Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.08.2015 um 14:55
@Stollwatch

Das Wahlrecht ist ein elementares Grundrecht; ehe dir das entzogen wird mußt du schon mehr als nur ein bißchen blöd im Kopp sein. Auch die Bekloppten haben ein Recht auf ihren Interessenvertreter im Parlament! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2015 um 15:04
@Warhead
@geeky

Leider sind die echten Wahnsinnigen auch jene, die genug Freizeit haben, um durchgängig im Netz förmlich Wahlkampf zu betreiben und damit Orientierungslose einfangen. Wie groß mag die Reichweite von Alex Jones, Ken Jebsen, Horst Hörstel und ähnlichen Figuren sowie die von entsprechenden Youtube-Kanälen, Facebook-Gruppen und Online-Magazinen sein?

Was eine Demokratie doch alles aushalten muss ;)


melden

Chemtrails

20.08.2015 um 16:04
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Auch die Bekloppten haben ein Recht auf ihren Interessenvertreter im Parlament! ;)
Haben sie doch. Sogar überproportional viele. Z.B. in Brüssel - siehe Krümmungsradius von Bananen und die brandsicheren Zigaretten (die zwar zuverlässig ausgehen wenn man mit Zigarette im Freien spaziert, aber auch zuverlässig weiterbrennen, wenn man sie auf die Bettdecke legt) :D


melden

Chemtrails

20.08.2015 um 16:09
@Stollwatch
Das geistert ja grade durch die Gazetten und beschreibt die Situation ganz gut.
Eine Studie der Otto Brenner Stiftung zur Querfront.
http://www.berliner-zeitung.de/politik/studie-der-otto-brenner-stiftung-zur--querfront--was-pegida-fans-und-anhaenger-der-linkspartei-verbindet,10808018,31469374.html (Archiv-Version vom 19.08.2015)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2015 um 16:51
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:... beschreibt die Situation ganz gut.
In der Tat. Danke. Das war mir bisher entgangen. Ich habe nur wieder den Fehler begangen, einen Blick in die Kommentare zu dem Artikel zu werfen. Grauenhaft!


melden

Chemtrails

20.08.2015 um 16:54
@Stollwatch
Wie gross und unermesslich die Reichweite dieser Arschkrampen ist ist siehste doch hier tagtäglich...where no men has gone before...


melden

Chemtrails

20.08.2015 um 16:57
@ShortVisit
Für den Krümmungsvektor von Gurken und Bananen sind Spediteure und Einzelhandel verantwortlich zu machen,die forderten das ein


melden

Chemtrails

20.08.2015 um 18:00
Derweil in einer Chemtrail-Gruppe auf Facebook:

"Also!!! Sie haben skrupellos die ersten Atombomben auf ziviele Objekte abgeschmissen!!! Sie waren nie auf dem Mond, und haben der Welt eine show geboten!!! Sie haben den 11. 09. selber organisiert und die vielen Opfer dabei einfach mit reinkalkuliert!!!!!! Sie haben unzählige Kriege organisiert und zig Millionen Opfer zu verantworten!!! Sie haben zig Attentate organisiert und positive Politiker töten lassen. Sie wollen die Menschheit unterwerfen und sie versklaven!!! Jetzt wollen sie die Endrunde einläuten und sind dabei schon sehr weit gekommen mit ihrem Ziel eine neue Weltordnung zu errichten. Sie nehmen zusehends Rache für die nach ihrer Meinung jahrhunderte währende Verfolgung ihrer Menschengruppe, Und sie belügen und betrügen die Menschheit um ihre Verbrechen zu verheimlichen. Sie sind bekannt und ihre Helfershelfer auch. Aufpasen Menschheit. Die Natter tötet man indem man ihren kopf zertrümmert. !!!"

Erste Antwort darauf: "Womit sich die Antwort dafür findet, dass die JAHRHUNDERTELANGE Verfolgung über alle Epochen wohl einen triftigen schwerwiegenden Grund haben könnte...??"

