Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

08.07.2013 um 13:28
solche wolken gab es früher wirklich nicht. da hat man noch "sylphen" dafür verantwortlich gemacht... :D http://www.google.de/search?q=sylphen&safe=off&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=cKLaUf3JNYvOsgbXo4HoDA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1...

aus "cloud studies" von 1905:

10 Thread Cirrus 2528Cirro filum 2529.JP

https://plus.google.com/photos/107393796095434664991/albums/5236028370090070321?banner=pwa


melden
Anzeige

Chemtrails

08.07.2013 um 15:00
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Typisch Theo Baum! Das der von der ganzen Materie immer noch keine Ahnung hat, wundert mich nicht. Daran kann man mal wieder sehen, das viele Chemtrailgläubige, NIX von dem lesen, was man ihnen an anderes Material gibt. Zum Beispiel über die Entstehung der verschiedenen Wolken.
Irgendwie habe ich manchmal Mitleid mit den Chemmies. Sogar oft. Hanebüchenen Unsinn zu glauben und zu verteidigen, das passiert jedem Mal. Aber darauf so zu beharren und jeglichen Verstand auf Dauer auszuschalten, das ist traurig. Was für eine Verschwendung von Lebenszeit.


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 15:13
Zur Ergänzung hier ein Artikel, den sich die gesamte Facebookgruppe durchlesen könnte, ganz aktuell. Ein Hobbymeteorologe.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/das-wetter-war-frueher-doch-verlaesslicher-1.612477


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 15:26
Ich bezweifle ja, das sie sich das durchlesen würden. Aber wenn, dann würden sie zu diesem Absatz hier:

"
Haben Sie das Gefühl, dass das Interesse an Wetter zugenommen hat?

Friedrich: Ja. Es nimmt zu aufgrund extremer Wetterereignisse. Das Wetter war früher doch verlässlicher. Man stellte sich auf einen Sommer ein, der dann auch ein Sommer ohne großartige Ausreißer war. Aber durch die globale Erwärmung ist das Wetter nicht mehr so stabil. Denken Sie an das Hochwasser an der Elbe. Man sprach nach 2002 immer von einem Jahrhundertereignis. Dieses Jahrhundertereignis ist zu einem Jahrzehntereignis geworden. Und es scheint so, dass die Zeiträume, in denen sich solche gewaltigen unwetterartigen Entwicklungen wiederholen, immer kürzer werden.
"

wahrscheinlich folgendes posten:

Ja! Gemacht durch Chemtrails und HAARP!

Und dann würden sie auch gar nicht mehr weiterlesen und währen fertig. Und dann entgehen ihnen auch mal wieder wichtige Informationen! Wie diese hier:
Eine gute Wetterprognose lässt sich schon zu 50 Prozent am Himmel erkennen. Wenn ich mir die Wolkenstrukturen anschaue, da weiß ich genau, was kommt. Wenn die Zirren, diese Federwolken, so ein bisschen ausfransen und über uns hinwegziehen, dann kann ich Haus und Hof verwetten darauf, dass es innerhalb von 48 Stunden regnen wird. Oder ganz banal: Flugzeuge. Wenn deren Kondensstreifen am Himmel einen glatten Streifen ergeben, der bleibt, dann weiß ich, die Luft ist trocken, das verdunstet nicht: Da steht stabiles Wetter an. Oder Tau am frühen Morgen ist ein oft sehr sicheres Zeichen für gutes, stabiles Wetter im Sommer. Wenn man die Augen aufmacht und in die Natur hineinschaut, dann weiß man schon eine ganze Menge.
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/das-wetter-war-frueher-doch-verlaesslicher-1.612477

@Altnickels Fanclub: Gelesen? Augen RICHTIG aufmachen!


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 17:35
Hier mal was aus der FB Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germany"...
Erstaunlich. In der Gruppe wurde auch ein Video gepostet, dass mich überrascht. Die gesunde Selbsteinschätzung überrascht mich:

Youtube: Miteinander tun statt gegeneinander diskutieren


aktiv-gegen-chem


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 18:00
Hier nochmal der Screenshot aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germany"...

Spoiler255683 Aktiv gegen Chemtrails Deutschlan


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 18:02
Und natürlich ist auch 'Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germany' völlig frei von rechten Tendenzen. So wirbt jemand:


"Der Honigmann sagt
Zu Thema §146 und ob Wahlen Sinn machen und einiges mehr
wird heute um 20:00Uhr auf OKI Talk der Honigmann befragt
Der heiße Hocker!!!
Fragen rund um die Gegenwärtige Politik sowie Wege der Möglichkeiten, werden heute angegangen.

Stargast auf dem heißen Hocker
Der Honigmann!!!
3 Moderatoren werden den Honigmann in die Zange nehmen
Aber auch Gäste und Zuhörer haben heute die Chance
selber zu Fragen
Oki Talk -- 20:00Uhr bis -- 22;00 (!?)"

--
In der Altnickel-Gruppe hat er das jetzt auch gepostet.


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 19:03
In der Altnickel-Gruppe wundert man sich derweil, warum heute keine Chemtrails zu sehen sind...

64e385 altnickelgruppe

Gemeinhin nennt man so etwas glaube ich Sommer... :D


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 19:05
Die "Chemtrailflieger" die für Hessen zuständig sind, haben alle Urlaub :D


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 19:52
@Galaxys81
@BullyRay

dabei ist der himmel nichtmal blau ...zumindest nicht so wie ihn der chemmie sich vorstellt

man schaue sich zb mal das satbild von gestern morgen an .. 6 uhr

jl47xrhg18z


diese dünne dunstschicht hängt den ganzen tag überr deutschland . morgens durch die aufgehende sonne und schattenspiele besonders gut sichtbar vom weltall aus .
war heute auch wieder zu sehen .. und wird vermutlich auch nachher wieder auf dem radarfilm erscheinen ;)



hab noch schnell ein screenshoot von heute morgen gemacht , gleiche uhrzeit

ofz1udvtszk5

also wie man sieht - da is nich viel mit urlaub :D


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 20:03
Und so sieht es über Hamburg aus - wenn man einem Chemmie in der Altnickel-Gruppe glauben möchte :)

"Nicht zu fassen, der Himmel in Hamburg total mit Chemtrails verseucht die Amerikaner fliegen schon den ganzen Tag ihre Bahnen über Hamburg und sprühen flächendeckend ihre Giftbrühe über uns aus und keine Sau interessiert das ... ich verstehe nicht, dass niemand etwas dagegen unternimmt? Es müsste Großdemontrationen gegen diese Verbrecher geben, die uns verseuchen, es geht hier um unsere Gesundheit um unser Leben, dafür lohnt es sich auf die Straße zu gehen und gegen eines der größten Verbrechen der Menschheitgeschichte solange zu demontrieren, bis die Amis endlich aurfhören uns auszurotten mit ihrem Giftscheiß. Ich verstehe auch nicht das die Politiker nichts dagegen machen, wahrscheinlich sind die mit daran beteiligt, weil die zum Bilder Berger Clan gehören ich habe echt die Schnauze voll jeden Tag diese Scheiße einzuatmen und in meinem Körper aufzunehmen....die fliegen hier jeden Tag und es wird immer schlimmer der Himmel ist absolut voll mit diesem Gift. Ich frage mit, wann die Leute endlich gegen dieses Verbrechen demontrieren und auf die Straße gehen woanders machen die das auch , wenn denen etwas nicht gefällt und hier handelt es sich um ein Verbrechen an die gesamte Bevölkerung und niemand macht was die Deutschen sind einfach nur noch angepasst , dumm und zu feige sich zu wehren!!! Scheiß NWO!!!"


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 20:06
@Stollwatch
Wieso lern ich solche Leute nie in real kennen, das wär so klasse abends im Biergarten XD


melden
CHERRY89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.07.2013 um 20:13
Haha !!! Ich glaube nicht an den Chemtrail Quatsch, is doch e nur Verschwörungstheory :-)


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 20:18
@CHERRY89

Ach ne. "Toller Beitrag". Hättest Du Dir mal ein paar Seiten hier durchgelesen, dann wüßtest Du, das der Großteil hier auch nicht an den Chemtrailquatsch glaubt. Sondern weiß, das die Streifen am Himmel, normale Kondensstreifen sind.


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 20:20
JoschiX schrieb:Wieso lern ich solche Leute nie in real kennen, das wär so klasse abends im Biergarten
Verwenden Truther eigentlich ein "geheimes" Erkennungszeichen vergleichbar dem Ring der O?
Vielleicht muss ja nachhelfen, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen :)


melden
CHERRY89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.07.2013 um 20:26
@Galaxys81

ja genau und für den Rest musste ich einfach mein Kommentar abgeben, ne


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 20:48
Stollwatch schrieb:Und so sieht es über Hamburg aus - wenn man einem Chemmie in der Altnickel-Gruppe glauben möchte :)
Was jetzt auch per Bild "belegt" wurde...

Spoilerb2720d Werner Altnickel

Die Hamburger scheinen echt arm dran zu sein. :D


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 20:49
Sprühalarm auch südlich von Hamburg! Natürlich :)

Spoiler
spruehalarm-hamb

"Frägt sich nur, welche Chemikalie wir bewundern und vorallem WARUM?"

Jaja, Frägen über Frägen.

Und falls sich jemand fragt was der andere wohl in Hamburg studiert:
"... ist bis März 2014 in Hamburg an der Uni der SAE und studiert Audioengineer um die Kenntnisse zu erlangen, professionell Musik produzieren zu können."

PS: Gutes Timing, BullyRay :)


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 20:51
Boa man! WIESO beschäftigen die sich nicht mal mit Wolken und Wolkenbildung? Ist das denn wirklich so schwer?


melden
Anzeige

Chemtrails

08.07.2013 um 21:00
@Stollwatch
Stollwatch schrieb:PS: Gutes Timing, BullyRay
Danke, kann ich nur so zurückgeben. ;)

Jedenfalls...
Stollwatch schrieb:wenn man einem Chemmie in der Altnickel-Gruppe glauben möchte
besagter Chemmie hat nun noch folgendes Bild gepostet:



Und das mit den Worten: "Chemtrails über dem Emsland überall dieses Gift am Himmel!!!"

Kommt schnell rum der gute Mann. Erst Hamburg, jetzt das Emsland...


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt