Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.09.2013 um 10:45
@Coen

Ja, ich weiß schon. Aber welchen anderen Grund gibt es denn, Piloten mit Laserpointern blenden zu wollen? Also ich seh' da eine ganz klare Verbindung zu den CT-Verrückten.

Anzeige
melden

Chemtrails

09.09.2013 um 11:03
@Galaxys81

Ich glaube da gibt es erstmal keinen Zusammenhang. Wir wollen Doch nicht wie die Chemtrailioten anfangen zu spekulieren ;-)

Hatte zudem gelesen, dass vor ein paar Wochen ein ebenfalls 14 jähriger von der Polizei erwischt wurde, als er Busfahrer mit einem Laserpointer geblendet hat.


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 11:06
@Galaxys81
@grappomat

Eben. Wie gesagt, wir haben früher Knallfrösche losgelassen um Leute zu erschrecken und die nehmen heute Laserpointer. Natürlich ist letzteres ungleich gefährlicher.


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 11:13
Außerdem unternehmen Chemtrailioten nichts gegen diese achsobösen Himmelsverbrechen sondern meckern nur darüber ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2013 um 11:56
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Außerdem unternehmen Chemtrailioten nichts gegen diese achsobösen Himmelsverbrechen sondern meckern nur darüber ;-)
Aber das ist nur eine Frage der Zeit. Wenn man einige der Kommentare liest und sieht, mit welcher Verbissenheit da einige unterwegs sind, wird einem ganz anders.
In der Regel scheitert es daran, dass diese Leute technisch nicht versiert sind, aber wenn sie in ihren Gewaltfantasien schon mit FLAKs vorgehen wollen, besteht an der Motivation wenig Zweifel. Es fehlt nur am know-how, das auch umzusetzen.


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 12:15
Ich sehe desshalb einen Zusammenhang darin, weil Chemtrailgläubige ja schon öfters, in den Gruppen dazu aufgerufen haben, man sollte die Flugzeuge mit ihren NWO-Piloten doch mit Laserpointern oder noch schlimmeren Dingen vom Himmel holen.


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 12:44
In diesem ZEIT-Artikel erfährt man einiges über die zunehmenden Laserattacken:
http://www.zeit.de/wissen/2013-04/laser-attacken-piloten

Gegeben hat es diese Attacken schon, seit man sich diese Dinger bestellen kann. Nur besteht erst seit 2009 Meldepflicht und deshalb rücken sie jetzt vermehrt in den Blickpunkt der Öffentlichkeit.

Wie lesen:
Seit das Amt im Oktober 2009 eine Meldepflicht für Laser-Vorfälle einführte, sind die Zahlen deutlich gestiegen: Im Jahr 2010 waren es noch 273 Angriffe, davon 196 im Inland. Angriffe auf Maschinen ausländischer Fluglinien im deutschen Luftraum noch gar nicht mitgezählt. Neben der Luftfahrt sind auch Verkehrsmittel am Boden betroffen, Fernzüge und Straßenbahnen zum Beispiel.
Fernzüge und Straßenbahnen. Dafür werden wohl kaum Chemtrail-Gläubige verantwortlich zu machen sein. Viel eher:
Manchmal sind es übermütige Jugendliche oder alkoholisierte Nachtschwärmer, manchmal aber auch Technikbegeisterte, die ein neu erworbenes Gerät vom Balkon aus testen. Den meisten fehlt das Bewusstsein dafür, wie gefährlich das Leuchten in den Nachthimmel sein kann. Gezielte Angriffe scheinen die Ausnahme zu sein. Doch da viele Vorfälle nicht aufgeklärt werden, lässt sich das nicht mit Sicherheit sagen.



melden

Chemtrails

09.09.2013 um 14:14
Nicht zu vergessen die vielen Fußballspieler die mit Lasern geblendet werden bei Freistößen oder Elfmetern .
Es liegt zwar nahe , aber Es gibt keinen Zusammenhang zwischen laserattacken und chemmies .genauso gut könnt ich behaupten weil Geschenke unterm Weihnachtsbaum liegen , muss es der Weihnachtsmann gewesen sein .
Spinner gibt es immer wieder die die Ausnahme machen , aber wie in dem Artikel schon steht .., " gezielte Angriffe scheinen die Ausnahme zu sein"
Mal ganz abgesehen davon .... Der chemmie guckt nur in den Himmel und beobachtet


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 15:56
Warum Menschen an Dinge glauben, obwohl sie als Unsinn entlarvt wurden. Schöner Artikel, nicht direkt Chemtrailspezifisch, aber er trifft doch auf viele VTler zu.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/psychologie-des-starrkopfs-was-kuemmern-uns-die-fakten-wenn-wir-eine-meinung-haben-1.1765779


1x verlinktmelden

Chemtrails

09.09.2013 um 17:34
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Eine Anfrage an den Bundesminister (Österreich) für Landesverteidigung und Sport betreffend Wettermanipulation durch Chemikalien.

Wenn ich das richtig sehe, so kommt diese Anfrage aus den Reihen der FPÖ. Bin ja mal gespannt, was für eine Reaktion darauf kommt.

