Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.10.2015 um 01:41
Bist du oder.i.jemand von euch chemni.?

Anzeige
melden

Chemtrails

20.10.2015 um 01:43
@Killuminati45
Alle gelöschten Sachen können gerne wieder eingestellt werden, aber dann nur mit Quellen und Videos nur mit Inhaltsangabe.

Edit:
Mir fällt ein, dass Vollzitate auch nicht gebracht werden dürfen, ebenfalls wegen dem Urheberrecht.
Am besten nur das Relevanteste zitieren.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 01:46
Jaja stellt lieber eure lügen rein. . Ich werde nix mehr zu diesem thema beitragen ;)

Youtube.. ohnesorg...aufzurwahrheit...chemtrail chemnitz


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 12:52
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Youtube.. ohnesorg...aufzurwahrheit...
Vielleicht solltest Du mal damit aufhören Dir diese YouTube-Kanäle anzuschauen, vorallem den von dem User aufzurwahrheit (zu langes schauen der Videos auf seinem Kanal kann offensichtlich zu massiven Störungen führen, wie ich immer wieder mitbekomme) und Dir mal lieber ein Physikbuch durchlesen, denn dann würdest Du eventuell mal bemerken an was für eine schwachsinnige Verschwörungsideologie Du glaubst.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 15:16
@Galaxys81
Das mit dem Physikbuch kaufen hat er ja uns empfohlen ;) Hatte ihm dazu ja auch schon was geraten :P

Killuminati45 schrieb:
.. hat aber nix mit dem gesprühten areosolen zu tun ;) was ihr uns da weiss machen wollt ist falsch... kauft euch mal paar physik bücher...

Du diskutierst hier mit Flugzeugtechnikern, Hobbyastronomen und Chemikern und empfiehlst diesen Leuten sie mögen sich ein Physikbuch kaufen? Hinweis für dich: Nur mit kaufen ist es nicht getan. Man muss es auch lesen UND (ganz wichtig) es auch VERSTEHEN.



1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 15:25
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Das mit dem Physikbuch kaufen hat er ja uns empfohlen
Ja ich weiß, das habe ich gelesen, dabei habe ich mir auch meine rechte Hand an die Stirn geklatscht. Ein Chemtrailgläubiger der uns empfiehlt ein Physikbuch zu lesen. Der Hammer! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 15:33
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:dabei habe ich mir auch meine rechte Hand an die Stirn geklatscht
Warum gerade die "rechte"? :D


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 15:34
@kleinundgrün

Eben nur weil ich Rechtshändlerin bin.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 16:02
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Youtube.. ohnesorg...aufzurwahrheit...chemtrail chemnitz
Bei solchen Vollpfostenkanälen ist es kein Wunder, dass deine Posts keinen Inhalt aufweisen außer "Ihr lügt doch eh und wollt alles zerreden."
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Ich werde nix mehr zu diesem thema beitragen ;)
Das übliche Verhalten eines Chemtrail-Gläubigen, der kein Kontra verträgt. Aber Kopf hoch. In den unkritischen und zensierten bzw. geschlossenen Facebookgruppen der Chemmies findest du die Anerkennung die du gern hättest.

Eventuell findest du einen Orgonit-Chembuster im Sonderangebot. So für 750 €.

@_hagbardceline
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:witzig wie sich sowas dann blitzschnell verbreitet, ohne es nachzuprüfen, naja semi-witzig.
Das ist Standard bei den meisten Leuten die an Chemtrails glauben. Alles was man pro Chemtrails behauptet, wird unkritisch hingenommen. Ein Werner Altnickel predigt irgendeinen Scheißdreck runter und jeder glaubt es.

Genau wie dieses Video. Strohhalm halt. Mehr gibts da eben nicht, um sich die Illusion aufercht zu erhalten. Dass diese Leute nicht schnallen dass das ein Joke-Video war, ist bezeichnend.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 17:50
@Galaxys81
Du handelst mit Händen, echte? Ist das überhaupt legal?


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 17:53
@babykecks

:D Ups

;) Natürlich echte, bei mir gibt es keine Fakes :D


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 18:26
chemtrails 26.10.2012 zeitraum 9.30-11.3Original anzeigen (0,4 MB)

Was meint ihr, sind das Chemtrails?


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 18:27
@AgathaChristo

Nein, sind alles Kondensstreifen. Für Chemtrails gibt es nicht einen einzigen Beweis.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 18:32
Habe da noch mehr von. Vom Balkon aus in der Mittagspause fotografiert. Bloß, ich habe keine Flugzeuge gehört noch gesehen und da fliegen selten Flugzeuge, nur die Urlaubsrouten und die ganz weit oben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 18:35
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe da noch mehr von.
Wenn Du Dir den Thread mal durchliest dann wirst Du bemerken dass er zu hunderten voll ist mit solchen Fotos von Kondensstreifen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bloß, ich habe keine Flugzeuge gehört noch gesehen und da fliegen selten Flugzeuge, nur die Urlaubsrouten und die ganz weit oben.
Der Wind verweht die Kondensstreifen auch. ;) Kilometerweit.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 18:37
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hatte Altnickel in der Küche,hat mir gereicht
Was?

Hast Du darüber schonmal geschrieben?

Die Geschichte interessiert mich ja jetzt doch mal, wie es dazu kam und wie es zu Ende ging.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 19:44
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe da noch mehr von. Vom Balkon aus in der Mittagspause fotografiert. Bloß, ich habe keine Flugzeuge gehört noch gesehen
Flugzeuge auf Reiseflughöhe hört man in der Regel nicht, und sehen tut man die nur, wenn man weiß, wo man hingucken muß.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:und da fliegen selten Flugzeuge,
Kannst du uns verraten, in welcher Gegend das ist?

Zumindest über Deutschland ist überall Flugverkehr.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:nur die Urlaubsrouten und die ganz weit oben.
Ganz oben ist ja genau da, wo die Bedingungen für die Entstehung von Kondensstreifen am besten sind.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 19:54
@zaeld
Wohne 100 KM entfernt vom Bremer-Flughafen/Niedersachsen.
Bisher habe ich Kondensstreifen zu Flugrouten nur in höheren Lagen gesehen.
Diese fotografierten Streifen habe ich in Zeitabständen fotografiert und man sieht dann wie sie sich verändern.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 19:58
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wohne 100 KM entfernt vom Bremer-Flughafen/Niedersachsen
Flughäfen haben nichts mit Kondensstreifen zu tun.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bisher habe ich Kondensstreifen zu Flugrouten nur in höheren Lagen gesehen
Deine Kondensstreifen sind ja auch kein Bodennebel.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 20:08
@Narrenschiffer
Bremer Flughäfen veranstalten Urlaubsrouten und die fliegen in einer gewissen Höhe und die Streifen sieht man dann auch da oben.

Auf meinem Foto sieht das so aus, als wenn mehrere Flugzeuge kreuz und quer geflogen sind!
Selten in dem Kaff, wo ich wohne.


Anzeige

1x zitiertmelden