Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

09.07.2013 um 20:40
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Es sollte wirklich 2 Gegendemos geben.
Sollte es nicht. Aus zwei Gründen:
1) zu viel der Beachtung
2) merkt jeder mit halbwegs gesunden Menschenverstand, dass diese Leute nen PLatten in der Großhirnrinde haben.

Das erledigt sich von ganz allein.

Noch zum Lars und seinem Polizeieinsatz:
Wieso begreifen diese Leute nicht, dass derjenige, welcher eine Straftat anzeigt dafür zumindest handfeste Indizien, geschweige denn Beweise lefern sollte, da ihn sonst schnell selbst eine Anzeige wegen Verleumdung ereilt. Diesmal waren es nur die Unkosten für den Einsatz.

Ich behaupte, Lars hat mir Geld gestohlen. Wie reagiert er wohl seiner Beweislast-Logik nach darauf?


melden
Anzeige

Chemtrails

09.07.2013 um 20:40
Galaxys81 schrieb:Es darf nicht zugelassen werden, das die Chemtrailgläubigen, weitere Menschen verdummen, mit ihrem Quatsch.
Wie wahr …

Wobei ich persönlich einschätze, dass es hier in Berlin nur ein paar Touristen treffen würde. In der Gegend sind immer mal wieder Veranstaltungen, da guckt eigentlich kaum jemand hin. Das wird wohl wieder so eine Veranstaltung zur Selbstdarstellung werden.

Vielleicht gucke ich mir das mal an, vielleicht sogar von oben.


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 20:45
Hinweis für die neuen Mitleser hier

mit "Altnickel-Gruppe" meinen wir hier eine geschlossene Facebook-Gruppe mit ca. 2500 Mitgliedern, dort werden die neuesten Chemtrail-Neuigkeiten unter den Chemtrail-Gläubigen ausgetauscht.

Leider kann man nur sehr passiv aus den Aktivitäten dieser gruppe berichten denn jeder, der dort mit etwas Wissen über Wolken, Avionik etc. "auffällt" wird sofort rausgeschmissen...


Zitat aus den von @Stollwatch uns "zugespielten" (Insiderwitz) Aktivitäten dieser Facebook-Gruppe
Stollwatch schrieb:Heute war wieder nix
Mal ehrlich: Wenn man täglich öfters zum Himmel schaut, dann merkt man, dass es "Chemtrails" (bzw. langanhaltende Kondensstreifen) nicht andauernd gibt. Hier in Deutschland herrscht das gemässigte Klima, das beudetet, das Bewölkung völlig normal und häufig vorkommt. Die meisten Tage ist es zu bewölkt, dass man Kondensstreifen über der Bewölkung überhaupt sehen kann. Jetzt herrscht gerade Sommer und auch wenn die Wettereigenschaften in 10 KM Höhe nichts mit den Bedingungen in Bodennähe zu tun haben. Momentan haben wir kein "chemtrail-Wetter".

Besonders auffällig sind die Jahreszeiten Frühling-Herbst, und da besonders die Morgend- und Abendstunden. Da treten vermehrt langanhaltende Kondensstreifen auf, weil es zu dieser Tageszeit einfach kälter ist als in den Stunden zuvor/danach.
Stollwatch schrieb:Gott sei Dank--erst um 1535 sah ich einen mit richtigen Streifen abder der hinterlies nur ein ,,Streifchen´.Das war alles
Hier merkt man, das die Chemtrail-Gläubigen sich geradezu selbst konditioniert haben. Sie "WOLLEN CHEMTRAILS SEHEN", denn das passt in ihr weltbild: "Sie vergiften uns heimlich, aber ICH HABE ES ERKANNT UND SEHE WIEDER EINEN CHEMTRAIL. SIE SPRÜHEN WIEDER!!!!einself"

Dieses Verhalten ist wirklich auffällig, wenn man die Chemtrail-Szene länger beobachtet. Tagelang kommt nichts von ihnen, aber kaum ist die nächste warmfront im wetterbericht angekündigt, kann man die Minuten zählen, bis auf den einschlägigen Chemtrail-Seiten die "Sie haben heute wieder gesprüht"-Bilder und Videos auftauchen. Sie verwechseln Ursache mit Wirkung.
Stollwatch schrieb:DIE haben mitgekriegt das zwei Demos laufen in Hamburg und Berlin und drehen die Hähne zu.Und wenn dann die friedlichen Demonstranten an den Himmel schauen--ist nichts da.Und dann ???Ja und dann haben DIE uns gezeigt wer,,den dicksten hat´´.Oder sehe ich das verkehrt.
neee, das siehst Du total verkehrt. Wir haben Sommer, da ist es wärmer. -> weniger Kondensstreifen. wobei auch im Hochsommer in der oberen Troposphäre durchaus Bedingungen herrschen können, die für langanhaltende Kondensstreifen nötig sind. Aber diese Tage bekommmt man schon mit, wenn man aufmerksam den Wetterbericht verfolgt. Und damit meine ich nicht den Deutschlandweiten wetterbericht von TV und Radio sondern diffenrziertere, von lokalen Zeitungen oder Wetterdiensten wie Meteosat, wo man Prognosen für einzelne Stationen in der unmittelbaren Nähe aufrufen kann.

