Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.06.2013 um 14:53
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sie hat ja wenigstens ein "FZG schrieb" davor gesetzt.
Das habe ich schon gesehen. Aber da ist eine Leerzeile und ich interpretierte ich als Beginn der Antwort.

Beitrag von Lemniskate (Seite 2.124)

Anzeige
melden

Chemtrails

28.06.2013 um 15:06
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich wollte euch nix sagen, sondern ich stellte fragen!!!!
Die Fragen, die du dir und dem Thread hier am Anfang gestellt hast, sind einfach welche, die schon implizieren, daß es Chemtrails gibt. Man kann sich da selbst -- vielleicht ohne es zu wollen -- schon in eine Richtung bringen, die man gar nicht will.

Kurz, es wurde ja schon geschrieben: Diese Fragen sind Spekulation, einfach weil es keine Chemtrails gibt. Und deshalb auch keine Piloten, die sich über moralische Fragen Gedanken machen müssten, die mit Chemtrails zusammenhängen.

Fragen sind generell nicht so unschuldig, wie man denken könnte. Es gibt das berühmte hypothetische Beispiel einer Frage an einen Politiker: "Haben Sie aufgehört, ihre Frau zu schlagen?". Diese Frage setzt voraus, daß der Politker seine Frau geschlagen hat. Und er kann darauf nicht mit einer einfachen Antwort reagieren, ohne die Implikation zu bestätigen. Gemein.


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 15:38
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich hab mal ein Video gesehen wo ein Mann zeigte, das es über google Sky einen roten Stern(?) zu sehen gab, und als er dann die Koordinaten eingab um genau diesen roten Stern zu finden, war im googlesky All ,ein quadrat ausgeschnitten. Es fehlte einfach ein stück All. Ich hab mir google Sky installiert und die Daten eingegeben, und es war tatsächlich so.
Diesen Umstand fand ich merkwürdig, ohne an nibiru zu glauben, einfach nur weil im All ein Stück unkenntlich gemacht wurde.
Selbstverständlich frag ich mich da, warum das so ist.
Macht mich das jetzt zum Nibiru Anhänger oder verschworungstheoretiker? Weil ich es nicht tatsächlich , nachprüfen kann und google dem Abbild vom All Richtigkeit zuspreche?
Ich denke, daß sich sehr einfach nachprüfen lässt, was sich an der Stelle befindet.

Man kann mit einem Teleskop und Kamera ein Bild von dem Bereich machen.

Wo genau soll das denn sein?


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 15:47
Ich hab auch mal ein Video gesehen. Da hat einer tagsüber den Mond gesehen und war der Überzeugung, das sei Nibiru, weil der Mond scheint ja nur nachts. Das gibt so ungefähr das Niveau des Nibiru-Themas wieder.


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 16:08
@poipoi

ymmd :D


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 16:50
Wäre das nicht ein schönes Geschenk für dancedeern?

https://pbs.twimg.com/media/BMy_47ICEAAHsbe.jpg:large

https://www.youtube.com/watch?v=VAOvdnHslSg (Video: Red Arrows 2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 17:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Wäre das nicht ein schönes Geschenk für dancedeern?
Apropos :)

https://www.youtube.com/watch?v=0ZZO9juJtjk

dancedeern
yassas from NW-Germany:-) --- good video, thanx for posting! --- we are heavy under chemtrails and HAARP sind 2012. please? tell me, how the greek people react. do say look up, do they talk about it? do they ask authorities about that? why are they spraying? what do greeks think? - most of the german people don´t talk about it, I feel like beeing in war.

JBA SkyWatcherover NOLA
There is a war going on in the sky! We are part of it and like you said 90% of people dont give a shit ! Keep looking up this shit is getting worst by the day. Dont be scared of all this thats what? these Alien beings want if you dont fear them they cant do shit to you !

dancedeern
summerbreak with 11.4°C at highnoon, all over grey sky, most the time jet sound in the air.... - that´s the summer? 2013. --- Do you think aliens are the sprayers??


