Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.06.2015 um 00:40
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:also, mal unter uns, der Herr kam aus Braunau, und das steht zum übrigen Österreich im Verhältnis wie Bayern zu Deutschland. :D
Niemand will IHN.
Genauso, wie niemand Bayern oder Braunau will. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:41
@Lepus

dann erklär mir doch mal, warum die Deutschen ihn genommen haben? Wir waren ja schlau genug, ihn abzuschieben ...

Obowhl Braunau, so als Städtchen, richtig hübsch ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:44
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:also, mal unter uns, der Herr kam aus Braunau, und das steht zum übrigen Österreich im Verhältnis wie Bayern zu Deutschland. :D
oh verdammt..jetzt versteh ich es natürlich :D


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:46
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wir waren ja schlau genug, ihn abzuschieben
Naja, er ist selbst nach München gegangen (auch um der Dienstpflicht bei der österreichischen Armee zu entgehen).

Dort hat er dann gemeinsam mit Göring Chemtrails entwickelt, die dann über London getestet wurden:

bob 1676191c

Uff ... Kurve zum Threadthema gekratzt ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:57
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:dann erklär mir doch mal, warum die Deutschen ihn genommen haben? Wir waren ja schlau genug, ihn abzuschieben ...
Pure Doofheit... -.-
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Uff ... Kurve zum Threadthema gekratzt ;)
:D :Y:


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 07:14
@all

och ist dieser @Galdbadia niedlich, kann man den ausstellen, als abschreckensdes beispiel und somit ist er dann doch noch zu was nützlich.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 09:56
Ich bin staatenlos und werde besprüht...

Jetzt bin ich traurig v.v
Was kann ich tun um meine Situation zu verbessern ? In den Himmel schauen und andere Menschen aufwecken ?


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 10:23
Extra habe ich mich angemeldet um euch bestätigen zukönnen, dass ihr alle blind seid.
Das finde ich sehr ritterlich von Dir.
Vielen Dank für die Aufklärung woher die vielen blauen Flecken an meinem geschudenen Körper stammen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 10:49
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Extra habe ich mich angemeldet um euch bestätigen zukönnen, dass ihr alle blind seid.
Leider vergebliche Liebesmüh. Wie sollten wir Blinden denn jemals Deine geistreichen Beiträge voller Wahrheiten lesen können?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.06.2015 um 12:08
lol, was war hier denn wieder los? :D

Da war wohl wieder einer besonders erleuchtet und konnte es nicht abwarten, seine geistigen Ausdünstungen schnellstens unters Volk zu bringen.

@Galdbadia

Schämen solltest du dich so einen Scheiß zu verbreiten.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 13:18
Zitat von onlyandreonlyandre schrieb:man muss aber dazu sagen, dass sie das auch gar ned anders wissen können, weil ja jede Richtigstellung von Außenstehenden sofort weggeräumt wird. Das man die Gruppe halt ohne Rechtfertigungs-Chance auf öffentlich laesst, ist aber meiner Meinung nach echt eine kleine Schweinerei. Ein Neuankömmling dort liest das, denkt sich wegen der fehlenden Gegenargumente nichts und schwupsdiwups hat sein Leben schon einen Knacks...
Ganz genau! Da stimme ich Dir vollkommen zu! Das ist auch ein riesen Problem! Denn weil viele Neu-Chemtrailgläubige, die Gegenargumente kaum zu lesen bekommen, weil sie von den Extrem-Chemtrailgläubigen-Admins der Gruppen meist sofort gelöscht werden, besteht eine sehr große Gefahr für Neu-Chemtrailgläubige in diesen Wahn und in diese gefährliche Welt schwupsdiwups immer tiefer hineinzugeraten!

.......................................................................................................................


Und zum vierten mal wurde dieses dämliche Video von den angeblichen Piloten, Doktoren und Wissenschaftler in den Thread gepostet....Herzlichen Glückwunsch an @Galdbadia ..... Wie wäre es mal damit die Suchfunktion zu benutzen? Zu diesem bescheuerten Video poste ich jetzt auch schon zum vierten mal folgende Links, die würde ich mir an Deiner Stelle mal durchlesen, dann würde man sich vielleicht nicht mehr lächerlich machen!

https://www.metabunk.org/threads/debunked-pilots-doctors-and-scientists-tell-truth-about-chemtrails.4695/

http://thevane.gawker.com/chemtrails-dont-exist-and-shasta-county-is-ground-zero-1609896588 (Archiv-Version vom 02.06.2015)

Und zu den Nazi/Reichdeppen-Ideologien wie der BRD "GmbH" und den ganzen Mist empfehle ich Dir folgenden Link einmal genau durchzulesen.....kann vielleicht helfen wenn man noch etwas klar denken kann.....

http://www.krr-faq.net/faq.php (Archiv-Version vom 20.08.2015)
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Ich soll in einer Wahnwelt leben?
Ja, ganz offensichtlich!

