Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.11.2015 um 19:57
@AgathaChristo
Aufziehende Wetterfront oder Wärmegewitter..

Anzeige
melden

Chemtrails

23.11.2015 um 19:58
Das ist die neue Technik. Chemtrails jetzt auch ohne Flugzeuge ;)


melden

Chemtrails

23.11.2015 um 23:21
Zitat von catmancatman schrieb:spätestens seit dem VW Skandal ist das garnichtmal unlogisch
@catman


so ein Schmarn. Das sind veränderte Rückgabewerte aus der Technik, nicht aus dem Motor :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2015 um 23:43
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:so ein Schmarn. Das sind veränderte Rückgabewerte aus der Technik, nicht aus dem Motor
eben, der Hersteller müsste ja die echten haben..denk ich zumindest

und noch 2 Punkte:

1. Ist ein Motor keine Technik ?

2. Haben die Chemmies eh keine Ahnung davon


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2015 um 08:50
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bevor ich mich mit Chemtrails beschäftige, hatte ich ein Erlebnis, was mich irritierte.
Dann hättest du dich lieber mal mit Meteorologie, statt mit Chemtrails beschäftigen sollen ;)
Der Aufzug einer Schlechtwetterfront zeigt sich meistens in einer Zunahme von hohen Wolken (Cirrus, Cirrostratus und eben auch Kondensstreifen).
warmfront
Mir scheint zu zäumst das Pferd von hinten auf: Nicht die Streifen machen das schlechte Wetter, sondern das schlechte Wetter macht die Streifen möglich.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nur ich habe weder Flugzeuge gehört noch gesehen. Andere drauf angesprochen, interessierte die das keine Bohne.
Das wundert mich auch nicht. Die meisten Menschen interessieren sich eben nicht fürs Wetter oder Flugzeuge. Dass du Flugzeuge nicht siehst oder hörst die in 10 km Höhe fliegen ist jetzt auch nicht so verdächtig...


melden

Chemtrails

24.11.2015 um 09:06
@reenolith

Okay. Schaue öfter mal in den Himmel, wies anderen geht, weiß nicht. Wenn sich Wolkenformationen bilden, hier an der Nordsee kann das sehr schnell gehen, kann man es gut beobachten. Allerdings Streifen dieser Art, sahen wie Kondensstreifen aus, kommt halt selten vor. Und an diesem Tag der Sichtung war es 2 Tage lang wolkenlos und die Sonne knallte, war nicht mehr auszuhalten. Vielleicht Wettermanipulation, um uns vor der knalligen Sonne zu schützen? Keene Ahnung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2015 um 10:58
@AgathaChristo
Du hast dich also mit Chemtrails beschäftigt (und siehst hinter dem Käse auch noch ein Fünkchen Wahrheit, wies aussieht) und beobachtest öfter mal den Himmel? Hast aber anscheinend kein Hintergrundwissen über Vorgänge, die das Wetter betreffen?

Oh oh! :o:

Schon mal dran gedacht, dass man dir eventuell sämtlichen "Shice" erzählen kann und du aufgrund dessen, dass du es selbst nicht verifizieren kannst, diesen Quatsch für bare Münze nimmst? Zumal es viele "Quellen" für diese haarsträubenden (und widerlegten) Behauptungen im Internet gibt, die sich auch noch gegenseitig zitieren und als "Beleg" angeben, klassischer Zirkelschluss.

Welche Qualifikationen/Kenntnisse befähigen dich dazu, aus einem von dir beobachteten Vorgang der Wolkenbildung die phantastische Vorstellung der Wettermanipulation zu entwickeln? Dir ist hoffentlich klar, dass es sich um verschiedene Luftschichten mit unterschiedlichen Feuchtigkeitsgehalten und Temperaturen, komplexe Strömungsvorgänge und dergleichen handelt. Also für einen absoluten Laien nicht wirklich zu überschauen.

Naja ... wäre noch zu erklären, wie diese Manipulation von statten gegangen sein soll?
Strahlenkanone? Wolkenmaschine? Regentanz?
Und durch wen fand diese Manipulation statt?
Örtlicher Wetterdienst? Bundesumweltamt? Krankenkassen? Illuminaten?

