Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.02.2018 um 13:22
Ach schade....hab mich so drauf gefreut.Bei dem blauen Himmel....

Anzeige
melden

Chemtrails

13.02.2018 um 13:24
Du musst das aber auch mit dem Fernrohr betrachten.:)
Vielleicht ist auch am Faschingsdienstag Chemtrailsperre:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2018 um 13:28
Das kann natürlich sein heute.Verflixt....falschen Tag genommen...


melden

Chemtrails

13.02.2018 um 13:46
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Vielleicht ist auch am Faschingsdienstag Chemtrailsperre:)
So ist es, da die meisten Menschen schon am Wochenende und vorallem Montag draußen waren, wurde auch an diesen Tagen vermehrt gesprüht. Am Faschingsdienstag liegen doch alle noch mit Kater im Bett, da lohnt sich das sprühen nicht. ;)


melden

Chemtrails

13.02.2018 um 13:56
Ich frag mich bloß,wann es losgeht mit der Wirkung der ganzen Sprüherei....ich merk noch nichts.


melden

Chemtrails

13.02.2018 um 14:00
Ich kann verstehen, dass man dieses Thema nicht ernst nimmt, aber wir befinden uns hier trotz allem nicht in UH, also bitte stellt den Spam ein.

Wenn ihr euch darüber beömmeln wollt, dann könnt ihr das hier tun:

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Beitrag von Galaxys81)


melden

Chemtrails

13.02.2018 um 14:54
Was mich mal interessiert, ist der Storr mit seiner "Aktion sauberer Himmel" immer noch unterwegs? Weil ich hatte schon zwei mal Flyer von denen auf den Führerständen unserer Fahrzeuge gefunden. Hatte sich der mit ganz viel Mimimi nicht zurück gezogen, oder war das nur zeitweilig gewesen?


melden

Chemtrails

13.02.2018 um 16:20
@Thorsteen
Gute Frage.
Auf deren Website wird er nicht mehr im Impressum angegeben und fungiert wohl auch nicht mehr als deren Sprecher (auch wenn ältere Artikel dort ihn noch immer als solchen benennen).

Angeblich macht er jetzt gemeinsame Sache mit einer christlichen Sekte (Christliches Centrum Rhema).

Auf Psiram wird aber seit langem nichts mehr zu seinem Verbleib aktualisiert, scheint sehr ruhig um ihn geworden zu sein:
https://www.psiram.com/de/index.php/Dominik_Storr (Archiv-Version vom 16.01.2019)
Im August 2016 zog die Anwaltskanzlei Storr nach Weidenberg bei Bayreuth[5] in das Gebäude der Kanzlei Schwarz. Der Rechtsanwalt Christoph Schwarz ist zugleich für die Sekte Christliches Centrum Rhema (CCR / Glory International) tätig und Anmelder verschiedener Domains des CCR.
Auf seiner Website herrscht auch Grillenzirpen.


melden

Chemtrails

05.03.2018 um 22:29
Weiß jemand, was der Flieger da raus lässt? Sieht geil aus!

https://de.sputniknews.com/videoklub/20170630316388974-boeing-dreamliner-russland-fluggast-video/ (Archiv-Version vom 08.09.2017)

Ist zwar Sputnik, sieht aber echt aus also bitte nicht auf Sputnik eingehen. Weiß selbst, dass die fast nur Müll schreiben und das russische Militär hoch loben!


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.03.2018 um 22:32
Zitat von leakimleakim schrieb:Weiß jemand, was der Flieger da raus lässt?
Wasserdampf.


melden

Chemtrails

05.03.2018 um 23:58
@Narrenschiffer
Wo kommt der Wasserdampf her? So'n Flieger hat doch nicht so viel Wasser was er verdampft, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2018 um 00:05
Zitat von leakimleakim schrieb:Wo kommt der Wasserdampf her?
Aus der Kerosinverbrennung.

C15H32 + O2 -> 15 CO2 + 16 H2O

Heißt, aus 1 Tonne Kerosin werden 3 Tonnen CO2 + 1,5 Tonnen Wasser

Dazu kommt noch eine mit Wasser hochgesättigte Luft bei niedrigsten Temperaturen, und fertig ist der schönste "Winterdampf".


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2018 um 12:07
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb am 06.03.2018:C15H32 + O2 -> 15 CO2 + 16 H2O
so wäre das ein chemisches Wunder ;)

besser so: C15H32 + 23 O2 -> 15 CO2 + 16 H2O


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2018 um 12:13
Also aus ca. 1 t Kerosin und 3.46 t Sauerstoff werden 3.1 t Kohlendioxid und 1.36 t Wasser(dampf)


melden

Chemtrails

06.04.2018 um 23:31
Zitat von cortanocortano schrieb:besser so: C15H32 + 23 O2 -> 15 CO2 + 16 H2O
Erwischt. Ja, so ist es richtig :D


melden

Chemtrails

11.04.2018 um 22:21
@Energiewesen

Würdest du mir bitte in einfachen Worten erklären, warum sich ein Streifen nach einer bestimmten Zeit auflösen muss?


melden

Chemtrails

12.04.2018 um 23:59
@StUffz

Der erste Beitrag ist schon sehr ausführlich. Alle Beiträge kann ich nicht durchlesen - das wäre zu zeitaufwendig. Zeitaufwendig ist auch eine Zusammenstellung von Aussagen von Whistleblowern, Ärzten, Piloten usw. Von daher wird die Antwort Zeit brauchen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2018 um 00:36
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Der erste Beitrag ist schon sehr ausführlich. Alle Beiträge kann ich nicht durchlesen - das wäre zu zeitaufwendig. Zeitaufwendig ist auch eine Zusammenstellung von Aussagen von Whistleblowern, Ärzten, Piloten usw. Von daher wird die Antwort Zeit brauchen.
Nicht so sehr. Die wurden eigentlich alle widerlegt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2018 um 07:13
@Energiewesen
Also kannst du selber es nicht. Deine angeblich ausführlichen berichte existieren nicht und du hast weiterhin keine Ahnung von der Materie.


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 08:55
Zitat von CoenCoen schrieb:Nicht so sehr. Die wurden eigentlich alle widerlegt.
Hey, Energiewesen hält auch Bob Lazar für eine seriöse Quelle...


Anzeige

melden