Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2015 um 22:16
@zaeld
Weil ich es nicht kann, ich kann nicht sagen, was euch befriedigt.
Ich sage nur, das es nicht mehr normal ist was am himmel geschieht und ich kann auf euer "alles wie immer" gerede verzichten.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:16
@stellamagic
Endlich habe ich die Seite gefunden:

https://www.allmystery.de/blogs/deschain/statmans_handlicher_guide_zur_erkennung_rechter_we

Da wird erklärt, woran man Nazi-Webseiten erkennt.
Wirst du dir eh nicht durchlesen, aber für andere ich es vielleicht ganz hilfreich und interessant.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:27
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Weil ich es nicht kann, ich kann nicht sagen, was euch befriedigt.
Wäre es denn nicht schön, wenn man mit ein wenig Nachdenken und Beobachten zum Schluß kommt, daß niemand absichtlich Chemikalien versprüht, und daß man vor den Chemtrail-Theorien keine Angst haben muß?

Dazu wäre es aber eben notwendig, auch mal ein wenig mitzudenken und sich mal auf eine Diskussion einzulassen. Dazu gehört dann auch, "weiß ich nicht" zu sagen und nicht einfach die Fragen offen stehen zu lassen.

Z.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:33
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich sage nur, das es nicht mehr normal ist was am himmel geschieht
Und damit liegst Du total falsch! Bei dem Flugverkehr, der in den letzten Jahren immer mehr geworden ist, sind die vielen Streifen am Himmel völlig normal.

Auch wie diese Streifen sich verhalten ist völlig normal. Würdest Du Dir mal die Links durchlesen, die Dir hier schon gegeben wurden und Dich vielleicht einmal etwas in Meteorologie und Physik weiterbilden, dann würdest Du auch sehr schnell darauf kommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:46
Besonders sinnvoll sind Suchen nach "Holocaust", "Holo", "Rothschild" oder "Zion",
Also wenn man etwas gegen einen Juden hat, ist man rechts? Ich kann auch einen juden mögen und einen anderen nicht, bin ich dann halbrechts?
wenn ich was gegen einen deutschen habe, bin ich auch rechts?
muss ich applaudieren wenn israel wehrlose palestinenser unterdrückt?
Muss ich mich schuldig fühlen für das was der 2. Weltkrieg angerichtet hat?
was bin ich denn, wenn ich etwas gegen einen deutschen und gegen einen juden habe?
und mal was anderes, was ist so schlimm daran, wenn menschen wert auf ihre Herkunft legen? Das tun juden, das tun türken, deutsche dürfen das nicht??? Wozu nicht?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:50
-_- Statmann's handlichen Guide zur Erkennung rechter Webseiten hast Du offenbar überhaupt nicht verstanden. Aber wundert mich irgendwie auch nicht.

Wenn Du den Holocaust leugnest bist Du rechts! Wenn Du braune ideologien weiter verbreitest und dahinter stehst, dann bist Du auch rechts! Sind auch Straftaten, hoffentlich weißt Du das wenigstens!


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:50
Du willst es nicht verstehen und Du verharmlost die Naziideologie!

Mein Verdacht, was Du hier treibst, hat sich eben bestätigt. Halte die Mehrheit der Menschen nicht für so doof wie Deine braunen Kumpels es sind.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und damit liegst Du total falsch! 
erzähl du mir nicht, was ich mit meinen augen sehe, mein geist ist selbst in der lage das zu interpretieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:52
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:mein geist ist selbst in der lage das zu interpretieren.
Ne ganz offenbar nicht! Du kannst Chemtrails nicht mit Deinen Augen erkennen! Das ist unmöglich!


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:53
@stellamagic

Ich diskutiere erst mit dir weiter, wenn du dir diesen eindeutigen Videobeweis gegen Chemtrails angesehen hast.

https://www.youtube.com/watch?v=vofoqsZ71QQ (Video: Hare Krishna Hare Rama Mahamantra-nonstop 1056 times)


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:55
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ne ganz offenbar nicht! Du kannst Chemtrails nicht mit Deinen Augen erkennen! das ist
Doch. Er kann ja sogar erkennen, daß die Chemtrails von der "Hochfinanz" verursacht werden, da ist die Detektierung von Giftstoffen per Blick in den Himmel ein Klacks dagegen.

Nur mit Einfache-Fragen beantworten, da wird's schwierig...

Z.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:55
@Galaxys81
Was interessiert mich der Holocaust? ?. In 10000 jahren wird es niemandem mehr interessieren, was da mal für ein Holocaust gewesen ist. Krieg ist immer ein verbrechen, es gibt aber auch immer mächte, die dahinterstecken, und diese nehmt ihr hier alle zusammen in schutz. Genau das wollen sie erreichen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:57
@Galaxys81
Ich erkenne aber, das sich etwas ganz gewaltig verändert hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:57
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:es gibt aber auch immer mächte, die dahinterstecken, und diese nehmt ihr hier alle zusammen in schutz.
Nein das tun wir nicht! Hör endlich auf mit diesen abscheulichen Lügen!


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:57
@stellamagic

Verändert gegenüber wann? Wie alt bist du denn, dass du das beurteilen kannst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 22:58
Du hast noch nicht mal so viel Ahnung von Geschichte, dass Du klar erkennen könntest, dass der Holocaust nichts mit dem Krieg zu tun hat.

Zu behaupten, wir würden Kriegstreiber in Schutz nehmen, ist eine absolute Unverschämtheit von Dir. Du arbeitest solchen genau in die Hände. Und das absichtlich.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 23:00
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich erkenne aber, das sich etwas ganz gewaltig verändert hat.
Geht es immer noch um die Streifen am Himmel? Maaaa....n, mehr Flugverkehr! Noch immer nicht begriffen?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 23:01
Wie kann ein völlig gehirngewaschenes Etwas das begreifen?

Zumindest ist so bewiesen, dass Chemtrails dumm machen....


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 23:15
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich sage nur, das es nicht mehr normal ist was am himmel geschieht und ich kann auf euer "alles wie immer" gerede verzichten.
Wenn du Kontra nicht vertragen kannst und jegliche Diskussionen verweigerst dann hast du in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

Redest immer von Fakten und Indizien, die wir angeblich nie akzeptieren würden, hast davon aber so ziemlich gar nichts geliefert. Kommt noch was von dir oder bist du einfach der nächste 5648201397te User, der auf dumme braune Propaganda reingefallen ist, sich das nicht eingestehen will und in ein paar Tagen hier wieder von der Bildfläche verschwindet?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 23:26
Auch, wenn ich verstehen kann, daß es schwer fällt, muss ein Gag hier und da ausreichen. Ist nicht nötig, daß Ihr Euch gegenseitig mit Kalauern überbietet...
Die waren wesentlich weniger dumm, als die 15 Seiten vollkommen psychotisch diskussionsverweigernden Getrolles die danach kamen...


Anzeige

melden