Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2013 um 23:39
Zitat von boeboe schrieb:Bedenke, hier und da, könnte es Menschen geben die Glauben, mit Essig Wolken vertreiben zu können und so :-/
Könnte es geben........... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2013 um 23:49
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Könnte es geben........... ;)
Allein das Risiko reicht schon ^^
Schau wie weit sich manche in sowas reinsteigern können ^^
Hab's hier ja mitbekommen das du quasi auch mal dem Kreise angehört hast ;-) bzw. Respekt an deine Vernunft, und das du den Absprung geschafft hast ;-)

Musst heut kurz dran denken, wie gefährlich für manche Personen die kleinsten Infos sein können. Wenn man sich mal n paar Youtube Behauptungen anschaut.

Grundgedanke wie licht und liebe, der bei vielen herrscht ist ja nicht soo verkehrt. Nur hab ich den Eindruck, das grad viele Personen grad aus dem esoterischen Bereich grad auf dieser chemtrail Schiene mit fahren..
Und esoterische Menschen, Sorry! Aber legen ja wohl nicht den größten Wert auf Sachlichkeit oder fachlichkeit. (Was jetzt nicht böse gemeint ist)
Da macht so n chemtrail Handbuch, grad bei diesem Klientel, ja auch nicht soooooviel Eindruck. Da ich der Meinung bin das esoterische Menschen eher emotional eingestellt sind, und was soll n "Sachbuch" auf emotionale Menschen für ne Wirkung haben? ;-) naja ^^


3x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2013 um 23:55
Zitat von boeboe schrieb:Hab's hier ja mitbekommen das du quasi auch mal dem Kreise angehört hast ;-)
Ja das stimmt. Aber zum Glück bin ich da ja jetzt raus.
Zitat von boeboe schrieb: bzw. Respekt an deine Vernunft, und das du den Absprung geschafft hast ;-)
Dankeschön :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 00:02
@Galaxys81

Wobei du deinen Ausstieg jetzt nicht allein, an dem positiven Feedback den du nun bekommst, ausmachen solltest ;-)
Nicht das du irgendwann rückfällig wirst ;-)

Ne, aber, darf man fragen wieeee weit du schon in diesem Sumpf warst? Was chemtrails... Essig usw angeht? ^^
Falls diese frage schon mal beantwortet wurde, Sry. Lese hier zwar gern mit, bekomme aber sicherlich nicht alles mit.

Und, bist du einer der Menschen, die eher spirituell/ esoterisch denkend sind, (was ich jetzt nicht verurteile) und so bist du zu diesem weg damals gekommen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 00:33
Zitat von boeboe schrieb:Wobei du deinen Ausstieg jetzt nicht allein, an dem positiven Feedback den du nun bekommst, ausmachen solltest ;-)
Nicht das du irgendwann rückfällig wirst ;-)
Keine Sorge. Das wird nicht passieren :)
Zitat von boeboe schrieb:Ne, aber, darf man fragen wieeee weit du schon in diesem Sumpf warst? Was chemtrails... Essig usw angeht? ^^
Also ich stand kurz davor mir einen Cloudbuster zu kaufen. Einen Orgonitkegel hatte ich schon. Aber nicht sehr lang. Mein Mann hat ihn zurück geschickt, weil wir das Geld woanders brauchten. :) Gott sei Dank.
Zitat von boeboe schrieb:Und, bist du einer der Menschen, die eher spirituell/ esoterisch denkend sind, (was ich jetzt nicht verurteile) und so bist du zu diesem weg damals gekommen?
Ne also spirituell/esoterisch eher nicht. Da war ich nur mal eine kurze Zeit drin. Ich war eher auf den Infokrieger Pfad. Du verstehst? Und ich wußte wirklich ÜBERHAUPT NICHT womit das alles verknüpft ist. Und in welche Falle man da läuft.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 00:41
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Keine Sorge. Das wird nicht passieren :)
Lob und Anerkennung ^^ auch in Namen meiner Eltern... In Abwesenheit ;-)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also ich stand kurz davor mir einen Cloudbuster zu kaufen. Einen Orgonitkegel hatte ich schon. Aber nicht sehr lang. Mein Mann hat ihn zurück geschickt, weil wir das Geld woanders brauchten. :) Gott sei Dank.
Also... War dein Mann, der deine Ansichten nicht so geteilt hat, mit n Beweggrund?
BTW.. Guter Mann ;-) gut festhalten.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ne also spirituell/esoterisch eher nicht. Da war ich nur mal eine kurze Zeit drin. Ich war eher auf den Infokrieger Pfad. Du verstehst? Und ich wußte wirklich ÜBERHAUPT NICHT womit das alles verknüpft ist. Und in welche Falle man da läuft.
Meinst du damit also eher dieses Gesellschaftskritische Gefühl, wenn man den Eindruck hat es läuft so einiges verkehrt auf der Welt... Anti-Mainstream? ;-)

