Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2013 um 00:48
@Aldaris

Sorry wenn ich mich nu einmische.
Kann mir irgendwo denken was du an diesem Thread bemängelst.

Aaaber ;-) (bitte nicht negativ auffassen) ich finde dieser Thread ist genau richtig wo er ist. Lese hier auch gern mit.
Und selbst wenn hier "geplaudert" wird zwischendurch, werden hier von den in diesem Thread, Stamm-Usern ernsthafte fragen auch sachlich beantwortet, was ich echt gut finde.
Quasi als Aufklärungsthread für diejenigen die sich hierher mal verirren und sich ihrer Sache noch nicht sicher sind ^^
Wäre dieser Thread aber im uh Bereich... Tja, würde wohl kein verirrter diesen wirklich finden und Antworten bekommen :-)

Deswegen, abgesehen von den "Plaudereien" hier, wird ja ne gewisse Aufklärungsarbeit hier geleistet, die man meiner Meinung nach nicht unterschätzen sollte :-)

Auch wenn's mal nur "Screenshots/posts" oder was auch immer von anderen sind, die hier ne gegenteilige Ansicht erfahren, und aussagen. So ist's doch umso interessanter grad für die vielen mitlesenden hier ^^
Also ich find diese Erklärungen und Ansichten von beiden Seiten die hier dargelegt werden schon ziemlich interessant ^^

Oder nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 01:03
@boe

Ich habe nichts gegen die Aufklärarbeit, im Gegenteil, ich lese ja selbst mit und finde es teilweise echt interessant, zudem nannte ich gerade auch User, die ich für wertvoll halte, aber diese Selbstbeweihräucherung, in der seitenlang nur darüber gelacht wird, wie dumm die Chemmies sind, trägt meiner Meinung nach nicht zu einer langfristig-vernünftigen Diskussion bei.

Da ich aber nicht als Stamm-Schreiber in diesem Thread wirke, bleibe ich als Kritiker aus dem Zirkel ausgeschlossen, solange ich nichts positives schreibe und wenn ich dann mit einer, nicht so ganz ernst gemeinten Äußerung, aufwarte, dann wird scharf geschossen, sogar auf meine erstellten Diskussionen verlinkt, um irgendwie zu versuchen, mich schlecht zu machen. Zudem man sagen muss, dass viele Stammuser, die wirklich viel in der Birne haben, damals genauso gestartet sind und auch die ein oder andere Non-sense-Diskussion eröffneten. Wie dem auch sei, gewisse Dinge trifft man hier allgemein immer wieder an. Ich wollte lediglich kritisieren, dass mir das Verhalten einiger User innerhalb dieser Diskussion nicht gefällt.

Dabei geht es auch gar nicht um irgendwelche Differenzen zwischen mir und anderen Usern, sondern grundsätzlich um mein Anliegen, dass solchen Mammut-Themen eine bessere Diskussions-Qualität erhalten. Wenn darauf hin nur offensive und subtile Anfeindungen kommen, dann muss ich damit leben.

Eins will ich noch los werden. Ich glaube nicht an Chemtrails, vor allem Dank der Aufklärung einiger User hier. ABER: Der andere Schlag an Usern ist für die Tonne.


4x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 01:11
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Der andere Schlag an Usern ist für die Tonne.
Das stimmt. Mir stoßen ganz besonders jene auf, die plötzlich auftauchen und meinen irgendwelche Ansprüche an den Thread formulieren zu müssen. Ganz schlimm sind die. Da waren bisher auch echte Deppen dabei, die zum eigentlichen Thema so gar nichts beigetragen und hier nur Worthülsen abgelassen haben. Gut, dass das mal endlich jemand angesprochen hat!


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 01:18
@Stollwatch

Ja, ich weiß. Sowas ist hier nicht erwünscht. Und passt auch nicht in's Bild. Vor allem, dass ich Ansprüche in einem öffentlichen Forum erhebe, ist eine Frechheit sondergleichen. Darüber nachzudenken wäre auch eine Tortur. Passt nicht in's Raster und stört unheimlich. Klopf dir auf die Schulter..


