Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.06.2014 um 15:16
Zitat von MorngwathMorngwath schrieb:Kurze Zwischenfrage: Warum schreiben Chemmies eigentlich immer "Kondenzstreifen"?
Das ist die Verschwörungstheorie in der Verschwörungstheorie für die ganz Intelligenten, die zwischen den Zeilen lesen können. Das Z ist nämlich ein verstecktes Symbol und steht für die Einflussnahme der USA bei Chemtrails oder besser eigentlich Chemtrailz. Die schreiben nämlich viele Wörter mit Z, während die Engländer hier ein S verwenden. Beispiele: realize/realise, organize/organise. Das Wort "Kondenzstreifen" gibt also schon einen ersten Hinweis darauf, wo man die Schuldigen suchen muss ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2014 um 16:53
@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Das ist die Verschwörungstheorie in der Verschwörungstheorie für die ganz Intelligenten, die zwischen den Zeilen lesen können.
Und warum versammeln sich die immer in braun tapezierten Kellerlein?


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 17:18
Und ich dachte schon, damit wollten die zum Ausdruck bringen, dass von Zionisten gesprüht wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2014 um 17:54
@Morngwath
kondenssteifen rückt mein handy immer raus ... :D

kurze frage .. wo ist dir denn mal kondenzstreifen über den weg gelaufen ? is mir noch nicht aufgefallen


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 18:31
@Morngwath
Zitat von MorngwathMorngwath schrieb:Und ich dachte schon, damit wollten die zum Ausdruck bringen, dass von Zionisten gesprüht wird.
Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Die ganze Chemtrail - Szene ist doch durchwachsen mit giftigen und übel riechenden NeoNazi Schlinggewächsen


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2014 um 18:40
Zitat von gustusgustus schrieb:ich für mein teil hätte gerne ein Klaren himmel, mit Wolken oder Sonne und nicht den Ganzen himmel mit Kondenzstreifen abgedeckt
Willkommen in der Welt der Globalisierung und Klimaerwärmung.

Ich für meinen teil hätte Gerne weniger umweltbelastung Durch fahrzeuge Und industrie.

Das hätte unter andereM den vorteil Daß ich dann schneller Am flughafen wäre.


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 18:50
oh je da finden sich einige ganz toll, reißen ein paar schlaue sprüche runter!
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Die ganze Chemtrail - Szene ist doch durchwachsen mit giftigen und übel riechenden NeoNazi Schlinggewächsen
hier wäre mal der versuch zu starten sich selbst an die Nase zu faßen, und über sich nach zudenken ,wie man sein gegenüber beikommt , der die sache anders sieht, schließlicht
est und trinkt ihr auch nur das was man euch vor setzt!

warum sollte eine staatliche Institution zugeben das sie solche dinge machen?
man weiß ja langsam auch das vieles im Argen ist, auch ihr wisst es !


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2014 um 18:58
@gustus
Warum sollte eine staatliche Institution etwas zugeben, was nicht existiert?
Das Chemtrail Gespinne ist doch nichts als ein einziger "Brainfart", die dümmste Verschwörungsschwurbelei, die es jemals gab. ;)


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 19:01
gustus schrieb:
ich für mein teil hätte gerne ein Klaren himmel, mit Wolken oder Sonne und nicht den Ganzen himmel mit Kondenzstreifen abgedeckt
hmm ! das Z hat ich glatt übersehen :D
Zitat von gustusgustus schrieb:warum sollte eine staatliche Institution zugeben das sie solche dinge machen?
eine staatliche organisation ... oder die GROSSEN hintermänner lachen sich kaputt , weil die atmen die gleiche luft . find leider das passende meme grad nicht :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2014 um 19:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weil die atmen die gleiche luft
Glaubst Du.

Die haben Nanofilter implantiert bekommen.


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 19:05
@klausbaerbel
Ok , überzeugt mich :D


Bin auch fündig geworden ....
3zaueOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 19:38
die argumente hier, sind mehr als hol


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 20:01
Aber die "Argumente" pro-chemtrail sind nicht hohl?

