Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.03.2016 um 17:57
@Balthasar70

ess ja deinen haferbrei weiter, sonst gibt es einen shitstorm ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

11.03.2016 um 17:58
@Balthasar70
Da würd ich Steaks in ewiger Finsternis aber vorziehen

@Total_Recall
Bei mir isses genau umgekehrt,immer wenn bei mir in der Strasse Stau ist verlass ich das Haus


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2016 um 18:02
@Total_Recall
@Warhead
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Ist bei uns an der Bundesstraße doch auch so: immer, wenn ich am Straßenrand laut geflucht habe , kommt ein Auto vorbei. Meine Flüche rufen also Autos. :D
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bei mir isses genau umgekehrt,immer wenn bei mir in der Strasse Stau ist verlass ich das Haus
das schicksal oder waren es die illuminati, schlägt erbarmungslos zu.


melden

Chemtrails

11.03.2016 um 19:35
@Warhead
Das nächste Mal werde ich warten, bis du das Haus verlässt und dann fluchen. Oder fluche ich, weil .. :D Warum nur muss die Welt so komplex sein?
Im Ernst, dieses Problem der Kausalität springt uns doch alle an, wenn wir nicht gut aufpassen. Von daher kann ich die Menschen ein wenig verstehen, die das sagen "Da oben wurde gesprüht und nun bin ich krank." Das soll keine Entschuldigung sein, aber an diesen Mechanismus scheint man schwer ran zu kommen.


melden

Chemtrails

11.03.2016 um 19:41
Hmm... Was wäre, wenn da oben gesprüht wird WEIL die krank sind?!


melden

Chemtrails

11.03.2016 um 19:42
@Fichtenmoped
Dann steht noch immer im Raum.
Wie und was und was soll es bewirken


melden
melden

Chemtrails

11.03.2016 um 20:03
@Fichtenmoped
Was soll damit sein?
Erklärt er z.B das wie?


melden

Chemtrails

12.03.2016 um 03:22
Der Film ist ja mittlerweile veröffentlicht aber ging bei den Chemmis kompllet unter. Entweder haben sie noch nicht mitgeschnitten, dass es den Film fertig gibt ODER ihnen passen di "Antworten" nicht (sofern es denn welche gibt im Film). Ich vermute aber ersteres in Verbindung mit letzterem. Sie wollen schlicht nicht wissen, dass es den Film gibt WEIL ihnen die Antworten nicht gefallen werden… Jedenfalls verlinken sie in "Diskussionen" immer noch nur den Trailer ohne weitere Infos.

Letztlich war es wohl nur eine Masche um denen Geld aus der Tasche zu ziehen.


melden

Chemtrails

12.03.2016 um 09:46
Weil ja auf manchen FB Seiten wieder die Ballast-Tank Fotos auftauchen...
Wie erklaehrt man sich eigentlich den Umstand, dass die Chemtrails so riesig und die Flugzeuge so klein sind? Da drin ist doch nie und nimmer Platz fuer das ganze Zeug.

Wird da ein unsichtbarer Anhaenger nachgezogen, oder wie kann man sich das vorstellen?


melden

Chemtrails

12.03.2016 um 09:50
@onlyandre
Das wird gar nicht erklärt, weil sie es gar nicht verstehen. Die Chemmidioten haben nur einfach keine Ahnung von Massen und Volumen.

Dachte hier im Thread hat es sogar mal jemand ausgerechnet, was man an Aluminium bräuchte um eine bestimmte STrecke damit zu sprühen finde es aber leider nicht.


melden

Chemtrails

12.03.2016 um 09:58
Wuerde das echt gerne von einem Chemtrailglaeubigen lesen. Schade, dass sich nur mehr sehr wenige tummeln.


melden

Chemtrails

12.03.2016 um 11:09
@onlyandre
Die Chemmies behaupten oft, dass amerikanische Tankflugzeuge für Chemtrails verantwortlich sind.
So wie dieses: Wikipedia: Boeing KC-135
Die haben natürlich keine Transponder an, wenn sie fliegen. Sehr verdächtig ;)


melden

Chemtrails

12.03.2016 um 11:35
Was dann aber wieder gegen die Ballasttank-Fotos bei Passagierflugzeugen spricht.

Wir sollten uns mehr von den Glaeubigen hierher einladen.


melden

Chemtrails

12.03.2016 um 21:39
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Da hilft nur eins: Bei der nächsten Wahl das Kreuz an der richtigen Stelle setzen!
So sieht's aus!

http://die-partei-hamburg.de/partei-irrenflyer.pdf


melden

Chemtrails

13.03.2016 um 16:12
@jmb1982
Auf dem neuen Personalausweis prangt ein Querschnitt der Hohlerde!
Richtig gut, ich schmeiß mich weg ^^


melden

Chemtrails

13.03.2016 um 20:23
Es wird genügend Menschen geben,d ei das ganze für bare Münze nehmen ... Eben genau die Menschen, die durch Barium, Strontium, Aluminium und Lysergsäuredyäthylamid so dumm gespüht worden sind, um das ganze glauben zu können ... :)

http://www.martin-perscheid.de/image/cartoon/3062.gif


melden

Chemtrails

14.03.2016 um 21:46
Grad läuft die Echtzeit-Doku auf Pro7....da gehts dann später in den sozialen Medien wieder rund - ist wie Weihnachten, ico froi mir :) :) :)


melden

Chemtrails

14.03.2016 um 21:51
@Desperadoo

Bei mir läuft da Akte X...


melden

Chemtrails

14.03.2016 um 21:52
@HBZ
@Desperadoo

Er meint bestimmt "Zirkus Halligalli". :D


Anzeige

melden