Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2013 um 03:37
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Hmmm, das find ich jetzt irgendwie grenzwertig zu veroeffentlich wer welche Buecher bestellt um nicht zu sagen ganz schoen falsch. Nur weil man ne Chemtrailinitiative gruendet heisst das noch lange nicht, dass dessen Persoenlichkeitsrechte nicht mehr gelten.
Sorry falls ich in der Antwort nun vorgreife.
Aber ich seh da nichts fragwürdiges hinter. Da ja keine Person explizit genannt wurde. Und egal welche Interessen man vertritt... Wie heissts so schön?
Kenne deinen Feind? ;-)

Und wenn Mans halbwegs neutral sieht, why Not? ;-)
Wenn ich ne kontrovers diskutierte Meinung vertreten würde, würde ich mir natürlich auch die Ansichten/Meinungen des jeweiligen Gegenübers einholen ^^ steh ich zu ^^

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2013 um 03:58
Zitat von boeboe schrieb:Obwohl Gelder durch Flyer Verkauf, und spenden erzielt werden.
Dürfte ja bei ner Mitgliederanzahl von n paar tausend, ja nicht wenig sein.
Auf die MItgliedszahlen von SH gebe ich nen feuchten Deut.
Mitglied ist jeder, der sich den Newsletter bestellt, angabe von Adresse und email-Adresse reicht, schon ist man mitglied. Gibt ja nicht mal Mitgliedsgebühren.

Und SH hat bei einer anderen Aktion "Unterstützerliste Weltweit" nachweislich falsch gezält. Lange Zeit konnte man das einfach überprüfen, indem man die Namen in der Liste einfach nachzählt. Ich war faul und hab mir die Liste einfach in einen Zeileneditor kopiert - Jeder Name eine Zeile - Zeilenanzahl folglich gleich Mitgliederzahl. Sie stimmten nicht, die angegebene Nummer der Unterstützer war weit übertrieben. Heute kann man die LIste nicht mehr aufrufen, denn die Liste erzeugt inzw. eine Fehlermeldung. http://www.sauberer-himmel.de/unterstutzerliste-komplett/ (Archiv-Version vom 24.05.2013) Ein Web-Programmierer sagte mir, da ist ein string übergelaufen - die ganze Liste sei ein einziger grosser String.

Ein Blog hat auch dazu aufgerufen, da lustige Namen zu erfinden und hineinzuschreiben. Es sollen sich z.B. zehn inzw. verstorbene Nobelpreisträger in der Liuste befinden.
Zitat von boeboe schrieb:Oder werden, durch all die Einnahmen, auch die ganzen Gerichtskosten gedeckt!?
Unwahrscheinlich, denn SH fielen keinerlei kosten an. DIe Klage gegen Kachelmann führte ein Herr Thomas G. durch, den Dominik Storr vertrat. DOminik Storr bekommt so oder so vom Prozessverlierer sein Anwaltshonorar. Herr Thomas G. hat den Prozess verloren und muss alle Kosten tragen. Ob er Geld von SH bekommen hat, weiss niemand.
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Hmmm, das find ich jetzt irgendwie grenzwertig zu veroeffentlich wer welche Buecher bestellt um nicht zu sagen ganz schoen falsch
Ich habe das ja nicht veröffentlicht die Tweets von @JMBVerlag sind allen offen, auch ohne Twitter-Account.

Es könnte aber auch zufällig jemand anderes (Verwandschaft?!) in Oldenburg mit den Namen Altnickel daws BUch bestellt haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 04:12
also ähm ich will mir jetzt nicht alle 2000seiten durchlesen.weil da bin ich nächsten monat noch nicht fertig.meine frage daher,kann mir jemand kurz u knapp durch beweise bzw. indizien usw. entweder beweisen das chemtrails existent sind oder aber nur hirngespinnst abgedrehter VT'er ?
ich wäre dankbar dafür :)


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 04:15
@Mokkawolf

Das ist die Seite, welche ein Stammuser dieses Threads betreibt, da wird ihnen geholfen
http://chemtrail-fragen.de/

Hier die Übersichtsseite für die "typischen Fragen":
http://chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Wenn Du fragen zu einen Detail hast, kannst Du sie hier gerne stellen.

