Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.06.2013 um 10:14
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ausgerechnet SPIEGEL ONLINE, das deutsche Sprachrohr des industriell-militärischen Komplexes,
Irgendwie amüsant, wie der Spiegel vom linken Landesverräterblatt zum Sprachrohr wurde...

Anzeige
melden

Chemtrails

25.06.2013 um 11:39
Zitat von boeboe schrieb:Gibt sogar Blitze, die sich quasi in Richtung Weltraum entladen.
Dann wage ich doch mal einen Blick in die Zukunft


HAARP dient dazu künstliche Blitze zu erzeugen, um damit gegnerische Satelliten zu zerstören.



Orakel Stollwatch am 25. Juni 2013




melden

Chemtrails

25.06.2013 um 12:26
Zitat von A38OA38O schrieb:Tja, wo ist denn der Beitrag? Hat man etwa hier mitgelesen und tatsächlich was gelernt? Oder hat man gemerkt, dass das zweite Bild bei SPON von einer sehr unbeliebten Person stammt? :D
Ich hab den Beitrag von sauberer Himmel schon gestern nacht aus dem RSS-Feed herausgefischt, hat den Vorteil, das dort die Beiträge auch eine Uhrzeit haben. Mein TExt von heute morgen hab´ ich gerstern schon vorbereitet und heute morgen nur mit Bildern ergänzt...

tempwaiq7

Dass eins der Bilder von einer "unbeliebten Person" stammt, hab ich auch gestern schon bemerkt, irgendein Chemmie hat sich gestern auch im SpOn-Kommentarbereich ausgetobt, dessen Spuren sind aber heute nicht mehr zu sehen. Scheint der/diejenige gewesen zu sein, die auch die eMail an SH geschickt hat.


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 12:32
Ich hab den Beitrag von sauberer Himmel schon gestern nacht aus dem RSS-Feed herausgefischt
Den habe ich auch abonniert, sehe aber nie rein. Nun aber - und siehe da, von dort ist der Beitrag auch noch aufrufbar. Ist schon etwas seltsam. Wenn die einen Flag zum Anzeigen eines Beitrags setzen, sollte der eigentlich übergreifend wirksam sein …


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 12:38
Und so wird die SH-Meldung in de der Parallelwelt aufgenommen:

dr.theo-baum

Den Beitrag meines Lieblingsdeppen muss ich hier einfach noch einmal in Reinform posten :)

Theo Baum ...ist ja auch klar, wenn überall Leiterpartikel (Barium Aluminium) in der Luft rumfliegen... das gibt ungeheure Spannungen, dazu muss man echt kein Wissenschaftler sein, um das zu verstehen, dazu langt das ganz normale Schulwissen...manmanman, wann wachen die Verantwortlichen endlich auf?! An manchen Tagen habe ich Zahnschmerzen, oder Durchfall und sonstiges, was sonst nicht normal ist. Jetzt weis ich woher das kommt !!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2013 um 12:41
Zu so viel Dummheit kann man doch nur noch eins machen:

homer-simpson-facepalm-493


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 12:43
kann es sein, dass theo baum einfach nur alle verarscht? SO doof kann man doch gar nicht sein??


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 12:45
Doch ich glaub', so doof kann man wirklich sein. Gibt ja auch viele Menschen, die denken, das die ganzen Nachmittagssendungen auf rtl der Wahrheit entsprechen.


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 12:46
Zahnschmerzen und Durchfall... soso.
Ich denke, bei vielen kommt dieser Durchfall direkt aus dem Kopf.


