Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2013 um 16:38
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:würde mich auch mal interesseiren, wie das geht, da normalerweise mein fb profil nicht für jedermann sichtbar ist.
Weil Du das in einer offenen Gruppe gepostet hast ist es für jeden (der einen FB Account besitzt) öffentlich einsehbar. Hättest das auch an eine Mauer irgendwo an einer Straße schreiben können, das kann dann auch jeder sehen.

Anzeige
melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:40
@Coratzky

Warum gibt es keine Beweise für Chemtrails? Warum gibt es keine Probe von einem verdächtigen Trail?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:41
ich glaube, die gibt es, aber ich habe keine, bedaure


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:42
@Coratzky
Dann starte doch mal nen aufruf in der FB gruppe - wenn jeder nur 5€ gibt sollte es reichen fürn Wetterballon.
Gibt internetseiten für Crowd-funding - aber das will ja keiner von euch...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:43
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:ich glaube, die gibt es,
Das ist das Problem, Du glaubst das es diese Beweise gibt! Es gibt aber KEINE Beweise für Chemtrails! KEINEN EINZIGEN!


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:43
hey leute , sucht euch nen chat :D
das ist ja megaerbärmlich was du hier abziehst @Coratzky


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:43
@Coratzky

Wenn du sagstd as es beweise geben kann, du sie aber nicht hast, musst du ja wissen welche Beweise man bekommen könnte, sag mir wie ich diese beschaffen kann und ich mach es selbst


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:46
Ich bin nicht diejenige, die hier 2000 Seiten über etwas schreibt, woran sie nicht glaubt, und habe auch kein besonderes Interesse, die Grundsatzfrage nach Chemtrails zu diskutieren, und mir ist auch egal, ob Ihr dieses oder jenes glaubt, und beweise habt oder nicht, und daher @ jedidingbums ziehe ich auch nichts ab


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:46
Yep, stellt das Chatten und Spammen wieder ein, bitte. Sachliche geht es sicherlich auch!


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:49
@Coratzky

Was machst Du dann hier wenn Du an keiner Diskussion interessiert bist? Nur rumtrollen? Das kannst Du woanders machen. Hier in dem Thread wird über das Chemtrailmärchen aufgeklärt! Und das immer wieder, weil hier immer wieder solch' unwissende Menschen wie Du ankommen und behaupten da oben am Himmel würde gesprüht werden, OHNE BEWEISE ZU HABEN! Deswegen ist der Thread auch so lang.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:55
Ach so! DESHALB,! Weil Ihr aufpassen müsst!
Das finde ich gut, dass Jemand aufpasst. Man kann auch sein Selbstbewusstsein daruch stärken, dass man sich selbst eine sehr wichtige Aufgabe anträgt.
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen, dennoch bleibt immer noch das Foto und die Frage, wer morgens um 5.00 Schachbettmuster fliegt.


4x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:56
Ganz so unwichtig sind ihr die Chemtrails nicht.
Immerhin finden sie Erwähnung auf ihrer HP:

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1480&keywords=chemtrail


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:56
@Coratzky
Verrückte Schachspieler mit zu viel Geld (meine VT)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:56
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:wer morgens um 5.00 Schachbettmuster fliegt
Niemand fliegt Schachbrettmuster.

Also fangen wir ganz vorne an mit Bildung:
Wikipedia: Wind


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:56
bei hamburg würd ich verstärkt auf KLM tippen :D
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb: wer morgens um 5.00 Schachbettmuster fliegt
nix für ungut , du hattest vorhin nen screenshot mit sämtlichen flügen um 5 uhr morgens


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:58
Normale Passagiermaschinen sind das. Die normale Kondensstreifen hinter sich herziehen! Ich hab' Dir vorhin schon einmal ein paar Links dazu gegeben. Wäre vielleicht einmal gut, wenn Du sie Dir ansiehst, dann wärst Du schonmal etwas schlauer. Hier nochmal:

Zu den Mustern:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=schleifen

und die Simulation zum besseren Verständnis:

http://contrailscience.com/contrail-simulations/


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:58
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen, dennoch bleibt immer noch das Foto und die Frage, wer morgens um 5.00 Schachbettmuster fliegt.
Z.B. KLM heute morgen

t3ac19d tempi8s4z

Beitrag von FZG (Seite 2.171)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:58
Ja die finden häufiger Erwähnung auf meiner HP.
Ich sagte auch nicht, dass sie mir unwichtig sind, sondern dass ich kein Interesse an dem Diskutieren der Grundfrage habe, das sind zwei verschiedene Dinge. Schwer, hah?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 16:59
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:dennoch bleibt immer noch das Foto und die Frage, wer morgens um 5.00 Schachbettmuster fliegt.
Zum Beispiel die Flugzeuge, die von irgendwo kamen und in die USA unterwegs waren. Mit Leuten, die dorthin wollten, wie du auch ab und zu. Und wenn es feucht am Himmel ist, können sich die Streifen nicht auflösen und oft nehmen sie sogar noch die Feuchtigkeit aus der Umgebungsluft zusätzlich auf. Das sieht man dann natürlich. Und wenn die Sonne tief steht, hat man bei sowas einen Anblick zum Genießen.

Manche Leute kriegen bei sowas Fernweh, andere genießen das Schauspiel und wieder andere bekommen Angst.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:03
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Ich sagte auch nicht, dass sie mir unwichtig sind, sondern dass ich kein Interesse an dem Diskutieren der Grundfrage habe, das sind zwei verschiedene Dinge. Schwer, hah?
Warum hast du daran kein Interesse? Weil du dir doch nicht so sicher bist und Angst hast die ganze Zeit falsch gelegen zu sein? Alleine die Sache mit dem Schachbrettmuster ist ja etwas das einfach klar zeigt dass du zumindest manche Dinge falsch einordnest ohne dich umfassend zu informieren um es vorsichtig auszudrücken...


Anzeige

melden