---

Hat jemand noch Zweifel daran, dass praktisch sämtliche Verschwörungstheorien im Antisemitismus münden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2015 um 18:01
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Hat jemand noch Zweifel daran, dass praktisch sämtliche Verschwörungstheorien im Antisemitismus münden?
Nein, schon lange nicht mehr.


melden

Chemtrails

20.08.2015 um 18:04
@Stollwatch
...ich weiß nicht ob Ichs hier schon mal gepostet hatte?
http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/ueber-verschwoerungsideologien/245-was-ist-eine-verschwoerungstheorie-und-was-nicht (Archiv-Version vom 17.07.2015)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2015 um 18:10
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...ich weiß nicht ob Ichs hier schon mal gepostet hatte?
Ich kannte es noch nicht. Vielen Dank.


melden
melden

Chemtrails

30.08.2015 um 05:21
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb am 20.08.2015:Ich war bisher davon ausgegangen, dass sie wie Alexander Müller den "Jagdschein" erhalten und sich fortan alles erlauben straffrei erlauben können. Aus dem von Dir verlinkten PDF ergibt sich aber eine ganz neue Sicht für mich.

Verlieren sie denn wenigstens ihre Wahlberechtigung?
also ich habe einen von dir genannten jagdschein wenn du so willst, da ich an wahnvorstellungen litt, also meine genaue krankheitsbezeichnung ist halluzinogene paranoide schizophrenie, aber gänzlich straffrei geht man auch damit nicht aus.

ich hatte die wahnvorstellung das eine 3 km hohe tsunami europa überfluten würde, in meinem wahn wusste ich allerdings nicht wann, ich dachte nur ok, wenn ich dazu jetzt visionen bekomme dann passiert das warscheinlich bald, also hab ich ein paar sachen gepackt, hab mich in zug gesetzt und wollte bis nach frankreich mit dem zug fahren und dann durch frankreich möglichst trampen, dann ebenfalls durch spanien bis nach gibraltar(war da nicht auch irgendwas in der bibel über gibraltar) naja however da wollte ich dann auf jedenfall mit dem schiff nach afrika übersetzen. also das war zumindest mein plan.
gekommen bin ich von hamburg bis bremen die haben sich einfach mit meinem aussweiss begnügt und mich sollte das black-ticket nicht stören, die welt geht ja eh bald quasi unter hrhr. aber im zug von bremen aus nach dortmund hat man mich kontrolliert und ohne ticket wollte er mich dann an der nächsten station rausschmeissen.
da haben dann auch gleich schon die blauen jungs auf mich gewartet, mit den habe ich dann n bisschen geredet und die haben dann natürrlich recht schnell bemerkt das ich nicht mehr alle latten am zaun habe.
dann musste ich auf der wache auf den krankenwagen warten und der hat mich dann in osnabrück in die klappse gebracht.
naja als ich dann gemerkt habe das die mich so schnell nicht wieder gehen lassen wollten, bin ich wohl etwas sauer geworden das lief dann darauf hinaus das ich ans bett gefesselt wurde aber vieles weiss ich auch nicht mehr so genau ist alles etwas verschwommen. als ich dann nach 1-2 tagen aus der fixierung befreit worden bin, war mein einziger plan wie ich möglichst an eine schlüsselkarte von nem pfleger rankomme um abzuhauen, erstens konnte ich überhaupt nicht begreifen warum die mich überhaupt eingesperrt haben, ich hatte ja niemandem etwas getan, nungut ich bin halt schwarz gefahren aber sonst war ich ja soweit recht friedlich geblieben. ausserdem stand ja, zumindest in meiner realität auch noch jeden tag die welle vor der tür. also hab ich dann 2-3 tage nach der fixierung mich relativ unschuldig verhalten, hab mir n tablett genommen und das einem pfleger über den kopf gezogen weil ich ihn ausknocken wollte damit ich an seine zugangskarte komme.
naja das ging dann irgendwie nicht ganz so glatt wie ich mir das vorgestellt hatte und auf einmal sassen gefühlte 5-6 leute auf mir drauf und haben mich wieder in die fixierung gebracht diesmal für 3 tage ausserdem habe ich natürrlich auch beruhigungsmittel gespritzt bekommen, danach war ich erstmal ziemlich weg vom fenster.
aber alles in allem musste ich dann insgesamt 8-9 monate da bleiben. und sry auch wenn der vergleich ein bisschen hinkt, weil im krankenhaus sicher angenehmere gessellschafft ist als bei schwerverbrechern, ungefährlicher ist es aber dennoch bei weitem nicht, in der zeit wurde ich von einem mitpatienten der sich auch irgendwas eingebildet hat mit einem glücklicherweise kleinen kartoffelmesser in den hals gestochen.
trotzdem war diese zeit für mich wie knast. und sry aber wenn irgendwer mir jemand auf der strasse ein auf die fresse haut, wandert der sicher nicht für 8 monate ins gefängniss ein.
gesund war ich, denke ich zumindest so nach etwa 2-3 monaten, hätte man mich locker schon gehen lassen können.
und jetzt nur mal angenommen ich würde in irgendjemandem meinetwegen einen dämon sehen und würde mich gezwungen sehen ihn deswegen umzubringen würde ich auch für minimum 8-10 jahre in die geschlossene einwandern, also zum glück hat ich sowas nicht aber ich sass durchaus mit jemanden der schon 10 jahre da war und kurz vor seiner entlassung stand nachdem er seine mutter getötet hatte. und wenn du den typ gesehen hättest, du hättest nie geglaubt das er zu sowas fähig wäre, total lieber netter kerl vielleicht 1.60 gross. und es ist schon richtig er durfte auch schon seit längerem, frag mich nicht wie lange schon, frei auf dem gelände bewegen, welches einen sehr grossen park beinhaltete von wo aus er jederzeit hätte flüchten können also sicher keine gefängnisszustände aber wo soll er hin, kein geld keine wohnung, die polizei hätte ihn in null komma nix irgendwo am bahnhof beim betteln aufgelesen.