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 12:50
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:ist ja auch klar, wenn überall Leiterpartikel (Barium Aluminium) in der Luft rumfliegen... das gibt ungeheure Spannungen, dazu muss man echt kein Wissenschaftler sein, um das zu verstehen,
@FZG hat es mit dem Symbol ja schon verdeutlicht, so war das Aussehen der Blitze z. B. schon 1910 und 1915 bekannt:

http://scripophily.net/capbrenelcom.html
http://scripophily.net/naliandpocon.html

Nur nebenbei was Technisches, falls es mal jemand probieren möchte: Die Überstrahlung der Blitze hängt mit der Blende zusammen, die Überstrahlung der Umgebung hingegen mit der Belichtungszeit. Das Licht aus der Umgebung fällt ununterbrochen auf den Sensor - ist die Zeit zu lang, ist das Bild überstrahlt. Das Licht des Blitzes ist jedoch nur kurz zu sehen, also nicht über die gesamte Belichtungszeit. Sind die Blitze dann überstrahlt, war die Blende zu weit offen, also die Blendenzahl zu klein. Bei lichtschwachen oder entfernten Blitzen bietet sich meist eine Blende um 5 an, bei starken oder dichten Blitzen um 8. Auf der Basis verwendet man dann die Belichtungszeit, damit die Umgebung nicht überstrahlt wird.


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 12:58
Ausgerechnet SPIEGEL ONLINE, das deutsche Sprachrohr des industriell-militärischen Komplexes, traut sich, bizarre Bilder von den künstlichen Unwettern zu zeigen. Sehen Sie mehr [hier].
Na, immerhin ist "Sauberer Himmel" da über etwas gestolpert, ohne es selbst zu bemerken: die Verbindung zwischen SPON und der Chemtrail-Leugnerfraktion ist aufgedeckt!
Denn was findet sich bei der Fotostrecke?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/blitz-und-donner-die-besten-leserfotos-fotostrecke-98272-2.html
Kommt uns diese Kameraperspektive nicht bekannt vor? Und richtig! Der Fotograf Jörg Lorenz ist einschlägig bekannt als Autor des irreführend "Chemtrailhandbuch" genannten Machwerkes, für das Kachelmann (bekannt als Chemtrailleugner und vor Gericht gezerrt vom "Sauberen Himmel" für die haltlose Behauptung, Chemmies seinen Irre und Nazis, was bekanntlich natürlich überhauptgarnicht stimmt) ein Vorwort schrieb! Und Lorenz schreibt seit längerem im Forum über Verschwörungstheorien ("allmystery") unter Pseudonym! So schliessen sich die Kreise, die Beweiskette ist erbracht: der SPON, Kachelmann, die NWO, Chemtrails, künstliche Blitze ...

(So, mal abwarten, wann das bei SH ankommt. Zehn ... Neun ... Acht ... ...)

:troll:

Gratuliere übrigends: schönes Foto! :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2013 um 13:04
Zitat von FFFF schrieb:Kommt uns diese Kameraperspektive nicht bekannt vor? Und richtig! Der Fotograf Jörg Lorenz ist einschlägig bekannt als Autor des irreführend "Chemtrailhandbuch" genannten Machwerkes, für das Kachelmann (bekannt als Chemtrailleugner und vor Gericht gezerrt vom "Sauberen Himmel" für die haltlose Behauptung, Chemmies seinen Irre und Nazis, was bekanntlich natürlich überhauptgarnicht stimmt) ein Vorwort schrieb!
Damit ist Lückenlos belegt: Jörg Kachelmann wohnt in wirklichkeit in einen Plattenbau in Berlin. Die ganzen Videos Kachelmanns über die "Verrückten Chemtrail-Nazis" sind reptilioide Fälschungen.

´nuf said!

(Habe ich "King vom Prenzlauer Berg" von City auf meinen MP3-Player? Nein. Mist, muss ich mir daheim anhören :) )


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 13:06
Aber die eigentliche Schuld kann ja, wie beim Hochwasser, nur bei einer Person liegen:

TxQhh1dOriginal anzeigen (0,6 MB)

@FF

Danke!