Klar, läuft einiges wohl nicht sooo korrekt auf der Welt, wie es dem Gefühl nach sein sollte. Nur personifizierte man es dann halt bei sowas wie nwo? Chemtrails? Usw. ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 00:49
Zitat von boeboe schrieb:Lob und Anerkennung ^^ auch in Namen meiner Eltern... In Abwesenheit ;-)
Vielen lieben Dank :)
Zitat von boeboe schrieb:Also... War dein Mann, der deine Ansichten nicht so geteilt hat, mit n Beweggrund?
BTW.. Guter Mann ;-) gut festhalten.
Ja, das war er :) .......Werd' ich auf jeden Fall machen ;)
Zitat von boeboe schrieb:Meinst du damit also eher dieses Gesellschaftskritische Gefühl, wenn man den Eindruck hat es läuft so einiges verkehrt auf der Welt... Anti-Mainstream? ;-)
Ja genau ;)
Zitat von boeboe schrieb:Klar, läuft einiges wohl nicht sooo korrekt auf der Welt, wie es dem Gefühl nach sein sollte. Nur personifizierte man es dann halt bei sowas wie nwo? Chemtrails? Usw. ^^
Das stimmt.

Und das ist auch ganz gefährlich, wenn man einmal drin hängt. Weil man ja wirklich denkt, das ALLES zusammenhängt.

Bei mir zum Beispiel war es erst 9/11. Dann hab' ich weiter geforscht und kam über VT-Seiten auf das Thema Chemtrails. Dann natürlich HAARP, NWO, Bilderberger, Hohle Erde, Neuschwabenland und schon war ich bei Nazis auf dem Mond gelandet. Man, man, man........


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 00:59
@A38O
@RubyTuesday

RubyTuesday schrieb:
Das sind aerodynamische Kondensstreifen an den Tragflächen, richtig?


Von der Entstehung her (Unterdruck) ja. Allerdings verwendet man diese Bezeichnung meist, wenn noch das Licht reflektiert wird, so dass die Farben entstehen. Eine konkrete Definition der aerodynamischen Streifen gibt es aber IMHO nicht.
Ok, Danke Dir, wieder was gelernt! :)

@boe
Zitat von boeboe schrieb:So, aber was ich eigentlich mal aus Interesse fragen wollte, da diese Bürger Initiativen, Gruppen.. Wer auch immer. Nunmal Einnahmen erzielen durch Verkauf von flyern, und durch spenden. Und n paar hundert bis paar tausend Menschen dran teilhaben und mitmachen.
So müsste es doch n verhältnismäßig großer Aufwand sein diese Erträge und Ausgaben korrekt zu verwalten.
Gibts da in Infos zu, ob diese Einnahmen und Ausgaben auch irgendwie in den Kreisen, veröffentlicht werden?! Sowas wie nen monatlichen Bericht?

A la, im Monat x, haben wir durch Verkäufe Summe y erzielt.
Und durch spenden von Anzahl x Personen, y eingenommen.
Ausgaben waren xy
Danke für die erzielten Erfolge... Usw. Bla

Denn bei aller liebe und Vertrauen der Mitglieder dort, aber wenn ich dazu gehören würde, und auch mein Geld da reininvestiere, dann würde mich schon interessieren was konkret abgeht.
Da sprichst Du mir aus der Seele! Bislang hat, glaub ich, keiner der Köpfe/Leiter/Sprecher dieser Gruppen auch nur eine Silbe darüber verlauten lassen, wofür die Einnahmen genutzt werden, falls welche da sind.

Da kann man nur spekulieren. Aber da sie es nicht mal hinkriegen, ein Wetterballonprojekt zu finanzieren, muss wohl alles wegen bekloppter Klagen usw. draufgehen. Könnte natürlich auch sein, dass man die Analysen der äußerst sinnfreien Regenwasserproben gezahlt hat. Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. ;)
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Wieso? Jeder kann sehen, daß das ein Ei ist, aus dem ein Flugzeug schlüpft. Süß!
:D Lol, das kommt hin! :D