ein anderes mal dachte ich realkauf würde mir gehören bin also ohne zu bezahlen einfach aus dem laden raus, die anzeige wegen ladendiebstahls wurde zwar fallengelassen aber die 150€ straffe musste ich trotzdem bezahlen.
also gaaanz so toll und straffrei wie sich das vielleicht anhört mit dem jagdschein ist es durchaus nicht.
ob du im knast oder im krankenhaus sitzt, eingesperrt ist eingesperrt.

und dann musst du dir noch geben das man eigentlich wirklich nichts dafür kann, also bei mir ging das ja noch, aber zieh der den typ rein der seine mutter getötet hat, stell dir vor deine psychose/dein wahn hört auf und du realisierst erstmal was du getan hast und weisst na geil die nächsten 10-15 jahre komm ich hier nicht raus meine mutter ist tot und hättest noch nicht mal einen vorteil davon gehabt selbst wenn du damit durchgekommen wärst, also ich mein wenn ich ne bank überfalle, geschnappt werde dann weiss ich wenigstens ok ich hab halt scheisse gebaut hätt auch klappen können, hats nicht, jetzt muss ich mit den konsequenzen leben, wenn du aber in deiner mutter einen dämon siehst der versucht dich zu töten und du dann quasi in notwehr sie erstichst und dann wirst du 1-3 monate unter medikamente gesetzt und erkennst die realität, kommst du dir eigentlich unschuldig vor, weil du ja in notwehr gehandelt hast, weisst das das aber eigentlich auch quatsch ist weil deine mutter nunmal kein dämon war und musst dann für eine tat die eigentlich so in keinsterweise deine absicht war im ersatzknast sitzen kotzt dich das bestimmt ganz schön an.
also ich bin auf jedenfall froh das dem pfleger den ich angegriffen habe nichts schlimmers passiert ist.
und ich weiss jetzt auch nicht bei dem typ mit seiner mom ob er in ihr n dämon gesehen hat oder was auch immer ihn dazu getrieben hat, das war jetzt nur ein beispiel. in einem wahn kann man auch einfach ohne dämonen oder engel-halluzinationen glauben das irgendwer dir nach dem leben trachtet warum auch immer und du ihm dann zuvor kommen willst.

