Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.07.2013 um 11:15
Zitat von geekygeeky schrieb:Hast du nun eine eigene Meinung
Komm doch mal in unser Forum! Frage beantwortet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:15
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Naja, reicht das nicht?
Nein. Eine Antwort wäre aber gut.
Lesen deine Facebookfreunde mit und sehen, wie du dich windest und nicht antwortest?
Vielleicht ist ja einer deiner Kameraden dazu in der Lage.
Du ja ganz offensichtlich nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:15
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Naja, reicht das nicht?
Was soll da reichen? Hast Du Dir den Post von FZG überhaupt durchgelesen? In dem Buch geht es NICHT um Chemtrails!


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:16
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Naja, reicht das nicht? Videos braucht man ja hier nicht posten...
Zu einer Diskussion gehört, dass man erst mal angesprochene Bereiche abarbeitet, bevor komplett neue Inhalte gebracht werden.

Verschwörungstheoretiker handeln das aber so, dass sie nicht auf die andere Seite eingehen, sondern immer neuen Spam anbringen. So vermeiden sie, Stellung nehmen zu müssen.

Du hast die bisherigen Fragen noch nicht beantwortet.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:18
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Vielleicht ist ja einer deiner Kameraden dazu in der Lage
Du wirst der letzte sein der es schafft mich in eine bestimmte Ecke zu drängen, versprochen!

So, ich muss hier auch mal was tun damit ich auch weiterhin brav Steuern zahlen kann. Viel Spass noch!


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:20
@RalfWagner
Du wolltest nur spielen, nicht wahr?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:21
@RalfWagner
Ich dränge nicht in eine Ecke, sondern ich stelle im Sinne einer zielgerichteten Diskussion Fragen, die du ganz offensichtlich nicht beantworten kannst...


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:21
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Naja, reicht das nicht?
Was soll nicht reichen?

Ein Wortspiel auf einem Deckblatt von einem Handbuch in dem es um etwas Anderes geht?

Ein Chemiekurs.
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Komm doch mal in unser Forum! Frage beantwortet?
Damit man nach der ersten Frage gleich ausgeschlossen wird?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:21
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:So, ich muss hier auch mal was tun damit ich auch weiterhin brav Steuern zahlen kann. Viel Spass noch!
Also hattest du vor, nur selbst was zu sagen, ohne auf die Reaktionen einzugehen.

- Du kommst an und wirfst was in den Raum.
- Es wird darauf reagiert, Fragen werden gestellt.
- Du jammerst herum, wie böse wir alle sind.
- Du bringst neuen Spam.
- Das Nachhaken, doch auch mal unsere Fragen zu beantworten, ignorierst du.
- Du verabschiedest dich.

Wie immer also, Diskussion unmöglich.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:22
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:So, ich muss hier auch mal was tun damit ich auch weiterhin brav Steuern zahlen kann. Viel Spass noch!
Und wieder, wie ich vorhersagte, eine Luftnummer.

Zeitverschwendung hoch drei.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:22
Unterm Strich bleibt wieder nur ein "Argument" übrig: schau in den Himmel, dann weißt du was gespielt wird. Ich dachte, da kommt jetzt mal was.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:23
@RalfWagner

Aus welchem Grund lehnt ihr denn nun alle Angebote ab, mal eine Probe direkt aus einer dieser angeblichen "Giftwolken" zu entnehmen? All die Lügen, die eure Gurus dazu verbreiten, wie "das ist verboten" oder "das ist unmöglich" soll doch nur davon ablenken, daß sie bereits jetzt ganz genau um das niederschmetternde Ergebnis wissen: nichts von dem, was sie euch einreden, ist wahr.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:24
@RalfWagner

.... mach's gut


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:24
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Unterm Strich bleibt wieder nur ein "Argument" übrig: schau in den Himmel, dann weißt du was gespielt wird. Ich dachte, da kommt jetzt mal was.
Mal wieder wird meine Erfahrung mit den Chemmies bestätigt.
Beitrag von bennamucki (Seite 2.147)


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:24
@geeky

Für den Film "Overcast" wurden ja angeblich Luftproben genommen. In welcher Höhe ist unbekannt. Auf die Ergebnisse bin ich trotzdem gespannt. Sollten sie denn jemals veröffentlicht werden.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:25
All die Lügen, die eure Gurus dazu verbreiten, wie "das ist verboten" oder "das ist unmöglich" soll doch nur davon ablenken, daß sie bereits jetzt ganz genau um das niederschmetternde Ergebnis wissen: nichts von dem, was sie euch einreden, ist wahr.


Ich find' das MUSS nochmal in fett hier stehen!


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:28
@boe
Kleine Nachfrage:

Nachdem jetzt zwei Chemtrailer hier waren, was hältst du inzwischen vom "sachlichen Dialog" mit Chemtrailern?


5x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:39
Ich finde, betreffende Personen sollten in einer geschlossenen Gruppe miteinander Diskutieren.
Man könnte sich ja per P.N zusammen tun und ganz Sachlich miteinander Reden. Dann würde man in kurzer Zeit vermutlich sehen wer im Recht ist.

Das gegenseitige gebashe bringt nicht viel. Geht einer aus Allmy ins Facebook Forum kommt nix dabei raus und umgekehrt das selbe :D

Hier hat man die Möglichkeit in ruhe Miteinander zu Diskutieren mit unpolitischen Mods die sich weder auf die eine noch auf die andere Seite schlagen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:45
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Das gegenseitige gebashe bringt nicht viel. Geht einer aus Allmy ins Facebook Forum kommt nix dabei raus und umgekehrt das selbe :D
Mit dem Unterschied, das ihn hier keiner rausgeschmissen hat :D


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:45
@phenix

Es gibt hier die Möglichkeit der Gruppendiskussion, aber selbst die wird nichts bringen, solange die Chemtrailioten zu nichts anderem in der Lage sind als das nachzubeten, was ihnen von ihren geschäftstüchtigen Gurus vorgebetet wurde. :(


Anzeige

melden