Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.06.2013 um 00:16
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sieht man aber selbst find ich...
Ich sehe nur dass du vor den wichtigen Fragen lieber versteckst indem du ueber sowas spekulierst. Du kennst sehr wahrscheinlich keinen einzigen Forscher aber legst dir halt ein Bild zurecht, wie du denkst dass das wohl ist. Und auf die wirklich wichtigen Fragen gehst du garnicht ein.

Bevor du ueber das 'wem nuetzt es' spekulierst musst du erstmal aufzeigen, dass es a) Chemtrails gibt und b) wie man sie erkennt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 00:23
@FZG

Sorry, möchte jetzt nicht zu sehr dazwischenfunken, aber ist das jetzt ernsthaft gemeint mit...
Zitat von FZGFZG schrieb:Nibiru verstecken?
... Als eine Begründung warum manche chemtrailer eben an chemtrails Glauben?!
Oder is das jetzt komplett beispielhaft gemeint?


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 00:29
@boe
Das stand mal ganz offiziell auf der Homepage der sogenannten Bürgerinitiative Sauberer Himmel.


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 00:29
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Ich sehe nur dass du vor den wichtigen Fragen lieber versteckst indem du ueber sowas spekulierst. Du kennst sehr wahrscheinlich keinen einzigen Forscher aber legst dir halt ein Bild zurecht, wie du denkst dass das wohl ist. Und auf die wirklich wichtigen Fragen gehst du garnicht ein.
Damit man sich mal ein Bild von aktiven Forschern machen kann, empfehle ich allen, die zu viel Zeit haben, die letzte Jahreshauptversammlungen des DLR. Der Anfang ist staubtrocken/Langweilig, es folgt ein sog. "Science Slam", Wissenschaftler präsentieren (mehr oder weniger gelungen) ihr Forschungsgebiet .

Es ist ontopic, denn es kommen praktisch 2 mal "Chemtrails" oder Kondensstreifen vor. Einmal in form einer Auszeichnung, einmal in Form eines Science-Slam-beitrages.

https://www.youtube.com/watch?v=UPI21AgPfW0 (Video: DLR Jahreshauptversammlung 2012 mit Finale DLR Science Slam)

@boe
War Thema eines Vortrages auf einer Chemtrail-Konferenz in Kalifornien letztes Jahr. Und auch Storr vermutet manchmal, das man was am Himmel vor uns verstecken will. Hier hält man sich aber noch einen Notausgang offen:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/08/05/chemtrails-planet-x-und-die-beobachtungen-von-eskimos/ (Archiv-Version vom 30.05.2013)


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 00:33
@Mr.Q
@FZG

Ok, danke!
Wow, da werden ja mit der zeit, wie es scheint ja wirklich mehr oder weniger "alle" Verschwörungstheorien angesprochen und in nen Zusammenhang mit chemtrails gebracht.


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 00:40
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Fragen sich diese Piloten nicht , was dort oben passiert?
Diskutieren sie es nicht mit Kollegen oder Vorgesetzten?
Wieviele Piloten sind involviert und schweigen so viele Jahre lang?
Was ist mit den Piloten der chemfliegern, sind die sich ihres Handelns bewusst?
Naja, also ich habe viele Jahre bei einer bekannten Airline Fracht geflogen. Später dann noch einige Jahre im Charterflug. Schätze du kannst dich entspannen, wenn Chemtrails wirklich existieren würden, dann wüsste ich davon. Kein Crew Mitglied würde bei so etwas jemals mitmachen. Wir sind uns unserer Verantwortung durchaus bewusst und schließlich haben wir selbst auch Kinder.

have a nice day


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 00:52
Wie jetzt , wichtige fragen?!?
War die Frage , " wem nutzt es" , an mich gerichtet?
Hm
Und meiner Meinung nach... , ..,hab ich nie über irgendwelche nibiru oder sonst irgend eine Verschwörungstheorie hier gesprochen.
Ich wollte nur wissen "wenn" chemtrails echt wären, was das dann für Piloten sind die ohne Skrupel den eventuellen Worldkill ausführen. Nur mit anderen Worten :)


