Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2013 um 17:03
wenn Passagierflugzeuge Schachbrettmuster und Kreuze fliegen, dann müsste mir das, bei meinen vielen Flügen als Fluggast ja auch mal passiert sein, oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:06
@Coratzky

Um das mal klarzustellen, da du ja anscheinend die Links von @Galaxys81
nicht durchlesen willst: Die Schachbrettmuster entstehen aufgrund simpelster Zusammenhänge. Wie du dir sicherlich denken kannst gibt es so etwas wie Flugstraßen wo sehr viele Flugzeuge langfliegen. Wie das mit Straßen so ist kreutzen sie sich hin und wieder. Und wenn dann noch der Wind weht gibt es automatisch und unvermeidlich ein Schachbrettmuster.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:06
und @naas
ich habe keine Interesse auf eine Grundsatzdiskussion, weil ich a) bereits der Meinung bin, dass es Chemtrails sind, und ich kann meinen und denken, was ich will
b) weil mir das Thema Chmetrails nur am Rande wichtig ist


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:06
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:wenn Passagierflugzeuge Schachbrettmuster und Kreuze fliegen, dann müsste mir das, bei meinen vielen Flügen als Fluggast ja auch mal passiert sein, oder?
Natürlich kann es der Fall gewesen sein, dass "dein Flugzeug" an solch einem Muster beteiligt war. Du musst das allerdings nicht direkt gesehen haben, denn die Streifen können durchaus in komplett verschiedenen Höhen sein. Von unten kann man das nicht einschätzen, so dass es aussieht, als würde sich alles in einer Höhe abspielen. Aber ein Streifen kann durchaus auch mal 3 km unter einem anderen sein.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:06
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:wenn Passagierflugzeuge Schachbrettmuster und Kreuze fliegen, dann müsste mir das, bei meinen vielen Flügen als Fluggast ja auch mal passiert sein, oder?
:ask:

Was ist dir am Begriff /Wind/ nicht verständlich?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:08
sorry, ich lese meist keine in Foren geposteten links, viel zu aufwendig und ich bin nebenbei beschäftigt.
Aber gut zu wissen, dass sich morgens um 5.00, die Trails mehrerer Flugzeuge kreuzen und im Winde verwehen, 30km vom Flughafen entfernt, in einem Gebiet das so gut wie nie Flugzeugverkehr hat, das nennt man dann wohl..Beweis....


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:08
weil ich a) bereits der Meinung bin, dass es Chemtrails sind, t
Wie kann man denn der Meinung sein, das es sich um Chemtrails handelt, wenn es für Chemtrails KEINE BEWEISE gibt?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:09
@Coratzky
bildungsfremder wie du war hier noch niemand da , das muss man mal zugeben . respekt !


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:14
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:sorry, ich lese meist keine in Foren geposteten links, viel zu aufwendig und ich bin nebenbei beschäftigt.
Zum Schreiben hast Du aber genug Zeit. Diskutieren besteht aus Sprechen und zuhören und aufeinander eingehen. Aber Du liest ja nichtmal die an Dich gerichteten Texte oder wie war das noch mal mit den "Nachtflugverbot" und den Überfliegern?
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:30km vom Flughafen entfernt, in einem Gebiet das so gut wie nie Flugzeugverkehr hat, das nennt man dann wohl..Beweis....
Die Sicht im Himmel beträgt auch an trüben tagen locker 70-8o Kilometer. Und am fünftgrössten Flughafen Deutschlands ist genug los, vor allem wenn alle Flüge von Südeuropa nach england und von west nach Osteuropa auch über Euch stattfinden.

aber da Du mich ja ignorierst, ignoriere ich Dich ab jetzt auch einfach.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:15
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:sorry, ich lese meist keine in Foren geposteten links, viel zu aufwendig
Nee, nur die mit Chemtrail-Inhalten, ne?
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:30km vom Flughafen entfernt, in einem Gebiet das so gut wie nie Flugzeugverkehr hat,
Hallo, jemand da?

Die Streifen haben nichts mit eurem Flughafen zu tun, sondern das sind die Überflieger! Und hier ist zu sehen, dass bei euch reger Verkehr ist:

tb05db3 dfe583 hamburg0500

Vor allem, wenn man bedenkt, wie weit man am Himmel gucken kann.

So schwer?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:21
@Coratzky

In Ergänzung zu @A38O: die Streifen haben deshalb nichts mit einem Flughafen in der Nähe zu tun, weil sie nur von hoch fliegenden Flugzeugen produziert werden. Flugzeuge die einen Flughafen anfliegen oder gerade gestartet sind fliegen nicht hoch genug. Wenn sie dann diese Höhe erreicht haben sind sie längst weit weg vom Flughafen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:27
Zitat von naasnaas schrieb:Flugzeuge die einen Flughafen anfliegen oder gerade gestartet sind fliegen nicht hoch genug
man sollte vielleicht nicht ausser acht lassen das startende flugzeuge noch den meisten chemtrail ausstoss haben und damit um einiges gefährlicheer sind . das sind dann die mit den tückischen nicht sichtbaren "flimmern"


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das sind dann die mit den tückischen nicht sichtbaren "flimmern"
Außer in SXM. Da merkt man es am Sandstrahlen. ;)

Wobei der Jetwash auch in der Höhe hinzukommt. Bei entsprechenden Lichtbedingungen kann der die Sichtbarkeit der Streifen noch erhöhen. Und dann sieht es aus, als ob die Streifen am Triebwerk beginnen würden. ;)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:33
@Jedimindtricks

War mir sowieso von jeher ein Rätsel warum man wenn man denn schon heimlich irgendwelche Chemikalien abwirft das ausgerechnet so machen muss dass es für jedermann am Boden stundenlang sichtbar ist. Als ob man das nicht unsichtbar machen könnte. Aber neein DAS ist plötzlich wieder unmöglich trotz nano Partikel und sonstigem Hokuspokus ^^


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:39
@Branntweiner
Jetzt mischen die das Aluminium auch noch mit Blut...

@naas
Was man natürlich auch wüßte wenn man mal die schon x-mal vorgeschlagene Seite

http://www.chemtrail-fragen.de

und zwar insbesondere

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=keinflughafen

lesen würde...

Aber lieber demonstriert man weiterhin, daß "ehrlich, intelligent und Chemtrailer" genauso unvereinbar wie "anständig, intelligent und Nazi"

Frei nach
"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi." - Gerhard Bronner, Rede anlässlich der Gedenkfeier zum 60. Jahrestag der Befreiung des KZ Gunskirchen, 7. Mai 2005,

@Jedimindtricks
" wichtigen Aufpasseraufgabe" ist schon mal die passende Richtung


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:41
Wurde eigentlich schon mal von den Chemmies ein Zuliefer-LKW aufgebracht?
Denn irgendwie muss das Zeug ja zu den Flugzeugen kommen.
Oder wurde das verladen gefilmt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:44
@Amsivarier
Trucker sehen so stark und fies tätowiert aus, da traut sich keiner der Tastaturkrieger ran :-)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:45
@Amsivarier


Auf youtube hat mal einer behauptet er wüsste genau dass an einem detuschen Hafen (habe vergessen welcher) diese Stoffe (welche ist unbekannt) verladen werden. Die Anfrage nach weiteren Informationen blieb natürlich erfolglos...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:47
Aus der Gruppe: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany:

Der Max plant eine Spamaktion.......

032ef1 Altnickel FB02


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 17:47
@naas
@rambaldi

Es wäre doch sehr simpel einen LKW zu stoppen oder fotografisch den Vorgang zu filmen...


Anzeige

melden