Ernsthaft: du solltest dich eher mit reellen Dingen beschäftigen und nicht mit im Internet breitgetretenem "abstrusen Blödsinn". Das würde dein Wissen mehren und dich gegebenenfalls vor diesem "abstrusen Blödsinn" schützen.


melden

Chemtrails

24.11.2015 um 11:10
Man darf sich auf sein Auge halt nicht zu sehr verlassen. Ich bin sehr an Flugzeugen interessiert, deshalb schaue ich gerne Flugzeugen nach, um festzustellen, was für Maschinen das sind (insbesondere aber Flugzeuge mit Motorantrieb, keine Airliner).
Gerade vorhin aus dem Auto, da sah ein Flugzeug durch die Silhouette sehr komisch aus, es hätte ein Airliner sein können, bei dem durch das Licht mein Auge "betrogen" worden ist, aber es hätte auch ein Delta sein können, auf den ersten Blick sah es sogar aus wie ein Flugzeug, dem ein Flügel fehlte.
Das Gerät flog aber mit Geschwindigkeit, die es schnell aus dem Sichtfeld beförderte, deshalb war es wohl ein Airliner. Im Winter steht die Sonne tief, daher sind Fehlinterpretationen von Silhouetten an der Tagesordnung.


melden

Chemtrails

24.11.2015 um 14:58
Zitat von catmancatman schrieb:eben, der Hersteller müsste ja die echten haben..denk ich zumindest

und noch 2 Punkte:

1. Ist ein Motor keine Technik ?
@catman

Viel Spass einen Pre1990 Motor mit falschen Abgaswerten durch den TÜV zu bringen :P
Der Motor hat sich seit 1910 kaum verändert, nur stecken jetzt oben, da wo früher zB. ein einfacher mechanischer Vergaser war, heute Computer, die eben auch verändert werden können.


Allerdings kommen so keine Chemikalien in das Triebwerk eines Flugzeuges (ich setze gerade mal Automotor und Triebwerk gleich). Das Triebwerk müsste grundlegend verändert werden, um eben Chemie damit zu spritzen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)


melden

Chemtrails

02.12.2015 um 23:20
Die Titanic deckt es auf - es gibt eine neue Form von Chemtrails.

151125-RussenjetOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

02.12.2015 um 23:39
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 23.11.2015:Andere drauf angesprochen, interessierte die das keine Bohne.
Ist halt völlig normal also warum sollte das jemanden interessieren? Trockene, warme Luft = wenig Streifen und wird iwann abgelöst von feuchte und kalte Luft = viel Streifen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 24.11.2015:Und an diesem Tag der Sichtung war es 2 Tage lang wolkenlos und die Sonne knallte, war nicht mehr auszuhalten. Vielleicht Wettermanipulation, um uns vor der knalligen Sonne zu schützen? Keene Ahnung.
Nee das funktioniert genau andersrum. Eben wenn zu viele Woklen da sind, dann kann man dank Wettermanipulation eben diese Wolken verschwinden lassen, um strahlend blauen Himmel + Sonne zu bekommen. Ähnlich wohl in Russland oder China bei gewissen Feiertagen oder olympischen Spiele.
Hagelflieger sind auch in der Richtung anzusiedeln, aber all diese Wettermanipulation will "Wolken" verhindern und nicht künstlich erzeugen.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 01:30
Ich schaue gerade eine Doku an und vielleicht passt sie ja hier gut rein.
Es geht um Chemtrails und auch andere Verschwörungen.


Verschwörungstheorien - Leben im Wahn
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2623362/Verschwoerungstheorien--Leben-im-Wahn#/beitrag/video/2623362/Verschwoerungstheorien---Leben-im-Wahn (Archiv-Version vom 14.12.2015)

(einfach drauf klicken)


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 09:52
Ich habe diesen Bericht auch gesehen, ist wirklich interessant und sehenswert.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 12:21
Im Partnerthread hatte ich zu dem Film auch eine Reaktion der uns bekannten Chemtrailqueen gepostet (ab hier: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 725) (Beitrag von Galaxys81) ), die sich momentan vor einem Streitgespräch mit Sebastian Bartoschek drückt.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 13:09
@Galaxys81

oh ok das tut mir jetzt leid. Normalerweise halte ich mich fern von Verschwörungen weil es null bringt mit gläubigen zu Schreiben außer Magengeschwüre mit der Zeit.

Die Leute wollen halt an Mumpitz glauben und da kann man noch so sehr wiederlegen das bringt einfach nichts.
Die sind so festgefahren und einige verdienen noch gut Geld damit. Da wird sich nie einer die blöße
geben.

Ich warte auf den Tag bis irgendeiner von diesen freaks ein Flugzeug irgendwie vom himmel holt weil er der Meinung ist er wird ja vergiftet.

Es ist extrem erschrecken was die Leute für einen Müll glauben.
Dabei gibt es Reale erschreckende dinge auf unsere Erde aber da sich ein zubringen und wirklich was bei zutragen damit das besser wird das wäre ja ungeil dann lieber missionieren das Kondensstreifen
hoch giftig ist. Oder das die Erde hol ist...

