Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.10.2015 um 21:59
Zitat von LepusLepus schrieb:Wusste nur wieder keiner...
Das war fies. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

04.10.2015 um 22:00
@Dahergelaufen
Nein, das war ein Tribut an Axel Stoll! :D


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 22:04
@Lepus

Der ultimative Tribut ist das hier:

tc90b4e rgh1387294282b
Muss Mann Wissen! Ein Interview mit Dr. Axel Stoll

!Im Internet brachte er es durch sein Neuschwabenland-Forum zu einer gewissen Bekanntheit, war Gast im History Channel und in Die Mondverschwörung. Viele amüsieren sich über seine reichsdeutschen Verschwörungstheorien, andere raufen sich die Haare über seine Ausführungen zur nonkoventionellen Physik, Nazi-Flugscheiben und einer hohlen Erde. Doch wer oder was ist Dr. Axel Stoll? Ein psychisch Kranker, ein moderner Münchhausen, ein nicht zu unterschätzender Anhänger des Nationalsozialismus? Die Autoren sind in einem ausführlichen Interview dieser Frage nachgegangen und versuchen den Kern des Menschen Axel Stoll freizulegen. Dabei liefern sie zudem ein ausführliches Glossar zu den verwendeten Begriffen, ordnen Stoll aus psychologischer Sicht ein und prüfen einen Teil seiner Aussagen im Realitätsabgleich.

Für die leseschwache Generation juutuup gibts das auch als Film:

Youtube: Ein Interview mit Dr. Axel Stoll - Der Film (Teaser)
Ein Interview mit Dr. Axel Stoll - Der Film (Teaser)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
2x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2015 um 22:09
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Hab ich. :Y:
Ich natürlich auch ;)
Wenn auch sonst nichts: DAS bin ich ihm einfach schuldig!
Welches Buch lest ihr gerade? (Seite 98) (Beitrag von geeky)


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 22:10
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich mochte es immer, wenn er Dennis-Ingo bloßstellte
Hi, hi jaaa...., das war klasse :D


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 22:12
@geeky
Aber den Film werde ich mir jetzt nicht antun, dass ist mir eine zu krasse Vermarktung.
Irgendwann ist auch mal gut.


melden

Chemtrails

05.10.2015 um 00:45
Wo wir gerade beim Thema Majo warn, den habe ich letzte Woche vorm Bahnhof Spandau getroffen, da hat er die Leute um ein paar Cent angebettelt und obwohl man durchaus Mitleid mit ihm haben kann, als ich ihn da so überraschend stehen sah, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

05.10.2015 um 01:17
Muhahaha...."ja klar", "natürlich"....


Darauf warten die Chemtrailgläubigen auch schon seit Jahren! Der Film wird niemals veröffentlicht werden und das schreibe ich auch schon seit mehreren Jahren! Weil sie dort oben eben nichts gefunden haben, weil dort auch nichts versprüht wird!
Nur zur Info für den oberschlauen Galaxy81

http://www.inff.eu/program/
https://www.facebook.com/OVERCAST-142678639222057/timeline/

Freitag den 09.10.2015 beim INFF (Innsbruck Nature Film Festival) Der Film der nie veröffentlicht wird ;-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2015 um 01:47
Zitat von EpicoEpico schrieb:Freitag den 09.10.2015 beim INFF (Innsbruck Nature Film Festival) Der Film der nie veröffentlicht wird ;-)
Nach dem Festival startet der Verkauf. Man darf gespannt sein, zu welchem Ergebnis Mathias Hancke gekommen ist. Neben Mick West sind auch noch andere zu Wort gekommen, die ganz nüchtern erklären, dass die gesamte Chemtrail-Theorie unsinnig ist. Es würde mich nicht wundern, wenn dieses angebliche Dokumentation zu gar keinem Ergebnis kommt, sondern die Frage offen lässt. Man kennt es von den billigen Dokumentationen, die bei den Nachrichtensendern laufen. Der Titel enthält eine spannende Frage und über die gesamte Laufzeit klingt alles fürchterlich aufregend, bis man am Ende enttäuscht feststellt, dass man einfach nur Zeit verschwendet hat. Warten wir also ab, ob Overcast exakt in die Kategorie von Dokumentationen passt.

Achtung. Spoiler! Spoiler
Anhänger der Chemtrail-Theorie werden enttäuscht sein, dass auch diese Dokumentation nicht den entscheidenden Beweis geliefert hat, der Kritiker verstummen lassen wird. Aus der Enttäuschung heraus werden weitere wilde Theorien in die Welt gesetzt. Ich würde auf eine dieser beiden tippen:
Mathias Hancke wurde gekauft und hat die Seite gewechselt.
Die gesamte Produktion war von Anfang als Desinformation geplant und wurde von der NWO finanziert.



