Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2015 um 19:09
@Warhead

Lol, das ist eine ganz normale Landung.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.05.2015 um 19:10
@Lepus

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

@Warhead

Das Video von @Namah wurde von den Chemtrailgläubigen missbraucht um Desinformationen zu verbreiten. Hier mal das Original:

Youtube: Cathay Pacific Airways Boeing 777-367(ER) [B-KPN] landing at LAX
Cathay Pacific Airways Boeing 777-367(ER) [B-KPN] landing at LAX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
This has got to be one of my favorite landings of all time! Just look at those vortices! Aircraft delivered on December 28, 2009.
Quelle: https://www.youtube.com/user/MrJI12/videos


1x verlinktmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2015 um 19:19
@Galaxys81

Da kann man sich echt nen neuen Tisch holen, so doll, wie man den Kopf drauf hauen kann, weil diese Deppen zu blöd sind sich die Basics der Luftfahrt anzueignen.
Ein Pilot eines Verkehrsflugzeuges hat einen Fehler gemacht, der unwiderlegbar die Existenz von “CHEMTRAILS” beweist – weil er vergaß die Vorrichtung auszuschalten, bevor er landetete!
Diese Erklärung:
Trotz der Tatsache, dass das Flugzeug bei Nebel landete, ist die Emission von Chemtrails unverkennbar; ihre Existenz kann nicht geleugnet oder der Wettermäßig erklärt werden. Zunächst weil Trails nicht von der Rückseite der Triebwerke kommen. Zweitens sind die Trails nicht nur Wasser von den Hinterkanten der Flügel, deutlich spritzt es aus mehreren Abschnitten kommend auf der Rückseite der Flügel.
Aber bei den Braunen wimmelt es nun mal nicht gerade vor intelligenten Menschen...muss man wissen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2015 um 19:25
Zitat von ISFISF schrieb:Da kann man sich echt nen neuen Tisch holen, so doll, wie man den Kopf drauf hauen kann, weil diese Deppen zu blöd sind sich die Basics der Luftfahrt anzueignen.
Ja auf jeden Fall! Wieviele Tische ich schon zerdeppert habe beim lesen des vielen Schwachsinns, der stündlich von den Verschwörungsideologen kommt, kann ich gar nicht mehr zählen. :D
Zitat von ISFISF schrieb:Aber bei den Braunen wimmelt es nun mal nicht gerade vor intelligenten Menschen...
Nein wirklich nicht. Ich weiß das. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2015 um 19:32
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja auf jeden Fall! Wieviele Tische ich schon zerdeppert habe beim lesen des vielen Schwachsinns, der stündlich von den Verschwörungsideologen kommt, kann ich gar nicht mehr zählen. :D
Dito! :D


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 19:46
@Galaxys81
Och,ich hörte die Sirenen,Flughafenfeuerwehr dachte ich da.Aber der xdas Video postete hatte wohl auch eher die Wirbelschleppe im Visier
Tempelhof kam immer gut

Youtube: Stosszeit am Flughafen Zürich / Rushhour at Zurich Airport
Stosszeit am Flughafen Zürich / Rushhour at Zurich Airport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

15.05.2015 um 21:13
Heute Abend in der Heute-Show geht es unter anderem auch um den Chemtrailmarch in Berlin. ;)


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

15.05.2015 um 22:35
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Heute Abend in der Heute-Show geht es unter anderem auch um den Chemtrailmarch in Berlin. ;)
Uuuuuuuuh, geil! *-*
Das muss ich mir morgen in der Mediathek reinziehen.

Danke für den Tipp! :Y:


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 23:06
@Lepus


War total genial! Kommt ganz am Schluss der Sendung. Mario haben se auch vor die Linse bekommen. :D


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 23:14
@Galaxys81
Geil!
Ich wusste nicht, dass der Majo noch so aktiv ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2015 um 23:18
@Lepus

Das war so witzig! Ich hab' mich so kaputt gelacht! :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich wusste nicht, dass der Majo noch so aktiv ist.
Doch, doch. Immer wenn so etwas in Berlin ist dann macht er dabei mit.


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 23:21
@Lepus
Er hat ja letztens erst Schemmträhls auf seinem Fensterbrett entdeckt. Oder vielmehr Chem-Wollmäuse oder wie man die Dinger nennt.


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 00:19
@Dahergelaufen
Dieses Video hatte ich schon wieder fast erfolgreich verdrängt - boah, war das ekelig... -.-
Putzen wäre mal was schönes.


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 00:48
@Galaxys81
Ich gucke es gerade! XD

"Deutschland deine Irren!"
X'D


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 00:52
@Lepus

Ja die Sendung wird langsam aber sicher zu meinem absoluten Liebling. :D


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 00:53
Flugzeuge können ohne Chemtrails nicht fliegen, weil die Chemtrails die Flugzeuge von unten stützen!
MUSS MAN WISSEN!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/760014#/beitrag/video/2405224/heute-show-vom-15052015 (Archiv-Version vom 14.05.2015)


Ob der Majo Läuse hatte?
Wegen seiner neuen Frisur, meine ich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2015 um 01:22
Zitat von LepusLepus schrieb:Flugzeuge können ohne Chemtrails nicht fliegen, weil die Chemtrails die Flugzeuge von unten stützen!
Und Rennautos von oben!



s1 1Original anzeigen (0,2 MB)

vortices1

042


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 01:28
@Narrenschiffer

Böse Chemtrails, ich würde ja so gern mit meinem F1 Auto fliegen aber nee geht nich... :| :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2015 um 01:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ich würde ja so gern mit meinem F1 Auto fliegen
Flügel ansägen, dann fliegst du irgendwann.

Webber-crash 1669575c

Echte 350 km/h in Monza am Streckenrand in Monza im Spoiler

Youtube: Monza 2008 Track Side
Monza 2008 Track Side
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


. 2008 waren sie noch fürchterlich laut. Viel langsamer sind sie jetzt auch nicht.


Anzeige

melden