Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2013 um 15:56
@Alexandra2000

Wann war das mit dem HAARP-Leiter?
Wie alt bist du jetzt?
Wie alt warst du damals?
Wieso warst du in Alaska?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:57
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Mir wurde von dem Leiter von HAARP gedroht, als ich ihnen vorhielt, die Tatsache zu verschweigen, daß sie eine Rüstungsindustrie sind.
Hattest Du nicht geschrieben, daß Dir von einem Polizisten hier gedroht wurde?

Der Leiter der HAARP-Station hat Dich zu einem Gespräch empfangen?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:57
@Alexandra2000

Entschuldige erlaube mir bitte die frage. Aber, bevor du meinst hier angebliche Beweise zu bringen für so manchen Käse, und in Anbetracht das du... Naja eher wie n Kind schreibst.
Könntest du zumindest beweisen das du älter als 13 bist?!


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:58
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Ich habe den Link über HAARP Alaska reingesetzt, wenn du diesen bitte lesen würdest, da gibt HAARP es es nämlich zu.
Die Seite, die du verlinkt hattest, ist keine Haarp-eigene Page. Im Impressum steht:

Ragnar Nikolas Rademacher
Am Schlupfloch 3
65207 Wiesbaden
Tel.: 0611 1885740

Also kann da auch niemand etwas "zugeben". Das, was dort steht, sind die Vermutungen und Phantasien eines Ragnar Nikolas Rademacher, weiter nichts,

Das -> http://www.haarp.alaska.edu/‎ ist die offizielle Haarp-Seite.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:00
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Wieso warst du in Alaskaß
Bestimmt Geheimauftrag als Samurai Haarp auszuspionieren


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:00
@Alexandra2000

Meinst du, dass das was bei Youtube rumschwirrt alles wahr ist? Vielleicht ließt du mal ein Buch über Meteorologie. Da kannst du mehr lernen als von Youtube-Videos. Der Rechtschreibung wegen könnte lesen sicher auch nicht schaden.

Wikipedia: Meteorologie


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:02
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: Mir wurde von dem Leiter von HAARP gedroht, als ich ihnen vorhielt, die Tatsache zu verschweigen, daß sie eine Rüstungsindustrie sind.
Wann genau war das?
Wie heisst/hies der Leiter?
Warum sprach Er persönlich mit Dir? Normalerweise wird man doch eher bei "unliebsamen Verhalten" durch Security nach draussen geleitet.
Was war der genaue Grund Deines Besuchs nochmal?
Und was genau wurde Dir angedroht?


Und zur Polizei ... Welche(s) Revier(e) war zuständig und wannund wie genau sollen sich diese "Anschläge" abgespielt haben?
Was befähigte Deine "Zeugen" zu Fachmännern, welche ein Attentat erkannten?



@Alexandra2000
Und Ich meinte die offizielle HAARP Seite ... ;) ... schon mal das Impressum dDeines Links bestaunt?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:04
@ Statman, daß war vor ungefähr 3 Jahren. Und ich bin 51, naja, man wird eben nicht jünger. Und ich ging nach Alaska, um mehr darüber zu erahren, leider bin ich nicht gerade mit Diplomatie, sondern eher mit Holzhammer gesegnet. Was mich auch ständig in Schwierigkeiten bringt.
@ Klausbaerbel, mich empfangen würde ich es nicht gerade nennen, sagen mir es mal so, ich lud mich selbst ein. Und ja, die Polizei sowie die Kripo droht mir, falls ich bei einer Anzeige bleiben würde, würden sie mich in den Knast stecken, da ich ja noch leben würde. dies hatte ich allerdings eher meiner Reaktion u verdanken als etwas anderen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:05
@all

Findet dass hier irgendwer noch witzig oder glaubhaft, oder kann ich den ganzen Spaß jetzt beenden? Aus reiner Höflichkeit habe ich dem Mädel eine zweite Chance gegeben - wahnsinnige neue Erkenntnisse sind ja nicht dabei rausgekommen, und als Bühne für die Prinzesschenphantasien gelangweilter Mittelstufler lasse ich den Thread sicher nicht verkommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:05
@Alexandra2000


我有一个苹果它的味道这么好


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:07
@Rho-ny-theta
Mach bitte Schluss. Das artet doch nur noch in Lächerlichkeiten aus!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:07
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Findet dass hier irgendwer noch witzig oder glaubhaft, oder kann ich den ganzen Spaß jetzt beenden?
Mach dem Schwachfug einer höchstens 13 jährigen mit gesegneter Fantasie doch bitte ein Ende ...

Danke!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:07
@Rho-ny-theta

Würde zum beenden des Dramas tendieren.
Seitenlanges Kinder- bashing macht keinen Sinn. Und zieht den Thread runter.

Kommt ja wirklich nichts mit Substanz bei rum seit gestern.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:08
@Rho-ny-theta

Ja, das bringt nix mit ihr. Sie liefert keine Beweise! Hab' ich mir ja vorher schon gedacht. Also sag' ich mal: Tschüß Alexandra


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:08
@Alexandra2000

51 Jahre? Naja, ich schließ mich mal @boe an
Zitat von boeboe schrieb: und in Anbetracht das du... Naja eher wie n Kind schreibst.
@Rho-ny-theta

Von mir aus beende die Märchenstunde!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:08
@Alexandra2000

Hasta siempre, trollo pequeño!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:09
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:mich empfangen würde ich es nicht gerade nennen, sagen mir es mal so, ich lud mich selbst ein.
Das klingt nach Einbruch.

Von daher ist eine Freiheitsstrafe durchaus angemessen. Zumindest hier in good old Germany.

@Rho-ny-theta

Ich halte es ebenfalls für nicht möglich die Behauptungen von @Alexandra2000 glaubhaft zu belegen.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:09
Dann ist das Urteil eindeutig.

Letzte Worte, @Alexandra2000 ?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:19
Zuerst, bevor es wieder ausartet, ich were hier nur ernst gemeinte Fragen beantworten. Und keine solche wie die von @unwinnsendas
@ RubyTuesday, leider bekomme ich da nur Seiteladefehler rein, bei dem Link.
@ bone02943, nein, ich glaube nicht alles, was von youtube stammt, aber ich glaube auch nicht alles, was von Wiki stammt, da ich durch mein Schreiben über asiatiche Geschichte nur zu gut weiß, wie fehlerhaft Wiki ist. Was bei youtube natürlich auch der Fall sein kann. Was ich daran glaube, ist das etwas vorgeht von dem wir nicht die Wahrheit wißen und man absichtlich verschleiert. Ebenso wie das es sich schwer wirklich beweisen läßt; denn mal ehrlich, wer kann schon nicht oder kaum meßbare Strahlen beweisen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:21
@SCHMANDY

Sie mag wohl keine Äpfel...


Anzeige

melden