1x verlinktmelden

Chemtrails

05.10.2015 um 08:04
Und noch in hundert Jahren werden die Leute mit dem Bedürfnis nach Panik Geld verdienen...


melden

Chemtrails

05.10.2015 um 08:29
Sollten in dem Film nicht auch Messergebnisse veröffentlicht werden, welche in größerer Höhe gesammelt worden sein sollten oder verwechsle ich da jetzt was?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2015 um 09:21
Zitat von geekygeeky schrieb:Der ultimative Tribut ist das hier
Dannke für die freundliche Werbung :)


melden

Chemtrails

05.10.2015 um 09:31
@kuno7
Ja. Sollte. Aber wie realistisch ist das?


melden

Chemtrails

05.10.2015 um 13:46
Zitat von EpicoEpico schrieb:Nur zur Info für den oberschlauen Galaxy81
Nicht den, sondern die.
Zitat von EpicoEpico schrieb:Freitag den 09.10.2015 beim INFF (Innsbruck Nature Film Festival) Der Film der nie veröffentlicht wird ;-)
Ja, erstmal abwarten. Sie haben schon oft angekündigt den Film nun endlich zu zeigen und dann wurde wieder nichts daraus.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Sollten in dem Film nicht auch Messergebnisse veröffentlicht werden, welche in größerer Höhe gesammelt worden sein sollten oder verwechsle ich da jetzt was?
Nein, da verwechselst Du nichts. Eigentlich wollten sie solche Messergebnisse veröffentlichen.


melden

Chemtrails

05.10.2015 um 16:40
Von Metabunk hat einer im Frühjahr nachgefragt; aber ob da neue Daten kommen als die von 2013...
fbscr


Nick West von Metabunk der auch interviewt wurde, im Trailer zusehen, hat das Interview & Transkript veröffentlicht:
https://www.metabunk.org/global-skywatch-sampling-chemtrails-in-the-sky-with-swiss-filmmaker-matthias-hancke.t1752/

OVERCAST-TRAILER (Archiv-Version vom 28.09.2015) from DEDAL FILMS on Vimeo.


melden

Chemtrails

05.10.2015 um 17:28
Mal kurz zu dem geplanten oder vorgeschlagenen Wetterballon. Das Experiment in allen Ehren, aber ich bin ein wenig skeptisch, was die Durchführung angeht:

- Wie wollt ihr den Ballon genau in einen Kondensstreifen steuern?

- Wie wollt ihr das Ding ansteuern, das eine Probe aufnimmt? Irgendein Gefäß muß ja irgendwie auf Geheiß verschlossen werden..

- Wie ist sichergestellt, daß die Probe auf dem Weg nach unten nicht verunreinigt wird? Nach unten wird schließlich der Druck größer, der dann eben auch in das Gefäß hinein möchte.

Ich halte es ja für einfacher, sich einen Jet zu chartern, gezielt in den Streifen zu fliegen und dort schnell die Probe nehmen. Mit Jet meine ich Learjet oder so, irgendwas kleines. Die Propellermaschinen fliegen ja leider alle nicht so hoch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2015 um 17:36
@zaeld

Laut den Chemtrailgläubigen fliegt das versprühte Zeug ja überall herum. Es müsste deswegen noch besprochen werden, ob es überhaupt nötig ist einen Kondesstreifen direkt zu treffen.

Die Ballone sollen eigentlich auch nur zur zusätzlichen überprüfung an dem Tag sein.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich halte es ja für einfacher, sich einen Jet zu chartern, gezielt in den Streifen zu fliegen und dort schnell die Probe nehmen. Mit Jet meine ich Learjet oder so, irgendwas kleines.
Klar, das könnte man dann auch noch machen. Die Finanzierung dazu könnte man dann eventuell auch über Crowdfunding laufen lassen. Das müsste man dann auch noch genauer besprechen. Einen Piloten haben wir ja schon, der uns mit seiner Maschine annähernd an die Streifen fliegen möchte, damit wir dann auch noch einmal selbst von dort Proben nehmen können.

Aber wie gesagt, so lange sich keine Chemtrailgläubigen bei uns melden, mit denen wir dann alles genauestens planen und besprechen können, wie wir es am besten machen, wird das leider auch nichts.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2015 um 19:06
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Einen Piloten haben wir ja schon, der uns mit seiner Maschine annähernd an die Streifen fliegen möchte
Falls du den von mir mal zitierten meinst: der fliegt inzwischen aus Altersgründen nicht mehr. Einen neuen zu finden dürfte aber nicht allzu schwierig sein.


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2015 um 19:15
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Falls du den von mir mal zitierten meinst
War das Herr Uhlhorn?


Anzeige

melden