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 01:28
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich habe nichts gegen die Aufklärarbeit, im Gegenteil, ich lese ja selbst mit und finde es teilweise echt interessant, zudem nannte ich gerade auch User, die ich für wertvoll halte, aber diese Selbstbeweihräucherung, in der seitenlang nur darüber gelacht wird, wie dumm die Chemmies sind, trägt meiner Meinung nach nicht zu einer langfristig-vernünftigen Diskussion bei.
Naja, im Prinzip geb ich dir schon recht mit deiner Aussage.
Nur musst du auch Bedenken das hier keine Prof. sonst was im Thread unterwegs sind, daher sind menschliche meinungs Äußerungen, (auch wenn diese emotional sind) doch nur verständlich, und normal. Wenn man sich mal anschaut was manche "chemmies" von sich geben.
Deswegen sollte man aber nicht gleich den ganzen Thread verurteilen, und ne Verschiebung fordern, nur weils verhalten einiger User von hier nicht passt ^^ dafür gibt's immer noch mods, und die Verwaltung die das ganze einschätzen und so ^^

Naja, auch nur meine Meinung ;-) sieht jeder wohl anders. Nur fände ich's schade wenn dieser Thread hier grad, irgendwie geschlossen oder verschoben werden würde.

Und BTW. Ist die Diskussionskultur von den "Hardcore-chemmies" die hier ab und an auftauchen ja auch nicht besser...was ich schade finde, da die pro und Kontra Parteien voneinander wissen, und gern mal reinschauen ^^
Hat man ja in den letzen Tagen gut mitverfolgen können.

Und ps. ;-p (Sry) solange man nicht gegen die forenregeln verstößt, und den Diskussionsfaden verliert, ist doch alles ok ;-)
Ansonsten gibt's ja dafür die mods hier ^^

Wie schon gesagt, alles nur meine Meinung dazu :-)


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 01:30
@Aldaris

Also.....weißt Du was stört? Das Du so GAR NIX zum Thema Chemtrails beizutragen hast. Sondern Dich nur über den Thread hier beschwerst und ihn am liebsten im Unterhaltungsbereich sehen würdest. Selbst:
Zitat von AldarisAldaris schrieb: ABER: Der andere Schlag an Usern ist für die Tonne.
die haben mehr zum Thema beigetragen, als Du.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 01:33
@Aldaris

Eben, eben. Dabei können wir uns doch über eine so wertvolle Beteiligung glücklich schätzen. Die Rundfunkanstalten des gesamten Landes würden uns beneiden, wissen wir doch endlich welcher Anspruch zu erfüllen ist, um Dir zu gefallen. Danke.

Aber zurück zum Thema

t1b36e1 t5138dc altnickel-internetchra8aOriginal anzeigen (0,2 MB)

FZG:
Zitat von FZGFZG schrieb:Wir warten gespannt auf etwas Ernstzunehmendes von Seiten der Chemtrail-Aktivisten.



melden

Chemtrails

15.07.2013 um 01:49
@Galaxys81

Wenn du genauer gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich mich nicht über den Thread als solchen "beschwere", sondern dass ich gewisse Diskussionen für nicht förderlich halte. Denn wie wahrscheinlich die meisten, vernünftigen User wünsche ich mir, dass die Wahrheit ermittelt wird. Und gerade der Chemtrail-Thread ist ein Klassiker von Allmystery - Meinen Einzeiler derart ernst zu nehmen, hat ja genug für Furore gesorgt, auch wenn es nicht ganz ernst gemeint war. Wie gesagt, ich lese schon länger mit, vermutlich länger als du, aber ich will hier keine Erbsen zählen.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:die haben mehr zum Thema beigetragen, als Du.
Was soll das? Ich habe klar deutlich gemacht, dass ich von dem Thema nicht viel verstehe, ich habe es deutlich geschrieben und ebenso habe ich gesagt, dass es mir nur um bestimmte Diskussionsweisen geht. Bin ich damit nicht qualifiziert genug, um hier meine persönliche Meinung abzugeben? Deinen dahin geklatschten Text, der, wie zu erwarten war, ohne Tiefgang ist und nur darauf abzielt, mich blöd dastehen zu lassen, ist Nichts. Du gehst nicht einmal sinnvoll darauf ein, was ich bemängelt habe, sondern suhlst dich in deiner Ignoranz.

Du hattest mir vor kurzer Zeit ein paar Links bzgl. Kornkreise gepostet und das hat mich echt weiter gebracht, aber jetzt diese Show abzuziehen, ist einfach nur unnötig. Wenn dieser Diskurs nicht gewünscht wird, dann isses mir auch Latte. Ich habe gesagt, was mir auf der Zunge lag, wollte keinen direkt angreifen, sondern nur klar machen, dass manche Dinge vielleicht anders laufen sollten, damit zielführender diskutiert werden kann.

@Stollwatch

Du bist eben der geborene Polemiker, lass gut sein..