3x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 00:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich wollte nur wissen "wenn" chemtrails echt wären, was das dann für Piloten sind die ohne Skrupel den eventuellen Worldkill ausführen. Nur mit anderen Worten
das ist doch nicht dein ernst @Lemniskate


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 01:17
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich wollte nur wissen "wenn" chemtrails echt wären, was das dann für Piloten sind die ohne Skrupel den eventuellen Worldkill ausführen. Nur mit anderen Worten :)
Wenn!!! Chemtrails eben auch nur annähernd echt wären, wäre es eben längst aufgeflogen, ob von Piloten.. Oder den ganz vielen anderen Personal was mit dranhängen müsste!!

Da eben, unter all den tausenden die angeblich mit beteiligt sein müssten an so nem vorhaben, es hin und wieder welche gäbe die "Skrupel" hätten. Und es ausplaudern würden ;-)

Aber ok, Verschwörer würden/könnten jetzt argumentieren das diejenigen eben auf nimmer Wiedersehen verschwinden -.-

Was aber heutzutage bei so nen angeblichen Riesen Ausmaß wie chemtrails auch nicht möglich wäre, da der kleinste pups in die Medien kommt und noch aufgebauscht wird.

Nur meine Meinung dazu ^^


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 01:36
Der Himmel war heute nicht blau. Bösen Chemtrails.


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 10:23
@Lemniskate

Dir wurde der Link chemtrail-fragen.de ja schon als Tipp gegeben, hast Du da mittlerweile schon mal reingeguckt? Wenn nein, warum nicht?

Hier sind zB die Antworten auf die gängigsten Fragen zu Chemtrails sehr gut verständlich zusammengefasst:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=74ddb7d337b4d3a2822f9431d80bf239

Damit kannst Du ja mal anfangen. Sollten dann immer noch Fragen offen sein, werden die bestimmt von dem einen oder anderen hier auch gerne beantwortet werden!

Und ich verrat Dir was: ich hab auch mal an die Chemtrailmärchen geglaubt, bis ich dann endlich angefangen habe, mich mit den Fakten, sprich der Entstehung von Kondensstreifen, Meteorologie und Chemie näher auseinanderzusetzen (hätt ich mich schon vorher mehr für diese Dinge, vor allem auch für Physik interessiert, wär ich gar nicht erst auf diesen Chemtrail-Unfug reingefallen!) und auch, bzw. den Link oben und auch andere Aufklärungsseiten durchgeackert, hier viel mitgelesen, sowie mich mit dem Wesen von Verschwörungstheorien allgemein auseinandergesetzt habe.
Heute kann ich nur sagen: Gott sei dank hab ich die Kurve gekriegt!

Sich eingehender mit o.g. Themen zu beschäftigen bzw. hier mitzudiskutieren wurde zB auch schon etlichen Chemmies hier und in diversen Facebook-Gruppen empfohlen, die das alles aber nicht nutzen wollten, warum nicht? Sogar Herr Storr wurde schon zur Diskussion hier bei Allmy eingeladen, hat sich bis jetzt aber noch nicht getraut, seine ach so tollen und beweiskläftigen Chemtrail-Argumente zur Diskussion zu stellen, warum nicht?

Und es ist ja nicht so, dass, wenn man wirklich an der Wahrheit interessiert ist, es keine Möglichkeiten gibt, die auch im Internet problemlos zu finden. Mir scheint, die meisten Chemmies bzw Verschwörungstheoretiker tun das absichtlich nicht, weil dann haben sie ja nix mehr zu jammern und keinen „bösen Gegner“ mehr, über die man schimpfen, seinen Frust abladen und die Schuld für sämtliche Probleme auf der Welt geben kann (so wie früher dem Teufel), bzw haben gewisse Nutznieser dann ja auch gar keine Grundlage mehr, anhand der man so schön Geld verdienen und sich nebenbei auch noch immens wichtig fühlen kann, weil man ja einen wichtigen Beitrag für die menschliche Gesellschaft leistet ;)

Wie erklärst Du Dir zB, dass die „Chemtrail-Obergurus“ Storr und Altnickel zwar das Chemtrailhandbuch (die Website chemtrail-fragen.de quasi in Buchform) bestellt haben, (aber offensichtlich nicht gelesen, warum nicht?) und dennoch weiterhin ihren Chemtrail-Geoengineering-Schmafu ungeniert weiterverbreiten? Das legt doch den Schluss sehr nahe, dass sie das aus bestimmten Gründen gar nicht wollen, meinst Du nicht?