Ach sooo....da liest man weiter und das selbe bescheuerte Video wird von Dir ein fünftes mal in den Thread gerotzt.....man, man, man....
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Es wird krachen hier in Deutschland, es wird bürgerkriegsähnliche Zustände geben.
Ja, ja, immer dasselbe Gesülze wie vor Jahren schon.....habe ich schon hundert mal gehört wo ich noch Verschwörungsideologin gewesen bin.....genau so ein Quatsch wie die Galaktische Föderation Anhänger, die immer wieder behaupten, dass die GFdL schon sehr bald hier auftauchen wid.....pfff.....

Und weitergelesen und er rotzt das Video zum sechsten mal in den Thread.....was ist los mit Dir? Meinst Du wirklich der Mist wurde hier noch nicht besprochen? Wir sind hier bestimmt mit die Ersten, die etwas besprechen wenn neuer Müll in Chemtrailgruppen auftaucht!

Übrigens, hättest Du vielleicht Lust bei unserem Gemeinschaftsprojekt zum Luftproben sammeln, mitzumachen und es von vorne bis hinten mit uns durchzuziehen? Wir suchen nämlich noch ganz dringend Chemtrailgläubige die da mitmachen möchten. Alle Chemtrailgläubigen die wir bis jetzt gefragt haben, hatten leider totale Angst davor.....warum nur?

Hier mal der Link: https://www.facebook.com/events/1388634421410608/

Ach und da Du ja auch diesen Chemtrailmist verbreitest hätte ich dann auch noch eine Frage an Dich, die mir bis jetzt auch noch kein Chemtrailgläubiger beantwortet hat.....

Bist Du eigentlich stolz darauf, dass Du (auch) wegen der Verbreitung der Chemtrail-Ideologie dazu beiträgst dass:

- Kinder missbraucht und misshandelt werden!
- Menschen in die braune Szene gezogen werden!
- Menschen an Wahn und Paranoia erkranken!
- Straftaten begangen werden!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt wird!
- Menschen von Scharlatanen abgezockt werden!
- Menschen dazu gebracht werden sich umbringen zu wollen!

...u.s.w....findest Du das gut?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 15:07
@ Galdbadia

Schau... weisst Du was das Problem an dem Chemtrailding ist? Ich hab mich mit diesem Video nicht explizit beschäftigt, aber ich finde es nicht sonderlich beeindruckend, da ich schon vor einiger Zeit über die Aufklärung gestolpert bin.

Das Problem an den ganzen Chemtrail-Beweisen ist halt, dass nahezu JEDES Chemtrailbeweisstück aufgeflogen ist:

- aus dem Zusammenhang gerissene Flugzeug Fotos mit Tanks
- aus dem Zusammenhang gerissene Greenpeace Werbekampagnen
- aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen...
- etc... ach was solls, ich mach weiter:

- Der in allen Chemtrailgruppen gefeierte Kronenzeitungsartikel, wo klipp und klar drinnen steht, dass es keine Chemtrails gibt! Ich mein...? Hallo?
- Das Chemtrailpatent, dass gleich neben einem Zentrifugal-Geburtenmaschine-Patent zu finden is...
Das Bundeswehrdokument, wo ebenfalls drinnen steht, dass es keine Chemtrails gibt!


Ich frage Dich halt nur mal so:
Warum hat man es nötig, Beweise zu fälschen, wenn die Existenz doch so klar zu sein scheint?

Auf das Reichsding geh ich ned ein, interessiert mich auch nicht wirklich.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 15:15
@onlyandre

da kannst du mit engelszungen reden, als antwort wirst du für jeden beweis den du vorträgst, die antwort erhalten, "FÄLSCHUNG"


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 15:39
Wenn diese Chemtrails doch gar nicht existieren, was wird dann gesprüht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 15:40
Und warum will man nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt was gesprüht wird?

Kondenzstreifen sind es ja nicht.


Aber ums nochmal uf den Punkt zu bringen.. Du behauptest ja ich lebe in einer Wahnwelt, in wahrheit tun wir das alle.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 15:46
Warum sollten es keine Kondensstreifen sein?
Nur weil das irgendein Chemtrailpriester behauptet?

Nun gut. Auch Kondensstreifen koennen lange erhalten bleiben.
Und nun?


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 15:55
In der Sommerzeit, wenn du zu schwitzen beginnst obwohl du im Schatten bist ubd dich nichtg bewegst, schmerlzen die Eiskristalle nicht.
Ist klar..


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 15:56
Vor allem wenn du dann noch neben einem bereits breitem Kondenzstreifen einen flieger mit normalem Kondenzstreifen siehst... ^^'


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:00
@Galdbadia

Was schätzt du denn, welche Temperaturen so auf Reiseflughöhe herrschen?


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 16:00
Siehst Du manchmal Wolken am blauen Himmel?
Manche Wolken loesen sich auf, manche nicht....

Wolken sind nichts anderes wie Kondensstreifen.
Würden sich Wolken sofort auflösen, haettest Du pralle Wüste hier.


Anzeige

melden