---

Und ein "Tumhocker" bemüht sich an anderer Stelle dancedeern ein paar Dinge zu erklären: Kommentare


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 17:16
Lol! "Ja genau" Aliens! Oh man, ich kann nicht mehr........Aliens sprühen Chemtrails :D :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 17:23
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aliens sprühen Chemtrails
Damit man sie besser sieht; sie machen auf sich aufmerksam. :D

Die Schatten sind schon schön, aber der Weißabgleich ist hundsmiserabel. Und man merkt an der Aufnahme, dass es ein Chemmie ist. Die sind immer so aufgeregt, dass sie nicht mal einen Moment stillhalten können.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 17:26
Zitat von A38OA38O schrieb:Damit man sie besser sieht; sie machen auf sich aufmerksam. :D
Dann müßen das aber die bösen Aliens sein, die die Chemtrails versprühen. Weil sonst erzählen die ganzen Esos doch immer, das die Außerirdischen helfen, die Chemtrails aufzulösen. Und deswegen kommt auch nicht so viel Gift hier unter an ;) :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 17:28
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dann müßen das aber die bösen Aliens sein, die die Chemtrails versprühen.
Das ist halt wie bei den Sylphen. Für die einen Beobachter sind es die Guten, für die anderen gehören sie durch Chembuster aufgelöst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 17:32
Apropos
Zitat von A38OA38O schrieb:Sylphen
Hier teilt ein echter Experte seine Beobachtungen:

https://www.youtube.com/watch?v=DFcz9i8jEQE

Die Diskussion unter dem Video ist auch wieder unterhaltsam: Klick mich


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 18:16
Neues von Herrn Claus Petersen (Auch bekannt aus "Die Mondverschwörung")

Mario trägt vor:

https://www.youtube.com/watch?v=6192H2Jvyds

https://www.youtube.com/watch?v=Yq-_0qZjbUs
www.blauer-himmel-berlin.de scheint noch nicht online zu sein, oder?


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 18:52
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:www.blauer-himmel-berlin.de scheint noch nicht online zu sein, oder?
Die Domain ist noch frei … ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 18:59
Oh man, der Typ aus dem Sylphen Video braucht echt Hilfe. Der kommt mir vor wie'n Psychopath.


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 19:02
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Domain ist noch frei … ;)
Immer noch? ;)


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 19:05
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Immer noch?
Die DENIC sagt ja.


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 19:35
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Neues von Herrn Claus Petersen (Auch bekannt aus "Die Mondverschwörung")
Reichsflugscheiben-Clausi hat eine Alternative zur Denic gefunden:

http://www.myheimat.de/berlin/wetter/hat-obama-anlaesslich-seines-berlin-besuches-die-chem-jets-mit-nach-hause-genommen-d2527027.html

Weia, das wird was werden, wenn Clausi deren Führung übernimmt...

auch auf die Kommentare achten. sie wollen uns verschippen! (Mit einen Dampfer?)


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 21:03
Ausriß aus Stern Nr. 27 vom 27.6.2013, S. 123

561d8a InkontinenzOriginal anzeigen (0,6 MB)

Paßt wie die Faust aufs Auge. Gilt global.
Köstlich amüsiert, paßt das zum diesem Thema auch?


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 21:28
Stephanie Wittschier
Sollten sich vielleicht einmal einige durchlesen! ^^ Denn man MUSS über BEIDE Seiten bescheid wissen, bevor man sich ein Urteil erlauben kann!

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf
---

Claudia K. Hab ich mir schonmal angeschaut. Hier wird in vergleichbarer Weise dagegen angegangen ähnlich wie die Pharmalobby gegen wirksame alternative Heilmethoden (zB kolloidales Silber) vorgeht. Für mich nicht ernst zu nehmen so eine Seite.

Diro Anders-Again Gut erkannt Claudia K.. Exakt derselbe Stil.

Hoppers Finest och nö schon wieder die dame mit der desinfo im falschen forum

Hoppers Finest die vergisst man nicht so schnell

Termi Nateuse Kachelmann und Lorenz - Die Keulens(ch)winger vom SkepNicker-Geschwader

Thorsten Liewald Wie wäre es denn wenn ihr mal exemplarisch eine falsche Aussage aus dem Buch aufzeigt? Einfach nur zu sagen: ist murks ist ja wohl nicht gerade ein Beweis fürs kritischen Hinterfragen. Wenn das Buch so ein Murks ist sollte es doch ein leichtes sein dies anhand einer Aussage exemplarisch zu belegen


Anzeige

1x zitiertmelden