Kurzversion: Es gibt keinen Beweis für die Existenz von Chemtrails. Solltest Du einen finden, dann immer her damit.

edit:
@McNeal:
Wäre ich der Verleger, ich hätte das auch nicht getwittert. Bin aber nicht unfroh, das er das getan hat. :-D


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 04:15
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich habe das ja nicht veröffentlicht die Tweets von @JMBVerlag sind allen offen, auch ohne Twitter-Account.
Na wenn das auf Twitter steht dann ist ja ok und solange man nur Links postet ist man selbst ja auch nicht verantwortlich dafuer, was auf der Seite so steht, gell? :)

Ich bleibe nachwievor dabei dass sowas grenzwertig ist. Sensible Informationen, auch wenn sie an anderer Stelle veroeffentlicht werden, sollten nicht noch weiter verbreitet werden. In diesem Fall kann man natuerlich nicht sicher sein, ob die implizierte Information ueberhaupt stimmt. Nichtsdestotrotz sollte doch jeder selbst entscheiden duerfen welche Details des persoenlichen Lebens im Netz stehen und welche nicht.

@boe
Auch wenn es dir persoenlich egal waere, ob jemand deine Buchbestellungen veroeffentlicht, will ich dagegen das noch selbst entscheiden. Und ich raeume auch Chemtrailern diese Rechte ein.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 04:27
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Da macht so n chemtrail Handbuch, grad bei diesem Klientel, ja auch nicht soooooviel Eindruck. Da ich der Meinung bin das esoterische Menschen eher emotional eingestellt sind, und was soll n "Sachbuch" auf emotionale Menschen für ne Wirkung haben?
Das ist schon richtig. Gerade esoterische Leute sind schwer zu erreichen. Aber die Hoffnung bleibt, daß Tatsachen und Argumente hier und da jemanden zum Nachdenken bringen. So ein Buch kann auch einfach der Anfang eines neuen Denkprozesses sein. Oder der Endpunkt. Ab und zu stolpert vielleicht einer beim Verschwörungstheoretisieren z. B. darüber, daß es unzweifelbar wahr ist, daß persistente Kondenstreifen seit Beginn der Fliegerei existieren und damals genau so aussahen, wie sie heute aussehen. Oder denkt sich, wenn ihm der ganze Wahnsinn der Chemtrail-Idee in Gänze präsentiert wird: Irgendwie schon verrückt.

Nicht zu vergessen sind auch die, die noch nicht ganz sicher sind, was sie glauben sollen. Die kann man durch so ein Buch abfangen, bevor sie noch tiefer in den Glauben einsteigen.

"Meine" Chemmies sind auch nicht recht durch schnöde Meteorologie zu erreichen. Aber eines Tages fällt die 10-Cent-Münze vielleicht doch. Ich habe das schon öfter geschrieben, aber: Die sind absolut nicht doof, sondern einfach fehlgeleitet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 04:41
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Nicht zu vergessen sind auch die, die noch nicht ganz sicher sind, was sie glauben sollen. Die kann man durch so ein Buch abfangen, bevor sie noch tiefer in den Glauben einsteigen.
Die Chemtrail-These dient vielen VT-Abhängigen als "Einstiegsdroge". Da hört man auf einmal "Schau mal in den Himmel, was machen sie da?!", der Floh wird einen ins Ohr gesetzt, man schaut plötzlich tatsächlich bei jeder GElegenheit in den Himmel und wundert sich "Nanu?! ISt mir vorher noch nie aufgefallen"...

... Wenn man dann bereit ist, zu glauben "DIE ziehen so eine grosse, geheime Aktion tagtäglich durch... ja was machen SIE denn evtl. sonst noch?!" - und schon ist man für die nächste Verschwörungstheorie offen...

Die Chemtrail-Hypothese ist aber auch die imho am einfachsten zu widerlegende Verschwörungstheorie. Man muss sich nur ernsthaft für Meteorologie oder Avionik interessieren, schon fällt man nicht darauf hinein. Warum gibt es praktisch keinen Chemmie unter den leuten, die seit Jahren regelmäsig in den Himmel schauen? Meteorologen, Astronomen, Piloten, Planespottern etc? Denen müsste das doch wirklich auffallen!

