Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.08.2015 um 21:16
Kondensation durch Unterdruck.
Ähnlich wie zB hier:fripic11

oder

198712medium1gl

Anzeige
melden

Chemtrails

10.08.2015 um 21:16
Also ich kann im Video schon die Sirenen hören^^


melden

Chemtrails

10.08.2015 um 21:27
Zitat von XenioXenio schrieb:Kondensstreifen hin oder her aber was bitte ist das?
Ein Video was Chemtrailgläubige zur Manipulation für ihre Zwecke missbrauchen, um Desinformation zu verbreiten.

Das Originalvideo mit richtigem Titel ist folgendes:

Youtube: Cathay Pacific Airways Boeing 777-367(ER) [B-KPN] landing at LAX
Cathay Pacific Airways Boeing 777-367(ER) [B-KPN] landing at LAX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Chemtrails

10.08.2015 um 21:33
Kommt jetzt aber echt überraschend^^

Das Geräusch vom Aufschlag fehlt aber....


melden

Chemtrails

11.08.2015 um 17:15
der postillon lässt wieder einmal grüßen: http://www.der-postillon.com/2015/08/nicht-nur-am-himmel-regierung-verspruht.html


melden

Chemtrails

19.08.2015 um 13:46
Und wieder einmal ist eine Laserpointerattacke auf einen Piloten passiert.

http://www.morgenpost.de/berlin/article205581863/45-Jaehriger-blendet-Piloten-mit-Laserpointer.html

Ich finde dass die Polizei bei solchen Leuten endlich einmal damit anfangen sollte die Computer nach einschlägigen Chemtrailvideos oder entsprechenden Aussagen in Foren zu durchsuchen.


1x verlinktmelden

Chemtrails

19.08.2015 um 16:32
@Galaxys81

Sagen wir mal, die Polizei würde solche Videos und Aussagen finden. Und was sollte deiner Meinung nach dann passieren?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2015 um 17:23
Zu allererst würde man dadurch sehen, dass die Chemtrailszene doch nicht so ungefährlich ist, wie manche sie immer darstellen. Zudem würde man sicher manche Aussagen wie "holt sie vom Himmel" (die man häufiger von Chemmies hört) mit anderen Augen sehen, dem also eventuell genauer hinterher gehen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2015 um 17:37
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sagen wir mal, die Polizei würde solche Videos und Aussagen finden. Und was sollte deiner Meinung nach dann passieren?
und @Galaxys81

ganz einfach:
(1) Wer die Sicherheit des Schienenbahn-, Schwebebahn-, Schiffs- oder Luftverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er

1. Anlagen oder Beförderungsmittel zerstört, beschädigt oder beseitigt,
2. Hindernisse bereitet,
3. falsche Zeichen oder Signale gibt oder
4. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,
und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.
http://dejure.org/gesetze/StGB/315.html

und wenns dafür nicht reicht, dann wenigstens für sowas:
Die Öffentliche Aufforderung zu Straftaten ist in Deutschland gemäß § 111 Strafgesetzbuch (StGB) ein Vergehen, das mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft wird.
Wikipedia: Öffentliche Aufforderung zu Straftaten


melden

Chemtrails

19.08.2015 um 17:39
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Zu allererst würde man dadurch sehen, dass die Chemtrailszene doch nicht so ungefährlich ist, wie manche sie immer darstellen.
Ich verstehe so ungefähr, worauf du hinauswillst.
Aber was ist dann mit den verrückten Typen, die mit Laserpointern auf Autofahrer oder Lokführer zielen? Die müsste man dann auch genauer untersuchen und irgendwelchen Szenen zuordnen.
Ich glaube nicht, dass die Chemtrailsszene diese Verrückten hervorbringt, sondern dass sich, wenn überhaupt, solche Typen zufällig in ihrer Verschwörungsideologie (und hier finde ich hat dein Begriff Berechtigung) irgendwelchen Gruppen anschließen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2015 um 17:40
@catman

Wir reden von bereits gefassten Tätern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2015 um 17:43
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wir reden von bereits gefassten Tätern.
du fragtest, was mit denen passieren soll...und ich habe gepostet, was gemacht werden kann

Verstehe deinen Einwand irgendwie nicht

edit: ansonsten
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich verstehe so ungefähr, worauf du hinauswillst.
Aber was ist dann mit den verrückten Typen, die mit Laserpointern auf Autofahrer oder Lokführer zielen? Die müsste man dann auch genauer untersuchen und irgendwelchen Szenen zuordnen.
Ich glaube nicht, dass die Chemtrailsszene diese Verrückten hervorbringt, sondern dass sich, wenn überhaupt, solche Typen zufällig in ihrer Verschwörungsideologie (und hier finde ich hat dein Begriff Berechtigung) irgendwelchen Gruppen anschließen.
dem stimme ich zu, wobei der Verschwörungsglaube an sich den Wunsch wecken kann, etwas zu unternehmen...egal wie bescheuert die "Heldentat" ist


melden

Chemtrails

19.08.2015 um 17:47
@catman

Die Täter erhalten ja ihre Strafe für die Straftat, die sie bereits begangen haben und nicht für irgendwelche Videos, die man im Nachhinein finden könnte.
Hast du Galaxys Posting gelesen?
Beitrag von Galaxys81 (Seite 2.575)


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2015 um 17:49
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Täter erhalten ja ihre Strafe für die Straftat, die sie bereits begangen haben und nicht für irgendwelche Videos, die man im Nachhinein finden könnte.
na weil die Videos Beweise für weitere Straftaten ergeben könnten...wie der gepostete Aufruf zu Straftaten


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2015 um 17:52
Zitat von catmancatman schrieb:na weil die Videos Beweise für weitere Straftaten ergeben könnten...wie der gepostete Aufruf zu Straftaten
Das wäre Beweis für die Gefährlichkeit des Täters aber kein Beweis für die prinzipielle Gefährlichkeit der Chemtrailsszene.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2015 um 17:55
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das wäre Beweis für die Gefährlichkeit des Täters aber kein Beweis für die prinzipielle Gefährlichkeit der Chemtrailsszene.
da hatte ich meinen vorletzten Beitrag editiert, vielleicht oder höchstwahrscheinlich konntest du es deshalb nicht lesen:
edit: ansonsten

dh_awake schrieb:
Ich verstehe so ungefähr, worauf du hinauswillst.
Aber was ist dann mit den verrückten Typen, die mit Laserpointern auf Autofahrer oder Lokführer zielen? Die müsste man dann auch genauer untersuchen und irgendwelchen Szenen zuordnen.
Ich glaube nicht, dass die Chemtrailsszene diese Verrückten hervorbringt, sondern dass sich, wenn überhaupt, solche Typen zufällig in ihrer Verschwörungsideologie (und hier finde ich hat dein Begriff Berechtigung) irgendwelchen Gruppen anschließen.

dem stimme ich zu, wobei der Verschwörungsglaube an sich den Wunsch wecken kann, etwas zu unternehmen...egal wie bescheuert die "Heldentat" ist



1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2015 um 17:56
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das wäre Beweis für die Gefährlichkeit des Täters aber kein Beweis für die prinzipielle Gefährlichkeit der Chemtrailsszene.
da hatte ich meinen vorletzten Beitrag editiert, vielleicht oder höchstwahrscheinlich konntest du es deshalb nicht lesen:
Zitat von catmancatman schrieb:edit: ansonsten

dh_awake schrieb:
Ich verstehe so ungefähr, worauf du hinauswillst.
Aber was ist dann mit den verrückten Typen, die mit Laserpointern auf Autofahrer oder Lokführer zielen? Die müsste man dann auch genauer untersuchen und irgendwelchen Szenen zuordnen.
Ich glaube nicht, dass die Chemtrailsszene diese Verrückten hervorbringt, sondern dass sich, wenn überhaupt, solche Typen zufällig in ihrer Verschwörungsideologie (und hier finde ich hat dein Begriff Berechtigung) irgendwelchen Gruppen anschließen.

dem stimme ich zu, wobei der Verschwörungsglaube an sich den Wunsch wecken kann, etwas zu unternehmen...egal wie bescheuert die "Heldentat" ist



melden

Chemtrails

19.08.2015 um 18:45
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Täter erhalten ja ihre Strafe für die Straftat, die sie bereits begangen haben und nicht für irgendwelche Videos, die man im Nachhinein finden könnte.
Hast du Galaxys Posting gelesen?
Es könnte gut sein, dass eine Schutzbehauptung des Täters ("Ich hatte keine Ahnung dass das gefährlich ist blabla") platzt wenn dieser - was ja recht oft und unverschlüsselt auf den diversen FB - Seiten passiert, ebendort mitgemischt hat.


melden

Chemtrails

19.08.2015 um 18:54
@ShortVisit

Schon, aber ich glaube, Galaxy geht es eher darum, aufzuzeigen, dass die Chemtrailsszene gefährlich ist.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Zu allererst würde man dadurch sehen, dass die Chemtrailszene doch nicht so ungefährlich ist, wie manche sie immer darstellen.
Außerdem glaube ich, dass die Beamten ohnehin die Wohnung des Täters und seinen PC durchsuchen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2015 um 19:40
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Außerdem glaube ich, dass die Beamten ohnehin die Wohnung des Täters und seinen PC durchsuchen.
Da hast du ziemlich sicher recht :)
Und ja, ich stimme da @Galaxys81 auch zu. Sie ist gefährlich. Nicht bloß wegen der Laserpointer, auch wegen des psychischen Zustands mancher Opfer, die in ihrer oft latenten Paranoia bestärkt werden und in einen Teufelskreis aus irrationaler Angst und immer neuer Bestätigung derselben gezogen werden und möglicherweise dann irgendwann ausrasten. Dass die Glatzkopf - Szene da mitspielt macht die Sache auch nicht gerade besser.


Anzeige

melden