Dann mal her damit :) Habe ja heute noch nicht gelacht^^


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 20:08
@gustus
Besser hohle Argumente, als (wie im Falle der Chemmies) gar keine.
Willst du mal ein wirkliches Argument hören?

Warum sollten wir umständlich über die Luft vergiftet werden?
Man müsste tausende Menschen in eine solche Vorgangsweise einweihen und die müssten alle dichthalten.
Warum nicht dasselbe mit wenigen Eingeweihten bewerkstelligen, indem man das kostengünstig und einfacher über eine Kontamination des Trinkwassers erreichen könnte?

Und so gibt es einfach viele Argumente gegen die Chemietrailtheorie, lies einfach mal den ganzen Thread hier durch. :D

Bzw, welches nachvollziehbare und stichhaltige Argument kannst du vorbringen?
"Guck in den Himmel" Argumente und Youtube "Beweise" lass ich nicht gelten ...


melden

Chemtrails

30.06.2014 um 20:11
@gustus

Dann nenn doch bitte mal ein paar von den h̶̶o̶̶l̶̶e̶̶n̶̶ hohlen Argumenten mitsamt der Begründung warum sie hohl sein sollen.
Würde mich sehr interessieren!
Zitat von gustusgustus schrieb:die tatsache das es in vielen lebensmitteln , Aluminum ist ist schon erschreckend,wahrscheinlich ist man da auch nicht so genau !
Da Aluminium und dessen Verbindungen ein Hauptbestandteil der Erdkruste sind, also des Bodens, in dem Gemüse wächst, ist es nicht verwunderlich, dass Aluminium als Spurenelement in vielen Pflanzen in unterschiedlichen Konzentrationen vorkommt und Mensch wie Tier es durch den Verzehr von pflanzlicher Kost ebenfalls aufnehmen.

Wikipedia: Aluminium#Pflanzen
http://www.lebensmittel.org/lmmit297/alu.htm (Archiv-Version vom 04.07.2014)

[ironie]Da kann ich nur sagen: Drecksnatur! Sie will uns alle vergiften!!!111elf!! ;)[/ironie]


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2014 um 22:22
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Die ganze Chemtrail - Szene ist doch durchwachsen mit giftigen und übel riechenden NeoNazi Schlinggewächsen
Richtig und zwar ganz schlimm! Und das viele Chemtrailgläubige den ganzen braunen Müll aus der Rechten-Szene einfach so übernehmen und auch fröhlich durch ihre Gruppen posten, kann man sich auch hier einmal ansehen:

http://thetruth.forumieren.com/t537-vt-ler-verbreiten-rechtes-gedankengut-und-direktlinks-zu-braunen-seiten-eine-sammlung-von-kommentaren-aus-verschiedenen-foren

Die meisten Screenshots in dem Thread stammen von Chemtrailgläubigen! Und solche Aussagen sieht man immer wieder in deren Gruppen!


melden

Chemtrails

01.07.2014 um 03:22
@Galaxys81

Ein häufig zu beobachtendes Merkmal rechtslastiger Denkweise scheint auch eine haarsträubende Orthographie und Grammatik zu sein.

"hol, sprüche, faßen, nach zudenken, est, vor setzt"
Und dann der Avatar...


melden

Chemtrails

01.07.2014 um 06:56
Hi,

@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:dass Aluminium als Spurenelement in vielen Pflanzen in unterschiedlichen Konzentrationen vorkommt
Tja, die Paranuss enthält sehr viel Barium. Aber sie darf auch nicht mehr importiert werden. Will uns die EU etwa schützen? :D
-TR


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2014 um 07:41
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Will uns die EU etwa schützen? :D
Die da in Brüssel haben doch den totalen Schutzfimmel :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2014 um 09:02
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:den totalen Schutzfimmel
Schutz vor Gesundheit? :D
... ich meine, ginge doch nicht, dass die Pharmaindustrie irgendwann nichts mehr verkaufen könnte. ;)


melden