmel ja doch was komisches vor....." ?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:29
Hier wird zumindest niemand rausgeworfen solange man sich halbwegs benimmt


Anzeige

melden