Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.02.2016 um 16:34
@interrobang

Oh o.k. Danke für die Info. Manche Menschen sind wirklich grausam.

Anzeige
melden

Chemtrails

10.02.2016 um 18:09
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:alleine in der ramstein basis der ammys werden tonnenweise aerosole geliefert
In welcher Form werden die Aerosole denn in Ramstein angeliefert?


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 18:16
@klausbaerbel
Ist doch klar. In Form voller Staubsaugerbeutel. Tarnung ist alles


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 20:07
@TunFaire
ich hätte jetzt auf Perry-Air getippt...


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 21:39
@Bone02943
Kein Aluhut,war wegen Teufelsberg,gleich danach Brieselang

@Galaxys81
Du bist echt mit so nem Ding auf dem Kopf rumgelatscht??Ohne Verarsche??
Ich traf mal eine die umwickelte sich mit ner schmutzigen Stinkedecke gegen DIE Strahlen...gegen welche und was die explizit machen wollte sie partout nicht sagen...durch die Decke bekam sie ne veritable Krätze


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2016 um 21:41
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du bist echt mit so nem Ding auf dem Kopf rumgelatscht??
Neee... das sagt man doch nur so wenn man verschwubelt ist. Dann ist man doch allgemein ein Aluhutträger. Aber wirklich so ein Ding aufgesetzt habe ich mir nicht.


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 21:41
@Warhead
Aus reiner Neugierde: Echte Krätze oder nur ein Ekzem?


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 21:48
@Pan_narrans
Wenn ich Krätze sage meine ich auch Krätze...war ein hübsches Mädchen,später natürlich nicht mehr...


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 21:55
@Warhead
Wenn man bedenkt, dass das eine Parasitose ist, dann ist das schon beachtlich. Frage mich, was die sonst noch mit der Decke gemacht hat.


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 22:03
@Pan_narrans
Hab noch nie Krätze oder Morgellonen gehabt,nur ne Chlorakne,und die war nach exessiven Anwendungen mit Heilerde und Honig schnell erledigt


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 22:03
Auch wenn das Wort "chemtrails" nur selten vorkommt..... Das Interview sollten sich einige Aluhüte mal durchlesen - und wenn es nur die im Anfangsstadium sind!

Achja, ich war hier vorher immer nur "fasziniert stiller mitleser" bzw. Mitlesen im hinterkaifeck - thread, aber die ca. 250 Seiten dieses thread sind der Hammer! :)

http://www.profil.at/wissenschaft/sekten-verschwoerungstheorien-giulia-silberberger-interview-6226189


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 02:24
in tanks xD oder PET Flaschen.. klaus ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2016 um 02:34
und jegliche medis haben ihre nebenwirkungen ;)


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 08:02
@Killuminati45
Deswegen steigt die Lebenserwartung auch immer weiter an,schon komisch,wir sollen umgebracht werden und werden bald alle über 90
Unfähige Verschwörer sind unser geringstes Problem


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2016 um 08:04
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Deswegen steigt die Lebenserwartung auch immer weiter an
Um zu arbeiten.


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 10:13
@Geisonik
Jaja ich sehs...muttern spielt Tennis zweimal die Woche,ist aktive Verbandsspielerin.
Am Wochenende ist Wellness angesagt,Sauna,Massagen,Whirlpool,Ayurveda.
Im April gehts für 2 Wochen nach Malle,wandern und ein Turnier...mit 78
Und mein Stiefvater würde ohne seine Arbeit ausrasten...der sitzt den ganzen Tag am Rechner und macht komplizierteste technische Übersetzungen
..dank seiner neuen Hüfte springt der alte Dackel wie eine anmutige Gazelle übern Parcours


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2016 um 10:20
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ayurveda
Das Wort klingt lustig über das Vorleseprogramm :D

Ansonste, das was du da beschreibst kann sich aber nicht jeder Leisten.
Viele buckeln bis fast zum Ende bzw sind schon vorm Renteneintritt eine Großbaustelle.


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 10:35
@Geisonik
Selbst schuld...hat sie niemand gezwungen so einen fetischistischen Arbeitsethos zu pflegen.
Es hat sie auch niemand gezwungen einen Beruf zu erlernen der nur Schinderei ist


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 10:40
@Warhead
Doch mittlerweile tut das der Staat wenn man nicht wie das letzte Glied der Sozialkette leben will (und ohne Gesetze zu brechen)


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 11:17
@Geisonik
Jaja...böse böse...der zwingt die Leute also auch sich beschissen zu ernähren,fast food zu konsumieren und zu saufen...alles klar soweit


Anzeige

1x zitiertmelden