Und Deine Antwort auf diese Fragen von FZG würden mich auch interessieren:
Zitat von FZGFZG schrieb:Wozu werden "Chemtrails" gesprüht, Deiner Meinung nach?

Reflektion des Sonnenlichts?
Bevölkerungsredukion?
Geheime Volksimpfung über die Kopfhaut?
Nibiru verstecken?
,,, oder einfach nur weil die NWO und die Wissenwschaftler böse sind und alles tun was sie können?

... und wer bezahlt es?



1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 11:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich wollte nur wissen "wenn" chemtrails echt wären, was das dann für Piloten sind die ohne Skrupel den eventuellen Worldkill ausführen. Nur mit anderen Worten :)
Und wenn Schweine fliegen könnten, würden sie Schweinemisttrails hinterlassen?

Und was war an der Antwort so unverständlich?

... die Piloten sind, je nach Lust und Laune und Ausprägung der Verdummung des CTlers
- zu doof um zu kapieren was sie machen
- im Glauben sie würden etwas Gutes gegen die Erderwärmung (die ja nebenbei auch nur eine Erfindung der bösen NWO ist)
- gehirngewaschen
- haben Medikamente (homöopathisch oder aus der Neuen Germanischen Medizin) gegen die Wirkung
- sind als verkappte reptiloide Außerirdische immun


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 11:50
Zwischenmeldung aus dem Irrenhaus:

Ihr erinnert euch an das Posting zum Chembuster und der Reichweite von 80 km?

Ratet mal wer diese Antwort auf gepostet hat:
"Das würde mich auch interessieren...wo liegen die Beweise das das wirklich hilft?"
Spoiler
157610a7 o
Ausgerechnet De Ni Se?! *g*



4x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 11:52
NE! NIE! Was 'n mit der los?


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 11:59
Der Bus fährt also am 25.08.2013 um 14 Uhr vom Alexanderplatz in Berlin :)

In der Altnickel-Gruppe lädt der ehemalige Blockwart Theo Baum dazu ein:
f4b0443e o

https://www.facebook.com/events/593337964030259/


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 12:28
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ihr erinnert euch an das Posting zum Chembuster und der Reichweite von 80 km?
Ja,ich kann mich noch vage dran errinnern.Müsste in diesem Beitrag gewesen sein.
Beitrag von Stollwatch (Seite 2.120)

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:NE! NIE! Was 'n mit der los?

Tja,vielleicht ist sie jetzt etwas schlauer geworden,wer weiss!?
80 KM?????????? WOW! Das ist ja fantastisch! Dann kann ich damit ja auch das Universum schützen :D
Ich glaub zwar nicht das so ein Ding funktioniert,aber wenn dann kommt man damit nur bis in den Bereich der Mesosphäre.


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 12:29
FZG schrieb:
Wozu werden "Chemtrails" gesprüht, Deiner Meinung nach?

Reflektion des Sonnenlichts?
Bevölkerungsredukion?
Geheime Volksimpfung über die Kopfhaut?
Nibiru verstecken?
,,, oder einfach nur weil die NWO und die Wissenwschaftler böse sind und alles tun was sie können?

... und wer bezahlt es?

---
Wozu ist jetzt interessant wie meine Meinung zu den oben genannten Verschwörer Theorien ist?
Damit man mich in die dazu passende Schublade stecken kann??
Oder mich steinigen oder huldigen kann?

Wie gesagt, ich wollte nur meine einfachen simplen fragen loswerden , und wenn's ganz prima läuft auch mit diskutieren.
Aber an die Wand lasse ich mich hier nicht stellen, verständlich oder?!

