Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

14.07.2013 um 21:03
Marios Ritt auf den Silben ist immer wieder amüsant.
Hoffentlich schickt Peter ihm noch anspruchsvollere Texte.


melden
Anzeige

Chemtrails

14.07.2013 um 21:08
Hoffentlich schickt Peter ihm noch anspruchsvollere Texte zu.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass das so als brisante Neuigkeit gebracht wird, denn der Text steht bei unglaublichkeiten.com schon seit Jahren. Und wer füllte diese Seite mit Inhalten?

Kawi Schneider

... und die kennen sich doch alle, hier ein Bild aus der guten alten Zeit, als die ganze NSL-Brut noch im offenen Kanal wütete

Schmidt Schneider

Links KaWi, rechts Peterle


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 21:09
FZG schrieb:Links KaWi, rechts Peterle
Der hat schon mit Peter im offenen Kanal Unsinn verbreitet? Sensationell!


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 21:15
Stollwatch schrieb:Der hat schon mit Peter im offenen Kanal Unsinn verbreitet?
Die Zusammenhänge sind glasklar! Screenshot von der Mondverschwörung, als das NSL-Forum noch mehr Zuhörer hatte

temp47kqs

... wie die URL im Hintergrund wohl weitergeht ;)


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 21:17
FZG schrieb:... wie die URL im Hintergrund wohl weitergeht
Ich bin begeistert!
Ich habe die Mondverschwörung schon mehrfach gesehen, aber das war mir nicht aufgefallen.

Dennis' Blick ist in dem Still auch schön getroffen :)


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 21:20
Apropo Mondverschwörung....da war doch noch was....die wollte ich mir doch auch nochmal ansehen. Kann mir irgendwer vielleicht einen Link geben?


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 21:22
Galaxys81 schrieb:Kann mir irgendwer vielleicht einen Link geben?
Diesen unterstützenswerten Film gibt es hier: http://onlinefilm.org/de_DE/film/40452


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 21:22
Dankeschön :)


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 21:57
@A38O
Soooo sehr ist der Spritverbrauch pro Passagier auch nicht gesunken. Boeing 707 hatte 7 l/Passagier/100 km, der A380 3,1 l/Passagier/100 km


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 21:57
Es wundert mich, dass hier der letzte Vortrag von Herrn Storr noch nicht zitiert und skalpiert wurde. Mal wieder jede Menge " Beweise" und Hintergründe der "Geoengineering Clique". Würde mich vor Allem mal interessieren, was ihr zu den Bildern und den restlichen Argumenten (cumulus Wolken, Zitate von seinen "Fachstellen") sagt, die er eingangs als Chemtrails identifiziert, ich glaube dieselben (Bilder) sind hier auch schon gepostet wurden.

Youtube: Wettermanipulation Geo-Engineering Chemtrails


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 22:09
Sullyerna schrieb:Es wundert mich, dass hier der letzte Vortrag von Herrn Storr noch nicht zitiert und skalpiert wurde. Mal wieder jede Menge " Beweise" und Hintergründe der "Geoengineering Clique". Würde mich vor Allem mal interessieren,
Ich hab´s mir ganz angetan, und es ist nichts neues dabei, alles olle Kamellen. Es wäre einfach zu viel, das alles auseinanderzunehmen. Für den Einzelfall kannst Du hier die Suchfunktion nutzen (nach Namen suchen ist meistens am zielführenden) oder hier fragen.

Was für Bilder meinst Du? Das mit den Kurven: Überraschung: Flugzeuge fliegen kurven: Wikipedia: Warteschleife

mein Lieblingszitat einer "Fachstelle" aus diesem Vortrag bleibt aber das barium-Experiment des Max-Planck-Institutes mit der NASA

t49e741 saubererHimmel-Bariumwlke1971

Kein Tippfehler, ich hab damals 3 Quellen herangezogen. Dieses Experiment fand im Weltraum statt

t8e2ba2 scoutwolke uebersicht


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 22:26
@FrankD
FrankD schrieb:Soooo sehr ist der Spritverbrauch pro Passagier auch nicht gesunken. Boeing 707 hatte 7 l/Passagier/100 km, der A380 3,1 l/Passagier/100 km
Und das mal Anzahl der Passagiere + notwendiger Treibstoff zur Beförderung des Treibstoffs, der mehr notwendig ist - da kommt schon etwas zusammen. Man darf ja jetzt nicht nur die 7 und die 3 vergleichen, denn auch Treibstoff braucht Treibstoff zur Beförderung.

Dazu kommt dann noch, dass die aktuellen Triebwerke wesentlich sauberer verbrennen.

Vergleiche einfach mal die Flugzeuge z. B. beim Start (bzw. sogar im Anflug fast im IDLE) - da sieht man schon den Unterschied. Hier sehe ich es schon von weitem, wenn mal eine 707 oder auch eine 154 einschwebt.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 22:32
@FZG
@A38O
Da vor kurzem nochmal das Teil-Dokument von 1940, Ernst Schmidt "Die Entstehung von Eisnebel aus den Auspuffgasen von Flugmotoren", hervorgekramt wurde, habe ich es noch mal komplett gescannt:
http://www.uploadarea.de/files/rygo9cq4jti5wt6qurb4p8qwd.pdf
Der Link hält 90 Tage.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 22:35
@Spiff

Danke - ich habe es runtergeladen und lege es die nächsten Tage mal auf den Server.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 22:38
Spiff schrieb:Da vor kurzem nochmal das Teil-Dokument von 1940, Ernst Schmidt "Die Entstehung von Eisnebel aus den Auspuffgasen von Flugmotoren", hervorgekramt wurde, habe ich es noch mal komplett gescannt:
Falls diese Texte gemeinfrei sind, können die auch beispielsweise bei wikisource.de digitalisiert und transkribiert werden. Autor muss halt 70 Jahre tot sein...


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 22:43
@Jmb1982
Ernst Heinrich Wilhelm Schmidt (* 11. Februar 1892 in Vögelsen bei Lüneburg; † 22. Januar 1975 in München)
Wikipedia: Ernst_Schmidt_(Thermodynamiker)


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 22:44
@Spiff

Auch von mir vielen Dank, dann hab ich ja wieder Lesestoff :)

und den Link zu Herrn Schmidt wollte ich auch gerade bringen...


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 22:56
Oh man! Ich gucke gerade den Film: Die Mondverschwörung..........Der Typ, der behauptet, die Euroscheine wären alle vergiftet und das wäre ein Giftanschlag auf die Menschheit zur Bevölkerungsreduktion.......

Da frag ich mich doch, warum die Chemtrailgläubigen sich über die Kondensstreifen aufregen. Die sollten sich doch lieber darüber aufregen das alle Geldscheine in ihrem Portemonaie haben. :D

Und dann die Plutoniumtante! Plutonium in Chemtrails?! e040


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 23:06
Und dann die Plutoniumtante! Plutonium in Chemtrails?! e040
Gegen Brigitte Schlabitz wirken die üblichen Wahnsinnigen wie aus Plüsch.

Plutonium-Schlabitz wird selbst von Stoll und Co. belächelt. Und das soll schon etwas heißen.


melden
Anzeige

Chemtrails

14.07.2013 um 23:12
Galaxys81 schrieb:Plutonium in Chemtrails?!
Deswegen hat der so gestrahlt, als er uns entgegenkam:

view.php


:D


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lösungen40 Beiträge