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 01:56
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du bist eben der geborene Polemiker, lass gut sein..
Und wessen unaufgeforderte Einschätzung wäre mir wohl wichtiger als Deine? Danke.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 01:58
Zitat von AldarisAldaris schrieb:dass ich mich nicht über den Thread als solchen "beschwere",
Sah' für mich aber so aus.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Denn wie wahrscheinlich die meisten, vernünftigen User wünsche ich mir, dass die Wahrheit ermittelt wird.
Die Wahrheit wird hier in diesem Thread immer und immer wieder da gelegt. Die Chemtrailgläubigen weigern sich nur, sich mal diese ganzen Sachen durchzulesen.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:sondern suhlst dich in deiner Ignoranz.
Wie bitte? Was soll dieser Angriff denn jetzt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 02:10
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und wessen unaufgeforderte Einschätzung wäre mir wohl wichtiger als Deine? Danke.
Ach weißt du, ich äußere immer meine Meinung, auch wenn ich nicht dazu aufgefordert werde. Sehe ich allerdings nicht als Manko. Mit "Wichtigkeit" zu argumentieren ist übrigens nicht ganz so dolle. Ziemlich irrational, und zu dem was ich sonst geschrieben habe, kommt auch nichts. Ich schätze einfach, dass du dazu nicht in der Lage bist, nicht böse gemeint, aber manchen Menschen fehlt so eine Kompetenz dazu. Deine Kompetenz ist eben Polemik und StrG+c und Strg+v.

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sah' für mich aber so aus.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die Wahrheit wird hier in diesem Thread immer und immer wieder da gelegt. Die Chemtrailgläubigen weigern sich nur, sich mal diese ganzen Sachen durchzulesen.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie bitte? Was soll dieser Angriff denn jetzt?
Bisschen wenig Inhalt, um darauf halbwegs vernünftig antworten zu können, hm?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 02:14
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ach weißt du, ich äußere immer meine Meinung, auch wenn ich nicht dazu aufgefordert werde. Sehe ich allerdings nicht als Manko. Mit "Wichtigkeit" zu argumentieren ist übrigens nicht ganz so dolle. Ziemlich irrational, und zu dem was ich sonst geschrieben habe, kommt auch nichts. Ich schätze einfach, dass du dazu nicht in der Lage bist, nicht böse gemeint, aber manchen Menschen fehlt so eine Kompetenz dazu. Deine Kompetenz ist eben Polemik und StrG+c und Strg+v.
Brillant! Deine Rhetorik und Deine Eloquenz stehen Deiner Überheblichkeit in nichts nach. Jedes Deiner Postings war bisher ein wahres Meisterwerk. Bitte mehr davon. Ich werde mich auch dafür einsetzen, dass der Thread in „Aldaris“ umbenannt wird. Danke, dass Du zu uns gefunden hast.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 02:16
@Aldaris

Hast Du denn jetzt noch etwas konstruktives zum Thema beizutragen, oder nicht?


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 02:22
@Stollwatch

Ja, danke. :troll: Immer noch auf eine vernünftige Antwort warte. Deine Polemik muss man langsam als Getrolle einschätzen..

@Galaxys81

Ich möchte, dass die Diskussionen in diesem Thread besser voran kommen. Ich habe beschrieben, worin ich das Problem sehe. Ich möchte keine Hater, sondern sachliche Leute wie FZG lesen. Was ich möchte, ist trotzdem irrelevant, aber ich habe meine Meinung kund getan. Was hast du gebracht? Nicht wirklich viel oder?


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 02:25
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ja, danke. :troll: Immer noch auf eine vernünftige Antwort warte. Deine Polemik muss man langsam als Getrolle einschätzen..
Es ist ein unbeschreiblicher Genuss Deine erhellenden Beiträge zu lesen. Es muss toll sein durchs Leben zu gehen und überall Zuspruch für seine Meinung zu erhalten, die man ungefragt verkündet. Wie könnte ich Antwort für Dich parat haben, die Deinen Ansprüchen genügt? Ich werde hier nur zu Zuschauer Deiner großen Kunst.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 02:26
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Was ich möchte, ist trotzdem irrelevant,
Ebend. Du bist ja nicht der einzige hier. Hier gibt es halt mehrere Leute mit unterschiedlichen Meinungen. Und die schreiben auch, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Damit mußt Du wohl klar kommen. Wenn Dir das nicht passt, dann lese doch hier nicht mit.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Was hast du gebracht? Nicht wirklich viel oder?
Wenn das Deine Meinung ist. Ich seh' das allerdings etwas anders.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 02:37
Ich werde des Meisters kostbare Zeit nicht länger mit meinen Wortmeldungen binden


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 02:39
@Galaxys81

Du kannst mich melden, das ist schon okay. Ich habe gesagt, was ich sagen wollte. Wenn es gelöscht wird, dann soll es so sein. Nur habe ich, im Gegensatz zu dir, versucht, meine Meinung zu erläutern, was dir scheinbar schwer fällt.


Anzeige

1x zitiertmelden