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_15921/imfname_322391.pdf
Yep, Norbert Höfer ist abgeordneter der rechtspopulistischen FPÖ
http://www.parlament.gv.at/WWER/PAD_35521/index.shtml

Eine ähnliche Anfrage von der FPÖ gab es schon mal: Beitrag von FZG (Seite 1.428)

Kurz zum Inhalt: Die "zahlreichen Wissenschaftler" aus der ntv-Doku sind Ufologen, Esoteriker und Verschwörungsheinis, die Bublath-Sendung beschrieb nur, welche Ideen Wissenschaftler für die Zukunft haben.

Und auch ein österreichischer Abgeordneter sollte eigentlich wissen, was der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages ist und was er tut. Der Wissenschaftliche Dienst erstellt auf Wunsch eines Abgeordneten kurze, leichtverständliche Essays zu einen Thema. Das es dieses Dokument gibt, heisst also nicht, der Bundestag hätte Geoengineering beschlossen, sondern es heisst nur, das irgendein Abgeordneter mal wissen wollte, was Geoengineering ist.


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 18:11
Wie sich hier wieder einige aufblasen wegen eines Laserkulis...


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2013 um 18:29
Sauberer Himmel ist sauer auf die taz

Sauberer Himmel schreibt:
Auf übelstem Niveau macht sich die TAZ, die u.a. vom Rechtsanwalt und "US-Vasallen" Johannes “Jony” Eisenberg mitgegründet wurde (der wiederum den vermutlich CIA-nahen Assange von WikiLeaks gegen Daniel Domscheit-Bergin vertreten hat), über Chemtrails und auch die Morgellons-Krankheit lustig.
... uiuiui, die taz ist also von US-Vasallen gegründet worden, hab ich da in meiner Jugend irgenetwas nicht mitbekommen?!

Sauberer Himmel scheint seine Meinung in Sachen Morgellons geändert zu haben, Storr sagte ja sonst immer, das er das Thema meide, da es zu "angreifbar" ist. jetzt klingt SH aber ganz anders:
Eine Auswertung der bisherigen Forschungen in den USA ergibt, dass Morgellons intelligente, selbstreproduzierende Nanomaschinen mit Sensoren sein sollen, die genetisch verändertes Material und aufgespaltene DNA/RNA-Stränge besitzen. Sie sollen die bioelektrische Energie des Körpers als Energiequelle benutzen und auf ELF-Wellen und EL-Signale reagieren.
Intelligente, sich selbst reproduzierende Nanobots mit DNS /RNS (In Deutschland steht der letzte Teil der Abkürzung fürSäure und nicht für Acid)

Das ist ja wohl mehr Startrek als reale Forschung, so weit ist man in der Nanotechnologie noch lange nicht.

...und noch was hat sauberer Himmel im Netz entdeckt

SH schreibt
Während die CO2-Klima-Religion durch die seit über 15 jahren ausbleibende Erwärmung immer mehr in Erklärungsnot gerät, hat sich die Beweislage für die Svensmark-Theorie erheblich verbessert. In einer 1997 publizierten Arbeit stellte der dänische Wissenschaftler einen Mechanismus vor, wie Schwankungen in der Sonnenaktivität auf das irdische Klima Einfluss nehmen können. Eine Studie liefert neue Hinweise, dass die Svensmark-Theorie stimmt und die Sonne einen verstärkten Einfluss auf das Klima hat. Lesen Sie mehr [hier].
Da hätte man die Theorien Svensmarks aber mal besser vorher lesen und verstehen sollen.

Denn wenn Svensmark mit seiner Theorie recht hätte, dann kommen die "Chemtrails" und der "verschmierte Himmel" von der kosmischen Strahlung und nicht von Flugzeugen.

Svensmarks Theorie ist unter Klimaskeptikern sehr beliebt, Svensmark behautet, durch kosmische Strahlen und den Sonnenwind entstehen Aerosole in der oberen Troposphäre, die dann als Kondensationskeime dienen.

Wenn also Sonne und kosmische Strahlen Aerosole in der Troposhäre erzeugen, dann braucht man ja keine Flugzeuge mehr zum "Chemtrailen" ;-)

Für Klimawandelskeptiker ist Svensmarks Theorie sehr günstig, denn das würde bedeuten, am Klimawandel ist vor allen die Sonne und die kosmische Strahlung schuld.

Svensmarks Theorie wurde schon bei CERN im sog. Cloud-Experiment überprüft, der Effekt ist durchaus vorhanden, nur sind die durch kosmische Strahlung entstandene Aerosole zu klein um als Kondensationskeim zu dienen. Svensmark hat nun aktuell in Dänemark ein ähnliches Experiment durchgeführt, bei ihn waren dann die durch Strahlung erzeugten Kondensationskeime gross genug.
Wir sind der Meinung, dass diese kosmische Strahlung der Hauptgrund für die Chemtrails ist. Die Technokraten wissen etwas, was sie der Öffentlichkeit unter keinen Umständen preisgeben wollen. Also schieben sie den Grund für das solare Geo-Engineering auf das CO2, um von der Wahrheit abzulenken.
Jaja, Aerosole die durch kosmische Strahlung entstehen mit Aerosolen aus Flugzeugen bekämpfen...
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wie sich hier wieder einige aufblasen wegen eines Laserkulis...
Immerhin gab es 340 solcher Vorfälle im Jahr
http://www.airliners.de/laser-attacken-auf-flugzeuge-nehmen-zu/29357

Diese laserattacken finden meistens beim Start oder der Landung statt, das sind die kritischsten Momente während eines Fluges. Wenn da was schief geht, kann das böse enden. Willst Du als Passagier in einen Flugzeug sitzen, dessen Pilot während der Landung gerade geblendet wurde und ein paar sekunden lang nichts sieht?