So gesehen greift das Buch an einer "Schlüsselpositon" der Leute, die sich in Gefahr begeben auf falsche Propheten hereinzufallen.
Zitat von boeboe schrieb:Da macht so n chemtrail Handbuch, grad bei diesem Klientel, ja auch nicht soooooviel Eindruck. Da ich der Meinung bin das esoterische Menschen eher emotional eingestellt sind, und was soll n "Sachbuch" auf emotionale Menschen für ne Wirkung haben?
Die Chemmies beklagen doch immer, dass sie mit ihrer Botschaft bei Freunden und Verwandte nicht ankommen und zu Spinnern erklärt werden. Jemand aus den Bekannten/Verwandtenkreis könnte den Chemmie ja das Chemtrailhandbuch zum Geschenk machen. Ob er bereit ist es zu lesen ist aber leider wieder eine andere Frage....
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also ich stand kurz davor mir einen Cloudbuster zu kaufen. Einen Orgonitkegel hatte ich schon. Aber nicht sehr lang. Mein Mann hat ihn zurück geschickt, weil wir das Geld woanders brauchten. :) Gott sei Dank.
... zu Weihnachten/Geburtstag kann er Dir ja das Chemtrailhandbuch schenken :-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 04:53
@Mokkawolf

Der entscheidende Punkt bei der Chemtrailidee ist, daß Kondensstreifen sich früher angeblich immer nach wenigen Minuten aufgelöst haben -- und genau das manche heute nicht mehr tun, eben weil sie, laut Chemtrailtheorie, keine normalen Kondensstreifen sind.

Es ist aber eine Tatsache, daß Kondensstreifen, wie oben geschrieben, sich auch früher schon länger gehalten haben. Es kommt einfach auf die Bedingungen da oben an. Also alles ganz normal.

Durch diese verrückte Idee mit den Chemtrails achten die Leute einfach mehr darauf. Es ist, wie wenn man sagt: "Achten Sie mal auf Briefkästen, sie sind überall"! Plötzlich wird man überall Briefkästen entdecken. Die Chemtrailsache ist also eher, sagen wir, ein psychometeorologisches Problem, als ein meteorologisches.

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Chemtrail-Hypothese ist aber auch die imho am einfachsten zu widerlegende Verschwörungstheorie.
Manchmal glaube ich, gerade das macht vielleicht den Reiz für manchen aus, den Chemtrails zu verfallen: Die Verschleierung und Verschwörung muß ja genau deswegen gigantisch groß und ungeheuerlich sein, aus Chemmiesicht. SIE können nicht nur im Geheimen riesige Mordkomplotte erfinden, SIE können sogar die Physik vor unseren Augen verbiegen und verdrehen. Und wir merken es nicht. Bis dann Storr erscheint und uns zuflüstert: "Fürchtet euch! Ihr werdet vergiftet und verblödet!"


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 06:05
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Durch diese verrückte Idee mit den Chemtrails achten die Leute einfach mehr darauf. Es ist, wie wenn man sagt: "Achten Sie mal auf Briefkästen, sie sind überall"! Plötzlich wird man überall Briefkästen entdecken. Die Chemtrailsache ist also eher, sagen wir, ein psychometeorologisches Problem, als ein meteorologisches.
Da will ich mal etwas aus meinen privaten Nähkästchen plaudern. Noboyd is perfect, auch harcore-Skeptiker nicht.

Beruflich hatte ich mal mit einer charismatischen Freikirche zu tun. Das sind selbsternannte Gemeinden, die das Wort Gottes (also die Bibel) streng auslegen und diverse Psychopraktiken einsetzen, um das zu untermauern.

Ich bin da als Atheist von meinen Arbeitgeber, der einen Auftrag von dieser Freikirche erhalten hat hineingeschickt worden. AUch weil mein Arbeitgeber weiss, das ich für so etwas eigentlich nicht anfällig bin ("Du bist stark genug, Du fällst nicht darauf rein")

Nun gefiel mir aber die Atmosphäre dort. Vor der Predigt spielte 20 minuten bis zu 2 Stunden deren eigene Band live (und diese Band bestand aus wirklich talentierten Musikern). Danach folgte eine 10-120 minuten dauernde Predigt, und am Ende gab es die Psychotricks, die ein Sammelsurium aus Meditation, autogenem Training, "Reise ins ich", Cold-Reading und "Heilen-durch-Handauflegen" war.

Am Anfang fand ich das alles ziemlich lächerlich, aber die Leute waren allesamt nett und wenn ich sowieso schon da war, warum nicht die Pedigt in der Mitte über sich ergehen lassen und bis zum Ende abwarten, sich einfach a la "autogenes Training" auf den Boden legen und die am Ende wieder sanfte Töne spielende Band geniessen...

... so wurde ich langsam für die Botschaften empfänglich. Obwohl ich mich trotzdem noch als Atheist geäussert und verhalten habe...

Irgendwann gelang es der Gemeindeleiterin, mich in dieser Psycho-Trick-Aftershow-Party in eine Wikipedia: Cold Reading Situation zu bringen. "Du bist jetzt bereit, ich habe eine Prophetie von Gott für Dich". Bei den Prophetien dieser Freikirche stand man sich grundsätzlich gegenüber und legte seine rechte Hand auf das Herz des Gegenübers. Als Mann findet man sowas nicht unangenehm und die Gemeindeleiterin hatte fraglos eine gute Figur...

Der Erste Cold-Reading-Versuch der Gemeindeleiterin war schon eine schlappe, sie fing damit an, das Gott ihr gerade gesagt habe, das ich Eifersüchtig auf meine Geschwister sei. Das sei mein Problem. Ich lachte, denn ich bin ein Einzelkind. :-)

... aber dann gelang es der Gemeindeleiterin mich trotzdem einzuwickeln. Wie, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. Es endete darin, das sie mir folgenden Floh ins Ohr gesetzt hat: "Gott hat Dir ein Zeichen gesetzt, wann immer Du einen Adler siehst, ist die Botschaft Gottes nicht weit".

Das war sozusagen mein Chemtrail- "Schau in den Himmel"-Moment.


Auf einmal waren überall Adler! Mein Lieblings-T-Shirt? Da war der Adler drauf! Der Adler lachte mir aus Gebäudefasasden alter Häuser, aus Werbungen, Filmen und sogar auf Briefköpfen entgegen. Plötzlich Adler überall. 2-3 Monate irrte ich herum und hab wahrscheinlich ziemlich wirres Zeug erzählt, weil ich überall den Adler sah und die damit verknüpfte Botschaft suchte..

... bis ich etwas bemerkte: Hallo! Ich lebe in einer Stadt, die den Adler als Wappentier hat. Es ist kein Wunder, das jeder Brief von der Stadt irgendwo einen Adler hat und das ich ihm andauernd begegne.

Ab da drehte ich den Spiess um, war ich in der Zeit zuvor bemüht, einfach mehr Kontakt zu den netten, sympatischen Menschen der Freikirche zu haben, besonders da sie mich "erweckt haben", tat ich so als wäre ich voll vom "heiligen Geist" ergriffen.

Wenn diese Leute wirklich mit Gott tagtäglich sprechen und Gott jeden ins Herz (und Hirn) schauen kann, dann wird ihnen Gott wohl sagen, das ich *ab jetzt* ein falsches Spiel treibe. So tun, als wäre ich erleuchtet.

... also habe ich mich äusserlich an diese Christen herangeschmissen und innerlich gekichert, solange der Vertrag meines Arbeitgebers mit dieser Freikirche noch lief. Und was passierte?! Die Gläubigen sind voll darauf angesprungen, versprachen mir eine grosse Zukunft, ich würde zum ganz grossen Prediger in Südamerika werden, das hätte Gott ihnen gesagt!

Sie planten mich als "freie Arbeitskraft" nach Vertragsablauf ein. Nach den Motto "Der FZG ist so voll von Gott gesalbt, der macht nach dem Vertrag mit seinen Arbeitgeber einfach kostenlos für die Gemeinde weiter". Da hat ihnen der allmächtige Gott aber etwas falsches erzählt, oder warum hat er die Gottestreuen Freikirchlicher nicht von meinen "falschen Spiel gewarnt?!

Und die Frage "Warum hat Gott Euch nicht von mir gewarnt, wenn Ihr täglich mit ihn stundenlang sprecht" schlug ein wie eine Bombe...

Seitdem liebe ich den Song "Solsbury Hill" von Peter Gabriel. Den hörte ich jedesmal, kurz bevor ich zu dieser Freikirche ging. Bitte darauf achten, wie im Refrain die befehlsgebende Stimme sich wandelt:

Youtube: Jodi Martin ' Solsbury Hill'
Jodi Martin ' Solsbury Hill'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ohne Frage hat dieser Song quasi mein Hirn gerettet

Sie hörten das Wort zum Sonntag ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 10:23
Zitat von FZGFZG schrieb:Noboyd is perfect, auch harcore-Skeptiker nicht.
Es ist zwar als VT nicht ganz so bekannt, aber ich bin damals auf die Geschichte der leuchtenden Materie reingefallen => Schattenstrahlen. Das ging aber auch schnell vorbei. ;)


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 10:38
@boe

Bezüglich Deiner Frage zu den Spendengeldern an SH und Altnickel:

Das Statement, SH sei kein eingetragener Verein, „um unnötige Bürokratie zu vermeiden“ halte ich für eine faule Ausrede.

Ich hab SH vor ca. einem Jahr öfters darauf angesprochen (auch schriftlich), wofür genau denn die Spendengelder verwendet werden. Mir wurde immer wieder gesagt, man müsse da erst mal nachfragen, und dass ich die Informationen bekommen würde. Ich habe aber nie eine konkrete Antwort erhalten, so wie ich auch nie eine Antwort auf meinen eingeschriebenen Brief an Dominik Storr erhalten habe, in dem ich ihn u.a. darauf hingewiesen hatte, die Spendengelder doch lieber für Luftproben im „verschmierten Himmel“ zu verwenden (DAS wär mal ein echter Beweis!) anstatt für sinnlose, weil nicht aussagekräftige Regenwasserproben.

Lustige Anekdote zu den Regenwasserproben: bei einem SH-Infostand in Hessen war ganz groß das letzte Regenwasserprobenergebnis ausgestellt. Auf die Frage hin, ob die SH-Leutz denn wüssten, was die Abkürzungen der Chemischen Elemente denn bedeuten, bzw. ob sie wüssten, was die gesetzlichen Grenzwerte für Regenwasser denn sind, wusste das kein Einziger der anwesenden "Aufklärer"(!!)
Soviel zum Thema „blinder Glauben und blindes Vertrauen“ ...

Ich frag mich grad, was wohl passieren würde, wenn alle Mitglieder von SH und Altnickel von heute auf morgen draufkommen würden, dass Chemtrails bloss ein dummes Märchen sind und dass sie im Grunde all das Geld zum Fenster rausgeschmissen und wichtigtuerischen, selbstverliebten Schaumschlägern in den Rachen gestopft haben und ihre wertvolle Lebenszeit für das Verbreiten von Angst und Lügen geopfert haben...Oo :D

@FZG

Danke für den "Plausch aus dem Nähkästchen" :)

Das Beispiel zeigt wieder mal sehr gut, wie selektive Wahrnehmung funktioniert!


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 11:10
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich frag mich grad, was wohl passieren würde, wenn alle Mitglieder von SH und Altnickel von heute auf morgen draufkommen würden, dass Chemtrails bloss ein dummes Märchen sind und dass sie im Grunde all das Geld zum Fenster rausgeschmissen und wichtigtuerischen, selbstverliebten Schaumschlägern in den Rachen gestopft haben und ihre wertvolle Lebenszeit für das Verbreiten von Angst und Lügen geopfert haben...
Wegen dem Angst und Lügen verbreiten: Da werden die wahrscheinlich genau dasselbe denken, wie wir, wo wir dahinter gekommen sind. ,,SCHEIßE! Was hab' ich da bloß mit angerichtet! Es tut mir so Leid!"


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 11:20
Die Sache mit den Spendengeldern stinkt gewaltig. "Bürgerinitiative" ist keine Rechtsform, ein Verein sind die auch nicht. Es werden aber Gelder gesammelt. Werden diese Einnahmen erfasst und von wem? Wird dem FA Rechenschaft abgelegt, über wen und wessen Steuernummer? Oder läuft das alles "schwarz"?


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 11:26
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wegen dem Angst und Lügen verbreiten: Da werden die wahrscheinlich genau dasselbe denken, wie wir, wo wir dahinter gekommen sind. ,,SCHEIßE! Was hab' ich da bloß mit angerichtet! Es tut mir so Leid!"
Ich glaube nicht, dass im Falle eines "Massenerwachens" Dominik Storr und Altnickel so glimpflich davonkommen werden :D

@poipoi

DAS würde mich auch brennend interessieren!


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 11:34
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich glaube nicht, dass im Falle eines "Massenerwachens" Dominik Storr und Altnickel so glimpflich davonkommen werden :D
Da müßen die wohl erstmal EINIGE Jahre untertauchen ;)


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 12:11
@Galaxys81
Da müssen die wohl erstmal EINIGE Jahre untertauchen ;)
Ja, am besten, sie wandern auf einen anderen Planeten aus, auf jeden Fall gaaanz weit weg :D

Und genau das ist der Grund, warum die nicht so doof sein werden, irgendwann mal zuzugeben, dass an den Chemtrailmärchen nix dran ist, auch wenn sie´s mittlerweile ganz genau wissen!

Nicht nur, weil in dem Fall das viele Geld flöten geht und auch die Anerkennung für ihre großartigen, aufopfernden Taten für die „arme unwissende Bevölkerung“, sondern weil die Anerkennung, die sie momentan noch genießen ganz schnell in Zorn und rechtliche Konsequenzen umschlagen kann.

Denn schließlich haben sie jahrelang den Mitgliedern mit der Vorspiegelung falscher Tatsachen und überteuerten Produkten das Geld aus der Tasche gezogen.

Und da brauchen sie dann nicht daherkommen mit einer faulen Ausrede ála „ich hab das alles nicht gewusst, ich bin unschuldig!“, denn allein die Tatsache, dass sie das Chemtrailhandbuch bestellt haben ist der Beweis, dass sie sehr wohl die Möglichkeit hatten, sich über den Unsinn der Chemtrailtheorie zu informieren bzw. auch genügend Zeit gehabt hätten, sich Kenntnisse über Meteorologie, Physik, Chemie und Avionik zu anzueignen!

Meine weibliche Intuition sagt mir, dass der Tag, an dem sie in ihre selbst geschaufelte Grube fallen nicht mehr fern ist...


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 12:22
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Meine weibliche Intuition sagt mir, dass der Tag, an dem sie in ihre selbst geschaufelte Grube fallen nicht mehr fern ist...
Und wir dürfen das miterleben :D Uiiiiii.......fein! Da freu' ich mich schon total drauf.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 12:36
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Chemtrail-These dient vielen VT-Abhängigen als "Einstiegsdroge". Da hört man auf einmal "Schau mal in den Himmel, was machen sie da?!", der Floh wird einen ins Ohr gesetzt, man schaut plötzlich tatsächlich bei jeder GElegenheit in den Himmel und wundert sich "Nanu?! ISt mir vorher noch nie aufgefallen"...
Gestern war ich beruflich unterwegs und staunte am Karlsruher Bahnhof nicht schlecht, als ich einen Stand (im Bahnhof!) der Politsekte BüSo sah, inkl. Propagandakaspern und Chemtrail-Plakaten. Hätte mich ja gerne kurz mit den Irren unterhalten, aber hatte leider keine Zeit.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 14:12
Und noch eine Antwort auf die Frage, wer denn mit dem Unsinn der Chemtrails Geld verdient:

533c12ef o

@Galaxys81 @boe Danke für das "Interview". Es hat mich selbst interessiert, nur mochte ich nachfragen.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 14:15
@Stollwatch

Mich wundert, dass diese Meldung noch nicht im Chemmistan aufgeschlagen ist:

http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10033&pk=929548
Auch ein Airbus A 319 von Germanwings kehrte am Freitag nach einer halben Stunde wieder zum Flughafen Köln/Bonn zurück. Einige Passagiere und die Crewmitglieder hatten einen chlorähnlichen Geruch bemerkt. Woher der Geruch kam, konnte zunächst nicht festgestellt werden. „Wir stochern im Augenblick vollkommen im Dunkeln“, sagte ein Germanwings-Sprecher. Er betonte, die Landung sei keine Sicherheitslandung gewesen, sondern eine „stinknormale Landung“. Die drei Mitglieder der Kabinenbesatzung hätten sich auf eigenen Wunsch im Krankenhaus untersuchen lassen. Den 127 Passagieren sei vorsorglich ärztliche Hilfe angeboten worden.
Wäre doch eigentlich eine Steilvorlage für die.


Anzeige

1x zitiertmelden