aber zu behauten "Die hören jetzt auf zu sprühen, damit wir bei der grossen Weltweiten Geoenginnering-Demo dumm aussehen" ist ja viel logischer %-)


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 20:57
schaue unregelmäßig hier vorbei und muss mich gerade doch sehr wundern, dass hier immernoch die diskussion ob oder ob es keine chemtrails gibt stattfindet.
dachte das wäre mittlerweile jedem klar, es wird doch gar nicht mehr offiziell verleugnet, die phase ist lange vorbei wir befinden uns in der phase, dass es herrunter gespielt wird.
auf der seite der bundeswehr kann man sich ganz genau darüber informieren. (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYwxDsIwEATfkgfgiyUiCF2iFFDQ0IDpLs4pWDi25ZxJw-OxC3alaUa78IRchx8zIxvv0MID...
man beachte, den *.pdf download auf der rechten seite, da wird alles ganz genau erklärt. ebenso weist man auf die gefahr als klima-waffe hin (Dual Use) , sowie die gefahr der nutzung durch "private finanzstarke akteure".

um was gehts hier überhaupt in diesem forum? im größten VT-forum im deutschsprachigem raum findet man fast nur nichtigkeiten und desinformation, komisch, wirklich sehr komisch....


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.07.2013 um 20:59
haymaker schrieb:auf der seite der bundeswehr kann man sich ganz genau darüber informieren.
Da steht, dass es Chemtrails gibt?

Du scheinst ja ein wenig Ahnung zu haben, kannst du mir ein paar Fragen beantworten?


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:01
Entschuldigung! Ich lach mich gerade völlig wech... :D :D

@haymaker

Du solltest, wenn du nur unregelmäßig reinschaust, erstmal ein paar Seiten zurücklesen. Stehen faszinierende Infos hier drin, es könnte einem ein Licht aufgehen! ;)


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:03
haymaker schrieb:im größten VT-forum im deutschsprachigem raum findet man fast nur nichtigkeiten und desinformation,
Was? Wie bitte? Also ich nehm' jetzt mal als Beispiel diesen Thread hier: Hier find' ich aber nur Desinformationen von Seiten der Chemtrailgläubigen. Ansonsten gibt es hier im Thread eine umfangreiche Aufklärung darüber, was Kondensstreifen sind, wie sie entstehen und wie sie sich verhalten. Außerdem noch mehr Infos über die verschiedenen Wolkenarten, wie ein Halo entsteht und und und.


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:04
@FZG
Diese eigenartige Logik trifft man bei vielen VT'en an. Ihr erinnert Euch sicher an das "Mega-Ritual" (kein Wunder ;))
In der "spirituellen Revolution" wurde das Thema auch aufgebauscht und alle waren ganz betroffen! Also verabredete man eine gemeinsame "Licht und Lieben Sendemeditation" und freute sich dann, den Anschlag erfolgreich verhindert zu haben. So funktioiert Magie ;)


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:05
haymaker schrieb:dachte das wäre mittlerweile jedem klar, es wird doch gar nicht mehr offiziell verleugnet, die phase ist lange vorbei wir befinden uns in der phase, dass es herrunter gespielt wird.
auf der seite der bundeswehr kann man sich ganz genau darüber informieren. (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYwxDsIwEATfkgfgiyUiCF2iFFDQ0IDpLs4pWDi25ZxJw-OxC3alaUa78IRchx8zIxvv0MID...
Lies in diesen PDF doch bitte mal die Seite Nummer 12. Und achte darauf, dass es sich um ZUKUNFTS-Perspekktiven handelt, denn wenn ein anderes Land nicht auf Co2-Reduktion sondern auf Geo-Engineering setzt, dann betrifft das deutsche Interessen und somit auch die Bundeswehr...

Nicht umsonst trägt das Paper das Wort "Future" im Namen.


