Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.06.2015 um 11:06
@Pan_narrans

Bei der Verträglichkeit von Stoffen kann aber gerade diese Domestizierung enorme Unterschiede ausmachen. Gibt ja auch diverse Laborratten-"Familien" mit extra eingekreuzten/gezüchteten Anfälligkeiten für alles mögliche, daher vermutlich auch die riesige Schwankungsbreite in den Angaben für die LD50

Anzeige
melden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:11
@Rho-ny-theta
Das stimmt natürlich. Aber daher muss man auch jeden Stamm von Laborratten gesondert betrachten und kann nicht verschiedenen Stämme bei Studien mischen. Da ist dann auch die Kategorie "Farbratte" zu unscharf.

Da der Aufwacher aber generell von Ratten redet, sollte man da auch nicht päpstlicher als der Papst sein.


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:12
@Pan_narrans

Da der Aufwacher nachweislich ohnehin nur Rattenkäse gelabert hat, ist es dann auch irgendwie egal.


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:14
@Pan_narrans

Noch eine Detaillette für heute:
Der Mount Shasta ist ein zu der Kaskadenkette gehörender Vulkan im Norden des US-Bundesstaats Kalifornien.
Und da ist dann die Alukonzentration hoch. Well, i never.

Die Konzentration von Glutamat ist innerhalb von Tütensuppenpäckchen auch bedenklich hoch :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:19
@Rho-ny-theta
Aber ja, im Endeffekt hast Du recht. Streng genommen hätte ich schauen müssen, welcher Stamm für den Wert vom Aufwacher genommen wurde und schauen, ob mit dem selber Stamm schon LD50-Werte bestimmt wurden. Erst dann hätte ich eine Aussage machen dürfen.
Mein Wert gilt schließlich nur für ausgewachsene männliche Wistarratten.

Das war mir dann aber auch zu viel Arbeit dafür, dass es im Anschluss dann jemand mit einem ungekenntzeichneten Zitat von GuteFrage vom Tisch wischt. Als Abschätzung wird das schon hinhauen.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und da ist dann die Alukonzentration hoch. Well, i never.

Die Konzentration von Glutamat ist innerhalb von Tütensuppenpäckchen auch bedenklich hoch :D
Aber Aluminium kommt in der Natur doch nicht vor :troll:


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:20
@Pan_narrans

Das sollte ja auch nicht wirklich Kritik an deiner Arbeit sein :trollking: sondern nur nochmal darauf hinweisen, dass der Aufwacher bereits seine eigene Quelle falsch liest, und dann halt alles weitere darauf falsch aufbaut.


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:30
@Rho-ny-theta
Dann ist ja gut ^^


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:34
@Pan_narrans
@Rho-ny-theta

Wenn wir schon dabei sind: Wie und in welchem Zeitraum baut den der Körper Aluminium wieder ab bzw. stößt es aus?


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:39
@Commonsense

Da dürfte so einiges dazu erklärt werden:
http://lex.referata.com/wiki/Aluminium_im_menschlichen_K%C3%B6rper (Archiv-Version vom 17.06.2015)


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:49
@Commonsense
Kann ich Dir ad hoc nicht sagen.

Kann sogar sein, dass in der Quelle des Aufwachers was drin geschrieben ist. Aber wenn ich seine Seite öffne, dann geht mein Linuxsystem aus irgendeinem Grund in die Knie, sodass ich da nicht unbedingt noch einmal nachschauen möchte.


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:54
@Pan_narrans

Danke. @Amsivarier hat schon eine lesbare Quelle gepostet. Jetzt geht es mir gleich schlechter...werde wohl Alzheimer kriegen...


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:57
@Commonsense

Komm, wir gründen die erste Allmy-Selbsthilfegruppe der dementen Chemtrailerkrankten.


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 12:00
@Amsivarier

Brauche keine Chemtrails dazu, nehme täglich Pantoprazol...


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 12:33
Mir fehlt bei Chemtrails die Basislogik.

Warum sollte man in 10.000m Höhe etwas versprühen, das Menschen krank macht, bzw. tötet?

Das funktioniert doch gar nicht.
Viel zu viel vom Stoff verschwindet über unbewohnten Gebiet, bzw. wird von Winden in die falsche Richtung verweht.
Und in Städten wäre der Effekt wegen Aufwinden auch nutzlos.

Und warum haben die Chemmies noch nie einen Tanklastzug aufgebracht?
Die Flieger müssen doch betankt werden mit der Suppe...

Und warum gibt es trotz der zwangsläufig zigtausenden Mitwisser nicht einen der sein Gewissen entdeckt und die Verschwörung aufdeckt?


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2015 um 13:16
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mir fehlt bei Chemtrails die Basislogik.
Die fehlt doch bei den meisten Verschwörungsszenarien, von A wie Apollo, bei dem man nach Meinung der VD zu blöd war um einen sinnvollen Mondlander zu bauen bis W (weil mir auf Anhieb nix mit XYZ einfällt) wie WTC7, dessen Sprengung man unbedingt der BBC melden mußte...


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 13:20
@rambaldi
für z könnte man die "zionistische verschwörung" hernemen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2015 um 14:18
@Amsivarier

Wäre ich noch Extrem-Verschwörungsideologin dann hätte ich Dir auf Deine Fragen bestimmt so geantwortet:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum sollte man in 10.000m Höhe etwas versprühen, das Menschen krank macht, bzw. tötet?

Das funktioniert doch gar nicht.
Natürlich funktioniert das!!!!! Überall sterben die Menschen und es geht ihnen immer schlechter!!!! Das ist ein gemeiner schleichender Tod!!!! Können ja auch nicht gleich alle wie die Fliegen umfallen dann würde es ja auffliegen!!!!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Viel zu viel vom Stoff verschwindet über unbewohnten Gebiet, bzw. wird von Winden in die falsche Richtung verweht.
Und in Städten wäre der Effekt wegen Aufwinden auch nutzlos.
Ach so ein Quatsch!!!! Die haben überall Proben genommen!!!! Alles ist verseucht mit dem Chemtrailgift!!!!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und warum haben die Chemmies noch nie einen Tanklastzug aufgebracht?
Wozu denn?????? Wir haben doch schon tausende Beweise!!!!! Die erkennt ihr ja nur nicht an!!!!!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und warum gibt es trotz der zwangsläufig zigtausenden Mitwisser nicht einen der sein Gewissen entdeckt und die Verschwörung aufdeckt?
GIBT ES DOCH!!!!!

Piloten, Wissenschaftler und Ärzte packen hier aus!!!!!

Youtube: Pilots, Doctors & Scientists Tell Truth about Chemtrails [Excerpts]
Pilots, Doctors & Scientists Tell Truth about Chemtrails [Excerpts]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier bestätigt es auch ein Pilot!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=CwY7Xwlykcs

Und hier noch eine Whistleblowerin!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=TjFsLKOOHxg


So und fertig.

:D ;)


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 14:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:für z könnte man die "zionistische verschwörung" hernemen
Ich würde "Zapruder-Film" wählen...


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 14:39
@Commonsense
noch besser.. kommt sogar vorher. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2015 um 14:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:kommt sogar vorher. :D
Was ein Argument dagegen wäre...


Anzeige

melden