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 18:33
@FZG

Ich stelle mir das nicht so einfach vor, damit das Auge zu treffen und nicht nur zufälligerweise zu überstreichen.
Gab es einmal eine "gelungene" Aktion?


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2013 um 18:39
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich stelle mir das nicht so einfach vor, damit das Auge zu treffen und nicht nur zufälligerweise zu überstreichen.
Gab es einmal eine "gelungene" Aktion?
Dem Idioten unter den Zusehern bei Dila Gori in Georgien ist es nicht gelungen, den Torhüter von Rapid Wien zu blenden. Man hat aber den Strahl am Körper gesehen.


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 18:41
@saba_key
Wie wäre es, wenn du dir in einem Selbstversuch für ein paar Sekunden mit nem Laser in deine Augen leuchtest und dann versuchst ne steile Treppe runter zu gehen?


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 18:43
@saba_key

Die einfachen Consumer-Laser streuen, im Cockpit kommt kein kleiner Punkt an, sondern ein Strahl...

Youtube: 'Laser attack' caught on tape: View from plane cockpit
'Laser attack' caught on tape: View from plane cockpit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Gab es einmal eine "gelungene" Aktion?
Hast Du den Artikel, den ich verlinkt habe, gelesen?
im Extremfall kann die Sicht der Piloten für längere Zeit stark beeinträchtigt werden. Auch ernste gesundheitliche Schäden an den Augen sind möglich. Sechs Mal hätten sich Besatzungsmitglieder 2012 anschließend zum Arzt begeben müssen, bestätigte das Luftfahrtbundesamt.



melden

Chemtrails

09.09.2013 um 18:43
@Branntweiner

Beim Fußball ist die Gefahr n. m. E. real.
Aber wie soll man sowas unterbinden?
Irgend ein Blödsinn fällt manchen leider immer ein.

@lizard-king

Das würde dir so gefallen.

@FZG

ok


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 18:47
@saba_key
Nein, würde mir nicht gefallen, aber überdenke mal deine Aussage mit den Laserkulis. ;)


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 18:52
Es ist schon erstaunlich, dass ein Laserpointer doch so strahlt. Ich dachte man würde auch einfach einen Punkt im Cockpit sehen. Doch damit hätte ich nicht gerechnet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2013 um 18:55
Anklagen auf versuchten Mord in über hundert Fällen unter Bezugnahme der Terrorismusparagraphen könnte helfen. Terrorismus muss nicht politisch motiviert sein, er kann auch in totaler Verblödung seinen Wirt finden.


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 18:58
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es ist schon erstaunlich, dass ein Laserpointer doch so strahlt. Ich dachte man würde auch einfach einen Punkt im Cockpit sehen. Doch damit hätte ich nicht gerechnet.
Da kommt auch noch hinzu, das die Fenster am Cockpit klitzekleine Kratzer haben, die das Laserlicht in alle möglichen Richtungen brechen...

...übrigens auch einer der Indizien, das es keine "Schwermetalle" in den Chemtrails gibt, die Scheiben am Cockpit zerkratzen ziemlich schnell und müssen regelmässig ausgetauscht werden, bei Metabunk hat ein Pilot mal ein Photo einer Cockpitscheibe gezeigt, mit der dieser Pilot ungewollt in eine Vukanaschewolke hineingeflogen ist. Die Scheibe war praktisch"Milchglas" so stark zerkratze der Staub die Scheibe durch die hohe GEschwindigkeit mit der ein Flugzeug nunmal fliegt.


... würden da oben kleine Nano-Bots oder reflektierende Schwemetalle massenweise herumfliegen, dann würden alle Scheiben der Flugzeuge, die da durchfliegen , auch zerkratzt werden.


melden

Chemtrails

09.09.2013 um 19:00
Auch interessant in dem Zusammenhang, aus Wikipedia:
Das menschliche Auge ist für grünes Licht ca. 10 Mal empfindlicher als für alle anderen Farben. Vergleicht man grüne Laserpointer mit einem gleich starken roten Laser, so empfindet man den grünen Laser ca. 10 Mal heller.



melden
2x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2013 um 19:08
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Gegenwaffe ist schon in Arbeit.
Na ja, genau genommen ist sie schon wieder außer Dienst gestellt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2013 um 19:10
Zitat von poipoipoipoi schrieb:genau genommen ist sie schon wieder außer Dienst gestellt
Das übliche Tarnen und Täuschen ;)


Anzeige

melden