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:14
wisst ihr was das komische an diesem forum ist? es ist das größte VT forum, aber irgendwie glaubt hier keiner an VTs. ist das nicht komisch? der großteil der aktiven user gibt sich die größte mühe jede VT im keim zu ersticken.
ich finde zbsp autos tunen doof. erstelle ich mir deshalb einen account in einem auto tuner forum um allen dort zu sagen für wie bekloppt ich das halte? nein, das mache ich nicht!
komischerweise besteht hier die hälfte der aktiven user aus leuten die wie wahnsinnig versuchen alles zu "debunken". warum? wieso? wer macht sowas?
ich würde sagen ca 30% der aktiven user hier sind bezahlte trolls. aber das ist natürlich nur wieder eine verschwöhrungstheorie und gleich kommt wieder einer der es ins lächerliche zieht, unglaubwürdig macht, es zerredet oder einen für blöde und naiv abstempelt.

sogar auf RTL lief ein bericht über chemtrails in dem ganz klar gesagt wurde, dass es ein militärprojekt ist. will damit nicht sagen, dass RTL für die wahrheit steht, aber das tut dieses forum hier beim besten willen auch nicht


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:15
@Stollwatch
Du bist der absolute Checker! So was Geiles wie deine Videos habe ich selten gesehen, Comedy pur. Dazu die sichtbar lange Leitung und die Helge-Schneider-Stimme! Sau geil, ick hab mir bald bepisst!


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.07.2013 um 21:15
@haymaker
Kannst du mir ein paar Fragen beantworten?


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:17
@FZG
war klar, dass du "euredudeheit" wieder um die ecke kommst. du gehörst genau zu den leuten die ich meine, glaubt nicht an VTs und zerredet ALLES. was für ein krankes hobby ist das?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.07.2013 um 21:17
@haymaker
Kannst du nun ein paar Fragen beantworten oder nicht?


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:18
Sogar auf RTL lief ein bericht über chemtrails in dem ganz klar gesagt wurde, dass es ein militärprojekt ist. will damit nicht sagen, dass RTL für die wahrheit steht, aber das tut dieses forum hier beim besten willen auch nichtxt
Echt , lief ein solcher Bericht auf RTL , oder meinst du mal wieder lediglich den altbekannten Bericht über Düppel ( Radartäuschkörper ) die über Norddeutschland ausgebracht wurden ?


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:19
@StUffz
du fragst doch eh schon die ganze zeit!? frag doch einfach!


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:19
haymaker schrieb:sogar auf RTL lief ein bericht über chemtrails in dem ganz klar gesagt wurde, dass es ein militärprojekt ist.
Da ging es um Radartäuschungskörper über der Nordsee, die ein künstliches Radarecho erstellten. Das nennt man Wikipedia: Düppel_%28Radartäuschung%29 und hat mit "Chemtrails" nichts zu tun. Damit werden keine Wolken erzeugt, sondern für das Niederschlagsradar sieht das so aus, als wären da Wolken, wo keine sind

Etwas mehr Sachlichkeit bitte, und den üblichen Lohnschreiber-Vorwurf, naja, an den gewöhnt man sich langsam .


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:20
@haymaker
haymaker schrieb:ch finde zbsp autos tunen doof. erstelle ich mir deshalb einen account in einem auto tuner forum um allen dort zu sagen für wie bekloppt ich das halte? nein, das mache ich nicht!
Es geht ja auch nicht darum, etwas gut oder schlecht zu finden, sondern um die Sache ob es stimmt oder nicht. Und "Chemtrails" sind nun wirklich einfach als Fake zu entlarven.

Wenn sich in nem Tuningforum jemand die Bremsen einfetten wollte und das als die absolut klasse Methode anpreisen würde, würde ich auch davon abraten und das mit den Fakten begründen.

oO Wo ist Dude? Oo


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.07.2013 um 21:21
@haymaker
Wie werden Chemtrails genau ausgebracht?
Also mit was für Flugzeugen und was für eine Technik wird da verwendet?
Was wird dort ausgebracht und wie ist die chemische / physische Wirkung zu erklären?`

Was charakterisiert einen Chemtrail generell?

Bitte KEINE angehängten PDFs, verlinkungen oder "schau doch in den Himmel", sondern Antworten mit eigenen Worten.

Danke :)


melden
Anzeige

Chemtrails

09.07.2013 um 21:21
@haymaker
haymaker schrieb:gleich kommt wieder einer der es ins lächerliche zieht, unglaubwürdig macht, es zerredet oder einen für blöde und naiv abstempelt
Willst du nicht die Polizei rufen?
haymaker schrieb:erstelle ich mir deshalb einen account in einem auto tuner forum um allen dort zu sagen für wie bekloppt ich das halte? nein, das mache ich nicht!
Das sind auch Äpfel und Birnen. Wenn du es nicht magst, gibt es das trotzdem. Chemtrails, um die es hier geht, gibt es jedoch nicht.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt