Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2013 um 17:52
@Amsivarier

Wir wissen ja noch nicht mal welche Flugzeuge das sind... wenn es nun doch militärische sind verkompliziert das die Dinge.. Allerdings ist das mehr als unwahrscheinlich da ja fast alles was sich dort oben tummelt zivil ist, wie man anhand von flightradar nachweisen kann.

Anzeige
melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:53
@Galaxys81
Da sollte man doch glatt mal bei Facebook nachfragen, ob Aufrufe zu Spamaktionen von deren Nutzungsbedingungen zugelassen sind...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:55
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wurde eigentlich schon mal von den Chemmies ein Zuliefer-LKW aufgebracht?
Denn irgendwie muss das Zeug ja zu den Flugzeugen kommen.
Oder wurde das verladen gefilmt?
>Menno, das sind doch "Ghost-Trucks", wie bei Spielberg<


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:56
Ach ja, in Ermangelung einen anpinnbaren Beitrags, zum Beginn von Seite 2178 wieder der Hinweis auf die Antworten zu den meisten Chemtrailbehauptungen:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Ich hoffe mal das zählt jetzt nicht als Spam meinerseits, so oft wie wir den bringen müssen, weil er sonst immer wieder zuweit nach hinten rutscht...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:57
Keine panik ... @Windlicht & @BlackMagic23 ... hab Euch nicht vergessen!

Wollte Euch noch mal hierauf ... Beitrag von jofe (Seite 2.035) ... ansprechen!
Sicherlich könnt Ihr Mir Antworten/Fakten/Belege liefern ... oder?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 18:06
@Amsivarier
die logistik dahinter spielt sich perfider weise in aller öffentlichkeit durch die üblichen verdächtigen ab:

hubs1Original anzeigen (0,2 MB)

man-tga-18480-mit-evergreen-container-33

gueterwagen-146330



zufall?????

evergreen-747-supertanker-1920x1200Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 18:16
Beeindruckende Beweiskette...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 18:22
Die Zusammenhänge sind glasklar! Wenn das mal nicht demnächst auf facebook oder sh zu sehen ist..


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 18:32
Meine beweiskette ist ebenbürtig.
Vor allen das Video deutet viele Veränderungen an Wolken an.....


40e8be haribo2
14ddf1 haribo


Youtube: HARIBO PHANTASIA ANIMATION AWARD "Das Wunderland"
HARIBO PHANTASIA ANIMATION AWARD "Das Wunderland"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 18:42
Der Chemtrail-Beweis ist bei 0:28 zu sehen:
Bunte Regenbogen xD

Ich lese hier die ganze Zeit schon still mit und ich muss sagen, dass es keine bessere Unterhaltung geben kann, als die Argumente der Chemtrail-Befürworter, auch wenn man ja eher Angst haben muss, dass so viele von der Sorte frei herumlaufen, wer weiß, welche Wahnvorstellungen in deren Gehirnen noch zu umhergeistern.

Um den Beitrag gleich als Kurzvorstellung zu benutzen: ich studiere Meteorologie und fühle mich daher einigermaßen sicher, nicht auf die Seite der Chemmies gezogen zu werden.

Grüße,
Olli.


4x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 18:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vor allen das Video deutet viele Veränderungen an Wolken an.....
Nicht zu vergessen Thomas Gottschalk als zentralen Werbeträger. Dass das ein ferngesteuerter Repto oder anderer Alien ist, war mir schon immer klar......


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 18:43
@bärenfänger
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Um den Beitrag gleich als Kurzvorstellung zu benutzen: ich studiere Meteorologie und fühle mich daher einigermaßen sicher, nicht auf die Seite der Chemmies gezogen zu werden.
You´re welcome :-)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 19:01
Irgendwie hat dieser Lars anscheinend den Knall nicht gehört. Ein Widerspruch hat _keine_
aufschiebende Wirkung, d.h. er _muss_ innerhalb 7 Tagen bezahlen, sonst ZV.

