Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.10.2015 um 19:19
@Galaxys81

jepp, eben dieser. Selbst Verschwörungsideologe, aber die Chemtrailiotie ging sogar ihm zu weit.

Beitrag von geeky (Seite 1.083)

Anzeige
melden

Chemtrails

05.10.2015 um 19:23
@geeky

Ach so o.k. Danke für die Info. Ich hatte mit ihm vor über einem Jahr geschrieben, da war es halt noch anders. Aber wie Du schon geschrieben hast:
Zitat von geekygeeky schrieb:Einen neuen zu finden dürfte aber nicht allzu schwierig sein.
Denk ich mir auch. :)


melden

Chemtrails

05.10.2015 um 20:14
Haha, das Facebook-Teil von Metabunk hat gesessen. :D Das nährt auch die Vermutung, dass in Overcast wieder nur nach Galileo-Mystery-Art abgeschwurbelt wird, statt verwertbare Fakten zu liefern. War allerdings auch nicht zu erwarten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2015 um 20:21
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Das nährt auch die Vermutung, dass in Overcast wieder nur nach Galileo-Mystery-Art abgeschwurbelt wird, statt verwertbare Fakten zu liefern.
Richtig. Siehe

Der Film muss zumindest soweit die Fantasie der Chemtrail-Gläubigen beflügeln, dass sie sich nicht um ihre Spenden betrogen fühlen. Dazu muss er nur die üblichen Spekulationen liefern. Werner Altnickel macht es sogar ganz toll vor. Mehr als solche Fragen braucht man nicht, um seine Zielgruppe anzusprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=dF25ohUMW_M (bei 1:23)


melden

Chemtrails

08.10.2015 um 00:59
Wollte nie glauben, dass die irgendwas versprühen, aber vor kurzem konnte ich dieses Beweisfoto machen:
21277761783 605d8ba3c8 z.jpg 22 20width <script async src="//embedr.flickr.com/assets/client-code.js" charset="utf-8"></script>


melden

Chemtrails

08.10.2015 um 01:40
@ReneFFM
Gruselig nicht wahr? Stell dir mal vor so ein Flugzeug fliegt direkt durch deinen Garten! Was sich da dann alles auf dem Rasen ablagert! 😡


melden

Chemtrails

08.10.2015 um 10:28
HAHA Chemtrails in Österreich! Sogar in den Mainstreammedien/Lügenpresse!
http://mokant.at/1505-wetterbeeinflussung-chemtrails-silberjodid/ (Archiv-Version vom 23.09.2015)








(geht um Hagelabwehr, aber trotzdem :troll: )


melden

Chemtrails

08.10.2015 um 11:10
@ReneFFM
@FreakySmiley

Ich habe mich mal etwas schlau gemacht: Die Chemtrailflugzeuge werden tonnenweise mit einem Gemisch aus Kohlenwasserstoffen (überwiegend Alkane und Cycloalkane) beladen, die sie im Flug komplett versprühen. Durch eine komplizierte Maschinerie wird dieses Stoffgemisch aber vorher umgewandelt.

So entsteht aus einer Tonne dieses Stoffgemischs 1,3 Tonnen Dihydrogenmonoxid. Damit nicht genug, denn diese Chemikalie ändert aufgrund der Zustände in 10 km Flughöhe schlagartig ihren Aggregatzustand und organisiert sich in einem dihexagonal-dipyramidal Kristallsystem. (Pyramide=Freimaurer?)

Die Fakten über Dihydrogenmonoxid sind hier im Board bestimmt jedem bereits bekannt, hier noch mal zum nachlesen:
http://www.dhmo.de/fakten.html

Besonders diese sind zu beachten:

Tod durch zufällig Inhalation von DHMO, auch in geringen Dosen.
DHMO ist eine Hauptkomponente des "Sauren Regens".
DHMO trägt zur Bodenerosion bei
Wird oft mit Zyklonen und anderen verheerenden Wetterphänomenen in Verbindung gebracht.

Und jetzt kommt es: Ich konnte bereits größere Ablagerungen von Dihydrogenmonoxid auf meinem Rasen nachweisen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.10.2015 um 11:14
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ich konnte bereits größere Ablagerungen von Dihydrogenmonoxid auf meinem Rasen nachweisen.
Ich hab's noch schlimmer. Das Zeugs kommt morgens aus meiner Dusche!


melden

Chemtrails

08.10.2015 um 11:20
@Total_Recall

Wenn es nur das eine wäre, bei mir ist es ein Cocktail aus Dihydrogenmonoxid und Hydrogencarbonat.


melden

Chemtrails

08.10.2015 um 12:52
@ReneFFM
War das jetzt ernst gemeint?

@stanmarsh
Bei anhaltendem Hautkontakt führt Dihydrogenmonoxid zudem zu klar erkennbaren Hautirritationen und sogar plastischer Verformung !!!!1!!!11!!eins!!elf
Muss man wissen.


melden

Chemtrails

08.10.2015 um 20:32
Lasst euch hier net verarschen von wegen chemtrails gibts net... ;)


melden

Chemtrails

08.10.2015 um 21:39
@Killuminati45

Keine Angst, der Drops ist längst gelutscht. Außer sich selbst verarschen die Chemtrailioten niemanden mehr.


melden

Chemtrails

08.10.2015 um 22:09
@geeky
Ach. Da gibt's doch noch genug die den schmarn glauben. Hast du dir das letzte Video im "Auftriebskraftwerk" thread angesehen?? Das ist sowas von verblendet, so verblendet könntest du nicht mal werden wenn du dir die Netzhaut mit einem Protonenstrahl aus dem LHC röstest...


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 20:38
Sie gasen uns wieder ein, es ist unglaublich, jeden Tag alles voll!


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 20:56
@Gurgelhals

Unglaublich ist eigentlich eher, dass hier auf den letzten 4-5 Seiten alles im Schnelldurchlauf abgehandelt wurde, Kondensation, Temperaturunterschiede in der Höhe, früher-war-der-Himmel-blauer, dreckige Putzlappen, Glitzerpartikel, die Bundeswehr, ... und der nächste sich nichtmal die Mühe macht, auch nur diese letzten Seiten zu lesen, bevor er mit dem gleichen Quatsch wieder anfängt.


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:01
Na ja, ich sehe was ich sehe und andere wohl auch, da kann man noch sie viel schönreden, es ist wie es ist und wir werden wie lästige Insekten niedergestreckt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:07
@Gurgelhals
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:ich sehe was ich sehe
Du kannst mit bloßem Auge die chemische Zusammensetzung eines Kondensstreifens erkennen?
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:es ist wie es ist
Klar doch - die übliche Chemtrailiotie.
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:wir werden wie lästige Insekten niedergestreckt.
Das scheint nicht besondern gut zu wirken. Bei einigen muß man sagen: leider. :(


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:08
Warum macht eigentlich keiner von den Chemtrailgläubigen mal Urlaub in einer Gegend in der wenige oder keine Flugbewegungen stattfinden, ungefähr auf dem gleichen Breitengrad und in einem ähnlichen Klima wie sein Wohnort und misst einfach das Blau des Himmels? Und natürlich auch zu Hause.

Mit einem Caynometer wie weiland Humboldt. Das ist auch für die, die den Physikunterricht (und noch so manchen anderen) geschwänzt haben, einfach zu benutzen.

Dann wär das Märchen vom früher ja ach so blauen Himmel ganz schnell erledigt.


melden

Chemtrails

09.10.2015 um 21:09
Mir ist kalt, der Himmel ist trüb, die Sonne weg, da brauche ich keine Zusammensetzung.


Anzeige

2x zitiertmelden