Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.07.2013 um 09:48
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Dann kann man ja nur für die Kinder hoffen das die nicht mal auf die Idee kommen an Chemtrails zu glauben..
Und hier liegt der eklatante Unterschied:
Denken vs Glauben.
Ich habe mich sowohl mit Physik, als auch mit Meteorologie und ein wenig mit Flugzeugen befasst und bin dann zu dem Schluss gekommen, das Chemtrails eine Verschwörungstheorie ohne Hand und Fuß sind.

Sie Herr Wagner sind allerdings nichtmal dazu in der Lage, ihren Glauben ordentlich zu untermauern.
Denn auf Fragen meinerseits, die ja zum Grundwissen gehören sollten, wenn man diesen Glauben vertritt, konnten sie bis jetzt nicht antworten.
Also wie wäre es nun mit der Beantwortung meiner Fragen?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:02
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Nur weil hier alles geleugnet wird, heißt das nicht das es Chemtrails nicht gibt, zumal es nicht einmal mehr geleugnet wird
Unter Leugnen verstehe ich etwas, was existent ist trotzdem abzustreiten.

Da ich bisher noch nicht einen einzigen Beweis oder auch nur ein Indiz für die Existenz von "Chemtrails" zu sehen bekommen habe, kann von leugnen eher nicht die Rede sein.

Die Beweisführung der "Chemtrailgläubigen" läuft doch immer auf: "Ich weiß was ich da sehe und das reicht mir." hinaus.

Sämtliche angeblichen Beweise, die im Rahmen der in sich strittigen "Chemtrailtheorie" angeführt werden sind, wenn sie nicht ohnehin offensichtlich Unsinn oder erlogen sind, sehr schnell zu wiederlegen.

Fragen die die Behauptungen der "Chemtrailgläubigen" hinterfragen werden ignoriert oder man wird beleidigt.

Am auffälligsten ist allerdings, daß die "Chemtrailgläubigen" sich ganz strikt gegen eine Probenentnahme aus einem "Chemtrail" weigern.


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:07
Bist Du Politiker? Da fehlt ja nur noch "Rechts", "Links" und "Populismus"! Ich hab doch schon geschrieben das ich mir das erspare, ihr würdet es nie akzeptieren, selbst eindeutige Dokumente. Eure Meinung ist festgefahren und daran wird sich auch nichts ändern

Übrigens: Ein "Verschwörungstheoretiker" ist jemand der Zusammenhänge erkennt, die andere nicht sehen können oder wollen. Das Wort ist nichts weiter als eine typische Vokabel-Waffe!


1x verlinktmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:08
@RalfWagner
Kommt noch was zum Thema oder bleibt es bei Nebelkerzen und Nebenkriegsschauplätzen?
Ich hatte eigentlich recht einfache Fragen gestellt, kannst oder willst du die nicht beantworten?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:09
@RalfWagner

Bis jetzt sagst du nur, dass du ganz tolle Beweise hast, aber zeigen willst du sie nicht. Seltsam.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:10
@RalfWagner

Was willst du hier, wenn nicht diskutieren? Deine hilflosen Ausflüchte angesichts unserer Fragen zeigen bisher nur, daß zwar eine feste Überzeugung hast, aber keinerlei Argumente, sie zu begründen. Dafür hättest du euer geschützes Biotop nicht verlassen müssen.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:10
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Fakten auf: chemtrail.de oder Sauberer Himmel? Das ich nicht lache
Ist in der Tat immer wieder witzig wie Leute auf so Bauernfänger wie storr und konsorten reinfallen . Oder doch eher traurig ? Eduard Zimmermann stellte mal genau so Leute an den Pranger - würde es die Sendung nicht geben hätte er hier ganz besonders viel Zutun.
Und da storr etc natürlich auch soviel Beweise liefern , geht der chemmie ganz schnell einer Diskussion ausm weg wie hier zu sehen . Immer wieder das gleiche Muster & zum Gähnen ...


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:11
@Rho-ny-theta

Das find' ich auch sehr seltsam. Da kommt immer nur: Ihr würdet sie eh als Fake abstempeln, etc....

Hört sich für mich so an, als hat er gar keine eindeutigen Dokumente und weiß das eigentlich auch.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:13
@all
Wie wäre es, wenn nur einer die Diskussion mit Ralf führt und der Rest sie einfach still verfolgt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:13
Ich hatte Fragen gestellt, die ich sehr gerne beantwortet sehen würde.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:23
Das was ihr hier stellt, sind keine Fragen (hinsichtlich der Seitenanzahl), sondern reine Provokation und Respektlosigkeiten und darauf lasse ich mich nun mal nicht ein!

Ich empfehle euch aber gerne ein paar Bücher wenn ihr wollt

Gernot L. Geise
CO2 - Die Klimakatastrophe
und andere Ungereimtheiten
So werden wir belogen:
Daten und Fakten


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:23
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wie wäre es, wenn nur einer die Diskussion mit Ralf führt und der Rest sie einfach still verfolgt?
Gute Idee. Und wenn das ganze dann auch noch strukturiert verläuft, umso besser.

@RalfWagner
Wie sieht es aus, Ralf. Wirst du antworten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:27
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:@RalfWagner
Wie sieht es aus, Ralf. Wirst du antworten?
Wie es aussieht trifft meine Erfahrung mal wieder den Nagel auf den Kopf:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Fragen die die Behauptungen der "Chemtrailgläubigen" hinterfragen werden ignoriert oder man wird beleidigt.
Insofern mal wieder der berühmte Schuss in den Ofen. Ergo Zeitverschwendung überhaupt darauf einzugehen.

Besonders wenn ich Gernot Geise als Lektürenempfehlung lese.
Da wird man belogen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:30
@RalfWagner
Wie wird was wo ausgebracht?
Was hat es für eine Wirkung und wie ist diese zu erklären?
Wie ist es zu erklären, dass Kondensstreifen nicht länger als eine gewisse Zeit sichtbar sein dürfen?

Klare Fragen zum Thema.
Ich bitte um Antwort im Sinne einer zielgerichteten Diskussion.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:33
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da wird man belogen.
Na und wahrscheinlich glaubt ihr hier auch ganz staatstreu an die Schweinepest und die unbedingt nötige Impfaktion zum Schutze der Bevölkerung... Ist schon erschreckend


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:33
@RalfWagner
Was Werner Schulz da im parlamentarischen Kooperationsausschuß vorbringt:
...die Regie­run­gen zu zwin­gen, ehr­lich damit umzu­ge­hen und daß die­ses Expe­ri­ment, was ja bereits gestar­tet wor­den ist– es ist ja nicht nur, daß wir über For­schung reden, hier wird bereits ja ange­wen­det, hier wird ja bereits ein Him­mel in gewis­ser Weise verarbeitet.
http://www.chemtrail.de/?p=4527#more-4527

Hat er da fantasiert,wenn er von Geoengeneering redet,was bereits angewendet wird?
Gibt es da weiterführende Informationen,wie er seine Behauptung untermauert?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:34
@RalfWagner
Dürfte ich um Beantwortung meiner zum Thema passenden Fragen bitten?
Diese ganzen OT Ausflüge dienen scheinbar nur zur Verschleierung der eigenen Unwissenheit.
Beweisen sie mir das Gegenteil Herr Wagner.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:36
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Das was ihr hier stellt, sind keine Fragen (hinsichtlich der Seitenanzahl), sondern reine Provokation und Respektlosigkeiten und darauf lasse ich mich nun mal nicht ein!
Hiermit bitte ich respektvoll um die Beantwortung meiner Frage:

Welche Beispiele kannst du für Militärmaschinen ohne Kennzeichnung nennen?
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Unter anderem, in den meisten Fällen aber sind es (bisher) Millitärmaschinen ohne Kennung.
Beitrag von RalfWagner (Seite 2.146)


1x verlinktmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:38
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Ist schon erschreckend
Erschreckend finde ich, wie beharrlich die "Chemtrailgläubigen" auf Fragen ablenkend oder ignorierend reagieren.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:38
@RalfWagner
Also momentan stehst du in einer Bringpflicht. WEnn Du also wirklich daran interessiert bist, zu diskutieren. Dann legen wir gemeinsam die Rahmenbedingungen fest und dann gehts los.

Wie siet es aus? Interessiert?


melden