Die Ablehnung des Widerspruchs dürfte ihn auch dann noch mal so um die € 80 - 100 kosten.
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Darrenstraße 3
17033 Neubrandenburg

Betreff: Anschreiben vom 08.07.2013
Mein Geschäftszeichen: 2013 / 07
( Ihr Aktenzeichen: 0200200072842

Sehr geehrte /-r Frau/Herr ? Lössmann

da aus ihrem Schreiben nicht offenkundig zu erkennen ist wer der Verantwortliche für
diesen Fall ist und damit auch niemand von Ihnen eine rechtliche Verantwortung
übernimmt kann ich Ihr Schreiben auch nicht als rechtsverbindlich ansehen.
Zitat von Ihnen Ungerechtfertigten Alarmierung ??? Weisen Sie mir erstmal nach das Sie Fakten&Beweise dafür haben das es ein Missbrauch ist und das es keine Chemtrails gibt???!!! Chemtrails sind offenkundig und Internationalen bekannt mit Fakten&Beweisen.
Wenn Sie das Leugnen begehen sie Hochverrat und ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Daraus entnehme ich das dieser Vorgang eine Amtshandlung Ihrerseits ist.
Weisen Sie mir rechtsverbindlich als Verantwortlicher für diesen Fall nach, dass Sie
berechtigt sind Amtshandlungen auszuüben?
( z.B. Amtsausweis, Bestallungsurkunde )
Sie können mir auch über die beigefügte Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides
statt erklären, dass Sie berechtigt sind Amtshandlungen auszuüben.
Sollten Sie nicht in der Lage sein mir dieses als Amtshandlung Gerichtsverwertbar
zu belegen, muss ich annehmen, dass es sich hierbei um ein Geschäftsangebot
handelt welches ich hiermit ausdrücklich ablehne.
Sollten Sie mich weiterhin in dieser Angelegenheit anschreiben
habe ich ein Gegenangebot an Sie, gilt für Verbraucher und Bürgerberatung und
kostet 500,00 € pro angebrochene Stunde welches ich Ihnen fortlaufend für meine
Tätigkeit in Rechnung stellen werde.
Ein erneutes Anschreiben in dieser Angelegenheit sehe ich als rechtsverbindliche
Annahme meines Angebotes.

Mit Heimatlichen Grüßen

Lars Nehls



2x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 19:01
Hi,

@bärenfänger
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb: ich studiere Meteorologie und fühle mich daher einigermaßen sicher, nicht auf die Seite der Chemmies gezogen zu werden.
Jajaja ... so fängt das immer an und anschließend landet man doch bei der dunklen Seite ... :D Als denn, Fachmann, walte weise deiner Wolken.
-TR


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 19:04
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Weisen Sie mir erstmal nach das Sie Fakten&Beweise dafür haben das es ein Missbrauch ist und das es keine Chemtrails gibt???!!! Chemtrails sind offenkundig und Internationalen bekannt mit Fakten&Beweisen.
Ach ja? WO DENN? Wo sind die Fakten und Beweise Lars? Wo? Außerdem: Etwas was es NICHT gibt, kann man auch NICHT Beweisen!

Ich seh' die Polizisten jetzt schon wieder vor lachen auf dem Boden liegen. :D


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 19:09
@Schimanski45
Der Lars spielt das FMOLT und/oder Reisbürgerprogramm ab. Inkl. Beratungsgebühren.

Ob mein Mikrowellenpopcorn reichen wird?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 19:10
Oh ich hoffe sehr, das er auch weiterhin posten wird wohin das noch führt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 19:14
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oh ich hoffe sehr, das er auch weiterhin posten wird wohin das noch führt.
So wie es aussieht hat er ja ein extremes Mitteilungsbedürfnis. Dies dürfte sich noch steigern, wenn der "Vogelhändler" bei ihm war.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 19:23
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Irgendwie hat dieser Lars anscheinend den Knall nicht gehört. Ein Widerspruch hat _keine_
aufschiebende Wirkung, d.h. er _muss_ innerhalb 7 Tagen bezahlen, sonst ZV.
Wer sich für die Sache interessiert sollte bitte auch das lesen, was ich heute morgen geschrieben habe (2 Beiträge) Beitrag von FZG (Seite 2.169)

Die Altnickel-Gruppe stachelt ihn an und bestätigt ihn. Und hier geht auf einmal die Trollerei los, man könnte auf die Idee kommen, dass da ein Zusammenhang besteht, aber das wäre reine Spekulation...

Allerding ist beim Faceboook-Account von der Corinna zu sehen: Sie ist per Facebook zufällig mit den heute morgen erwähnten "braunen Winzer" befreundet. Kann Zufall sein, bei über 1000 FB-Freunden, aber irgendwie sind das schon zu viele Zufälle....
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:ich studiere Meteorologie und fühle mich daher einigermaßen sicher, nicht auf die Seite der Chemmies gezogen zu werden.
Wenn DU zufällig einen alten Meteorolgiebuch begegnest, indem etwas über langanhaltende Kondensstreifen steht, so etwas sammeln wir hier :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 19:24
Ich hab' noch was von Lars und der Polizeisache gefunden...... :D Das möchte ich euch nicht vorenthalten......

646329 Altnickel FB02


Anzeige

melden