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 01:02
@Galaxys81

Musst meine Neugier entschuldigen ;-) da ich zwar fachlich keinen plan von Wolken usw. Hab. Wie andere es hier haben. Aber mich interessieren nunmal in solchen Fällen die Interessen/ Motivationen, die Menschen bei solchen Themen verfolgen ^^
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vielen lieben Dank :)
Solltest eher dir selbst danken, und deinen wohl zukünftigen Kindern! ;-)
Wer weiß schließlich, was aus ihnen geworden wäre, wenn du dich da noch mehr reingesteigert hättest ^^
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja, das war er :) .......Werd' ich auf jeden Fall machen ;)
Und was war, in deinem fall, der ausschlaggebende Punkt den dein Mann vielleicht getan hat, sodass du angefangen hast umzudenken?
Ps. Nochmal, guter Mann ;-)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja genau ;)
Glaube, dieses "Gefühl" überkommt wohl jeden mal mehr oder weniger. Gefährliche Situation ^^
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das stimmt.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und das ist auch ganz gefährlich, wenn man einmal drin hängt. Weil man ja wirklich denkt, das ALLES zusammenhängt.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bei mir zum Beispiel war es erst 9/11. Dann hab' ich weiter geforscht und kam über VT-Seiten auf das Thema Chemtrails. Dann natürlich HAARP, NWO, Bilderberger, Hohle Erde, Neuschwabenland und schon war ich bei Nazis auf dem Mond gelandet. Man, man, man........
Hmm, also im Prinzip stimmst du mir zu, wenn ich der Meinung bin, das grad emotionale Menschen, die womöglich grad etwas "labil" sind, grad durch die ganzen Verschwörungs Themen angesprochen werden auf der emotionalen ebene, weil eben sowas wie n Feindbild geschafft wird? Die angeblichen Antworten solcher Verschwörungen, den Menschen eher "emotional" ansprechen, anstatt sachlich? ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 01:07
Zitat von boeboe schrieb:Musst meine Neugier entschuldigen ;-) da ich zwar fachlich keinen plan von Wolken usw. Hab. Wie andere es hier haben. Aber mich interessieren nunmal in solchen Fällen die Interessen/ Motivationen, die Menschen bei solchen Themen verfolgen ^^
Ist doch in Ordnung :) ;)
Zitat von boeboe schrieb:Und was war, in deinem fall, der ausschlaggebende Punkt den dein Mann vielleicht getan hat, sodass du angefangen hast umzudenken?
Also das umdenken kam durch diesen Thread hier. Ich hab' immer alles hier verfolgt und ab und zu mal Fragen gestellt, die mir noch unklar waren. Und Schlußendlich hab' ich kapiert, das dieses ganze Thema Chemtrails ein RIESEN Märchen ist.
Zitat von boeboe schrieb:Hmm, also im Prinzip stimmst du mir zu, wenn ich der Meinung bin, das grad emotionale Menschen, die womöglich grad etwas "labil" sind, grad durch die ganzen Verschwörungs Themen angesprochen werden auf der emotionalen ebene, weil eben sowas wie n Feindbild geschafft wird? Die angeblichen Antworten solcher Verschwörungen, den Menschen eher "emotional" ansprechen, anstatt sachlich? ^^
Ja genau, da stimme ich Dir zu.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 01:15
@RubyTuesday

Naja, ausnahmsweise ging es mir bei der frage bezüglich der kosten/ Einnahmen echt nicht zwingend um evtl. Interessen oder Motivationen.

Frage es mich halt einfach so.

Da besagte Gruppierungen, Bürger Initiativen zwar andere Menschen aufklären möchten, und sich nen "sauberen transparenten blauen Himmel" wünschen. Deren Glauben nach.
(Der bei dieser frage nicht im Vordergrund steht.)

Nur was für nen Anschein erweckt es, wenn Menschen sich nen "transparenten sauber blauen" Himmel wünschen, wenn die unter sich nichtmal "transparent" und sauber sind ;-)

Was geglaubt wird hin oder her, aber wenn man aufklärend anderen gegenüber sein möchte. Und es wirklich ernst und ehrlich meint, der dürfte grad seinen Anhängern gegenüber nichts zu verbergen haben. Und mit offenen Karten spielen.

Schließlich bringen besagte Anhänger ja auch n gewisses Vertrauen, und finanzielle mittel ;-) Da dürfte es halt auch kein Vertrauensbruch sein, wenn die Finanzen transparent offengelegt werden.

Da, das an was man glaubt, und Finanzen zwar miteinander zu tun haben können, dennoch zwei verschiedene paar Schuhe sind, meiner Meinung nach ;-)


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 01:26
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also das umdenken kam durch diesen Thread hier. Ich hab' immer alles hier verfolgt und ab und zu mal Fragen gestellt, die mir noch unklar waren. Und Schlußendlich hab' ich kapiert, das dieses ganze Thema Chemtrails ein RIESEN Märchen ist.
Okay, und welcher Zusammenhang besteht zwischen deinem Mann, und diesem Thread hier?
(BTW. Kann's nicht oft genug sagen, cooler Mann ;-) )
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja genau, da stimme ich Dir zu.
Wow, heftig wenn Mans so bedenkt. Da werden Personen, die eigentlich guter Absicht sind, soweit manipuliert, das sie in eeeecht böse Sümpfe versinken. Und direkt/ indirekt mit solch nen Müll Indoktriniert werden.

Hmm, krass.

Hmm wie hättest du damals empfunden und gedacht, wenn man dich damals bezüglich der Wirksamkeit von "Chembustern"? (Oder wie man die auch nennt) gefragt hätte?
Denkt man in so nen Moment überhaupt sachlich nach, wie so etwas funktioniert, also physikalisch. Oder fährt man direkt die Ellenbogen aus, "egal" was für ne kritische frage kommt? ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 01:32
Zitat von boeboe schrieb:Hmm wie hättest du damals empfunden und gedacht, wenn man dich damals bezüglich der Wirksamkeit von "Chembustern"? (Oder wie man die auch nennt) gefragt hätte?
Denkt man in so nen Moment überhaupt sachlich nach, wie so etwas funktioniert, also physikalisch. Oder fährt man direkt die Ellenbogen aus, "egal" was für ne kritische frage kommt? ^^
Direkt, die Ellenbogen, würd' ich sagen. Jedenfalls bei mir :)

Wenn Du mir zum Beispiel gesagt hättest, das ein Chembuster NICHT funktioniert, dann hätte ich Dir nicht geglaubt.
Zitat von boeboe schrieb:Okay, und welcher Zusammenhang besteht zwischen deinem Mann, und diesem Thread hier?
Na eigentlich kein so großer.....Er hat nur meinen Orgonitkegel wieder zurück geschickt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 01:33
@boe

Ich denke mir, dass die Initiatoren dieser Gruppen nicht wirklich selber daran glauben. Und ich kann mir auch vorstellen, dass gewisse Gruppenmitglieder sich auch gar nicht die Frage stellen, was mit eventuellen Spenden oder Einnahmen etc. passiert. Wenn ich mir die Leute aus der Altnickelgruppe so ansehe, könnt ich mir vorstellen, dass die es für hochverwerflich halten würden, auch nur ansatzweise über sowas nachzudenken. Die sind wahrscheinlich so sehr von dem "guten Zweck ihrer Sache" überzeugt, dass sie, ähnlich wie religiöse Extremisten, auf kritische Fragen und Aussagen so krass reagieren, wie man an den Screenshots schön sieht.

Da kommen keine Antworten, nur Ausflüchte wie die Frage: 'was willst du in dieser Gruppe?', Anfeindungen, Ignoranz und irgendwann der Ausschluss aus der Gruppe. Heftig, wie tief die drinstecken!


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 01:36
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Da kommen keine Antworten, nur Ausflüchte wie die Frage: 'was willst du in dieser Gruppe?', Anfeindungen, Ignoranz und irgendwann der Ausschluss aus der Gruppe. Heftig, wie tief die drinstecken!
Oh ja. Das ist schon echt erschreckend. Wenn man da erst einmal draußen ist, dann sieht man das erst überhaupt. Und dann erschreckt man auch vor sich selbst. Das man das vorher nicht gesehen hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 01:46
@Galaxys81

Cool. Danke für deine ehrlichen Antworten ^^
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Direkt, die Ellenbogen, würd' ich sagen. Jedenfalls bei mir :)
Quasi, aus trotz Reaktion heraus? ^^
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wenn Du mir zum Beispiel gesagt hättest, das ein Chembuster NICHT funktioniert, dann hätte ich Dir nicht geglaubt.
Und wenn derjenige dir ne physikalische Erklärung gegeben hätte, mit link.
Geht man in so nem Moment überhaupt auf solche links ein!? ^^
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Na eigentlich kein so großer.....Er hat nur meinen Orgonitkegel wieder zurück geschickt.
Okay, also ne glückliche Fügung des Schicksals. Das du den Thread hier gefunden hast, und dein Mann, diesen Kegel zurückgeschickt hat.