Ich hab mal ein Video gesehen wo ein Mann zeigte, das es über google Sky einen roten Stern(?) zu sehen gab, und als er dann die Koordinaten eingab um genau diesen roten Stern zu finden, war im googlesky All ,ein quadrat ausgeschnitten. Es fehlte einfach ein stück All. Ich hab mir google Sky installiert und die Daten eingegeben, und es war tatsächlich so. 
Diesen Umstand fand ich merkwürdig, ohne an nibiru zu glauben, einfach nur weil im All ein Stück unkenntlich gemacht wurde. 
Selbstverständlich frag ich mich da, warum das so ist.
Macht mich das jetzt zum Nibiru Anhänger oder verschworungstheoretiker? Weil ich es nicht tatsächlich , nachprüfen kann und google dem Abbild vom All Richtigkeit zuspreche?

Das 8 Milliarden Menschen viel Dreck machen, viel fressen und viel Platz benötigen, ist logisch. Aber das es laut "Experten" nicht genug für alle gibt und sie begriffe in die welt schreien wie " überbefolkerung" und deswegen für leichtglaubige die Bevölkerungsredukion Sinn macht, ist nicht meine Meinung!
Es ist sogar logisch das es dann zu einem neuen hype fürt, nämlich zum tollen Begriff "NWO" ,wo Religiöse und selbsternannte expertengruppen sich ausleben können!

Ein Sonnenschirm für den Globus, halte ich für ziemlich einfach gedacht, das aufgrund diesem einfachen Gedanken viele Millionen ausgegeben werden, halte ich für Blödsinn.

In meinem ersten posting sagte ich es aber auch schon, bzw hätte man auch meine Meinung über eine Elite die mit Chemie den Globus verseucht, herauslesen können.
Warum liest du Das nicht nach?!?
Desinteresse?
Aber ich soll irgendwelchen Links folgen wärend hier nicht mal drei Seiten zurückgeblickt wird?!?

Und Ehrlich jetzt, muss ich erst zum Studenten der meteorologie werden um hier die ein oder andere Frage zu stellen?
Ich meine , nicht!
Informieren , ja. Und das auch nur wenn Lust/interesse und Zeit mitspielen, denn das hier ist Freizeit und keineswegs zwang.
Und wenn das reine informieren über irgendwelche Daten von Luftfeuchtigkeit und Temperaturen oder der Aufbau von Abgasen Blabla usw, mich erst zum akzeptablen Diskutant macht, denn Prost Mahlzeit! 
Wenn es so einfach ist, brauch keiner mehr jahrelang zu studieren;-)


9x zitiert4x verlinktmelden

Chemtrails

28.06.2013 um 12:34
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:In meinem ersten posting sagte ich es aber auch schon, bzw hätte man auch meine Meinung über eine Elite die mit Chemie den Globus verseucht, herauslesen können.
Was für eine seltsame "Elite", die mutwillig sich und ihre Angehörigen vergiftet.


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 12:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie gesagt, ich wollte nur meine einfachen simplen fragen loswerden ,
Und sind deine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet worden?

Zäld


melden

Chemtrails

28.06.2013 um 12:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Selbstverständlich frag ich mich da, warum das so ist.
Macht mich das jetzt zum Nibiru Anhänger oder verschworungstheoretiker? Weil ich es nicht tatsächlich , nachprüfen kann und google dem Abbild vom All Richtigkeit zuspreche?
Nein. Du begehst aber einen systematischen Fehler. Du fragst nicht nach anderen, wahrscheinlicheren Erklärungen für Deine Entdeckung. Es kann ein Softwarefehler, ein Kartenfehler oder sonst was sein.

Einen ähnlicher Faux pas ist Dir bei Deinem Chemtraileinstieg unterlaufen. Du hast Chemtrails als existent vorausgesetzt und dann gefragt, was sich die Piloten dabei denken. Nun, wenn es aber schon keine Chemtrails gibt, kann sich auch niemand was dabei denken.

@zaeld
@geeky
Jungs, ich glaube, @Lemniskate ist nur etwas unglücklich in diese Diskussion gestolpert. Sie hat ihr Anliegen missverständlich formuliert, aber sie will aus meiner Sicht hier wirklich was erfahren.


Anzeige

1x zitiertmelden