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 13:17
@A38O
Da hätte Frau Merkel aber besser bis knapp vor der Wahl warten und bis dahin ein paar spektakuläre Rettungsmassnahmen vorbereiten sollen.
Vielleicht auch mal medienwirksam selbst etwas retten, ein Hündchen oder Kätzchen vielleicht, und der Innenminister darf einer Oma ins Gummiboot helfen oder mit Feldstecher auf dem Deich herumstehen, der zufällig zuvor mit CDU-Spendengeldern um entscheidende 20cm erhöht wurde. Während der Deich in der SPD-Gemeinde nebenan (konspirativ angebohrt) davongeschwemmt wird ... hachja, alles Stümper heute bei der NWO.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2013 um 13:31
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Da hätte Frau Merkel aber besser bis knapp vor der Wahl warten und bis dahin ein paar spektakuläre Rettungsmassnahmen vorbereiten sollen.
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend. ;)

(Hoffen wir es mal nicht, in einigen Regionen sieht es schon wieder recht gefährlich aus.)


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 17:05
Diese Wolkenbildung stand unverändert 2 Stunden und dabei gab es heftige Blitze, wobei nur sehr selten die Blitze nach unten gingen.
Die Blitze zogen sich um wie Wolken "Säcke" herum wieder nach oben und verschwanden dann wieder Oberhalb. Optisch sah es eher wie ein Kurzschluss über den Wolken aus und nicht wie ein herkömmlicher Blitz.??????????
Wie ist so etwas möglich?
Metallteilchen geladene Wolken? So hatte ich den optischen Eindruck gewonnen.
Die ersten 3 Bilder stammten vom Wochenende vorher und zeigen "schöne" länger stehende V Muster Wolken.
Aber schaut selbst.
Youtube: HAARP Unwetter am 21.06.2013 in Deutschland
HAARP Unwetter am 21.06.2013 in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.







is witzig ! der gemeine chemmie kommt von einem schlachtfeld zum nächsten . das fängt an bei militärflugzeugen die helis jagen , 2te & dritte sonne , essig über sogenannte ufo-orbs bis hin zu haarp .
is schon eine böse welt in der wir leben ... und dabei hat sie so schöne mammaten drauf :/


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 17:55
Der MustangGrabberOrange wieder. Nachwuchs-Chemmie LunaLazulith hat bereits kommentiert, während Dancedeern noch mit eigenen Enthüllungen beschäftigt ist. Ihre jüngste Entdeckung:

Youtube: Militär-Kampfjet jagt Propeller-Maschine oder was??
Militär-Kampfjet jagt Propeller-Maschine oder was??
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aus der Beschreibung:
"welch seltsamens geschehen! dass es sich nicht um 2 jets handelt, sah ich erst beim fotos ansehen. -- und natürlich, wie jeden tag, der seeaufklärer"


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 18:08
@Stollwatch
dancedeern ist der absolute knaller :D
ich kann schon seit wochen nicht videos bewerten. zudem kann ich titel und beschreibung nach dem einstellen nicht mehr ändern. --- der essig bringt was, definitiv, es ist nur recht schwierig, das per video zu zeigen, da die wirkung nicht direkt über einem, sondern in der windrichtung passiert; ich arbeite aber dran - falls es mal wieder was anderes als graue chem-suppe gibt.
sowas wie facebookaltnickelgruppendingsbumz gönn ich mir ja nicht bzw investier keine zeit rein . da werd ich ja hier versorgt mit . aber dancedeer schiesst die katze vom baum im world wide web .
ob sie schon weiss das alle "enthüllungen" die sie so preisgibt eh bei den engländern & amis landet .
ihr ist vermutlich noch garnicht aufgefallen wie ungefährlich sie wirklich ist - ansonsten hätte man die dame schon beseitigt :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2013 um 18:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:da die wirkung nicht direkt über einem, sondern in der windrichtung passiert
*lol* In welcher Windrichtung?

f864b4 dancedeern windrichtungOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: http://www.wetter3.de/vertikal.html


melden

Chemtrails

25.06.2013 um 18:18
@A38O
das bleibt das geheimnis mancher nutzer des world wide webs :D
im übrigen fehlt ja da auch die skala von 1 bis 10 meter , wo der essig sich bemerkbar macht :D


Anzeige

melden