Hm, wohl also doch nicht soooo einfach, Menschen überhaupt in kleinster weise zu erreichen, die dran Glauben? :-/

@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich denke mir, dass die Initiatoren dieser Gruppen nicht wirklich selber daran glauben.
Najaaaa, was ich "glaube" und was nicht, steht erstmal nicht zu Debatte, möchte erstmal objektiv fragen ;-)

Da man beim "Glauben" auch negative Absichten mit unterstellen könnnnte ;-p
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wenn ich mir die Leute aus der Altnickelgruppe so ansehe, könnt ich mir vorstellen, dass die es für hochverwerflich halten würden, auch nur ansatzweise über sowas nachzudenken.
Echt? Weiß ja nicht was für nen Einblick du in diese Gruppe hast. Nur was wäre so verwerflich an so ner frage/ so nem Gedanken?! ^^
(Wie ich zuvor schon schrieb)
Wobei altnickel Gruppe, für mich bis jetzt zumindest nen etwas sachlicheren Eindruck gemacht hat. (?) ;-)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Die sind wahrscheinlich so sehr von dem "guten Zweck ihrer Sache" überzeugt, dass sie, ähnlich wie religiöse Extremisten, auf kritische Fragen und Aussagen so krass reagieren, wie man an den
Ja, find ich ebenso mal echt echt krass, wie allergisch man auf den kleinsten kritischen Beitrag reagiert. Wow! Was für ne Gesprächsbereitschaft, einerseits andere aufwecken wollen, andererseits nichtmal untereinander richtig umgehen können.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Da kommen keine Antworten, nur Ausflüchte wie die Frage: 'was willst du in dieser Gruppe?', Anfeindungen, Ignoranz und irgendwann der Ausschluss aus der Gruppe. Heftig, wie tief die drinstecken!
Find ich ebenso krass. Manche versuchen nicht einmal vernünftig zu Antworten. Sondern reagieren direkt wie von ner Biene gestochen aggressiv.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 01:50
Zitat von boeboe schrieb:Cool. Danke für deine ehrlichen Antworten ^^
Bitteschön :)
Dash81 schrieb:
Direkt, die Ellenbogen, würd' ich sagen. Jedenfalls bei mir :)


Quasi, aus trotz Reaktion heraus? ^^
Jup.
Dash81 schrieb:
Wenn Du mir zum Beispiel gesagt hättest, das ein Chembuster NICHT funktioniert, dann hätte ich Dir nicht geglaubt.


Und wenn derjenige dir ne physikalische Erklärung gegeben hätte, mit link.
Geht man in so nem Moment überhaupt auf solche links ein!? ^^
Nein. Also ICH hätte mir das gar nicht angesehen.
Zitat von boeboe schrieb:Okay, also ne glückliche Fügung des Schicksals. Das du den Thread hier gefunden hast, und dein Mann, diesen Kegel zurückgeschickt hat.
Kann man so sagen :)


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 01:53
@Galaxys81

Was wäre denn deiner Meinung nach, die beste Art, auf solche Menschen die so fest in ihrem Glauben versunken sind, überhaupt einzugehen?

Gibt's da überhaupt ne Möglichkeit?


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 01:55
Öööööö....hm. Ja also ich denke, es ihnen, alles ganz in Ruhe beizubringen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 02:00
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Wenn man da erst einmal draußen ist, dann sieht man das erst überhaupt. Und dann erschreckt man auch vor sich selbst. Das man das vorher nicht gesehen hat.
Deswegen find ich es auch so klasse und wichtig, dass die Aussteiger zu Wort kommen. Die eigentlich "Erwachten", wenn man so will, denen wirklich ein "Licht" aufgegangen ist ;)

Nur schade, dass diese plötzlich kein Gehör mehr finden und die anderen allergisch auf Argumente reagiern, weil das Weltbild in Gefahr ist...

Ich frage mich immer noch, wo die Wurzel für solches Verhalten ist! bei mir selbst weiß ich es, aber das kann man ja nicht einfach auf andere übertragen.

Bei mir war es wohl einfach Lebensunzufriedenheit und sich nicht eingestehen können, dass man es selber in der Hand hat, diese herzustellen. Manche machen dafür die Gesellschaft und "die anderen" dafür verantwortlich, andere eben höhere Mächte, Big Brother, Illuminaten oder Reptos. Oder beides! ;) Und Beweise dafür finden sich in allem, was man nicht erklären kann. So kann man sich alles bestätigen :D



@boe
RubyTuesday schrieb:
Ich denke mir, dass die Initiatoren dieser Gruppen nicht wirklich selber daran glauben.


Najaaaa, was ich "glaube" und was nicht, steht erstmal nicht zu Debatte, möchte erstmal objektiv fragen ;-)

Da man beim "Glauben" auch negative Absichten mit unterstellen könnnnte ;-p
Beim Nicht-Glauben könnte man doch eigentlich viel bösere Absichten unterstellen? Weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe.


Anzeige

2x zitiertmelden