um zu deiner anderen frage zu kommen, also ich habe meine wahlberechtigung jedenfalls nicht verloren, hätte ich auch frech gefunden, mit welcher begründung denn? weil ich verrückt bin? die verrücktheit hält in der regel eigentlich nur ein paar wochen dann wirst du medikamentös behandelt und dann geht das eigentlich auch wieder weg, also so war es zumindest bei mir und auch den meisten die ich aus der zeit in der klappse kenne, paar smarties und die welt ist wieder ne kugel. allerdings war ich auch immer so auffällig verrückt das ich immer schnell in ärztlicher behandlung gelandet bin. das muss natürrlich nicht bei jedem so sein.

das eine mal war soo lustig stand auch in der zeitung, ich malte mir schon wieder irgendein weltuntergangsszenaroi in menem kopf aus, bin dann barfuss in jogginghose und t-shirt um 21 uhr am flughafen aufgelaufen bin zum schalter und hab gefragt wo denn mein flieger nach jerusalem wartet, bin dann da noch n bisschen rumgetanzt, die leute waren entweder alle richtig doof am kucken oder ham sich kaputt gelacht bis dann auf einmal 4-5 jungs mit mp´s um mich rum standen.ach ich lach mich kaputt wenn ich daran denken muss, war so derbe lustig.
naja die kehrseite des lustigen ist allerdings das ich in den letzten 4 jahren etwa 2 1/2 jahre im krankenhaus gessessen habe. und wie gesagt so geil und spannend ist das durchaus nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2015 um 09:19
Hi ahoi, ein echt interessanter Bericht, den ich komplett lesen musste, um eben meinem Verständnis etwas mehr Info geben zu können.
Es scheint in der Welt der "halluzinogenen paranoiden Schizophrenie" scheint es verschiedene Abstufungen und vor allem aus Reaktionsarten zu geben. Werden Reaktionen im normalen Leben auffällig (wie bei dir, mit dem Schwarzfahren oder rumtanzen am Flughafen"), so scheint die Einweisung nahezu unausweichlich zu sein, es gibt aber genügend Menschen, die sich eher in schriftlicher Form mit ihrer Krankheit "auseinandersetzen" und nicht direkt auffällig werden.

Ich bin derzeit von so etwas betroffen, denn seit 2013 werde ich von einer Frau gestalked, teilweise durch Besuche, aber eher unauffällig und im Heimlichen, aber vor allem übers Internet mit Namensnennungen und Mordanklagen. Solche Aktionen mit Verleumdungen scheinen überhaupt nicht geahndet zu werden, man kann heute noch meinen Vor- und Zunamen (in Anführungszeichen) mit verschiedenen Delikten eingeben und gelangt auf die Seite dieser Stalkerin, auf der auch mein Wohnort und auch die Straße genannt ist, wo ich wohne.

Meine Zwickmühle ist nun, dass ich zum einen darauf hoffe, dass die Dame etwas anstellt, was zu einer Einweisung führen könnte, zum anderen habe ich aber auch Angst davor, dass sie mir oder meiner Frau etwas aus Ihrem Wahn heraus antut.

In wie weit nun eine Chemtrail-Gläubigkeit eine psychische Ursache (eben wie eine Schizophrenie) hat kann oder wie viele Menschen hier eher auf Grund eines Wunsches nach Aufmerksamkeit oder der Gier nach Erklärungen, die böse Mächte betreffen, an so etwas glauben, das steht in den Sternen.


melden

Chemtrails

30.08.2015 um 12:31
@ahoi

Danke dass Du hier so offen über Deine Krankheit redest.

Gratulation dafür, dass du Deine Krankheit selbst realisiert hast. Dies zu schaffen ist ja wirklich sehr schwer, ich habe da leider auch selbst meine Erfahrungen machen müssen. Als ich damals realisiert habe welchem extremen Wahn ich aufgesessen gewesen bin und zu was und wohin mich dieser Wahn fast gebracht hätte, da stand ich so unter Schock dass ich mich fast wieder hineingeflüchtet hätte, nur um nicht zugeben zu müssen, dass ich es die ganze Zeit gewesen bin, die wirklich die Spinnerin war, so wie alle anderen mir immer gesagt haben. Das kann einen ganz schön fertig machen, aber ein Glück war ich dann doch so vernünftig und bin endgültig aus dieser Wahnsinns-Welt herausgekommen und habe eingesehen dass ich wirklich die Bekloppte war die totalen Unsinn von sich gegeben hat.


melden

Chemtrails

30.08.2015 um 17:30
naja, also ich habe meine krankheit nicht realisiert, das waren eher die ärzte, und auch ich bin trotz meiner gesundung in einigen themengebieten meiner psychose hängengeblieben, also ich glaube jetzt durchaus an gott vorher gar nicht, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der freie wille ist nur illusion, ich glaube alles ist vom schicksal vorher bestimmt was mich auch ein wenig traurig stimmt.
ich zähle mich allerdings auch zu den Vtler weil ich der festen überzeugung bin, das die reichsten der reichen durch ihre banken und ihren rohstoffbesitz irgendwann alles auf dem planeten besitzen, völker gegeneinander in kriege schicken um profit daraus zu schlagen, völker aushungern, usw und so fort, aber naja ich finde das ist eigentlich auch nicht wirklich verschwörung, jeder begreift das monopoly halt immer der gewinnt der die meisten grundstücke hat und das dann darauf hinausläuft das er dann irgendwann alles hat, viel anders verhält sich das in der realität doch auch nicht.
was ich persönlich dann wieder als unbelegte Vt sehe ist das sie bis auf 500 millionen alle töten wollen, und wie sie das alles anstellen, da kann ich bloss drüber spekulieren aber denke eher die wahren verschwörungen werden frühstens in 100-200 jahren aufgedeckt wenn überhaupt jemals und wer da alles mitdrin steckte etc.
und so aktionen wie rfid chips in den impfungen, naja brauchen die doch gar nicht, trägt doch sowieso jeder freiwillig n ortungsgerät und mikrofon in der hosentasche, naja solche theorien machen das ganze dann immer echt lächerlich.
die reichen beuten die armen aus ist halt so, war schon immer so und wird sich warscheinlich auch nie ändern. Aber zu dieser "Vt" stehe ich auf jedenfall.


melden

Chemtrails

31.08.2015 um 15:18
@ahoi
Danke für Deinen detailreichen Beitrag und den Einblick in Deine Geschichte.
Zitat von ahoiahoi schrieb:um zu deiner anderen frage zu kommen, also ich habe meine wahlberechtigung jedenfalls nicht verloren, hätte ich auch frech gefunden, mit welcher begründung denn? weil ich verrückt bin?
Die Frage wurde hier bereits geklärt.
Zitat von ahoiahoi schrieb:die verrücktheit hält in der regel eigentlich nur ein paar wochen dann wirst du medikamentös behandelt und dann geht das eigentlich auch wieder weg, also so war es zumindest bei mir.
Wie verhält es sich bei denen, die nicht mehr behandelt werden können?

Ich hatte bei meiner Frage auch solche Kandidaten im Sinn:

https://www.youtube.com/watch?v=QivpZyDgXgI


2x verlinktmelden

Chemtrails

31.08.2015 um 17:12
Der Mario Heinz Kiesel ist aber recht lustig, hier seine Pfirsisch-Verschwörung (Kurzform: Pfirsische sehen nicht mehr so aus wie früher, weil Chemie versprüht wird)

Youtube: Mario Heinz Kiesel - Die Pfirsich-Verschwörung der BRD GmbH
Mario Heinz Kiesel - Die Pfirsich-Verschwörung der BRD GmbH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

31.08.2015 um 17:23
@Issomad

Das ist eine Aprikose... Kopf->Tisch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2015 um 17:30
der obere ist schon krass, aber auf nazidemos oder lynchveranstaltungen der moslems gibts leute die genauso abgehn und keine krankheit haben
aber auch ich muss zugeben das ich an viele meiner hallos nach wie vor glaube.


Anzeige

2x zitiertmelden