Tut mir leid für den text ich habe einfach so eine Wut im Bauch weil die das auch ihre kinder so weitergeben und denen dann Angst machen. Die machen ja damit auch ihre Familie verrückt und ihre Umgebung.

Ich wohne am Münchner Flughafen wären Kondensstreifen giftig wäre ich schon längst gemütlich in einen Sarg.
Ob die damals auch schon von Chemtrails wussten ?
4449
340bs 97bg b 17s
92-BG


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.12.2015 um 13:26
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:oh ok das tut mir jetzt leid.
Hm? Was? Wieso? Nö, das muss Dir nicht leid tun. Alles gut. :) Der Film passt hier auch super rein. Immerhin ist ja die Chemtrailqueen mit drin. :D
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Normalerweise halte ich mich fern von Verschwörungen weil es null bringt mit gläubigen zu Schreiben außer Magengeschwüre mit der Zeit.

Die Leute wollen halt an Mumpitz glauben und da kann man noch so sehr wiederlegen das bringt einfach nichts.
Ja da hast Du recht. Da kann man sich lieber mit einer Wand unterhalten, die hört wenigstens noch besser zu als die Gläubigen. Einzig und allein' kann man vielleicht erreichen dass stille Mitleser, die noch nicht all zu sehr in die Verschwörungsszene eingetaucht sind, nicht noch weiter auf den Verschwörungsmist hereinfallen, wenn sie die ganzen Gespräche mit den Fakten mitbekommen.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich warte auf den Tag bis irgendeiner von diesen freaks ein Flugzeug irgendwie vom himmel holt weil er der Meinung ist er wird ja vergiftet.
Ja, ich denke leider dass dies bestimmt nicht mehr lange dauern wird, denn diese Auffrufe dazu die Flugzeuge doch endlich vom Himmel zu schießen, liest man in bekannten Chemtrailgruppen ja leider zuhauf, dann werden da Tipps gegeben wo man starke Laserpointer kaufen kann, etc....total krank!
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Tut mir leid für den text ich habe einfach so eine Wut im Bauch
Kann ich absolut verstehen.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:weil die das auch ihre kinder so weitergeben und denen dann Angst machen.
Ja, das ist mit überhaupt am schlimmsten, dass die immer ihre kleinen Kinder mit in ihren Wahn ziehen müssen. Das regt mich auch jedesmal wieder auf.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 13:46
@Galaxys81

Ich verstehe einfach nicht wie man sein Gehirn so ausschalten kann. Das man den scheiß ernsthaft glaubt. Ich kann es nicht nachvollziehen geht einfach nicht.
Für mich sind auch alle Verschwörungen gleich sie sollen angst machen mehr nicht.

Ich verstehe nicht wie ein gesunder Mensch sich so Angst machen lässt von etwas das nicht da ist.
Wie man sich so reinsteigern kann.

Für mich sind Verschwörungen Märchen für Erwachsene sie sind unterhaltsam und ab und an bisschen creepy.

und verstehe mich nicht falsch ich mag zb creepypasta weil ich gerne sowas ab und an lese.
Und machen Verschwörungen sind einfach nur sau witzig. Also dagegen habe ich nichts.

Aber ich hab was gegen Menschen die hauptberuflich andere Menschen verrückt machen und dabei sich noch eine goldene Nase verdienen. Und Leute die ihre Fans zu Straftaten aufhetzen finde ich unter aller sau. Und ich finde sowas sollte Strafbar werden.

Menschen die ihr Gehirn nur zur Deko tragen sind mir aber wirklich unheimlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.12.2015 um 14:03
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich verstehe einfach nicht wie man sein Gehirn so ausschalten kann. Das man den scheiß ernsthaft glaubt.
Wie das genau funktioniert weiß ich leider auch nicht. Aber leider bin auch ich einmal auf diesen ganzen Scheiß hängen geblieben. Hauptsächlich bin ich auf den Chemtrailmist hereingefallen weil ich null Kenntnisse über Meteorologie hatte und kaum Wissen in Physik, aber Gott sei Dank habe ich das inzwischen nachgeholt und bin nun keine dumme Chemtrailgläubige mehr.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 14:15
@Galaxys81

Das finde ich gut und mein Motto ist wissen statt Angst. Wenn man genau weiß wie das und das geht hat man keine Angst mehr und die Verschwörung verblasst. :)


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 14:30
@Illyrium
Ähh...nur weil die ganzen VTs grösstenteils gequirlte Kacke sind heisst das ja nicht das es keine Verschwörungen gibt.
Aber die meisten sind erschreckend simpel zusamme ngestrickt,manchmal so simpel das man es kaum glauben mag


Anzeige

melden